Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
06.02.2009 22:17
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von nikinelke:
Zitat von Nickitierchen:
abend meine lieben, ich nun voll krank...was auch voll doof ist, weil so voll nicht lernen kann....
ich hoffe heute ncht kann ich schlafen, aber ich denke ich werde bestimmt ordendlich husten...naja, abwarten. mein muss muss morgen arbeiten, nicht dass ich ihr ihn die ganze nacht wach halte..
Mensch Nicki, ich halt mir grad den Bauch als ich deinen Text gelesen hab![]()
Wenn man krank ist kann man ganz schon viel falsch schreiben![]()
![]()
Das obst essen und inhalieren scheinen nicht zu helfen!?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Au ja, Obst inhalieren, gute Idee, meine Nase ist auch zu
06.02.2009 22:18
Zitat von nikinelke:
Wow 100 Seien...
Den Autofahrer würde ich trotzdem anzeigen. Weil ne Vorladung bekommt er sicher und dann hat er auch eins sitzen, auch wenn man nichts nachweisen kann und er davon kommt...
Meinst Du die Polizei macht da was? Die haben doch genug zu tun oder?
06.02.2009 22:21
Zitat von Quelquechosepetit:
Zitat von nikinelke:
Wow 100 Seien...
Den Autofahrer würde ich trotzdem anzeigen. Weil ne Vorladung bekommt er sicher und dann hat er auch eins sitzen, auch wenn man nichts nachweisen kann und er davon kommt...
Meinst Du die Polizei macht da was? Die haben doch genug zu tun oder?
Ich glaube schon, dass sie ihn mind anschreiben. Die sind doch total dahinter. Seit dem Monat noch mehr!
06.02.2009 22:34
Hi!
Na wie gehts euch?
Chris, dass Du Deine Tage nicht hast ist aber schon komisch. Ich an Deiner Stelle würde morgen nochmal testen, und wenn der Test negativ ist mal zum Doc gehen!?
Die Reaktion von Deinem Freund ist ja megasüß. Freu mich mit Dir!
Hui, Q......(ich werd mir den Namen nie merken können
) da hattest Du aber echt einen riesen Schutzengel..... würde den Typ auch anzeigen, auch wenn nix dabei rauskommt, so wird ihm mal ein kleiner Schock eingejagt.
Viele liebe Grüße und schönen Abend
maia
Na wie gehts euch?
Chris, dass Du Deine Tage nicht hast ist aber schon komisch. Ich an Deiner Stelle würde morgen nochmal testen, und wenn der Test negativ ist mal zum Doc gehen!?
Die Reaktion von Deinem Freund ist ja megasüß. Freu mich mit Dir!
Hui, Q......(ich werd mir den Namen nie merken können
) da hattest Du aber echt einen riesen Schutzengel..... würde den Typ auch anzeigen, auch wenn nix dabei rauskommt, so wird ihm mal ein kleiner Schock eingejagt. Viele liebe Grüße und schönen Abend
maia
07.02.2009 06:10
Guten Morgen Mädels,
ich wünsche Euch einen schönen Tag und Dir liebe Nicki gute Besserung *mal eine heiße Zitrone rüber schieb*
ich wünsche Euch einen schönen Tag und Dir liebe Nicki gute Besserung *mal eine heiße Zitrone rüber schieb*
07.02.2009 10:29
Als ich letztens bei der Polizei war und Anzeige gegen Unbekannt erstattet habe (weil mir öfter der Autospiegel abgebrochen wird), hab ich das gleich mal mitgefragt. Und ja, wir sollen das bei der Polizei anzeigen. Am Besten gleich anrufen und melden, dann können sie ihn vielleicht noch dabei erwischen.
Aber wenn erst später braucht man halt Details. Am Besten Personenbeschreibung, wer gefahren ist, Kennzeichen, Farbe und welche Automarke.
Ich würds versuchen.
Folsäure gibts ja auch in verschiedenen Stärken. Ich hab 400, aber es gibt ja auch 800. Was ist denn der Unterschied? Reicht mir 400, wie es der FA empfohlen hat?
Aber wenn erst später braucht man halt Details. Am Besten Personenbeschreibung, wer gefahren ist, Kennzeichen, Farbe und welche Automarke.
Ich würds versuchen.
Folsäure gibts ja auch in verschiedenen Stärken. Ich hab 400, aber es gibt ja auch 800. Was ist denn der Unterschied? Reicht mir 400, wie es der FA empfohlen hat?
07.02.2009 10:32
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Mädels,
ich wünsche Euch einen schönen Tag und Dir liebe Nicki gute Besserung *mal eine heiße Zitrone rüber schieb*![]()
hey, danke...dasist lieb. heute ist es schon mal nicht schlechter als gestern. das ist ja auch mal was. ich hoffe, ich konnte das schlimmste durch das inhalieren von obst durch die nase verhindern^^
geht aber nicht mit äpfel, die sind zu hart...nur mit bananen.^^
ich hoffe heute kann ich wieder ein bischen lernen...
07.02.2009 11:12
Ihhh, ich stell mir das grad vor... Obst durch die Nase. Pfui!
Aber hauptsache du wirst schnell gesund
.
Wir haben heute wieder unser Patenkind bei uns (sie ist jetzt schon 3 Jahre alt... als wir sie kennengelernt haben, war sie 4 Wochen. Wann ist die nur so gewachsen?). Da fühlen wir uns immer wie eine richtige Familie
.
Aber hauptsache du wirst schnell gesund
.
Wir haben heute wieder unser Patenkind bei uns (sie ist jetzt schon 3 Jahre alt... als wir sie kennengelernt haben, war sie 4 Wochen. Wann ist die nur so gewachsen?). Da fühlen wir uns immer wie eine richtige Familie
.
07.02.2009 11:13
Zitat von Quelquechosepetit:
Zitat von PepperAnn123:
100 Seiten![]()
Geschafft!!![]()
![]()
Da haben wir aber auch vielund
![]()
![]()
toll,glückwunsch an uns alle
07.02.2009 11:14
Zitat von KleineHexe:
Als ich letztens bei der Polizei war und Anzeige gegen Unbekannt erstattet habe (weil mir öfter der Autospiegel abgebrochen wird), hab ich das gleich mal mitgefragt. Und ja, wir sollen das bei der Polizei anzeigen. Am Besten gleich anrufen und melden, dann können sie ihn vielleicht noch dabei erwischen.
Ich würds versuchen.
ich glaube die 400 sollte ausreichen,800 habe ich zum anfang der schwangerschaft genommen,also die ersten 12 wochen
07.02.2009 13:10
Zitat von Feanora:
Zitat von KleineHexe:
Ich würds versuchen.
ich glaube die 400 sollte ausreichen,800 habe ich zum anfang der schwangerschaft genommen,also die ersten 12 wochen![]()
so kenne das auch. bei kiwu die 400er und wenn es geschneckelt die 800er. ich muss abr gestehen, dass ich nicht lange folsäure genommen habe. ich mag einfach keine tabletten!
wow 100 seiten!!! das ist ja hammer!
Rike
07.02.2009 13:11
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Mädels,
ich wünsche Euch einen schönen Tag und Dir liebe Nicki gute Besserung *mal eine heiße Zitrone rüber schieb*![]()
hey, danke...dasist lieb. heute ist es schon mal nicht schlechter als gestern. das ist ja auch mal was. ich hoffe, ich konnte das schlimmste durch das inhalieren von obst durch die nase verhindern^^
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hallo ich wünsche eine gute besserung. konntest du denn heute nacht überhaupt schlafen???
Rike
07.02.2009 13:18
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hallo ich wünsche eine gute besserung. konntest du denn heute nacht überhaupt schlafen???
Rike
joar...es ging besser als die nacht davor...bin nur manchmal aufgewacht und musste husten...
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt

und