Feb.2011 Baby...
30.05.2010 14:13
Zitat von dummschneck:
Oh super, vielen Dank, dann kann ich ja vllt. doch zum Arzt gehen wenn es noch schlimmer wird...eig. darf ich aber die Woche garnicht krank sein, muss näml. Urlaubsvertretung machen..so ein Mist..
Keine Ursache! Das Problem hatte ich im April auch. Und da ich nicht wusste, ob ich ss bin, hat der Arzt mir dieses verschrieben. Dazu hab ich noch ein Nasenspray mit Kortison bekommen, wo die FÄ auch gesagt hat, dass es OK ist, da es nur lokal wirkt.
Und was dein Kranksein angeht: wäre natürlich so oder so Mist, aber krank ist krank. Das such man sich ja nicht aus. Und wenn du dich wirklich mies fühlst, würde ich auch zuhause bleiben. Verschleppte Bronchitis ist GAR NICHT gut

30.05.2010 14:25
Halli Hallo alle zusammen! War gestern arbeiten und Lena gucken (JUHU)
@tini79
@Kruemi: Kopf hoch, noch ist nichts verloren drück ganz feste die Daumen
@tini79

30.05.2010 14:29
Zitat von herzelmaus:
Halli Hallo alle zusammen! War gestern arbeiten und Lena gucken (JUHU)
@tini79![]()
HIIIIIIIIII herzelmaus. Schön dich zu lesen!!!

Bei mir ist noch immer alles weiß. Und mir ist übel. Aber nur sehr leicht - kann also auch Einbildung sein. Ist vor allem nicht morgens, sondern tagsüber und teils auch noch nachts. SEHR seltsam. Aber ich will ja nicht hibbeln. Und nun scheine ich es doch zu tun

30.05.2010 14:54
Nu sitz ich doch noch hier. Mein Mann entspannt vor dem TV. Da kann ich nicht lesen. Also lese ich hier...
Habe totaaaalen Muskelkater
Bin gestern zum ersten Mal seit Ewigkeiten Volleyball spielen gewesen und mir tut alles weh
Wie gehts euch denn?
Habe totaaaalen Muskelkater

30.05.2010 14:59
Oh Mondmonster wie schön
Mir gehts heute richtig gut. Bis jetzt noch nicht müde und Kopfschmerzen auch nicht.
Also blöd bist du schon mal gar nicht
Ich hab sogar zwischenzeitlich regelrecht Panikanfälle gehabt, so aufgeregt war ich
Leichte Übelkeit hatte ich wenn dann auch nur Nachmittags
@Kruemi: freut mich, dass es dir ein bißchen besser geht

Mir gehts heute richtig gut. Bis jetzt noch nicht müde und Kopfschmerzen auch nicht.
Also blöd bist du schon mal gar nicht

Ich hab sogar zwischenzeitlich regelrecht Panikanfälle gehabt, so aufgeregt war ich

30.05.2010 15:05
Zitat von herzelmaus:
Oh Mondmonster wie schön![]()
Also blöd bist du schon mal gar nicht![]()
Ich hab sogar zwischenzeitlich regelrecht Panikanfälle gehabt, so aufgeregt war ich![]()
Ach Herzelmaus, das ist lieb, dass du mich net für blöde hältst. Aber ich denke immer drüber nach, wie peinlich das ist, wenn ich mir doch eigentlich sicher bin, dass ich ss bin - und in 2-4 Tagen kommt meine mens. Da würde ich mich hier kaum noch reintrauen

Beim letzten ÜZ war es wirklich totale Einbildung. Aber komischer Weise war ich mir die ganze Zeit über eigentlich sicher, dass ich nicht ss bin

Dass mit deinen Kopfschmerzen ist gut! Können die den ss-bedingt sein? Und: du hast echt grad gar nix??? Wie beneidenswert! Von der Übelkeit generell bleiben ja nur sehr wenige verschont... Wann gehts du denn zum FA?
30.05.2010 15:09
Klar kannst du dich hier wieder rein trauen, wer sollte das nicht besser verstehen als wir Frauen?
Nee, bis jetzt noch nichts. Vorhin mal kurz Uz aber nicht schlimm.
Als mein FA sagte, dass das mit den Kopfschmerzen von der Hormonumstellung kommen kann. Hatte ja schon immer leichte Migräne wenn ich meine Mens kriegen sollte.
War schon letzte Woche beim FA und hab am 9.6 einen neuen Termin.
Nee, bis jetzt noch nichts. Vorhin mal kurz Uz aber nicht schlimm.
Als mein FA sagte, dass das mit den Kopfschmerzen von der Hormonumstellung kommen kann. Hatte ja schon immer leichte Migräne wenn ich meine Mens kriegen sollte.
War schon letzte Woche beim FA und hab am 9.6 einen neuen Termin.
30.05.2010 15:12
Zitat von Mondmonster:
Zitat von herzelmaus:
Oh Mondmonster wie schön![]()
Also blöd bist du schon mal gar nicht![]()
Ich hab sogar zwischenzeitlich regelrecht Panikanfälle gehabt, so aufgeregt war ich![]()
Ach Herzelmaus, das ist lieb, dass du mich net für blöde hältst. Aber ich denke immer drüber nach, wie peinlich das ist, wenn ich mir doch eigentlich sicher bin, dass ich ss bin - und in 2-4 Tagen kommt meine mens. Da würde ich mich hier kaum noch reintrauenFinds total peinlich, wenn mein Unterbewusstsein mir schon wieder einen Streich spielt.
Beim letzten ÜZ war es wirklich totale Einbildung. Aber komischer Weise war ich mir die ganze Zeit über eigentlich sicher, dass ich nicht ss bin![]()
Dass mit deinen Kopfschmerzen ist gut! Können die den ss-bedingt sein? Und: du hast echt grad gar nix??? Wie beneidenswert! Von der Übelkeit generell bleiben ja nur sehr wenige verschont... Wann gehts du denn zum FA?
also ich finde es auch nicht peinlich...
mir geht es ja auch schon wieder so...
bin jetzt den 3. Monat "scheinschwanger"... seit gestern ist mir auch ab Mittag immer schwindlich und übel... und ich bin ja erst bei ES+6... da kann ich ja noch garnichts spüren...

versuche es bissl gelassener zu sehen... (weis schon, das schreibt sich so recht einfach...

30.05.2010 15:14
Ich sag´s ja immer wieder: Wir müssen die Jogaübungen rausholen!

30.05.2010 15:16
Ihr seid echt lieb!!!
Dachte bloß immer, dass ich nie was psychosomatisches haben könnte...
@ feli: wer weiß, ob es bei dir nur schein ist? Hattest du denn Schwindel sonst auch? Das kann man sich, denke ich immer, nur schwer einbilden. Ich habe das Gefühl, dass mir ständig Spucke in den Mund läuft und mir leicht übel ist - das kann man sich sicher eher einbilden...
@ herzel: aber am 9.6. wird der FA doch noch nix sehen können, oder? Nur selbser nochmal durch Urintest oder Bluttest die ss bestätigen. Oder irre ich mich? Und: Migrände? Du Arme! Ich selbst hab nur manchmal rech starke Kopfschmerzen. Das reicht mir schon. Aber Migrände??? Das ist ja gar nicht schön

@ feli: wer weiß, ob es bei dir nur schein ist? Hattest du denn Schwindel sonst auch? Das kann man sich, denke ich immer, nur schwer einbilden. Ich habe das Gefühl, dass mir ständig Spucke in den Mund läuft und mir leicht übel ist - das kann man sich sicher eher einbilden...
@ herzel: aber am 9.6. wird der FA doch noch nix sehen können, oder? Nur selbser nochmal durch Urintest oder Bluttest die ss bestätigen. Oder irre ich mich? Und: Migrände? Du Arme! Ich selbst hab nur manchmal rech starke Kopfschmerzen. Das reicht mir schon. Aber Migrände??? Das ist ja gar nicht schön

30.05.2010 15:18
Zitat von herzelmaus:
Ich sag´s ja immer wieder: Wir müssen die Jogaübungen rausholen!![]()
ja, da bin ich auch dafür...

30.05.2010 15:22
Nee war das auch immer nicht. Nun fühlt sich das an wie ein kleiner Dröhnschädel. Aber er sagte ja, dass das vorbei geht.
Also Mittwoch hatte er schon ne Fruchthülle gesehen, weil Va Ultraschall gemacht hat und er sagte beim nächsten mal könne man das Herz schon hören und ich bekomme mein Mutterpass, wenn alles gut läuft.
Also Mittwoch hatte er schon ne Fruchthülle gesehen, weil Va Ultraschall gemacht hat und er sagte beim nächsten mal könne man das Herz schon hören und ich bekomme mein Mutterpass, wenn alles gut läuft.
30.05.2010 15:23
Zitat von Mondmonster:
Ihr seid echt lieb!!!Dachte bloß immer, dass ich nie was psychosomatisches haben könnte...
![]()
@ herzel: aber am 9.6. wird der FA doch noch nix sehen können, oder? Nur selbser nochmal durch Urintest oder Bluttest die ss bestätigen. Oder irre ich mich? Und: Migrände? Du Arme! Ich selbst hab nur manchmal rech starke Kopfschmerzen. Das reicht mir schon. Aber Migrände??? Das ist ja gar nicht schön![]()
die letzten beiden Monate dachte ich, meine Brust explodiert... kein BH hat mehr gepasst... das ist meinem Freund sehr positiv aufgefallen...

aber das kann man sich doch auch nicht einbilden... oder????
bissl Übelkeit hatte ich auch... selten... aber nicht so wie gestern und heute...
ich weis wirklich nicht, was ich im Moment denken soll...
ich lenke mich derzeit mit stricken ab... Babyjäckchen zum verkaufen... wenn ich es fertig hab, kann ich ja mal zeigen, wenn jemand sehe mag...
30.05.2010 15:24
Zitat von herzelmaus:
Nee war das auch immer nicht. Nun fühlt sich das an wie ein kleiner Dröhnschädel. Aber er sagte ja, dass das vorbei geht.
Oh! Wow! Das geht ja dann schnell! Hätte ich nicht gedacht. Wann war dein ES???
Menno, das mit der Spucke nervt... Ist das "normal"? Aber vielleicht achte ich jetzt auch grad einfach auf alles???

HOL MAL BITTE WER GAAAAAANZ SCHNELL DIE JOGAÜBUNGEN RAUS, BITTE, BITTE!!!
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt