Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
SummerDream
2151 Beiträge
26.01.2011 21:23
So, hatte eben bissl rot am Klopapier. Wusste ich es doch, dass es wieder die Hormone sind... Aber schlecht ist mir trotzdem. Muss ständig pausen beim Packen machen
Ne, Sarah braucht noch alleine meine ganze Zuwendung und Geduld... Vllt. In nem Jahr. Da passt das schon eher
KleineHexe
15073 Beiträge
26.01.2011 21:31
Zitat von SummerDream:

So, hatte eben bissl rot am Klopapier. Wusste ich es doch, dass es wieder die Hormone sind... Aber schlecht ist mir trotzdem. Muss ständig pausen beim Packen machen
Ne, Sarah braucht noch alleine meine ganze Zuwendung und Geduld... Vllt. In nem Jahr. Da passt das schon eher

Aber gefreut hättest du dich .
Schade, aber dann zieht erstmal in Ruhe um und dann seht weiter.

LG
Grinsekatze
2343 Beiträge
26.01.2011 22:21
Zitat von SummerDream:

Vorsichtig mit der Lieblingsseite. Das ist nicht einfach mit "in die andere Richtung schauen lassen" durch Tricks getan. Die Babys haben Blockaden und die müssen behoben werden . Sonst entstehen später Konzentrationsschwächen, verzögerte Entwicklung bla bla bla. Waren mit Sarah 3 Monate da. Ist gar nicht schlimm. Einmal die Woche sind wir hin und sie hat schon nach der ersten Sitzung (mit 7 Wochen) keine Schmerzen mehr, wenn ich ihr den Body über den Kopf gezogen habe... Da muss man erstmal draufkommen, dass das nicht Widerwillen ist, sondern ein Schmerz. Beim 2. Kind geht es sofort nach dem Krankenhaus zur Ostheopatin, da werden dann sämtliche Blockaden von der Geburt oder einer ungünstigen Haltung im Mutterleib beseitigt. Hier sind übrigends alle um mich rum mit ihrem Baby in Therapie gewesen. Alle hatten/haben nen bissl verformten Kopf, was nur eine Folge von der Einseitigkeit ist...

@schwubbsi: Also ich war mir ganz sicher, dass du schwanger bist. Man hat doch nicht einfach so Leistenschmerzen Du machst es echt spannend

@all: Also ich bin sehr müde (was entweder am Regenwetter, oder am Schlafmangel wegen Sarah oder an meiner anstehenden Regel liegt) und bissl übel ist mir wieder... Musste das Füttern von Sarah heute Abend unterbrechen... Hatte ich aber alles schon öfter, seit ich stille von daher beunruhigt mich das jetzt nicht.
Habe auch das übliche, verdächtige Zwicken, wie wenn die Blutung bald kommt...

Ach, wär alles leichter, hätte ich durch Zufall nicht bei meiner Ärztin das süße Ei gesehen, es war so groß, so rund und sooo knuffig. Ich verlieb mich immer in meine Eier, war bei Sarah auch so... Naja, es wäre noch bissl früh.

Ach ja, eigentlich sollte ich ab heute kein Internet mehr haben, da die Telefonleitung schon umgezogen ist, warum ich trotzdem rein komme, weiß ich nicht, aber ab morgen ist eh bis 7.02 erstmal rum. Ich melde mich einfach danach wieder

Würde ich ausschließen! Wir haben Cranio Sacral Thearpie (aber wegen etwas anderem) bei ihm anwenden lassen und waren auch bei einer Osteopatin und die konnte keine Blockaden feststellen Er dreht den Kopf ja auch ohne Schmerzen und Probleme in die andere Richtung und schläft auch drauf wenn man ihn dazu animiert
27.01.2011 08:57
Guten Morgen
Also mit Blockaden und Co. kenne ich mich garnicht aus, deswegen halte ich mich da mal gepflegt raus.
*
Ja, ich hab mich auch gewundert ûber die Schmerzen, aber das werden dann wohl Mensanzeichen gewesen sein. Doof. Also merke: solche Leistenschmerzen sind bei mir Mensvorboten...
Aber wie gesagt, ich bin nicht betrübt... Ist ja erst der 3. Zyklus gewesen...
*
Na Summer, da können wir uns ja die Hände reichen!
Viel Kraft für Euren Umzug!!! Wir Sms'en
nölke
12399 Beiträge
27.01.2011 09:02
Summer, hörtst dich schon ziemlich enttäuscht an
Es wird die Zeit kommen, wo ihr es auf ein zweites Kind anlegen werdet und somit wird das auch alles viel schöner sein!
Wohin zieht ihr jetzt? Ins größere?
...
Anzeichen?!
Also in den 1,5 Jahren warten und hibbeln habe ich eins gelernt: ES GIBT KEINE. Egal welches Anzeichen, man kann es auch haben, wenn nichts ist. Ich denke man hört einfach dann mehr in sich hinein und merkt sachen, die einem davor nie aufgefallen ist. Noch zu ist da zusätzlich das gefühl, "diesmal ist es anders als sonst, das hatte ich noch nie..."
Ja, ich hatte paar Anzeichen als ich dann wirklich schwanger war, aber ich hatte in den Zyklen davor mehr und deutlicher
27.01.2011 09:13
Ja Nölke, das stimmt 100%! Hab gerade mal überlegt, ob ich das Ziehen wohl auch schon früher hatte vor der Mens... Ich weiß es nicht, weil ich damals nie darauf geachtet habe 1Woche vor der Mens...
Auffällig ist ja auch, dass das ziehen nach dem Yoga weg war. Also war es die typische Verkrampfung denke ich...
BiBi80
2081 Beiträge
28.01.2011 11:22
Hallo Ihr Lieben,

ui, das waren ja mal wieder richtig viele Einträge zum Nachlesen

@petit: Ich finde das auch so megaspannend bei Dir. Zumal ja hier in der Schweiz alles etwas anders gehandhabt wird, da die KK für 12 Zyklen die Hormontherapie (inkl. 3er Inseminationen) übernehmen.... Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz ganz feste die Daumen!

@schwubbs: Wollte nur mal sagen, dass ich es voll schön finde, dass Du so entspannt bist. Ich finde ja dieses Gehabe von manchen Frauen hier "oh mein Gott, ich bin schon im 4ten ÜZ und ich werde bestimmt nie schwanger" so was von unerträglich.... und da fällt Deine Gelassenheit wirklich absolut positiv auf

@hexe und Nölke: Seid Ihr schon aufgeregt?

So und nun noch kurz zu mir. Ich habe gestern wieder mit dem Spritzen angefangen, also im Endeffekt alles auf Anfang. Hoffen und hoffen und hoffen.....

Ein schönes WE wünsche ich Euch!

Viele Grüße, BiBi

KleineHexe
15073 Beiträge
28.01.2011 11:24
Bibi, dann ist es ja bei dir auch ganz schön spannend . Ich drück dir die Daumen!

Ich werd jeden Tag mit den Worten geweckt "in 2? Tagen sind wir Eltern". Also ja, wir sind sehr aufgeregt und freuen uns so unglaublich auf den Kleinen.
nölke
12399 Beiträge
28.01.2011 11:26
Bibi, dann mal toi toi toi für diesen Zyklus!!!
Es ist echt an der zeit das ihr nachzügler auch endlich einen positiven test in den händen haltet!
...
Aufgeregt?! Oh ja. Versuche die Zeit alleine oder zu zweit noch zu genießen aber die Vorfreude ist da trotzdem so sehr im vordergrund. es dreht sich 24 std. am tag alles um Noah...
chris83
1582 Beiträge
28.01.2011 12:36
Zitat von nölke:

Bibi, dann mal toi toi toi für diesen Zyklus!!!
Es ist echt an der zeit das ihr nachzügler auch endlich einen positiven test in den händen haltet!
...
Aufgeregt?! Oh ja. Versuche die Zeit alleine oder zu zweit noch zu genießen aber die Vorfreude ist da trotzdem so sehr im vordergrund. es dreht sich 24 std. am tag alles um Noah...

Ha ha ha, das war auch bei uns so. Obwohl der Turnbeutel noch gar nicht da war. Und dann gehts auch noch so weiter
nölke
12399 Beiträge
28.01.2011 12:45
chris, wir haben immer noch keine bilder von der neuen wohnung gesehen

wie geht es weiter mit dem arbeiten?
chris83
1582 Beiträge
28.01.2011 12:47
Maaaaan! Jetzt hab ich nen echt langen Text getippt und weg ist er!
nölke
12399 Beiträge
28.01.2011 12:52
keine ausreden! dann schnell nochmal alles kanz knapp zusammen fassen!
chris83
1582 Beiträge
28.01.2011 12:54
Also nochmal in kurz:

Sofia zahnt, hatte vorletzte Nacht 39 Fieber Aber sonst gehts ihr prima, weiß jetzt das man Regale ausräumen kann und das die Bürste zum Kämmen da ist, nicht nur zum reinbeißen
Ich bin grad dabei mich Selbständig zu machen, hab nen ganz tollen Unternehmensberater gefunden! Drückt mir die Daumen Mädels!
@Schwubbsi: Hey, bist ja schon überfällig! Kam deine Mens sonst immer pünktlich?
@Bibi: Das klappt bei euch jetzt ganz schnell, wirste sehen!!!
@ Nölke: Kamera hat Sofia runtergeschmissen, keine Ausrede!
@Hexe: Was macht klein Linus?
nölke
12399 Beiträge
28.01.2011 12:56
Oh selbststängig? das ist ja aufregend! als mediengestalterin, oder?
da musst du mich immer gut auf dem laufendem halten!!! deswegen wohl auch CS5 !?
Schön, deine Maus lernt dazu. Das mit dem Zahnen ist zwar sicher anstrengend, aber da musst du durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt