Mütter- und Schwangerenforum

Feb.2011 Baby...

Gehe zu Seite:
29.05.2010 10:38
Oh ich bin so froh, dass mir das nicht os geht (sorry) hoffentlich bleibt das so.
@Mondmonster: ich kann dich so gut verstehen bei mir ear es wirklich genauso. HAb von Anfang gedacht, das es geklappt hat und wollte mich aber nicht verrückt machen. Ich möchte dir auch keine falschen Hoffnung machen. Ich persönlich hab, obwohl man das ja nicht soll schon vier Tage vor NMT getestet, weil ich eh ein doppel Pack hatte und mir gesagt:" wenns negativ ist, kann das schon sein ist aber kein Weltuntergang bist ja noch nicht drüber."
kruemi
1056 Beiträge
29.05.2010 10:44
Morgen Mädels. Also seit gestern Abend habe ich sowas von Brust Aua das gibt es garnicht. Und leichte Übelkeit am Morgen. Mal sehen ob meine Mens nächste Woche kommen oder nicht.
Mondmonster
5276 Beiträge
29.05.2010 10:47
Ich hab eigentlich nur das Zwicken. Keine Übelkeit, keine übermäßige Brustempfindlichkeit. Nix. Hmpf. Also: weiter warten
NoNi und Herzel: Danke fürs gut Zureden!!!

Bin jetzt erstmal Volleyball spielen
29.05.2010 10:48
Zitat von Mondmonster:

Zitat von NochNichtMama:

Morgenübelkeit hab ich auch nicht, ich hab sie den ganzen Tag Aber das vergeht ja auch irgendwann wieder (hoffentlich)...

Ohje! Das ist ja nicht schön!!! So richtig übel? Musst du dich auch übergeben??? Ich hasse ko...en! Das letzte Mal, dass ich mich übergeben musste, ist, glaube ich, 5 Jahre her - da hatte ich die Mens so stark, dass mit davon schlecht geworden ist...

Ohne ko...en Nur dauerübel und der Kreislauf sackt ab und zu weg. Bin mal gespannt wie das weitergeht
29.05.2010 10:48
Zitat von kruemi:

Morgen Mädels. Also seit gestern Abend habe ich sowas von Brust Aua das gibt es garnicht. Und leichte Übelkeit am Morgen. Mal sehen ob meine Mens nächste Woche kommen oder nicht.

Uiuiui, das klingt nach was, Daumen sind gedrückt
29.05.2010 10:49
Zitat von Mondmonster:

Ich hab eigentlich nur das Zwicken. Keine Übelkeit, keine übermäßige Brustempfindlichkeit. Nix. Hmpf. Also: weiter warten
NoNi und Herzel: Danke fürs gut Zureden!!!

Bin jetzt erstmal Volleyball spielen

Viel Spaß und bis bald
kruemi
1056 Beiträge
29.05.2010 10:50
Danke NoNi ich weiss auch nicht was ich dazu sagen soll. So empfindliche Brüste hatte ich noch nie. Das ist so was von unangenehm.
29.05.2010 10:54
Oh, oh, da haben wir jetz schon zwei auf die wir hoffen können. Ich bin so aufgeregt. Ich glaub die Jogaübungen müssen wieder rausgeholt werden
kruemi
1056 Beiträge
29.05.2010 10:57
Bin auch selber aufgeregt das kannst du mir glauben. Weiss garnicht wie ich die Tage überstehen soll. Ich hoffe es sind gute Anzeichen. Hab immer Angst im bilde mir das ein. Wie ging es euch beiden??
29.05.2010 11:46
Zitat von kruemi:

Bin auch selber aufgeregt das kannst du mir glauben. Weiss garnicht wie ich die Tage überstehen soll. Ich hoffe es sind gute Anzeichen. Hab immer Angst im bilde mir das ein. Wie ging es euch beiden??

Ich hab mir auch eingeredet, ich bilde mir das ein. Und hab mir ja auch erst getraut bei NMT+2 zu testen Die Angst war echt sehr groß...
kruemi
1056 Beiträge
29.05.2010 11:58
Ja das stimmt. Naja ich werde sehen was noch so passiert.
29.05.2010 12:03
Halli Hallo,

Kürzel meldet sich mal grad

Mir geht es so lala. Habe richtig unangenehmes Brust aua. Und seit 2 Tagen wird mir ab nachmittags immer richtig schlecht. Und mein Kreisluaf sackt so dermaßen ab, dass ich teilweise leichenblass bin

Aber ich habe richtig große Angst mir etwas einzubilden. Ich doofe Kuh hab auch noch nen Test gemacht- weil ich gedacht habe, bei so starken Anzeichen- vielleicht habe ich Glück und er schlägt an.

Hat natürlich angeschlagen- negativ- natürlich habe ich da sofort die HOffnung begraben- ich weiß Mädels ist Quatsch. Aber mir geht es zu mindestens so, dass ich ein Talent habe mich selbst runterzuziehen udn zu bemitleiden

@ Mondmonster- ich drücke Dir ganz dolle die Daumen , dass alles blütenweiß bleibt!!!

@ die kurz vorm Testen sind- Daumendrück

So mein Menne holt gerade mit unserem Kumpel die neue Couch ab. Und in unserem Haus + Garten gibt es eigentlich genug zu tun, dass ich keine Zeit zum Krübeln habe

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag

Bis denne
Mondmonster
5276 Beiträge
29.05.2010 13:59
Zitat von shpb1:

Ich doofe Kuh hab auch noch nen Test gemacht- weil ich gedacht habe, bei so starken Anzeichen- vielleicht habe ich Glück und er schlägt an.

Hat natürlich angeschlagen- negativ- natürlich habe ich da sofort die HOffnung begraben- ich weiß Mädels ist Quatsch. Aber mir geht es zu mindestens so, dass ich ein Talent habe mich selbst runterzuziehen udn zu bemitleiden

@ Mondmonster- ich drücke Dir ganz dolle die Daumen , dass alles blütenweiß bleibt!!!

Danke!!! Und: also, 8 Tage vor NMT kann das natürlich echt nix geben. Meist sogar am NMt nicht. Aber du solltest echt nicht das Hoffen aufgeben. Aber natürlich auch nicht reinsteigern...
Bei mir ist noch alles blütenweiß. Aber die Unterleibsschmerzen sind auch wieder weg. Seltsam. Also weiter warten
kruemi
1056 Beiträge
29.05.2010 18:07
So war jetzt den ganzen Tag im Garten. Jetzt bin ich aber geschafft. Jetzt habe ich UL ziehen Kreislaufproblem habe ich gerade nicht mehr ist vorallem Morgens bei mir. Übelkeit ist auch mal weg. Ist echt komisch alles. Naja ich hoffe mal das es doch geklappt hat diesmal. Oder mein Körper verarscht mich kann auch sein.
Mondmonster
5276 Beiträge
29.05.2010 20:04
Ach, Kruemi, weiß auch net, was mein Körper will. Werde jetzt versuchen es zu ignorieren, bis der NMT da ist
Wo ist eigentlich der Rest unserer Februar-Bande??? HAAAAAAALLOOOOO!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt