Februar 2014 Gehibbel
24.05.2013 18:01
Meine Mens ging heute schon los. Dabei hab ic erst morgen/Sonntag mit gerechnet.
Damit hab ic nach nem 28 und 31 Tage Zyklus jetzt 26 Tage.
NMT auf den kürzesten Zyklus gerechnet wäre dann der 19.6. , ob ich dann noch et im februar hab muss ich erst noch nachgucken.
Morgen geh es aber in die APO Mönchspfeffer besorgen.
Damit hab ic nach nem 28 und 31 Tage Zyklus jetzt 26 Tage.
NMT auf den kürzesten Zyklus gerechnet wäre dann der 19.6. , ob ich dann noch et im februar hab muss ich erst noch nachgucken.
Morgen geh es aber in die APO Mönchspfeffer besorgen.
24.05.2013 18:08
Zitat von raspberry_kiss:
Geduld ist ne blöde Erfindung. .. Oder?![]()
ooohhhh jaaaaaaaaa

24.05.2013 18:16
Wegen Utro, ich weiß nicht mehr wer das gefragt hatte, da muss man am NMT testen und wenn der negativ ist, dann muss man das Utro absetzen, um die Regel zu bekommen... Wenn positiv dann unbedingt weiter nehmen und zum FA gehen...
24.05.2013 19:52
Zitat von Alex.k77:
ooohhhh jaaaaaaaaa![]()
![]()
Wer hat die Geduld bloß erfunden?

24.05.2013 21:11
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
ooohhhh jaaaaaaaaa![]()
![]()
Wer hat die Geduld bloß erfunden?![]()
![]()
![]()
Produktionsfehler...

Montagserfindung... ^^
24.05.2013 21:51
Huhu, wer hat den Erfahrungen mit Ovus und kann mir ein wenig Nachhilfe geben. Im letzten Monat hatte ich die von CB und die waren alle negativ. Das war sehr enttäuschend. Aber ich hatte, zu dem Zeitpunkt, auch einiges an Stress ( Jobwechsel, neue Wohnung) und schiebe es auch ein wenig darauf. Jetzt habe ich mir welche bei Amazon bestellt. Die von CB werden mir zu teuer. Wann teste ich am besten? Morgens? Sehe ich das Ergebnis deutlich oder ist es mehr Rätselraten?
24.05.2013 22:29
Zitat von Lini1980:
Huhu, wer hat den Erfahrungen mit Ovus und kann mir ein wenig Nachhilfe geben. Im letzten Monat hatte ich die von CB und die waren alle negativ. Das war sehr enttäuschend. Aber ich hatte, zu dem Zeitpunkt, auch einiges an Stress ( Jobwechsel, neue Wohnung) und schiebe es auch ein wenig darauf. Jetzt habe ich mir welche bei Amazon bestellt. Die von CB werden mir zu teuer. Wann teste ich am besten? Morgens? Sehe ich das Ergebnis deutlich oder ist es mehr Rätselraten?
ne die Ovus sollte man zwischen Nachmittags bis Abend machen nicht mit Morgenurin. hat auch die billigen man sah aber schon nen unterschied wenn man sie untereinander reiht...
25.05.2013 14:44
Es ist so blöd, dass PMS und Anzeichen sich so sehr ähneln...

25.05.2013 15:40
Es ist so blöd, dass PMS und Anzeichen sich so sehr ähneln...![]()
oh jaaa das regt mich auch so sehr auf. Meine Brüste ziehn eh immer vor Mens kann also nie sagen ob ne ss vor liegt. Und stimmungsschwankungen gehören auch immer dazu.
25.05.2013 20:52
Ich hab irgendwie gar nichts von Beiden... Entweder bin ich nicht so gut im spüren von Veränderungen oder mein Körper macht wirklich nichts... Habe vor der Mens überhaupt nichts... Nur paar Stunden bevor es los geht bissl UL-Ziehen, ansonsten gar nichts... Bei einer SS weiß ich leider noch nicht, wie mein Körper sich dann verhält...

25.05.2013 20:58
Ich merke jetzt voll viele Veränderungen an meinem Körper... Die Brustwarzenhöfe werden irgendwie größer und die Brustwarzen auch... Kribbeln tun die Brüste und etwas spannen... Mein Bauch juckt, ich hatte zur Eisprungzeit keinen Ausfluss... ich bin viel müde, leicht reizbar, fresse wie ein tier und muss seit neuestem nachts manchmal 2x aufs klo... Blähungen hab ich auch...
Sonst hatte ich manchmal (nicht jedes Mal) vor der Mens etwas Brustzwicken, und spannungsgefühl...
ich weiß es net... der kopf spielt da so böse mit manchmal...

Sonst hatte ich manchmal (nicht jedes Mal) vor der Mens etwas Brustzwicken, und spannungsgefühl...
ich weiß es net... der kopf spielt da so böse mit manchmal...
26.05.2013 01:33
Bei mir ist auch komisch! Hatte heute Nachmittag auf der rechten Seite einen krassen druck und ziehen. Schlecht ist mir auch und dauernd dass Gefühl ich muss auf Toilette! Aber mein ES war schon 100 pro vom ZS her. Sehr komisch alles
26.05.2013 09:02
mein neuer nmt ist der 20.6 und es wäre noch ein februar baby
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt