Feb.2011 Baby...
31.05.2010 19:03
Zitat von tini79:
tröten war nett, immer so schön entspannend...muß ja gleich noch mal, zur orchesterprobe dann...![]()
ich? bin am anfang des zyklus...hab wenn ich den 28er behalte am 21.6. nmt...wenn nicht dann 4 tage vorher...rechne aber mit dem 21.6....es wäre dann am we irgendwann...noch sind die ovus negativ was dafür spricht, nichts desto trtoz habe ich meinen menne instruiert mindestens jeden 2 tag ran zu müssen...![]()
![]()
der ist so oft weg, weil der im spezialtiefbau arbeitet und die baustellen in ganz brd sind....und zur zeit muß er immer nach hamburg runter...aber morgen abend kommt er wieder, diese woche also nur für 2 tage, sonst auch schon mal ne ganze woche...das ist immer ziemlich blöd...aber denke das wir dieses mal den es gut ausnutzen können...egal wann der kommt diese woche...hoffe nur das ich auch einen habe diesen monat...aber bin pos eingestellt, weil haben in 4 wochen schützenfest...wäre dann sofern es klappt 5 ssw...und ich gelte als trinkfest...heißt ich würde auffallen...und da mir mein glück immer so hold istwobei das ja ein schöner grund wäre, nur wollte ich es so früh eigentlich niemandem erzählen...wir werden sehen...
Du bist ja ne Ulknudel! Denktse echt, es schnaggelt genau dann, wenn es sofort auffällt???

Aua, aua, mein Unterleib zieht. Ich glaube, die Olle kommt nun doch

31.05.2010 19:06
Zitat von Mondmonster:
Zitat von tini79:
tröten war nett, immer so schön entspannend...muß ja gleich noch mal, zur orchesterprobe dann...![]()
ich? bin am anfang des zyklus...hab wenn ich den 28er behalte am 21.6. nmt...wenn nicht dann 4 tage vorher...rechne aber mit dem 21.6....es wäre dann am we irgendwann...noch sind die ovus negativ was dafür spricht, nichts desto trtoz habe ich meinen menne instruiert mindestens jeden 2 tag ran zu müssen...![]()
![]()
der ist so oft weg, weil der im spezialtiefbau arbeitet und die baustellen in ganz brd sind....und zur zeit muß er immer nach hamburg runter...aber morgen abend kommt er wieder, diese woche also nur für 2 tage, sonst auch schon mal ne ganze woche...das ist immer ziemlich blöd...aber denke das wir dieses mal den es gut ausnutzen können...egal wann der kommt diese woche...hoffe nur das ich auch einen habe diesen monat...aber bin pos eingestellt, weil haben in 4 wochen schützenfest...wäre dann sofern es klappt 5 ssw...und ich gelte als trinkfest...heißt ich würde auffallen...und da mir mein glück immer so hold istwobei das ja ein schöner grund wäre, nur wollte ich es so früh eigentlich niemandem erzählen...wir werden sehen...
Du bist ja ne Ulknudel! Denktse echt, es schnaggelt genau dann, wenn es sofort auffällt???![]()
![]()
![]()
Und du pfeifst ihn MINDESTENS alle zwei Tage ran? Hab gelesen, dass es maximal alle zwei Tage sein sollte - wegen der Schwimmerlies, das sind sonst zu wenige...
Aua, aua, mein Unterleib zieht. Ich glaube, die Olle kommt nun doch![]()
![]()
![]()
Hat grad voll angefangen zu zwicken. HIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEE!
Ähm, das Zwicken und Ziehen hab ich immer noch, als ruhig Blut und jaaaaa, alle 2 Tage herzeln ist der beste Weg

31.05.2010 19:09
Mondmonster das hat echt nix zu sagen. So gehts sehr vielen, mit dem ziehen und so! Mir gings auch so!!!!
Drück dir auf jeden fall die Daumen.
Juhuhhh endlich die ersten Feb babys!!

Juhuhhh endlich die ersten Feb babys!!

31.05.2010 19:10
Hallo ihr lieben....
darf ich mich zu euch gesellen?
warte seit samstag auf mein mens und hoffe natürlich sehr das die da bleibt wo der pfeffer wächst.
habe allerdings seit 4 tagen das gefühl, dass ich sie bekomme.
also auch zwicken und zwacken im ul
darf ich mich zu euch gesellen?
warte seit samstag auf mein mens und hoffe natürlich sehr das die da bleibt wo der pfeffer wächst.
habe allerdings seit 4 tagen das gefühl, dass ich sie bekomme.
also auch zwicken und zwacken im ul

31.05.2010 19:11
Zitat von NochNichtMama:
Ähm, das Zwicken und Ziehen hab ich immer noch, als ruhig Blut und jaaaaa, alle 2 Tage herzeln ist der beste Weg![]()
![]()
![]()
Ach, du hast gut reden

Wann hast du eigentlich deinen FA-Termin? Hast du schon einen? Und: steht der wie-sag-ichs-ihm-Plan noch???
31.05.2010 19:18
Zitat von Mondmonster:
Zitat von NochNichtMama:
Ähm, das Zwicken und Ziehen hab ich immer noch, als ruhig Blut und jaaaaa, alle 2 Tage herzeln ist der beste Weg![]()
![]()
![]()
Ach, du hast gut redenMorgen bin ich ES + 14 - ist also doch sehr wahrscheinlich, dass die Olle dann kommt, oder?!?
![]()
Wann hast du eigentlich deinen FA-Termin? Hast du schon einen? Und: steht der wie-sag-ichs-ihm-Plan noch???
Wahrscheinlich ist alles, auch dass die Olle wegbleibt. Am 07.06. hab ich den ersten Termin, der Plan ist zerbröselt wie ein Keks. Ich hab ihn gleich nach dem Test angerufen, hab am ganzen Körper gezittert, das hätt ich sonst ned ausgehalten

31.05.2010 19:20
Zitat von NochNichtMama:
Wahrscheinlich ist alles, auch dass die Olle wegbleibt. Am 07.06. hab ich den ersten Termin, der Plan ist zerbröselt wie ein Keks. Ich hab ihn gleich nach dem Test angerufen, hab am ganzen Körper gezittert, das hätt ich sonst ned ausgehalten![]()
Soviel zu den guten Vorsätzen
![]()
![]()
Du bist so weise

Aber, nee, im Ernst: rausposaunt hast du's? Du bist ja süß!!! Aber ich könnte das auch nicht. Hab meinen auch gefragt, wann ers gerne wüsste, erst, wenn es sicher ist oder ...? Und er sagte, er wolle es sofort wissen. Wenn ich teste und er da ist, hängen wir sicher beide davor

31.05.2010 19:23
Zitat von Mondmonster:
Du bist so weise![]()
Aber, nee, im Ernst: rausposaunt hast du's? Du bist ja süß!!! Aber ich könnte das auch nicht. Hab meinen auch gefragt, wann ers gerne wüsste, erst, wenn es sicher ist oder ...? Und er sagte, er wolle es sofort wissen. Wenn ich teste und er da ist, hängen wir sicher beide davor![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klar, ich konnte nicht an mich halten. Was soll ich auch machen, bin ja noch komplett alleine hier

Ich bin nicht weise, ich will dich nur beruhigen, ablenken...
31.05.2010 19:26
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Mondmonster:
Du bist so weise![]()
Aber, nee, im Ernst: rausposaunt hast du's? Du bist ja süß!!! Aber ich könnte das auch nicht. Hab meinen auch gefragt, wann ers gerne wüsste, erst, wenn es sicher ist oder ...? Und er sagte, er wolle es sofort wissen. Wenn ich teste und er da ist, hängen wir sicher beide davor![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klar, ich konnte nicht an mich halten. Was soll ich auch machen, bin ja noch komplett alleine hier![]()
Ich bin nicht weise, ich will dich nur beruhigen, ablenken...
Klappt ganz gut. Boah, selbst vor meinen Examensprüfungen war ich innerlich ruhiger... Kann aber auch am Zwicken liegen, das macht mich kirre. Lag heute Nacht lange wach, weil ich nicht schlafen konnte wegen dem Gezwacke...
Ärgere mich grad voll. Bin, süchtig wie ich bin, heute zur Stadtbücherei gefahren. Da lag nämlich, laut Internet, die letzte Staffel der McLeods Töchter. Hab heute Mittag geguckt, ob sie frei ist. Und kurz bevor ich los bin. Und als ich da war - war sie weg!!!

31.05.2010 19:36
sooo ich habe nun gespritzt damit mein es ausgelöst wird...nun heißt es morgen und über morgen
und dann abwarten und tee trinken...hoffen wa das die rote pest dann weg bleibt

31.05.2010 19:38
Zitat von lumaraa:
sooo ich habe nun gespritzt damit mein es ausgelöst wird...nun heißt es morgen und über morgen![]()
![]()
Hoffentlich klappt es!!! Du scheinst echt super-positiv eingestellt!! Sehr geht

31.05.2010 19:41
Zitat von lumaraa:
sooo ich habe nun gespritzt damit mein es ausgelöst wird...nun heißt es morgen und über morgen![]()
![]()
Na dann, nix wie ran

31.05.2010 19:42
Zitat von lumaraa:
![]()
ich hatte gestern auch eine zum auslösen. Zu mir haben die gesagt, 24 bis 36h wäre der optimale Zeitpunkt.
toi toi toi viel Erfolg
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt