Feb.2011 Baby...
30.05.2010 19:04

-------------------------------------------------- --------------------------------------------------
NMT unbekannt

-------------------------------------------------- --------------------------------------------------

Hibbelpause

[/quote]
[/quote]
[/quote]
30.05.2010 19:12

NMT unbekannt

Hibbelpause

30.05.2010 19:35
Zitat von NochNichtMama:
Hibbelmäuse
![]()
Jackie19 20 Jahre, verlobt, keine Kinder, 4. ÜZ, NMT 25.05.2010 ???
Luni 27 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 9. ÜZ, NMT 25.05.2010 ???
Kruemi 27 Jahre, verheiratet, keine Kinder, .4 ÜZ, NMT 30.06.2010
Lotta2010 20 Jahre, verheiratet, 1 Tochter, 5. ÜZ, NMT 30.05.2010
lizzie 29 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 1. ÜZ, NMT 30 - 31.05.2010
Mondmonster 28 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 2. ÜZ, NMT 03.06.2010
Skele 23 Jahre, verheiratet, 1 Stiefsohn (8 jahre), 5. ÜZ, NMT ca. 04.06.2010
Lena 26 Jahre, vergeben, keine Kinder, 7. ÜZ, NMT 08.06.2010 - 14.06.2010
dummschneck 28 Jahre, verlobt, keine Kinder, 11. ÜZ, NMT 11.06.2010
feli16 42 Jahre, vergeben, 3 Kinder, 3. ÜZ, NMT 09.06.2010
Schaf 24 Jahre, vergeben, keine Kinder, 1. ÜZ, NMT ca. 10.06.2010
Sunnja 33 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 5. ÜZ, NMT 11.06.2010
-sunshine- 39 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, 15. ÜZ, NMT 15.06.-19.06.2010
MamaMaria 23 Jahre, verlobt, 1 Tochter , 4. ÜZ, NMT ca. 17.06. 2010
Isa_83 26 Jahre, vergeben, keine Kinder, 3. ÜZ, NMT 18.06.2010
tini79 30 jahre, vergeben, keine kinder, 4.ÜZ NMT 21.6.2010
Babytraum 33 Jahre, verheiratet, 1 Tochter (7), 21 ÜZ
NMT 11.06.2010
NMT unbekannt
Lumaraa 22 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 2. ÜZ, NMT unbekannt
July1988 22 Jahre, verheiratet, 1 Sohn, 1. ÜZ, NMT unbekannt
Dane 31 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 22. ÜZ, NMT unbekannt
Honeybaby2010 20 Jahre, vergeben, keine Kinder, 5. ÜZ, NMT unbekannt
Positiv getestet
![]()
Pegchen 35 Jahre, vergeben, nach 6 ÜZ's, bekommt ein Januar Baby
Herzelmaus 30 Jahre, nach 1 ÜZ, bekommt ein Januar Baby
Nochnichtmama 27 Jahre, nach 4 ÜZ's, bekommt ein Februar Baby
Hibbelpause
Veloria 27 Jahre, verheiratet, 2 Töchter
30.05.2010 20:35
So ihr, bin nach der Sauna nochmal schnell reingeschneit. Hallo Marion
Werden jetzt ein Filmchen gucken. Bis morgen!

Werden jetzt ein Filmchen gucken. Bis morgen!
31.05.2010 08:22
Guten Morgen,
hoffe Euch geht allen gut und die rote Zora hat bei keinem zugeschlagen
Auf jeden Fall daumendrück.
Krümi- nicht traurig sein- im nächsten ÜZ klappt es bestimmt!
@mehrfachmamis- ist hier jemand unter Euch der schon 2 Kinder hat- (schäm ich habs schon wieder vergessen)? Ich habe da mal ne Frage:
Habt IHr die Anfänge der zweiten Schwangerschaft genauso empfunden wie die erste? Sprich wusstet Ihr beim zwieten sofort, dass Ihr schwanger wart?
Mein Problem ist nämlich, dass ich genau die selben Anzeichen habe wie bei Eric- teilweise schlimmer- Brustaua, Übelkeit- aber voll die Panik, dass ich nur scheinschwanger bin.
Bin momentan so neben der Spur, dass ich schon wieder einen ss- Test gemacht habe- natürlich negativ.
Sorry, dass ich hier schon wieder rumgejammert habe ;-(
@ selbstgestricktes- weiß nicht mehr welcher nick es war- also zuckersüß- so was hätte ich in den ersten Wochen gerne für unseren Kleinen gehabt. Also wenn ich wieder schwanger bin- würde ich gerne eine Erstlingsgarnitur in Auftrag geben- natürlich gegen Entlohnung
@ mondmonster- und alles noch weiß?
Ich habe was so etwas angeht leider zwei linke Hände
So dele ist mal wieder lang geworden- aber Euch erst einmal einen schönen vormittag.
Gruß
Kürzel
hoffe Euch geht allen gut und die rote Zora hat bei keinem zugeschlagen

@mehrfachmamis- ist hier jemand unter Euch der schon 2 Kinder hat- (schäm ich habs schon wieder vergessen)? Ich habe da mal ne Frage:
Habt IHr die Anfänge der zweiten Schwangerschaft genauso empfunden wie die erste? Sprich wusstet Ihr beim zwieten sofort, dass Ihr schwanger wart?
Mein Problem ist nämlich, dass ich genau die selben Anzeichen habe wie bei Eric- teilweise schlimmer- Brustaua, Übelkeit- aber voll die Panik, dass ich nur scheinschwanger bin.
Bin momentan so neben der Spur, dass ich schon wieder einen ss- Test gemacht habe- natürlich negativ.
@ selbstgestricktes- weiß nicht mehr welcher nick es war- also zuckersüß- so was hätte ich in den ersten Wochen gerne für unseren Kleinen gehabt. Also wenn ich wieder schwanger bin- würde ich gerne eine Erstlingsgarnitur in Auftrag geben- natürlich gegen Entlohnung

So dele ist mal wieder lang geworden- aber Euch erst einmal einen schönen vormittag.
Gruß
Kürzel
31.05.2010 08:30
Zitat von shpb1:
Guten Morgen,
hoffe Euch geht allen gut und die rote Zora hat bei keinem zugeschlagenAuf jeden Fall daumendrück.
@ selbstgestricktes- weiß nicht mehr welcher nick es war- also zuckersüß- so was hätte ich in den ersten Wochen gerne für unseren Kleinen gehabt. Also wenn ich wieder schwanger bin- würde ich gerne eine Erstlingsgarnitur in Auftrag geben- natürlich gegen Entlohnung![]()
Gruß
Kürzel
Guten Morgen...
also ich fühle mich mal angesprochen...
ich hab schon 3 Kids...
bei der 1. Schwangerschaft (Mädel) wusste ich es sofort...
bei der 2. Schwangerschaft (Bub) konnte ich es erst nicht glauben... obwohl wir 9 Monate daran "gearbeitet" hatten... hatte nix gemerkt...
bei der 3. Schwangerschaft (Mädel) hab ich es sehr schnell geahnt...
jetzt bin ich im 3.ÜZ... und jeden Monat sowas von "scheinschwanger"...

Ich wusste übrigends immer was es wird... vom Gefühl her... hab mich immer dabei erwischt wie ich die Babysachen in der entsprechenden Farbe angeschaut habe... also rosa oder hellblau... und es hat immer gestimmt...
ach ja, im moment schaue ich mir nur blaue Babysachen an... aber ich bin ja auch schon seit 3ÜZ scheinschwanger... wenn ich das heute beim FA erzähle, liefern die mich bestimmt in die Klapse ein...

eine Erstlingsgarnitur kannst du gerne von mir gestrickt bekommen...

31.05.2010 09:09
Zitat von feli16:
Zitat von shpb1:
Guten Morgen,
hoffe Euch geht allen gut und die rote Zora hat bei keinem zugeschlagenAuf jeden Fall daumendrück.
@ selbstgestricktes- weiß nicht mehr welcher nick es war- also zuckersüß- so was hätte ich in den ersten Wochen gerne für unseren Kleinen gehabt. Also wenn ich wieder schwanger bin- würde ich gerne eine Erstlingsgarnitur in Auftrag geben- natürlich gegen Entlohnung![]()
Gruß
Kürzel
Guten Morgen...
also ich fühle mich mal angesprochen...
ich hab schon 3 Kids...
bei der 1. Schwangerschaft (Mädel) wusste ich es sofort...
bei der 2. Schwangerschaft (Bub) konnte ich es erst nicht glauben... obwohl wir 9 Monate daran "gearbeitet" hatten... hatte nix gemerkt...
bei der 3. Schwangerschaft (Mädel) hab ich es sehr schnell geahnt...
jetzt bin ich im 3.ÜZ... und jeden Monat sowas von "scheinschwanger"...![]()
![]()
Ich wusste übrigends immer was es wird... vom Gefühl her... hab mich immer dabei erwischt wie ich die Babysachen in der entsprechenden Farbe angeschaut habe... also rosa oder hellblau... und es hat immer gestimmt...
ach ja, im moment schaue ich mir nur blaue Babysachen an... aber ich bin ja auch schon seit 3ÜZ scheinschwanger... wenn ich das heute beim FA erzähle, liefern die mich bestimmt in die Klapse ein...![]()
eine Erstlingsgarnitur kannst du gerne von mir gestrickt bekommen...![]()
Hi,
oh das ist ja lieb mit der Erstlingsgarnitur. Aber da muss ich noch warten ........
Oh je, wenn ich mir in 2 Wochen nen Termin geben lasse (vorrausgesetzt ich habe nicht meine Tage bis dann bekommen), da warten dann sicherlich schon die Pfleger mit der weißen Weste.....

Wenn ich allerdings Ende nä Woche einen positiven in den Händen halten würde- mache ich ne Flasche Sekt auf- natürlich alkoholfrei

31.05.2010 09:16
Zitat von shpb1:
@feli16-ö toi, toi heute beim Arzt!!!
Danke...
ich werde auf jeden Fall berichten...
31.05.2010 09:52
Guten morgen.
Man, heute ghets mir irgendwie net so gut. Hab schon seit mehren Tagen so na Art Schwindel, aber nicht so, wie ich ihn sonst habe, irgendwie, als würde ich neben mir stehen... Heute ist mir auch flau im Magen und ich hab Kopfschmerzen. Weiß gar nicht, was das ist... Hab gar keine Lust zu arbeiten, wäre heute morgen lieber in meinem Bett geblieben...
Spätestens morgen müsste nach meinen Berechnungen durch den Ovu meine Mens eintreffen... Bisher ist noch nichts in sicht, aber ich merke schon leichtes Ziehen im Unterleib. Gesten fühlte ich mich, als wäre ich kurz vorm platzen. der ganze Bauch war sehr hart und ich fühlte mich, als hätte ich mich völlig überfuttert, was aber nicht der Fall war. Das ist zum Glück heute wieder weg. Menno, ich mag jetzt nicht krank werden.
krümi, schade, dass der Test negativ war, aber beim nächsten ÜZ klappts bestimmt. *daumendrück*
Man, heute ghets mir irgendwie net so gut. Hab schon seit mehren Tagen so na Art Schwindel, aber nicht so, wie ich ihn sonst habe, irgendwie, als würde ich neben mir stehen... Heute ist mir auch flau im Magen und ich hab Kopfschmerzen. Weiß gar nicht, was das ist... Hab gar keine Lust zu arbeiten, wäre heute morgen lieber in meinem Bett geblieben...
Spätestens morgen müsste nach meinen Berechnungen durch den Ovu meine Mens eintreffen... Bisher ist noch nichts in sicht, aber ich merke schon leichtes Ziehen im Unterleib. Gesten fühlte ich mich, als wäre ich kurz vorm platzen. der ganze Bauch war sehr hart und ich fühlte mich, als hätte ich mich völlig überfuttert, was aber nicht der Fall war. Das ist zum Glück heute wieder weg. Menno, ich mag jetzt nicht krank werden.

krümi, schade, dass der Test negativ war, aber beim nächsten ÜZ klappts bestimmt. *daumendrück*
31.05.2010 10:23
also mein ei ist super gereift...und ich muss heute mir ein eisprung auslösendes mittel spritzen und dann die nächsten 2 tage GV haben und dann am 6.6. noch mal spritzen und am 16.6. zum SS-test...ich freu mich gerade riesig das es jetzt zur hibbel zeit geht...
31.05.2010 10:24
Zitat von lumaraa:
also mein ei ist super gereift...und ich muss heute mir ein eisprung auslösendes mittel spritzen und dann die nächsten 2 tage GV haben und dann am 6.6. noch mal spritzen und am 16.6. zum SS-test...ich freu mich gerade riesig das es jetzt zur hibbel zeit geht...
Na das klingt doch sehr gut, nix wie ran

31.05.2010 10:44
Zitat von lumaraa:
das hört sich aber gut an, ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Wie geht es dir? Bist du auch so aufgeregt?
31.05.2010 12:01
Morgen Mädels,
Ich drücke alle fest die Daumen die bald testen. Bei mir ist heute die große Flut richtig angekommen bin irgendwie immer noch ziemlich down das es nicht geklappt hat. Aber ich hoffe jetzt auf diesen Zyklus.
Ich drücke alle fest die Daumen die bald testen. Bei mir ist heute die große Flut richtig angekommen bin irgendwie immer noch ziemlich down das es nicht geklappt hat. Aber ich hoffe jetzt auf diesen Zyklus.
31.05.2010 13:18
Ach, Kruemi : Geteiltes Leid ist halbes Leid! Ich hab meine Mens auch am Samstag nachmittag bekommen, nachdem ich Samstag morgen negativ getestet hab. Hab irgendwie das Gefühl, dass ich durch testen die Mens auslöse (was natürlich Schwachsinn ist). Ich werde also das nächste Mal frühestens testen, wenn ich 16 Tage in Hochlage bin.... so schmeiß ich dann wenigstens kein Geld mehr raus und habe dann ja auch ne wirkliche Chance auf nen zweiten Strich!
*
Sind ja so viele schwanger geworden im Mai... da muss es auch welche geben, bei denen es nicht geklappt hat. Das waren in dem Fall wir
Naja, irgendwann sind wir auch dran!!
*
Lass den Kopf nicht hängen!! Ich weiß genau wie du dich fühlst!!
*
Sind ja so viele schwanger geworden im Mai... da muss es auch welche geben, bei denen es nicht geklappt hat. Das waren in dem Fall wir

*
Lass den Kopf nicht hängen!! Ich weiß genau wie du dich fühlst!!
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt