'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
05.06.2014 11:09
Huhu
Sam alles liebe zur Geburt
das Bild ist ja süß
Huhu
Ich kugel natürlich noch
Hab seit ein paar Tagen abends das Gefühl nen riesen Schwein verdrückt zu haben. Inklusive Bauchweh und Übelkeit. Egal ob ich über den Tag verteilt viel oder wenig ess, komm mir jedesmal total überfressen vor
aufs Klo gehen hilft da auch nix, morgens isses dann wieder weg.
Hab eben eine Checkliste ausgedruckt, was alles in die Kliniktasche muss und mit dem Packen angefangen
das Wichtigste ist schon drin, 2 Rollen weiches Klopapier
kann mich nur noch nicht entscheiden, was ich der Maus fürs Klinikfoto mitnehm zum anziehen
und einige Sachen von mir fehlen noch in der Tasche, aber hauptsache ich hab schonmal angefangen zu packen ^^

Sam alles liebe zur Geburt

Huhu

Ich kugel natürlich noch

Hab seit ein paar Tagen abends das Gefühl nen riesen Schwein verdrückt zu haben. Inklusive Bauchweh und Übelkeit. Egal ob ich über den Tag verteilt viel oder wenig ess, komm mir jedesmal total überfressen vor

Hab eben eine Checkliste ausgedruckt, was alles in die Kliniktasche muss und mit dem Packen angefangen

05.06.2014 16:55
Hab vorhin mal angefangen Wandtattoos anzubringen
passende Garderobe dazu gibts auch

11.06.2014 05:12
So dann darf ich auch
Luisa ist da!!
Sie kam am 10 Juni um 23:42 mit 2965g und 49 cm spontan zur Welt
Ihr kopfumfang beträgt 33 cm
Wir sind alle wohl auf und ich bin sehr stolz auf meine kleine Prinzessin

Luisa ist da!!
Sie kam am 10 Juni um 23:42 mit 2965g und 49 cm spontan zur Welt
Ihr kopfumfang beträgt 33 cm
Wir sind alle wohl auf und ich bin sehr stolz auf meine kleine Prinzessin

11.06.2014 12:06
Glückwunsch Sternchen!!!!!
Hoffe die Geburt war nicht zu anstrengend!
Bin auf deinen Bericht gespannt.
Dann kuschel noch schön!!!!!!

Hoffe die Geburt war nicht zu anstrengend!
Bin auf deinen Bericht gespannt.
Dann kuschel noch schön!!!!!!

11.06.2014 20:30
Zitat von Sternchen1985:
Hier unsere Maus
Ohhhhh mein Gott!!!!!!!! *-* ist die süß! Habt ihr toll gemacht!

12.06.2014 14:06
Alles Gute zur Geburt Sternchen
Luisa ist ja eine Süße
War heut wieder zum Baby-TV und zum ersten CTG. CTG war in Ordnung, sie war die ganze Zeit am rumturnen, Arzt meinte schon so aktiv wären in der Woche nicht so viele
sie liegt jetzt wieder richtig rum, wiegt ca 1798g, er schätzt das sie bei der Geburt so zwischen 3300 und 3400g liegen wird. Und mein Zuckerwert im Urin war viiiiiiel zu hoch, muss beim nächsten Termin nochmal den Zuckertest mitmachen
er hat heut auch 3D probiert, aber da konnt man leider nix erkennen.

War heut wieder zum Baby-TV und zum ersten CTG. CTG war in Ordnung, sie war die ganze Zeit am rumturnen, Arzt meinte schon so aktiv wären in der Woche nicht so viele

16.06.2014 18:48
Hi ihr lieben wie gehts euch ??
Wir sind seid gestern zuhause und die Nacht war etwas kurz
Geburtsbericht kommt diese Woche noch
Wir haben heute die Bilder abgeholt und man bin Ich verliebt
Wir sind seid gestern zuhause und die Nacht war etwas kurz

Wir haben heute die Bilder abgeholt und man bin Ich verliebt

17.06.2014 10:04
Die Kleine ist ja auch zum verlieben
Wir fahren Donnerstag bis Samstag ganz spontan an die Nordsee
unser einziger Urlaub dieses Jahr und das letzte mal zu zweit
hat lang gedauert bis ich Schatz von dem Ziel überzeugen konnte, aber ich habs dann doch geschafft
Am WE hatte meine kleine Nichte Taufe, insgesamt 5 Taufen waren den morgen. Und ich weiss jetzt schon, das unsere Kleine auch mit 2/3 Monaten getauft wird und nicht später. Das Mädel was ein halbes Jahr oder älter war hat den ganzen Gottesdienst über am Stück gebrüllt, meine Nichte dagegen hat alles verschlafen. Gestern war ich dann bei meinen Schwiegereltern als ganz überraschend meine Schwägerin und Schwager meine Nichte dort abgeliefert haben, sie sollte da schlafen, das erste mal auswärts. Da durft ich dann auch mal halten und füttern
wusste erst gar nicht wie ich sie halten soll, es ist mindestens 20 Jahre her das ich so einen Zwerg am Arm hatte, hatte schon fast Angst was kaputt zu machen
gegen 8 hat sie dann angefangen zu brüllen, bin mal gespannt ob sie doch noch geholt wurde oder ob sie hinterher doch ruhig war und da geschlafen hat
meine Schwiegermutter war gestern abend schon fertig
aber sie kanns Kind ja auch nicht ruhig liegen lassen, nee sie muss sie dann immer auf den Arm nehmen und tragen oder halten ^^ das Enkelkind wird sie eh nicht oft sehn, weil die net oft vorbeikommen und weit weg wohnen.

Wir fahren Donnerstag bis Samstag ganz spontan an die Nordsee

Am WE hatte meine kleine Nichte Taufe, insgesamt 5 Taufen waren den morgen. Und ich weiss jetzt schon, das unsere Kleine auch mit 2/3 Monaten getauft wird und nicht später. Das Mädel was ein halbes Jahr oder älter war hat den ganzen Gottesdienst über am Stück gebrüllt, meine Nichte dagegen hat alles verschlafen. Gestern war ich dann bei meinen Schwiegereltern als ganz überraschend meine Schwägerin und Schwager meine Nichte dort abgeliefert haben, sie sollte da schlafen, das erste mal auswärts. Da durft ich dann auch mal halten und füttern

17.06.2014 14:13
Danke euch
Chilli ganz viel spaß bei euren urlaub und erholt euch gut
So dann versuche ich mich mal an einen Geburtsbericht
Am 10.06 bin ich morgens ganz um 7 Uhr wach geworden da der Wecker von meinen Mann geklingelt hat und dann bemerkte ich so ein komisches ziehen im Unterleib und rücken das kannte ich so noch nicht hab mir aber erst mal nix dabei gedacht und hab mich fertig gemacht da ich noch in die Stadt einkaufen wollte.Im laufe des vormittags hatte ich dieses ziehen häufiger und als ich zuhause war mir die Zeiten notiert und bemerkte das es einen Rytmus von 25-30 min hatte. Als mein Mann so gegen 12 Uhr zuhause Mittagspause machte erzählte ich ihm davon doch da waren es nur noch 15 min abstände .
Ich wusste aber echt nicht ob es wehen waren also ich war mir da sehr unsicher. Dann bin ich heiß duschen gegangen um zu prüfen als ich aus der dusche kamen wurde der schmerz schon intensiver als die davor also wusste ich es …ja es waren wirklich wehen. Ich rief im Kreißsaal an um zu fragen wann wir den dann am besten rüber kommen sollen und sie meinte wenn ich mir nicht so richtig sicher bin soll ich vorbei kommen und das taten wir auch das war so gegen 14.30Uhr auf den CTG waren auch wehen drauf und Mumu 1 cm geöffnet die Hebamme hat uns dann ins wehen Zimmer geschickt und ich hab so homöopathische Kügelchen bekommen damit die wehen regelmäßiger kommen so gegen 17 Uhr hat mein man dann Pommes für uns geholt da ich voll junger hatte
kaum war er weg wurden die abstände noch kürzer und die wehen schmerzhafter so das ich nicht mehr stehen ,laufen oder liegen konnte das war echt schwer die passende position zu finden
Noch nerviger war es immer wieder mit essen aufzuhören weil ne blöde wehen kam
gegen 22 Uhr sollten wir wieder zum CTG kommen wehen waren dann alle 4 min und die Hebamme hatte Feierabend und die nächste kam und hat mich dann untersucht und meine 5 cm geöffnet das einzige was ich da nur noch wollte waren Schmerzmittel also bekam ich einen tropf und sie meinte für ne PDA ist noch zeit nur zu blöd das der scheiß nix gebracht hat und um kurz vor 23Uhr ist dann meine fruchtblasse geplatzt
und wisst ihr was schwierig ist ? eine wehe weg atmen wenn man lachen muss
mein Mann schaut mich an und ich nur hast das nicht gehört meine Fruchtblase ist geplatzt …naja natürlich hat er es nicht gehört
…es war dann wohl klar für ne PDA war es zu spät
aber dann ging es erst richtig los den 2 wehen später hatte ich schon den drang zu pressen es hat 2-3 wehen gedauert bis ich kapiert wie ich richtig pressen muss damit es vorangeht und es war sehr schmerzhaft was ich aber viel schlimmer fand und das hat mir niemand gesagt ist die zeit zwischen den wehen wenn der kopf schon was draußen ist …scheiße das tut weih!!!
Die Hebamme war klasse so wie die mich angefeuert hat konnte ich sogar noch pressen obwohl ich dachte es geht nicht mehr (mein mann sagte später ich wäre beim pressen immer blau angelaufen )und um 23.42 Uhr war es endlich soweit unsere kleine Luisa begrüße die Welt mit einen lauten schrei!
Ich war sofort hin und weg und vergessen waren die schmerzen und mein Mann war auch heil froh
schließlich musste er bei jeder press wehen mit mir Arm drücken machen

Chilli ganz viel spaß bei euren urlaub und erholt euch gut

So dann versuche ich mich mal an einen Geburtsbericht

Am 10.06 bin ich morgens ganz um 7 Uhr wach geworden da der Wecker von meinen Mann geklingelt hat und dann bemerkte ich so ein komisches ziehen im Unterleib und rücken das kannte ich so noch nicht hab mir aber erst mal nix dabei gedacht und hab mich fertig gemacht da ich noch in die Stadt einkaufen wollte.Im laufe des vormittags hatte ich dieses ziehen häufiger und als ich zuhause war mir die Zeiten notiert und bemerkte das es einen Rytmus von 25-30 min hatte. Als mein Mann so gegen 12 Uhr zuhause Mittagspause machte erzählte ich ihm davon doch da waren es nur noch 15 min abstände .
Ich wusste aber echt nicht ob es wehen waren also ich war mir da sehr unsicher. Dann bin ich heiß duschen gegangen um zu prüfen als ich aus der dusche kamen wurde der schmerz schon intensiver als die davor also wusste ich es …ja es waren wirklich wehen. Ich rief im Kreißsaal an um zu fragen wann wir den dann am besten rüber kommen sollen und sie meinte wenn ich mir nicht so richtig sicher bin soll ich vorbei kommen und das taten wir auch das war so gegen 14.30Uhr auf den CTG waren auch wehen drauf und Mumu 1 cm geöffnet die Hebamme hat uns dann ins wehen Zimmer geschickt und ich hab so homöopathische Kügelchen bekommen damit die wehen regelmäßiger kommen so gegen 17 Uhr hat mein man dann Pommes für uns geholt da ich voll junger hatte

und wisst ihr was schwierig ist ? eine wehe weg atmen wenn man lachen muss

Die Hebamme war klasse so wie die mich angefeuert hat konnte ich sogar noch pressen obwohl ich dachte es geht nicht mehr (mein mann sagte später ich wäre beim pressen immer blau angelaufen )und um 23.42 Uhr war es endlich soweit unsere kleine Luisa begrüße die Welt mit einen lauten schrei!
Ich war sofort hin und weg und vergessen waren die schmerzen und mein Mann war auch heil froh

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt