Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2014 Gehibbel

Gehe zu Seite:
raspberry_kiss
14431 Beiträge
26.05.2013 09:42
Zitat von -Kiki-:

Bei mir ist auch komisch! Hatte heute Nachmittag auf der rechten Seite einen krassen druck und ziehen. Schlecht ist mir auch und dauernd dass Gefühl ich muss auf Toilette! Aber mein ES war schon 100 pro vom ZS her. Sehr komisch alles

Guck dir meinen Ticker an... bei mir genauso nur das ich es nicht am ZS gemerkt habe... hatte namlich keinen...
-Kiki-
702 Beiträge
26.05.2013 09:53
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von -Kiki-:

Bei mir ist auch komisch! Hatte heute Nachmittag auf der rechten Seite einen krassen druck und ziehen. Schlecht ist mir auch und dauernd dass Gefühl ich muss auf Toilette! Aber mein ES war schon 100 pro vom ZS her. Sehr komisch alles

Guck dir meinen Ticker an... bei mir genauso nur das ich es nicht am ZS gemerkt habe... hatte namlich keinen...

Ja? Komisch oder? Diese warterei macht mich wahnsinnig! Wann testest du?
chris35413
6327 Beiträge
26.05.2013 09:59
guten morgen--also wieder negativ getestet... und ich hab ULschmerzen als würde die mens kommen...
raspberry_kiss
14431 Beiträge
26.05.2013 10:04
Zitat von -Kiki-:

Zitat von -Kiki-:

Ich weiß noch nicht. .. eigentlich wollte ich nicht vorher testen. .. macht ja frühestens am Freitag sinn oder so...
-Kiki-
702 Beiträge
26.05.2013 10:21

Zitat von -Kiki-:

Zitat von -Kiki-:

Ich weiß noch nicht. .. eigentlich wollte ich nicht vorher testen. .. macht ja frühestens am Freitag sinn oder so...

Ich warte auch immer mind. Einen Tag nach nmt auch wenn es echt hart ist. Aber eine Enttäuschung ist dann schlimmer Falls die mens doch kommt
raspberry_kiss
14431 Beiträge
26.05.2013 10:55
Zitat von -Kiki-:

Zitat von -Kiki-:

...

Ich warte auch immer mind. Einen Tag nach nmt auch wenn es echt hart ist. Aber eine Enttäuschung ist dann schlimmer Falls die mens doch kommt

Richtig.. wobei ich auch schon mal eine woche drüber war und sich mein ES nur verschoben hatte... das war eine scheiß zeit...
-Kiki-
702 Beiträge
26.05.2013 10:59

Zitat von -Kiki-:

Zitat von -Kiki-:

...

Richtig.. wobei ich auch schon mal eine woche drüber war und sich mein ES nur verschoben hatte... das war eine scheiß zeit...

Ohje! Wie lange übt ihr schon? Wird sind im 5. ÜZ und hatten im 1. gleich ein Sternchen
padeli0
2917 Beiträge
26.05.2013 11:13
Zitat von chris35413:

guten morgen--also wieder negativ getestet... und ich hab ULschmerzen als würde die mens kommen...

Na dann sind wir gleich zwei. Habe heute Morgen auch gestestet. Blütenweiss. Jetzt höre ich für diesen Monat mit Utro auf und warte auf die Mens. Werde mich dann hier verabschieden.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
26.05.2013 11:13
Zitat von -Kiki-:

Zitat von -Kiki-:

...

Ohje! Wie lange übt ihr schon? Wird sind im 5. ÜZ und hatten im 1. gleich ein Sternchen
üben tun wir nicht... diesen zyklus waren wir nur etwas voreilig was die unfruchtbaren tage angeht... wäre quasi ein "unfall"....
chris35413
6327 Beiträge
26.05.2013 11:16
Zitat von padeli0:

Zitat von chris35413:

Na dann sind wir gleich zwei. Habe heute Morgen auch gestestet. Blütenweiss. Jetzt höre ich für diesen Monat mit Utro auf und warte auf die Mens. Werde mich dann hier verabschieden.

och mensch --is ja blöd- -.-
raspberry_kiss
14431 Beiträge
26.05.2013 11:18
Ich will das endlich Freitag ist...
26.05.2013 12:22
So eine Nacht noch schlafen bis mens eintrudelt. Bin gespannt.
Heut muss ich auch schon wieder auf Nachtschicht, somit ist meine Freischicht auch schon wieder vorbei.

Bin schon wieder versucht gewesen zu testen aber neeein ich will warten ob mens weg bleibt oder nicht
Shnaddy
11037 Beiträge
26.05.2013 12:26
Ach padeli... Wann wäre dein NMT?? Ist der schon heute?? Kopf hoch...
-Kiki-
702 Beiträge
26.05.2013 12:33
Ich will auch dass die zeit um ist! Hab immer so ein druck im Unterleib. Aber mein Körper hat mich die letzten Male auch gut veräppelt! Von dem her geb ich da nicht mehr viel drauf
26.05.2013 13:40
Bin raus aus Feb hab gerade meine Tage bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt