Feb.2011 Baby...
01.06.2010 08:17
Guten Morgen,
@mondmonster- super dass noch alles weiß ist
@feli 16- so sahen die bei mir auch aus- nun ist Eric 14 Monate...... aber bitte ich will Dir keine falschen Hoffnungen machen!!! Nur vielleicht ist es wirklich ein gutes Zeichen
So ich habe mir gestern einen NOtfalltermin beim FA geben lassen, da ich solche UL Schmerzen habe- dass ich teilweise gar nicht grade gehen kann. Vielleicht sind das ja die Vorboten der Mens, die am Sonntag eintrueln soll. Aber da ich bereits mit Unetrbvrechung 15 Jahre die Pille genommen hatte- hatte ich da nie Probleme, wenn sich die Mens angekündigt hat.
Die Ärztin wird sicherlich sowieso nichts sehen können. Aber sie möchte bitte mal schallen, nicht dass ich schon wieder die nä Zysten habe. ICh musste deshalb nämlich schon 3 mal unters Messer...
ICh wünsch Euch allen einen schönen Tag udn drücke die Daumen.
Melde mich heute Abend mal, wenn ich vom Arzt zurück bin und Kind im Bett ist.
Gruß
Kürzel
@mondmonster- super dass noch alles weiß ist
@feli 16- so sahen die bei mir auch aus- nun ist Eric 14 Monate...... aber bitte ich will Dir keine falschen Hoffnungen machen!!! Nur vielleicht ist es wirklich ein gutes Zeichen
So ich habe mir gestern einen NOtfalltermin beim FA geben lassen, da ich solche UL Schmerzen habe- dass ich teilweise gar nicht grade gehen kann. Vielleicht sind das ja die Vorboten der Mens, die am Sonntag eintrueln soll. Aber da ich bereits mit Unetrbvrechung 15 Jahre die Pille genommen hatte- hatte ich da nie Probleme, wenn sich die Mens angekündigt hat.
Die Ärztin wird sicherlich sowieso nichts sehen können. Aber sie möchte bitte mal schallen, nicht dass ich schon wieder die nä Zysten habe. ICh musste deshalb nämlich schon 3 mal unters Messer...
ICh wünsch Euch allen einen schönen Tag udn drücke die Daumen.
Melde mich heute Abend mal, wenn ich vom Arzt zurück bin und Kind im Bett ist.
Gruß
Kürzel
01.06.2010 08:17
Zitat von feli16:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von feli16:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von feli16:
Guten Morgen...
ich habs getan... ich hab heut früh es mal mit dem Orakeln probiert...
kennt sich da jemand mit aus????
irgendwie ist das komisch bei mir... hab 2 fette Linien... geht doch eigentlich garnicht... oder????
Liebe Grüße
feli
guten Morgen,
ich orakel auch immer![]()
bei ZT17 ? > 7Tage vorm Test ist viel zu zeitig. Man fängt bei ES+10 morgens an und dann muss der LH-Strich jeden Tag deutlicher werden. Manche Ovus eignen sich aber auch nicht zum Orakeln.
Welche hast du denn? Ich kann dir die von Genekam (v.E..) empfehlen.
ich habe die von one Step...
hab gelesen, dass man da ab ES+8 anfangen kann... naja, hab ja noch genug Tests...
aber wenn die Linie sooo stark ist... ich versteh das nicht wirklich...![]()
mein sehen heute auch so aus. (heute ES)
heute ES und IUI
mmmhhh...
aber ich hab heute kein ES...
der war am ZT 9...
war ja gestern beim FÄ und sie meinte auch das der ES am ZT 9 war und ich gut in der HL bin...
und LH testet man doch auch nicht mit dem Morgenurin...![]()
bei Persona und CBM schon.
Ich weis, dass dein ES schon ein paar Tage her ist. Aber am ES+7 ist trotzdem zu früh zum orakeln. Du hast ja geschrieben, dass du noch einige hast.... kannste nur abwarten und jeden Tag vergleichen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Und an ES+14 kann man ja schon sicher einen SST machen. Wenn an ZT14 der LHStrich kräftig ist und der andere blasser, dann kannste auf jeden Fall nen SST wagen.
01.06.2010 08:21
Zitat von shpb1:
Guten Morgen,
falsche Hoffnungen...?? nein...
ich bin heute erstaunlicherweise die Ruhe selbst...
nur mein Freund war es nach dem Orakeln nicht mehr... sonst ist er immer die Ruhe in Person...
mal sehen wie der Test morgen früh aussieht...
drücke dir die Daumen für deinen FA Termin...
Liebe Grüße
feli
01.06.2010 08:23
Zitat von -sunshine-:
Zitat von feli16:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von feli16:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von feli16:
Guten Morgen...
ich habs getan... ich hab heut früh es mal mit dem Orakeln probiert...
kennt sich da jemand mit aus????
irgendwie ist das komisch bei mir... hab 2 fette Linien... geht doch eigentlich garnicht... oder????
Liebe Grüße
feli
guten Morgen,
ich orakel auch immer![]()
bei ZT17 ? > 7Tage vorm Test ist viel zu zeitig. Man fängt bei ES+10 morgens an und dann muss der LH-Strich jeden Tag deutlicher werden. Manche Ovus eignen sich aber auch nicht zum Orakeln.
Welche hast du denn? Ich kann dir die von Genekam (v.E..) empfehlen.
ich habe die von one Step...
hab gelesen, dass man da ab ES+8 anfangen kann... naja, hab ja noch genug Tests...
aber wenn die Linie sooo stark ist... ich versteh das nicht wirklich...![]()
mein sehen heute auch so aus. (heute ES)
heute ES und IUI
mmmhhh...
aber ich hab heute kein ES...
der war am ZT 9...
war ja gestern beim FÄ und sie meinte auch das der ES am ZT 9 war und ich gut in der HL bin...
und LH testet man doch auch nicht mit dem Morgenurin...![]()
bei Persona und CBM schon.
Ich weis, dass dein ES schon ein paar Tage her ist. Aber am ES+7 ist trotzdem zu früh zum orakeln. Du hast ja geschrieben, dass du noch einige hast.... kannste nur abwarten und jeden Tag vergleichen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Und an ES+14 kann man ja schon sicher einen SST machen. Wenn an ZT14 der LHStrich kräftig ist und der andere blasser, dann kannste auf jeden Fall nen SST wagen.![]()
ja, werde jetzt brav jeden früh einen Test machen... und einfach mal beobachten...
ist auf jeden Fall besser, als "nur" warten bis zum NMT...
01.06.2010 08:26
Moin ihr!
Muss gleich zur Arbeit (hab heute erst zur 3. Stunde, dafür aber bis zur 7.)
Jetzt muss ich dochmal fragen: was meint ihr mit "orakeln"??? Über ovus rausfinden ob ihr ss seid???
Hab heute früh (bin ES + 14) doch einen Test gemacht. Negativ. Aber irgendwie lässt mich das kalt. Ist auch noch alles weiß. Und da ich nachs um 3 schon aufs tütü musste, war es vielleicht auch gar kein hochkonzentriertes Morgenpipi??? hm... Mal sehen was der Tag so bringt
Jetzt muss ich dochmal fragen: was meint ihr mit "orakeln"??? Über ovus rausfinden ob ihr ss seid???
Hab heute früh (bin ES + 14) doch einen Test gemacht. Negativ. Aber irgendwie lässt mich das kalt. Ist auch noch alles weiß. Und da ich nachs um 3 schon aufs tütü musste, war es vielleicht auch gar kein hochkonzentriertes Morgenpipi??? hm... Mal sehen was der Tag so bringt
01.06.2010 08:29
Zitat von Mondmonster:
Moin ihr!
Jetzt muss ich dochmal fragen: was meint ihr mit "orakeln"??? Über ovus rausfinden ob ihr ss seid???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja...
aber ob das klappt...??? Keine Ahnung...
ich drücke dir die Daumen, dass alles weiß bleibt...
und für den Test war es vielleicht doch noch zu früh...
gibt hier ja einige, bei denen der Test erst paar Tage nach NMT angezeigt hat...
Liebe Grüße
feli
01.06.2010 08:32
Zitat von feli16:
Zitat von Mondmonster:
Moin ihr!
Jetzt muss ich dochmal fragen: was meint ihr mit "orakeln"??? Über ovus rausfinden ob ihr ss seid???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja...
aber ob das klappt...??? Keine Ahnung...![]()
gibt hier ja einige, bei denen der Test erst paar Tage nach NMT angezeigt hat...![]()
Liebe Grüße
feli
Was sollte denn eurer Ansicht nach angezeigt werden, wenn ihr über ovu wisst/denkt, dass ihr ss seid? Erklärts mir bitte ...
Laut folgender Seite könnte ich bei meinem ES-Tag auch erst morgen testen http://www.9monate.de/tools/index.php#today Aber, wie gesagt, grad mach ich mir eigentlich wenige Sorgen. Wenn es jetzt rot würde, dann schon. Das macht mich ein bissel nervös. Hatte heute Morgen auch wieder totales Bauchziehen. Das geht nun schon seit Freitag Nacht so. Grrrr...
01.06.2010 08:34
Zitat von feli16:
Zitat von Mondmonster:
Moin ihr!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja...
aber ob das klappt...??? Keine Ahnung...![]()
gibt hier ja einige, bei denen der Test erst paar Tage nach NMT angezeigt hat...![]()
Liebe Grüße
feli
ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Versuch einfach in 2 Tagen noch einen SST. Noch ist die Ema ja nicht da.
Haste irgend welche Anzeichen?
01.06.2010 08:36
orakeln
ab ES+10 mit Morgenurin
wird die LH-Linie jeden Tag etwas stärker und die andere Linie schwächer, kann man davon ausgehen ss zu sein.
aber es ist ein Orakel und kein SST !!!
ab ES+10 mit Morgenurin
wird die LH-Linie jeden Tag etwas stärker und die andere Linie schwächer, kann man davon ausgehen ss zu sein.
aber es ist ein Orakel und kein SST !!!
01.06.2010 08:38
schau mal hier:
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml
aber bei sieht es anders aus... aber egal...
werd ja sehen was da noch so passiert...
bin heute die Ruhe in Person...
irgendwie total komisch... richtig ungewohnt...
bin heute die Ruhe in Person...
01.06.2010 08:41
Zitat von -sunshine-:
ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Versuch einfach in 2 Tagen noch einen SST. Noch ist die Ema ja nicht da.
Haste irgend welche Anzeichen?
Danke. Werde wohl auch nicht orakeln, da ich mir eigentlich sicher bin... Hab Anzeichen:
- Übelkeit, leicht, aber witzigerweise eher nachmittags. Heute aber auch morgens.
- öfter zu viel Spucke im Mund
- Probleme mit der Verdauung
- Unterleibsziehen seit gut 3 Tagen, sodass ich immer denke, die Mens hat eingesetzt, hat sie aber nciht (sonst beginnt sie spätestens beim ersten heftigen Ziehen...)
Puh. Hoffe, es ist nicht nur schein...
01.06.2010 08:42
Zitat von feli16:
schau mal hier:
bin heute die Ruhe in Person...![]()
Hey feli! Ruhe ist gut. Und wenn du sonst hibbelig warst - vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen?!? Sorry, falls ich schomal gefragt habe: wann kannste denn testen?
01.06.2010 08:45
So - muss mich gleich mal ins Auto schwingen. Unser Lehrerpakplatz ist zu klein, und wenn man nicht zur 1. Stunde kommt, ist die Chance auf einen Parkplatz = Null. Also muss ich immer weiter weg parken. Was total nervt, denn grad nach der 7. Stunde bin ich immer völlig matsche und muss dann noch laufen
Wenigstens fällt nächste Woche die 7. aus - vertrete die Klasse schon an einem anderen Tag und "hole vor". Sehr praktisch
Ist bei euch das Wetter auch so grau??? Bei uns solls zum WE hin besser werden. Will
[size=30] ! [/size]
Wenigstens fällt nächste Woche die 7. aus - vertrete die Klasse schon an einem anderen Tag und "hole vor". Sehr praktisch
Ist bei euch das Wetter auch so grau??? Bei uns solls zum WE hin besser werden. Will
[size=30] ! [/size]
01.06.2010 08:49
Zitat von Mondmonster:
So - muss mich gleich mal ins Auto schwingen. Unser Lehrerpakplatz ist zu klein, und wenn man nicht zur 1. Stunde kommt, ist die Chance auf einen Parkplatz = Null. Also muss ich immer weiter weg parken. Was total nervt, denn grad nach der 7. Stunde bin ich immer völlig matsche und muss dann noch laufenWenigstens fällt nächste Woche die 7. aus - vertrete die Klasse schon an einem anderen Tag und "hole vor". Sehr praktisch
![]()
Ist bei euch das Wetter auch so grau??? Bei uns solls zum WE hin besser werden. Will![]()
![]()
![]()
[size=30] ! [/size]
das mit dem Parkplatz ist bei uns auch das Problem, nach nem anstrengendem AT noch so weit laufen ist auch nicht mein Ding.
Bei uns ist das Wetter auch grau und nass, aber am WE sollen 28° werden.
01.06.2010 08:50
Zitat von Mondmonster:
Zitat von feli16:
schau mal hier:
bin heute die Ruhe in Person...![]()
Hey feli! Ruhe ist gut. Und wenn du sonst hibbelig warst - vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen?!? Sorry, falls ich schomal gefragt habe: wann kannste denn testen?
versteh das auch nicht...
ich hab am 9.6. NMT...
und am 10.6. beginnt meine ambulate Reha...
meine FÄ will morgen einen BT machen... finde da ja auch bissl früh...
vielleicht hat sie bei der Untersuchung schon was gemerkt und wollte noch nichts sagen...
mein ES war schon am ZT9, meinte auch meine FÄ...
ich bin mir irgendwie auch sicher... schon fast zu sicher... hab genauso Angst, dann dumm dazustehen...
aber ich habe diemal garkeine Anzeichen... war ja die letzten beiden Monate sowas von scheinschwanger...
und ich erwisch mich immer dabei, dass ich unbewusst nach blauen Babysachen schaue... obwohl ich lieber ein Mädel... naja...
aber ich bin im Moment soooo ruhig... als wenn mich das ganze nix angeht...
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt