Feb.2011 Baby...
22.05.2010 07:59
Guten Morgen alles zusammen und ein schönes Pfingstwochenende.
Hab mich ersteinmal durch die ganz Einträge gwühlt, puhhhh.
Danke für die Tipps mit dem Ovu. Zwei Stunden hört sich besser an als vier.
Hab mich ersteinmal durch die ganz Einträge gwühlt, puhhhh.
Danke für die Tipps mit dem Ovu. Zwei Stunden hört sich besser an als vier.
22.05.2010 07:59
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von MamaMaria:
Moin ihr lieben ,
Alles prima?
Hab seit heute meine bleede Mens![]()
aber nun gehts von vorne los hoffe mit mehr ruhe![]()
muss noch arbeiten hab heute doppelschicht![]()
Lg MamaMaria
Geniesst die Sonne für mich mit heute![]()
Moin, moin,
tut mir leid weg. der Mens, aber der nächste ÜZ wirds bringen![]()
![]()
Wir haben auch ne Hibbelliste, wenn du mir deinen Daten gibst trag ich dich ein (Alter, Familienstand, Kinder, ÜZ, NMT)![]()
![]()
Achso, Sonne ist hier noch nicht wirklich![]()
soll aber angeblich schön heute werden.
bin 23, verlobt, 1 tochter , 4üz, nmt glaube 17.06.
danke
22.05.2010 08:10
Ich wünsch euch Hibbeltanten viel Glück!
Eine Februar 2010-Mama mit kleinem Puh!
(Ihr schafft es! *Daumen drück*)

Eine Februar 2010-Mama mit kleinem Puh!
(Ihr schafft es! *Daumen drück*)
22.05.2010 08:19

-------------------------------------------------- --------------------------------------------------
NMT unbekannt

-------------------------------------------------- --------------------------------------------------

Hibbelpause

22.05.2010 10:08
[size=30] GUTEN MOOOOOOOOOORGEN [/size]
Die Sonne scheint
, die Vögleich zwitschern... und ich sitze grade noch am Schreibtisch und muss jetzt korrigieren. Hoffe, ihr erhellt mir den Morgen ein wenig mit nettem Gequatsche, damit ich vor den Klassenarbeiten nicht einschlafe
Die Sonne scheint

22.05.2010 10:34
Heeey, da schau ich einmal kurz nicht hin und werde aus der Liste gestrichen ???
Ich erhebe Einspruch!!!
Will wieder drauf

Ich erhebe Einspruch!!!
Will wieder drauf

22.05.2010 10:35
Und wenn ihr sie sowieso ändert, die Liste, dann macht meinen NMT mal zum 3.6. Da dürfte die Mens wirklich spätestens kommen

22.05.2010 10:57

NMT unbekannt

Hibbelpause

22.05.2010 10:59
Dummschneck , stimmt das so: NMT 08.06.2010 und 12. ÜZ?? Hab das aufgrund deines Tickers ermittelt und den ÜZ weitergezählt! Deswegen die Fragezeichen!!
22.05.2010 11:06
Ohmannomann - das dauert noch so lange bis man weiß ob das Hibbeln ein Ende hat... Danke, flowerpainted, fürs Eintragen und Ändern
Boah, das Wetter ist soooo schön, und ich sitze hier und korrigiere *grummel*

Boah, das Wetter ist soooo schön, und ich sitze hier und korrigiere *grummel*
22.05.2010 11:11
Zitat von Sunnja:
Hallo Mädels,
kennt ihr : "Agnucaston"?
Pflanzliches Arzbeimittel bei Regelscherzen
Es wurde mir von einer Bekannten empfohlen mi Blick auf Kinderwunsch.
Man sollte es 3 Monate (die ganze Packung somit) einnehmen. Pro Tag eine Tablette.
Würde mal gern eure Meinung hören
die habe ich gar nicht vertragen... massivste bauchkrämpfe. hat aber nicht jeder
22.05.2010 11:37
Hey Mondmonster. Ich kann das ein wenig nachvollziehen.
Bin auch gerade dabei Beratungsberichte zu schreiben. Allerdings mit Laptop in der Sonne.
Darf man das überhaupt?
Bin auch gerade dabei Beratungsberichte zu schreiben. Allerdings mit Laptop in der Sonne.
Darf man das überhaupt?
22.05.2010 11:42
Zitat von herzelmaus:
Hey Mondmonster. Ich kann das ein wenig nachvollziehen.
Darf man das überhaupt?
Meinst du, das schadet dem Gerät??? K.A. Finde nur immer, dass man in der Sonne nicht gut lesen kann, was in Word o.ä. steht. Werde hoffentlich nicht mehr allzu lange hier drinnen hocken müssen. Ggf. kann ich auch noch was am Dienstag machen. Aber da mein Menne gerade putzt und saugt usw., ist das eine gute Arbeitsteilung

Was machst du denn beruflich?
22.05.2010 11:49
Ich arbeite schon neben dem Studium - hab "nur noch" das Diplom vor mit - in einer Beratungstelle für Frauen. Also Sozialberatung etc.
22.05.2010 11:55
Zitat von herzelmaus:
Ich arbeite schon neben dem Studium - hab "nur noch" das Diplom vor mit - in einer Beratungstelle für Frauen. Also Sozialberatung etc.
Ah! Ich hab während des Studiums auch gearbeitet - aber nicht in "meiner" Branche. Hab z.B. zwei Jahr im Kino gejobbt. Sehr geil

Oh Mann! Ich glaube, ich habe noch nie so viele 4en verteilt, wie ich es gerade tun muss. Und das auch noch bei meiner eigenen Klasse. Oioioi!
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt