Feb.2011 Baby...
21.05.2010 18:03
Ja mein Mann nimmt auch Folsäure, zwar erst seit 3 Wochen, da wirs nicht wussten, aber er war gleich dabei...
21.05.2010 18:08
Hi Luni *freu*
Meiner noch nicht. Aber ggf. trete ich ihn auch mal dazu. Er ist überhaupt kein Pillenfreund... Gucke mir grad den link von Schaf zu "the great sperm race" an. Wirklich spannend!!!
Meiner noch nicht. Aber ggf. trete ich ihn auch mal dazu. Er ist überhaupt kein Pillenfreund... Gucke mir grad den link von Schaf zu "the great sperm race" an. Wirklich spannend!!!
21.05.2010 18:12
Meiner nimmt neuerdings die Tabletten ohne das ich sie ihm hinlege.
Scheint ihm wohl ein anliegen zu sein.
Muss den Link auch nochmal suchen, habs auch noch nicht gesehen.
21.05.2010 18:14
Also meiner nimmt freiwillig Magnesium... das soll seine Schwimmer "beweglicher" machen... aber ob das hilft, kann ich auch nicht sagen... noch nicht...
21.05.2010 18:16
Zitat von Luni:
Kann ihn nicht finden...![]()
![]()
![]()
Ich glaube seite 60, recht weit unten. Ansonsten bei yout..be.
21.05.2010 18:19
Hey NoNi! Seh grad, dass du hier irgendwo bist. Wollte mal schnell hallo sagen. Bin gleich erstmal nicht mehr am PC. Aber später schau ich nochmal rein
21.05.2010 18:28
Hallo wollte mal wissen obs denn jetzt eigentlich schon Feb Babys gibt?
21.05.2010 18:32
Nur ganz kurz:
Seit heut nehme ich Folie Forte *wooohoooo*
hier nochmal der Link: http://www.n24.de/news/newsitem_5413944.html
Schatzi nimmt (noch) keine Folsäure - ich werde da mal mit ihm reden
Die Dinger sind ja echt nicht teuer!
ähm... das war's auf die Schnelle, bin jetzt weg, treff mich mit ein paar Leuten von der Ausbildung *juhu*
Seit heut nehme ich Folie Forte *wooohoooo*
hier nochmal der Link: http://www.n24.de/news/newsitem_5413944.html
Schatzi nimmt (noch) keine Folsäure - ich werde da mal mit ihm reden
Die Dinger sind ja echt nicht teuer! ähm... das war's auf die Schnelle, bin jetzt weg, treff mich mit ein paar Leuten von der Ausbildung *juhu*
21.05.2010 18:34
Huhu, ihr Lieben,
Mondi, du hast Recht ich bin on, aber ich mach nebenher Hausputz und da kann ich net so oft schreiben
Zum Thema Folsäure: ich nehm welche, mein Mann nicht, da mein FA meinte, bei ihm bringt das nix... Dafür kriegt er Magnesium, das soll die Qualität der Spermien verbessern
Mondi, du hast Recht ich bin on, aber ich mach nebenher Hausputz und da kann ich net so oft schreiben
Zum Thema Folsäure: ich nehm welche, mein Mann nicht, da mein FA meinte, bei ihm bringt das nix... Dafür kriegt er Magnesium, das soll die Qualität der Spermien verbessern
21.05.2010 18:35
Zitat von Mausi20:
Hallo wollte mal wissen obs denn jetzt eigentlich schon Feb Babys gibt?![]()
![]()
Nö, alle noch am hibbeln
21.05.2010 18:44
Zitat von NochNichtMama:
Huhu, ihr Lieben,
Mondi, du hast Recht ich bin on, aber ich mach nebenher Hausputz und da kann ich net so oft schreiben![]()
![]()
Zum Thema Folsäure: ich nehm welche, mein Mann nicht, da mein FA meinte, bei ihm bringt das nix... Dafür kriegt er Magnesium, das soll die Qualität der Spermien verbessern![]()
Bin grad auch nur schnell reingeschenit, weil meine kleine SiS Infos aus dem Internet braucht. Und als große Schwester gucke ich natürlich brav für sie nach
21.05.2010 19:06
Zitat von dummschneck:
Zitat von Chocolatemama:
Zitat von HoneyBaby2010:
sagt mal nimmt ihr alle Folsäure?
Ja
Ja, Du etwa nicht?
doch doch nehme auch folsäure,welche nimmt ihr?
wieso soll der man die den auch nehmen?
21.05.2010 19:23
Zitat von Mausi20:
Hallo wollte mal wissen obs denn jetzt eigentlich schon Feb Babys gibt?![]()
![]()
Also ich kann erst am Dienstag testen, ET wäre dann der 01.02.
von daher kanns glaub noch keine Feb. Baby geben.
21.05.2010 19:33
Luni hallo bin echt gespannt ob es bei dir klappt und schon Anzeichen?? Mei mir diesmal garnichts. Mein Mann nimmt auch Folsäure
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt