'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
23.06.2014 17:11
Schöner Bericht Sternchen und deine Maus ist zuckersüß!!!!!!!!!
Wie läuft es so zu Hause?
Chili wie geht es dir?
Chili wie geht es dir?

23.06.2014 17:31
Zitat von PittiPlatsch287:
Schöner Bericht Sternchen und deine Maus ist zuckersüß!!!!!!!!!
Chili wie geht es dir?![]()
Danke mein Spatz ist ganz pflegeleicht zumindest bis jetzt

Und bei euch wie läuft es so ? Und chilii wie geht es dir ?
23.06.2014 17:55
Mir gehts super
Wetter war im Kurzurlaub abends nicht sooo toll, den Freitag am Strand wurden wir bis auf die Unterhose nass
ansonsten wars aber toll
trotz viel Laufen gehts meinem Rücken auch gut. Hab neuerdings nur immer wenn ich sitze Schmerzen unter der rechten Brust, aber nur im Sitzen und das immer. Nervig, aber kommt wohl auch vom Rücken.
Gleich holen wir 6km entfernt einen gebrauchten Roba Laufstall ab
stand wohl bei Oma und Opa und wurd wenig genutzt und kostet nicht mal die Hälfte vom Neupreis.
Schön, das Luisa so pflegeleicht ist, das wünscht man sich gerade beim ersten Kind
Wie gehts dir denn Pitti?

Gleich holen wir 6km entfernt einen gebrauchten Roba Laufstall ab

Schön, das Luisa so pflegeleicht ist, das wünscht man sich gerade beim ersten Kind

24.06.2014 14:27
Projekt Laufstall erfolgreich beendet nach etlichen Schweissausbrüchen und einer Schraube die erst nicht passte
und ich kann froh sein, doch nicht den 6eckigen genommen zu haben, den ich eigentlich wollte. Der wär für die Ecke im Wohnzimmer zu groß gewesen.

01.08.2014 16:16
Hi wie geht's euch den so?
Bei uns ist alles soweit gut Luisa wächst und gedeiht und am 08.08 ist schon die U4 ….wie die zeit vergeht wir bemerken jeden Tag was neues an der kleinen
nur abends einschlafen klappt noch nicht so ganz
Bei uns ist alles soweit gut Luisa wächst und gedeiht und am 08.08 ist schon die U4 ….wie die zeit vergeht wir bemerken jeden Tag was neues an der kleinen

01.08.2014 18:00
Zitat von Sternchen1985:
Hi wie geht's euch den so?
Bei uns ist alles soweit gut Luisa wächst und gedeiht und am 08.08 ist schon die U4 ….wie die zeit vergeht wir bemerken jeden Tag was neues an der kleinennur abends einschlafen klappt noch nicht so ganz
huhu
uns gehts soweit auch gut nur finn ist wieder in einem wachstumsschub und dann ist er sehr anstrengen

naja ist auch bald wieder vorbei

wir waren vor zwei wochen bei der u 4 und finn wog 5640gr und war 64cm groß
pitti wie gehts dir und dem kleinen leon ?
sagt mal wollen wir vllt eine whatsapp gruppe machen ich würde es toll finden da ich hier kaum on bin so ist immer jemand da falls man fragen hat und da würde ich auch bilder von finn posten hier mag ich das nicht so wer weiss was für pädos hier unterwegs sind
chilli du hast es in drei wochen ja auch geschafft bist du schon aufgeregt ?
02.08.2014 03:15
Das mit der whats App Gruppe finde ich ne tolle Idee ich schick dir nachher mal meine Nummer

02.08.2014 21:57
Aaaaah bin soooo aufgeregt
spätestens Montag dürfte meine Maus da sein. Liege mit geplatzter Fruchtblase im KH und wenn bis dahin keine Wehen da sein sollten wird morgen früh halb 7 eingeleitet. Maus wiegt jetzt 3091 gr, MM war 1cm offen und GMH bei 2cm.

02.08.2014 23:11
Zitat von Chilii:
Aaaaah bin soooo aufgeregtspätestens Montag dürfte meine Maus da sein. Liege mit geplatzter Fruchtblase im KH und wenn bis dahin keine Wehen da sein sollten wird morgen früh halb 7 eingeleitet. Maus wiegt jetzt 3091 gr, MM war 1cm offen und GMH bei 2cm.
Wie aufregend drück dir die Daumen für eine schnelle und unkomplizierte Geburt
03.08.2014 08:10
Zitat von Chilii:
Aaaaah bin soooo aufgeregtspätestens Montag dürfte meine Maus da sein. Liege mit geplatzter Fruchtblase im KH und wenn bis dahin keine Wehen da sein sollten wird morgen früh halb 7 eingeleitet. Maus wiegt jetzt 3091 gr, MM war 1cm offen und GMH bei 2cm.
wow chilli daumen sind gedrückt hoffe es dauert nicht so lange

03.08.2014 21:32
Chili da drücke ich dir die Daumen!!!!!!!!!
Bald hast du deine Maus im Arm!!!!
Gruppe wäre ich auch dabei!

Bald hast du deine Maus im Arm!!!!

Gruppe wäre ich auch dabei!

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt