Feb.2011 Baby...
21.05.2010 22:17
Zitat von NochNichtMama:
Nee, du hast schon Recht. Im Moment besteht auch gar keine Gefahr bei dir... Und so ein Glas Wein am Abend is wirklich was feines![]()
![]()
Ich stehe zurzeit total auf einen ganz bestimmten Weißwein den wir vom Händler bestellt haben. Der ist sooo gut. Aber heute war mir nach Limetten und Co.
Hast du denn schon die üblichen (schein)schwangerschaftsanzeichen??? Ich generell nicht...
Werde übrigens heute nicht mehr so lange hier sein. Bin matsche, und der Caipi trägt erst recht dazu bei.
21.05.2010 22:19
Zitat von Mondmonster:
Zitat von NochNichtMama:
Nee, du hast schon Recht. Im Moment besteht auch gar keine Gefahr bei dir... Und so ein Glas Wein am Abend is wirklich was feines![]()
![]()
Ich stehe zurzeit total auf einen ganz bestimmten Weißwein den wir vom Händler bestellt haben. Der ist sooo gut. Aber heute war mir nach Limetten und Co.
Hast du denn schon die üblichen (schein)schwangerschaftsanzeichen??? Ich generell nicht...
Werde übrigens heute nicht mehr so lange hier sein. Bin matsche, und der Caipi trägt erst recht dazu bei.
Bin auch nicht mehr lange on...
Ich hab MENS-Anzeichen, seit 3 Tagen dauerhafte UL-Schmerzen und (sorry) weißen Ausfluss, den hab ich vor Mens immer.
21.05.2010 22:23
Zitat von NochNichtMama:
Ich hab MENS-Anzeichen, seit 3 Tagen dauerhafte UL-Schmerzen und (sorry) weißen Ausfluss, den hab ich vor Mens immer.
AAaaach, Schnickschnack. Hier gehören Schleim und Co. zum Alltag. Ich taste ja auch den Muttermund ab

Gehe nu men runter und wir lesen usn ggf. morgen
21.05.2010 22:24
Zitat von Mondmonster:
Zitat von NochNichtMama:
AAaaach, Schnickschnack. Hier gehören Schleim und Co. zum Alltag. Ich taste ja auch den Muttermund abAber vielleicht (hast du dir ja sicher auch schon gedacht und ich will keine schlafenden hunde wecken) ist es diesmal ja ein ss-zwacken? Trotz Ausfluss??? You never know...
Gehe nu men runter und wir lesen usn ggf. morgen
Die Schmerzen sind halt 24 Std. rund um die Uhr da und auch stechend... von daher...
Bis evtl. morgen und guts Nächtle

21.05.2010 22:28
Na toll! Ich bin da und alle weg! Oder erwische ich Euch noch? NoNi? Momo?
21.05.2010 22:30
Momo süffelt heimlich Caipi... ich glaub's ja nicht!
Wie geht's Dir?

21.05.2010 22:33
Zitat von Schaf:
Momo süffelt heimlich Caipi... ich glaub's ja nicht!Wie geht's Dir?
Heimlich??? Nee, nee! Ganz öffentlich. Hab mir eine Limone zerschnitten, Pitú draufe gehauen. Und - Mist - vergessen neue Eiswürfel zu machen

Und selbst?
21.05.2010 22:35
War mit Schatzi und 2 ehemaligen Kollegen auf ein Bierchen... mit dem gleichen Grund
Mit dem einen hab ich vor ca 3-4 Monaten ausgemacht, dass wir im August mit einer Studienkollegin in den Urlaub fahren. Das hat er jetzt nochmal angesprochen... August könnte ich aber schon schwanger sein... was würdest Du machen? Urlaub absagen? Will ich aber eigentlich nicht...

Mit dem einen hab ich vor ca 3-4 Monaten ausgemacht, dass wir im August mit einer Studienkollegin in den Urlaub fahren. Das hat er jetzt nochmal angesprochen... August könnte ich aber schon schwanger sein... was würdest Du machen? Urlaub absagen? Will ich aber eigentlich nicht...
21.05.2010 22:37
Zitat von Schaf:
War mit Schatzi und 2 ehemaligen Kollegen auf ein Bierchen... mit dem gleichen Grund![]()
Neee. 1. weißt du ja net obs klappt. Und: ein Urlaub hat doch erstmal nix mit Alkohol zu tun. Dann trinkste halt nichts. Und wenn se dich fragen, musst du dir entweder eine Ausrede einfallen lassen. Oder eben sagen, dass es zwar noch nicht spruchreif ist, aber...
21.05.2010 22:40
Daaanke! dir auch, NoNi.
Schäfli, muss nu auch ins Bett. Lesen wir uns morgen? Bin vormittags on weil ich korrigieren muss...
Schäfli, muss nu auch ins Bett. Lesen wir uns morgen? Bin vormittags on weil ich korrigieren muss...
21.05.2010 22:42
Gute Nacht Noni!
Ich weiß noch nicht, ob ich's morgen schaffe... ich fahr doch morgen nach Pforzheim zu der Hochzeit und komm erst Sonntag Abend wieder. Macht Euch also keine Sorgen, wenn ich nicht da bin
@ Momo: Ja, Du hast Recht. Ich denke in dem Fall würde ich es den beiden schon früher sagen.
Dann bin ich jetzt auch weg
Ich weiß noch nicht, ob ich's morgen schaffe... ich fahr doch morgen nach Pforzheim zu der Hochzeit und komm erst Sonntag Abend wieder. Macht Euch also keine Sorgen, wenn ich nicht da bin

@ Momo: Ja, Du hast Recht. Ich denke in dem Fall würde ich es den beiden schon früher sagen.
Dann bin ich jetzt auch weg

22.05.2010 07:29
Moin ihr lieben ,
Alles prima?
Hab seit heute meine bleede Mens
aber nun gehts von vorne los hoffe mit mehr ruhe
muss noch arbeiten hab heute doppelschicht
Lg MamaMaria
Geniesst die Sonne für mich mit heute
Alles prima?
Hab seit heute meine bleede Mens

aber nun gehts von vorne los hoffe mit mehr ruhe

muss noch arbeiten hab heute doppelschicht

Lg MamaMaria
Geniesst die Sonne für mich mit heute

22.05.2010 07:41
Zitat von MamaMaria:
Moin ihr lieben ,
Alles prima?
Hab seit heute meine bleede Mens![]()
aber nun gehts von vorne los hoffe mit mehr ruhe![]()
muss noch arbeiten hab heute doppelschicht![]()
Lg MamaMaria
Geniesst die Sonne für mich mit heute![]()
Moin, moin,
tut mir leid weg. der Mens, aber der nächste ÜZ wirds bringen

Wir haben auch ne Hibbelliste, wenn du mir deinen Daten gibst trag ich dich ein (Alter, Familienstand, Kinder, ÜZ, NMT)

Achso, Sonne ist hier noch nicht wirklich

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt