Feb.2011 Baby...
01.06.2010 08:54
Zitat von feli16:
ich bin mir irgendwie auch sicher... schon fast zu sicher... hab genauso Angst, dann dumm dazustehen...
aber ich habe diemal garkeine Anzeichen... war ja die letzten beiden Monate sowas von scheinschwanger...
und ich erwisch mich immer dabei, dass ich unbewusst nach blauen Babysachen schaue... obwohl ich lieber ein Mädel... naja...![]()
aber ich bin im Moment soooo ruhig... als wenn mich das ganze nix angeht...![]()
Bevor ich düse noch schnell ne Antwort. Wenn man sich so sicher ist, muss doch irgendwie was dran sein, oder? Halt die Ohren steif! Und wenn dein ES so früh war, dann kann ein BT wohl auch schon was anzeigen, denke ich!!!
Was die Sache mit den Babyklamotten angeht: ich ertappe mich ständig dabei, mir Mädchennamen zu überlegen. Auch seltsam...
So. Nu erstmal weg. Bin gegen 15 h wieder da

01.06.2010 08:56
Zitat von Mondmonster:
Zitat von feli16:
ich bin mir irgendwie auch sicher... schon fast zu sicher... hab genauso Angst, dann dumm dazustehen...
aber ich habe diemal garkeine Anzeichen... war ja die letzten beiden Monate sowas von scheinschwanger...
und ich erwisch mich immer dabei, dass ich unbewusst nach blauen Babysachen schaue... obwohl ich lieber ein Mädel... naja...![]()
aber ich bin im Moment soooo ruhig... als wenn mich das ganze nix angeht...![]()
Bevor ich düse noch schnell ne Antwort. Wenn man sich so sicher ist, muss doch irgendwie was dran sein, oder? Halt die Ohren steif! Und wenn dein ES so früh war, dann kann ein BT wohl auch schon was anzeigen, denke ich!!!
Was die Sache mit den Babyklamotten angeht: ich ertappe mich ständig dabei, mir Mädchennamen zu überlegen. Auch seltsam...
So. Nu erstmal weg. Bin gegen 15 h wieder da![]()

ich hab auch schon Jungsnamen...

und meine Schwester "weis" seit vielen Jahren, dass ich mal Zwillinge bekomme... zwei Jungs...
viel Spaß an der Arbeit...

01.06.2010 09:35
guten morgen!
schön das bei euch alles weiß bleibt!
@feli: deine schwester "weiß" das schon? na dann drück cihdie daumen das sie recht behält!
zumindest mit einem, oder wäre dir egal ob eins oder zwei? würd ja lieber nacheinander, aber wenn 2 da sind sind 2 da...hab ne bekannte, die damals gesagt hat: wenn es 2 werden laß ich eins wegmachen...war geschockt, wie kann man so reden??
@feli: deine schwester "weiß" das schon? na dann drück cihdie daumen das sie recht behält!

01.06.2010 09:38
Morgen ihr lieben,
Bin auch mal wieder da
Kann ja nicht soviel mitschreiben da ich ja noch viel zeit hab bis zum testen
Aber das gute ist das vielleicht mein 2. Es auch in diesen Monat fällt.
Wegen meinem kurzem zyklus.
Und wie gehts euch so?
Bin auch mal wieder da

Kann ja nicht soviel mitschreiben da ich ja noch viel zeit hab bis zum testen

Aber das gute ist das vielleicht mein 2. Es auch in diesen Monat fällt.
Wegen meinem kurzem zyklus.
Und wie gehts euch so?
01.06.2010 10:01
Zitat von tini79:
guten morgen!
@feli: deine schwester "weiß" das schon? na dann drück cihdie daumen das sie recht behält!zumindest mit einem, oder wäre dir egal ob eins oder zwei? würd ja lieber nacheinander, aber wenn 2 da sind sind 2 da...hab ne bekannte, die damals gesagt hat: wenn es 2 werden laß ich eins wegmachen...war geschockt, wie kann man so reden??
![]()
![]()
meine Schwester war vor vielen Jahren mal bei einer Kartenlegerin... so aus Spaß...
naja, alles ist wirklich eingetreten... (ihre Tochter war damal 15 und schwanger, wusste aber noch keiner, und die Dame hat alles "gewusst" und sagt dass sie jung noch 2 Kids bekommen würde... war auch so... mit 19 das 2. und mit 21. das 3.)
aber meine Schwester hat mir nie erzählt, dass die Dame sagte, ich würde Zwillinge bekommen... 2 Jungs...
weil ich damals kurz nach der Entbindung meiner Jüngsten (hab 36 Stunden gebraucht, sie war 55cm und 4390g!!!!) gesagt habe, dass ich nie wieder ein Kind bekommen werde...
naja... Zwillinge liegen ei mir schon in der Familie... mein Vater ist eineiiger Zwilling und auch meine Oma mütterlicherseits...
aber ich glaub das nicht wirklich...

aber ich hätte auch kein Problem mit zwein... ändern kann man das ja sowieso nicht... man muß nehmen was kommt... ob Mädel oder Bub... eins oder zwei... hauptsache gesund...

01.06.2010 10:48
feli!
jeden tag weiter orakeln, ich finde... das sieht schon mal gut aus....
ich habe auch durchs orakeln meine ss feststellen können
ich habe auch durchs orakeln meine ss feststellen können

01.06.2010 10:52
Zitat von pegchen:
feli!
ich habe auch durchs orakeln meine ss feststellen können![]()
danke...
werde ich auch machen...
nur fühle ich mich im Moment so garnicht schwanger... im Gegensatz zu den "Scheinschwangerschaften" der letzten beiden Zyklen...
naja... werde ja sehen...

01.06.2010 10:59
Zitat von feli16:
Zitat von pegchen:
feli!
danke...
werde ich auch machen...
nur fühle ich mich im Moment so garnicht schwanger... im Gegensatz zu den "Scheinschwangerschaften" der letzten beiden Zyklen...
naja... werde ja sehen...![]()
so wars bei mir auch.. war immer scheinschwanger. und als ich gar nicht mit gerechnet hatte... hats geklappt

daumen sind gedrückt

01.06.2010 11:03
Zitat von pegchen:
Zitat von feli16:
Zitat von pegchen:
feli!
danke...
werde ich auch machen...
naja... werde ja sehen...![]()
so wars bei mir auch.. war immer scheinschwanger. und als ich gar nicht mit gerechnet hatte... hats geklappt![]()
daumen sind gedrückt![]()
na mal schauen... in ja heute erstaunlicherweise total ruhig...
nur mein Freund hat das heut früh ziemlich durcheinandergebracht...

obwohl er doch bisher immer der Ruhige war

01.06.2010 11:20
Also ich werde das Orakeln nicht anfangen, ich glaub, damit würde ich mich nur verrückt machen und dann wäre ich am Ende noch enttäuschter, wenns dann doch nicht geklappt hat. Aber ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir funktioniert.
Zum Thema Zwillinge. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich welche bekommen würde. In der Familie meiner Mutter gibt es 3 Zwillingspaare. Ich hab gelesen, dass nur zweieiige Zwillinge, wenn sie in der Familie Mütterlicher Seite vorkommen, vererbbrar sind, Väterlicher Seite nicht und auch keine eineiigen, weil das eine Laune der Natur ist. Also wir dürfen gespannt sein, ob es bei einem gleich zwei auf einen Streich werden.
heute ist ZT 31. Laut meinem Ovu müsste ich spätestens heute meine Mens krigen und ich gehe fest davon aus, dass es auch so sein wird, merke das schon.
Schönen Tag euch allen...

Zum Thema Zwillinge. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich welche bekommen würde. In der Familie meiner Mutter gibt es 3 Zwillingspaare. Ich hab gelesen, dass nur zweieiige Zwillinge, wenn sie in der Familie Mütterlicher Seite vorkommen, vererbbrar sind, Väterlicher Seite nicht und auch keine eineiigen, weil das eine Laune der Natur ist. Also wir dürfen gespannt sein, ob es bei einem gleich zwei auf einen Streich werden.

heute ist ZT 31. Laut meinem Ovu müsste ich spätestens heute meine Mens krigen und ich gehe fest davon aus, dass es auch so sein wird, merke das schon.

Schönen Tag euch allen...
01.06.2010 11:51
gibts hier schon schwangere mit et im februar???
ich wäre eine
hätte lt inetrechner et am 6.2.
ich wäre eine

01.06.2010 11:52
Vielleicht sollten wir bald einen März Baby 2011 eröffnen. Das ich einen 32 Tage Zyklus habe ist Feb vorbei. März ist aber auch sehr schön.

01.06.2010 11:56
Zitat von kruemi:
Vielleicht sollten wir bald einen März Baby 2011 eröffnen. Das ich einen 32 Tage Zyklus habe ist Feb vorbei. März ist aber auch sehr schön.![]()
![]()
ja...
März ist auch ein sehr schöner Monat...
ein Frühlingsbaby ist schon toll... meine Jüngste ist im April auf die Welt gekommen...

01.06.2010 11:56
Zitat von CaSwa:
ich wäre eine![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!
Hier ist der Kugel-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/februar-2011-babys?page=2#ganz-unten
01.06.2010 11:58
Zitat von NochNichtMama:grad gefunden, danke
Zitat von CaSwa:
ich wäre eine![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!
Hier ist der Kugel-Thread![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/februar-2011-babys?page=2#ganz-unten

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt