Mütter- und Schwangerenforum

'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*

Gehe zu Seite:
Sternchen1985
3888 Beiträge
10.06.2015 13:39
Hey Mädels schön von euch zu lesen uns geht's auch prima wir haben uns ein Haus gekauft und wohnen seid 3 Monaten hier das ist voll schön ich fühlte mich von Anfang an heimisch
Chilii
8021 Beiträge
10.06.2015 15:20
Uns gehts auch gut ab August muss ich auch wieder arbeiten, kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Lisa wird dann vormittags von ihren Omas betreut

Ui, Haus ist ja toll was eigenes ist eh viel toller als ewig Miete zahlen. Steht bei uns in den nächsten Jahren auch noch am Plan ^^
ilkabella
514 Beiträge
10.06.2015 18:09
Hi Mädels
lange nix mehr von euch gehört
schön das es allen gut geht
ich wäre ja für ne WhatsApp Gruppe damit wir uns nicht aus den Augen verlieren und uns austauschen können ich bin kaum noch hier
Chilii
8021 Beiträge
10.06.2015 18:52
Zitat von ilkabella:

Hi Mädels
lange nix mehr von euch gehört
schön das es allen gut geht
ich wäre ja für ne WhatsApp Gruppe damit wir uns nicht aus den Augen verlieren und uns austauschen können ich bin kaum noch hier

Ich dachte die hättet ihr schon lang
Sternchen1985
3888 Beiträge
10.06.2015 20:06
So Leute bin fix und fertig Luisas Geburtstag war so ganz schön. Nur leider ist mein Onkel heute auch gestorben aber wir haben trotzdem gefeiert so gut es ging
Chilii
8021 Beiträge
10.06.2015 20:48
Zitat von Sternchen1985:

So Leute bin fix und fertig Luisas Geburtstag war so ganz schön. Nur leider ist mein Onkel heute auch gestorben aber wir haben trotzdem gefeiert so gut es ging

mein aufrichtiges Beileid war bestimmt nicht einfach da noch zu feiern jetzt ist Luisa auch schon ein Jahr, wie die Zeit doch schnell vergeht
11.06.2015 07:40
Alles Liebe der Kleinen !!!!

Und mein Beileid!

WA Gruppe haben wir nicht mehr!
Haus ist toll!
Möchten wir auch!!
Also ich konnte es mir am Anfang auch nicht vorstellen wieder zu arbeiten,
aber es sind ja nur 6h und ich habe ab 14.30 Leon wieder! Da
bleibt noch genug Zeit zum Spielen usw!

Sind bei euch in nächster Zeit Kind Nr. 2 geplant?

Wünsche euch einen tollen Morgen!
Sternchen1985
3888 Beiträge
11.06.2015 13:54
Danke euch

Ich schreibe halt noch viel in der Juni Gruppe aber ich hab ständig das Gefühl das meine Beiträge von den Mädels nicht gelesen werden zumindest bekomm ich selten mal ein Kommentar

Hab gestern auch rein geschrieben das mein Onkel ja leider auf Luisas Geburtstag verstorben ist. Eine 1/2 Stunde später ungefähr postet eine andere aus der Gruppe den geburtstagskuchen von ihrem Sohn und was ist alle schreiben wie toll doch der Kuchen ist und nicht ein liebes Wort zu meinen Verlust ich bin gerade echt traurig deswegen
Chilii
8021 Beiträge
11.06.2015 21:42
Mach dir nix draus Sternchen sind doch teilweise eh eingeschworene Grüppchen die sich nur gegenseitig antworten unser Augustthread hat sich schon in der SS in 2 Threads gespalten wegen Zoff untereinander und beide sind eingeschlafen. Wir hatten auch ne WA Gruppe, wo immer mehr raus sind.
Hat Luisa denn wenigstens schöne Geschenke bekommen?

Heut hat mich mein FA angerufen. Da meine Mama mal Beinvenenthrombose hatte, wurde mein Blut getestet. Ergebnis: Faktor-V-Gerinnungsstörung, Heparinspritzen in jeder weiteren Schwangerschaft (ich kann schon beim Stechen bei der Blutabnahme nicht zugucken ) und Pille darf ich auch nicht mehr
Chilii
8021 Beiträge
11.06.2015 21:47
Und noch was erfreuliches ^^ Lisa kann seit gestern Sitzen und Krabbeln aber Krabbeln ist sie zu faul zu xD macht sie nur in Richtung meines Handys oder Keksen. Alles andere ist uninteressant, da liegt sie lieber faul rum oder sitzt
Sternchen1985
3888 Beiträge
11.06.2015 22:00
ja Luisa hat schöne Geschenke bekommen einen Sandkasten Sand Spielzeug jede Menge Kleider Geld und Gutscheine

Ihh spritzen mag ich auch nicht musst du dir die dann selber geben? Das könnte ich nicht

Luisa krabbelt heute immer noch nicht sie robbt aber sie ist auch mehr die zuguckerin und beobachtet aber sie hat auch so Spaß

Vielleicht ist deine Maus auch so eine gemütliche wie meine
Chilii
8021 Beiträge
11.06.2015 22:35
Da hat sich der Geburtstag ja gelohnt

Ja, so wie ich gelesen hab muss man das selbst machen. Und die 5-6 Wochen nach Geburt noch spritzen. Also 10 Monate täglich dann muss mein Mann das machen ich hasse die Thrombosespritzen eh, jedesmal blaue Flecke...

Sie ist eh gemütlich und lässt sich mit allem Zeit bin nur froh, das sie jetzt sitzen kann. Das macht einkaufen, usw doch leichter, ohne Babyschale
morgen scheuch ich die durch die Bude, die wird noch krabbeln sie robbt ja auch nicht sondern schiebt sich ziellos rückwärts und meckert wenns nicht weitergeht bis einer kommt und hilft aber das wird auch noch
Sternchen1985
3888 Beiträge
04.07.2015 22:00
Hey Mädels wie gehts euch allen so

Uns gehts gut!
Was macht ihr den alle so schönes bei der Affenhitze? Wir waren nur im Garten im Planschbecken oder unterm rasensprenger im Freibad war es leider viel zu voll

ich wünsche euch allen ein schönes erst Wochenende
Sternchen1985
3888 Beiträge
12.03.2016 11:46
Schade das hier nix mehr los ist hoffe trotzdem das es euch allen gut geht
Chilii
8021 Beiträge
12.03.2016 14:56
Huhu

uns geht es gut, Lisa ist nur seit 4 Wochen krank, letzte Nacht war die Schlimmste bin froh, wenn die Erkältungszeit rum ist...

Wie geht es euch so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt