Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
PepperAnn123
2618 Beiträge
06.02.2009 21:19
Zitat von Quelquechosepetit:

Zitat von Rike:

Da hatte ich gleich mehrere Schutzengel..

da gebe ich dir rescht...man es gibt aber auch iditoen auf der straße!!!

Rike

Hallo Rike!

Den hätte ich am liebsten angezeigt, möchte dem ja nicht nochmal gegegnen.. Hab auch das Kennzeichen aber ohne Zeugen..

@PepperAnn: Falls Du ihn kennst, darfst Du ihn verhauen! WOB-ER 7, silberne Karre

nee kenn ich nich.
KleineHexe
15073 Beiträge
06.02.2009 21:19
Man sollte auch noch wissen, welches Fabrikat und wer ungefähr gefahren ist. Mensch, da hattest du wirklich Glück.
Mir ist letzte Woche fast jemand reingefahren, aber innerorts.
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
06.02.2009 21:20
Zitat von PepperAnn123:

Mein Tag war ganz ok. Hab bis nach vier gearbeitet und war jetzt noch mit Nils in der City-Galerie, ein Geschenk kaufen.

Gestern hatte ich ein total blödes Erlebnis auf der Autobahn.
Ich war so froh, dass das Teilstück der A 39 jetzt endlich freigegeben ist, da ich morgens so 5-10 Minuten Zeit spare.

Also gestern auf dem Rückweg fahre ich so ca. 135km auf der linken Spur auf gerader Strecke. Hatte gerade in den Rückspiegel geschaut, da war nichts. Vor mir auch kein Auto, alles schön frei.
Ein paar Sekunden Später schau ich wieder rein und seh ein Auto auf mich zu rasen. Schnell setze ich den Blinker rechts und will dem Platzmachen. Da rast der nach rechts und überholt mich (rechts!!) mit geschätzten 180km!

Mir ist erst ein paar Minuten später klar geworden, wie knapp das war. Gott sei dank hab ich ganz kurz gezögert. Sonst wär ich rechts gewesen und er auch..... Ahhhhhhhh!

das is heftig. aber wir hatten heut auch so ein idioten auf der A 39. wir fahren links so an die 140kmh und dann schert einer vor uns ur knapp noch rein und wir mussten eine vollbremsung machen. hab mich soo erschrocken.

Das ist sooo gefährlich.. Und wer sitzt dann immer am Steuer? MÄNNER!!!
PepperAnn123
2618 Beiträge
06.02.2009 21:22
100 Seiten
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
06.02.2009 21:25
Zitat von PepperAnn123:

100 Seiten

Geschafft!!
Da haben wir aber auch viel und

PepperAnn123
2618 Beiträge
06.02.2009 21:26
boah...und ich bin von anfang an dabei
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
06.02.2009 21:31
Ich danke Euch, Anna-Lena und Jenny für Eure netten Gästebucheintragungen - hab ich eben erst bemerkt
PepperAnn123
2618 Beiträge
06.02.2009 21:35

Ich danke Euch, Anna-Lena und Jenny für Eure netten Gästebucheintragungen - hab ich eben erst bemerkt

kein ding
PepperAnn123
2618 Beiträge
06.02.2009 21:54
ich hab letztens bei lidl gesehen, da gab es folsäuretabletten zu kaufen. ist das genau das gleiche was man beim FA bekommt?
Nickitierchen
26643 Beiträge
06.02.2009 22:01
abend meine lieben, ich nun voll krank...was auch voll doof ist, weil so voll nicht lernen kann....

ich hoffe heute ncht kann ich schlafen, aber ich denke ich werde bestimmt ordendlich husten...naja, abwarten. mein muss muss morgen arbeiten, nicht dass ich ihr ihn die ganze nacht wach halte..
06.02.2009 22:01
Wow 100 Seien...
Den Autofahrer würde ich trotzdem anzeigen. Weil ne Vorladung bekommt er sicher und dann hat er auch eins sitzen, auch wenn man nichts nachweisen kann und er davon kommt...
06.02.2009 22:03
Zitat von Nickitierchen:

abend meine lieben, ich nun voll krank...was auch voll doof ist, weil so voll nicht lernen kann....

ich hoffe heute ncht kann ich schlafen, aber ich denke ich werde bestimmt ordendlich husten...naja, abwarten. mein muss muss morgen arbeiten, nicht dass ich ihr ihn die ganze nacht wach halte..

Mensch Nicki, ich halt mir grad den Bauch als ich deinen Text gelesen hab
Wenn man krank ist kann man ganz schon viel falsch schreiben

Das obst essen und inhalieren scheinen nicht zu helfen!?
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
06.02.2009 22:04
Zitat von PepperAnn123:

ich hab letztens bei lidl gesehen, da gab es folsäuretabletten zu kaufen. ist das genau das gleiche was man beim FA bekommt?

Vielleicht kann man im Internet die Inhaltsstoffe vergleichen.. Was verschreibt der FA denn? Folio? Manchmal ist ja "Billiger" soger besser..
06.02.2009 22:05

Zitat von PepperAnn123:

Vielleicht kann man im Internet die Inhaltsstoffe vergleichen.. Was verschreibt der FA denn? Folio? Manchmal ist ja "Billiger" soger besser..

Und wieviel kostet es und wieviel ist drin? Ich denke es wird schon recht ähnlich sein! Folio forte ist aber in der online Apo auch nicht so teuer. Hab für 120 stück 7 euro portofrei gezahlt
Nickitierchen
26643 Beiträge
06.02.2009 22:07
Zitat von nikinelke:

Zitat von Nickitierchen:

Mensch Nicki, ich halt mir grad den Bauch als ich deinen Text gelesen hab
Wenn man krank ist kann man ganz schon viel falsch schreiben

Das obst essen und inhalieren scheinen nicht zu helfen!?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt