Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
12.01.2011 12:08
Ich hab meinen Schatz auch sehr überzeugen müssen am ES Tag. Er hatte gar keine Lust. Der Druck war einfach zu groß... Aber geklappt hats
.
Ich drück euch allen die Daumen!!!
. Ich drück euch allen die Daumen!!!
12.01.2011 18:53
Zitat von KleineHexe:
Ich hab meinen Schatz auch sehr überzeugen müssen am ES Tag. Er hatte gar keine Lust. Der Druck war einfach zu groß... Aber geklappt hats.
Ich drück euch allen die Daumen!!!
Danke Hexe
Ja, ich kann mich noch daran erinnern, dass Du das geschrieben hast. Komisch, dass die Männer da so reagieren. Als ob man nur Herzelt wenn der Es nah ist...
Naja, ich geb mein Bestes
16.01.2011 13:04
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für´s Daumendrücken!
Die Spritzen hab ich nun geschafft, gestern gab´s die ES-Spritze. Die hab ich komischerweise gar nicht gemerkt
sonst war es schon unangenehm.. Seit ein paar Tagen denke ich meine Brüste explodieren - muss sie festhalten beim Trepperuntergehen
, die Eierstöcke ebenfalls..
BIn froh wenn ich die Eichen morgen los bin - also morgen ist die Punktion 8.30h. Hoffe, dass alles gut geht. Mittwoch möchte ich dann meine Zwillinge
zurückbekommen.
Sicher testen kann ich erst Anfang Februar, vielleicht Ende Januar.
Hab jetzt Mo/Di Urlaub und Mittwoch vorsorglich einen Überstundentag eingetragen, ggf Krankmeldung wenn es mir nicht gut gehen sollte.
Oh das ist so spannend!
@Jenny: Werde heute Deinen Sternenstaub wegpusten - erinnerst Du Dich? Den hab ich ja immernoch
Lasst es Euch gutgehen!
LG Nina
Die Spritzen hab ich nun geschafft, gestern gab´s die ES-Spritze. Die hab ich komischerweise gar nicht gemerkt
sonst war es schon unangenehm.. Seit ein paar Tagen denke ich meine Brüste explodieren - muss sie festhalten beim Trepperuntergehen
, die Eierstöcke ebenfalls.. BIn froh wenn ich die Eichen morgen los bin - also morgen ist die Punktion 8.30h. Hoffe, dass alles gut geht. Mittwoch möchte ich dann meine Zwillinge
zurückbekommen. Sicher testen kann ich erst Anfang Februar, vielleicht Ende Januar.
Hab jetzt Mo/Di Urlaub und Mittwoch vorsorglich einen Überstundentag eingetragen, ggf Krankmeldung wenn es mir nicht gut gehen sollte.
Oh das ist so spannend!
@Jenny: Werde heute Deinen Sternenstaub wegpusten - erinnerst Du Dich? Den hab ich ja immernoch
Lasst es Euch gutgehen!
LG Nina
16.01.2011 16:14
Zitat von Quelquechosepetit:
Die Spritzen hab ich nun geschafft, gestern gab´s die ES-Spritze. Die hab ich komischerweise gar nicht gemerktsonst war es schon unangenehm.. Seit ein paar Tagen denke ich meine Brüste explodieren - muss sie festhalten beim Trepperuntergehen
BIn froh wenn ich die Eichen morgen los bin - also morgen ist die Punktion 8.30h. Hoffe, dass alles gut geht. Mittwoch möchte ich dann meine Zwillinge![]()
zurückbekommen.
Oh das ist so spannend!
Lasst es Euch gutgehen!
LG Nina
Ja, da erinner ich mich noch dran. Ich wünsch dir alles Glück der Welt! Weiß der Kindergarten inzwischen Bescheid?
Mensch, das wäre so toll, wenn das klappt und Zwillinge wären doch prima, oder?
Aber bloß keine Hoffnungen machen, das hilft
LG
16.01.2011 16:42
Die Spritzen hab ich nun geschafft, gestern gab´s die ES-Spritze. Die hab ich komischerweise gar nicht gemerktsonst war es schon unangenehm.. Seit ein paar Tagen denke ich meine Brüste explodieren - muss sie festhalten beim Trepperuntergehen
BIn froh wenn ich die Eichen morgen los bin - also morgen ist die Punktion 8.30h. Hoffe, dass alles gut geht. Mittwoch möchte ich dann meine Zwillinge![]()
zurückbekommen.
Oh das ist so spannend!
Lasst es Euch gutgehen!
LG Nina
Liebe Nina,
ich drücke Dir soooo sosososo dolle die Daumen, dass sich dieser ganze aufwand für Euch lohnt und ihr in ein paar Tagen ein ganz tolles positives Ergebnis erhaltet!!
Die Schmerzen beim ES sind schon unangenehm, oder? So ist das bei mir bei 4 von 5 ES. Hattest Du das bis lang nicht, dass Du den ES gemerkt hast? Vielleicht sind die Spritzen ja schon die Lösung gewesen *Daumendrück*.
Ganz liebe Grüße
Schwubbsi
16.01.2011 16:44
Meine liebe Summer,
ich knutsch Dich gaaaanz ganz dolle.
Wir haben gestern einen ganz tollen Brief von Euch bekommen und sind wirklich gerührt. Vielen Dank für diesen tollen Kalender mit den süssen Fotos von Euch aber auch von uns!
Super schöne Idee!
Ich knuddle Dich und Deine Familie von HERZEN!!!
Wir haben gestern einen ganz tollen Brief von Euch bekommen und sind wirklich gerührt. Vielen Dank für diesen tollen Kalender mit den süssen Fotos von Euch aber auch von uns!
Super schöne Idee!
Ich knuddle Dich und Deine Familie von HERZEN!!!
18.01.2011 14:44
Halloooooo!
Die Punktion war ok, hab ja geschlafen.
Schlimmer war, dass wir im Stau gestanden haben (über eine Stunde) und da ich ja Samstagabend die Eisprungspritze genommen hatte, hatte ich die ganze Zeit die Horrorvorstellung, dass die Zeit zu knapp bemessen ist (nach ca.35 Stunde hüpfen sie) und ich dann da bin aber keine Folikel mehr.
Deswegen hat mein Arzt zu meiner Beruhigung vor der Narkose nachgesehen und es waren schöne und viele Folikel da.
15 konnten entnommen werden, 12 links, 3 rechts und heute morgen kam der Anruf, dass sich 12 haben befruchten lassen. Morgen früh ist der Transfer
Die restlichen 10 heben wir auf (hoffentlich nicht für einen zweiten Versuch, sondern für ein Geschwisterchen
)
Jetzt zieht es noch ganz schön, nehme etwas Buscopan und kühle viel. Muss jetzt viel eiweißreiche Nahrung zu mir nehmen und bestenfalls 4-5L trinken
um einer Überstimulation vorzubeugen..
Testen kann ich dann frühstens Ende Januar.
für Euch!
Nina
Schlimmer war, dass wir im Stau gestanden haben (über eine Stunde) und da ich ja Samstagabend die Eisprungspritze genommen hatte, hatte ich die ganze Zeit die Horrorvorstellung, dass die Zeit zu knapp bemessen ist (nach ca.35 Stunde hüpfen sie) und ich dann da bin aber keine Folikel mehr.
Deswegen hat mein Arzt zu meiner Beruhigung vor der Narkose nachgesehen und es waren schöne und viele Folikel da.
15 konnten entnommen werden, 12 links, 3 rechts und heute morgen kam der Anruf, dass sich 12 haben befruchten lassen. Morgen früh ist der Transfer
Die restlichen 10 heben wir auf (hoffentlich nicht für einen zweiten Versuch, sondern für ein Geschwisterchen
) Jetzt zieht es noch ganz schön, nehme etwas Buscopan und kühle viel. Muss jetzt viel eiweißreiche Nahrung zu mir nehmen und bestenfalls 4-5L trinken
um einer Überstimulation vorzubeugen.. Testen kann ich dann frühstens Ende Januar.
für Euch! Nina
18.01.2011 14:52
Halloooooo!
15 konnten entnommen werden, 12 links, 3 rechts und heute morgen kam der Anruf, dass sich 12 haben befruchten lassen. Morgen früh ist der Transfer![]()
Die restlichen 10 heben wir auf (hoffentlich nicht für einen zweiten Versuch, sondern für ein Geschwisterchen)
Jetzt zieht es noch ganz schön, nehme etwas Buscopan und kühle viel. Muss jetzt viel eiweißreiche Nahrung zu mir nehmen und bestenfalls 4-5L trinkenum einer Überstimulation vorzubeugen..
für Euch!
Nina
Wow! Morgen bekommst du dann Zwillinge eingesetzt? Das muss einfach klappen... Es muss,es muss, es muss!
Schaffst du es sooo viel zu trinken? Würd ich ja nie und nimmer schaffen...
Du kannst schon Ende Januar testen? Weil die Eichen den Weg vom Eileiter bis in die GM nicht haben oder?
Erzähl morgen mal, wie es war!
Weiß der Kiga Bescheid?
18.01.2011 18:27
Woooow, Nina, ist das spannend bei Euch!
Ich drücke Euch ganz ganz feste die Daumen, dass morgen alles oberperfekt läuft und sich alles so einnistet, wie es sein soll!
*Daumenganzdolledrück*
Ich drücke Euch ganz ganz feste die Daumen, dass morgen alles oberperfekt läuft und sich alles so einnistet, wie es sein soll!
*Daumenganzdolledrück*
18.01.2011 21:08
Zitat von schwubbs:
Meine liebe Summer,
Super schöne Idee!
Ich knuddle Dich und Deine Familie von HERZEN!!!![]()
Freut mich, wenn er euch gefällt. Ich habe mir so Mühe gegeben, das glaubste nicht. Ich kann nämlich eigentlich überhaupt nicht malen
18.01.2011 21:09
Halloooooo!
15 konnten entnommen werden, 12 links, 3 rechts und heute morgen kam der Anruf, dass sich 12 haben befruchten lassen. Morgen früh ist der Transfer![]()
Die restlichen 10 heben wir auf (hoffentlich nicht für einen zweiten Versuch, sondern für ein Geschwisterchen)
Jetzt zieht es noch ganz schön, nehme etwas Buscopan und kühle viel. Muss jetzt viel eiweißreiche Nahrung zu mir nehmen und bestenfalls 4-5L trinkenum einer Überstimulation vorzubeugen..
für Euch!
Nina
Ich drück dir ganz fest die Daumen.
19.01.2011 08:46
Zitat von SummerDream:
Zitat von schwubbs:
Meine liebe Summer,
Super schöne Idee!
Ich knuddle Dich und Deine Familie von HERZEN!!!![]()
hihi Du bist so süss![]()
Dann hast Du aber echt jetzt eine neue Ader an Dir entdeckt, denn die Bildchen sind totaaaal süss!!! *knutschaaaaa*
Wie geht es Euch denn so? Was macht der Umzug? Bekommt klein Sarah nen eigenes Reich? Wie gestaltet ihr das denn? Bin gaaaaarnicht neugierig![]()
![]()
![]()
Freut mich, wenn er euch gefällt. Ich habe mir so Mühe gegeben, das glaubste nicht. Ich kann nämlich eigentlich überhaupt nicht malen![]()
19.01.2011 21:35
Danke Ihr seid so lieb!
@Jenny: Ich hatte Mo/Di Urlaub und heute eigentlich einen Überstundentag. Hab mich dann aber doch von heute bis Freitag krankschreiben lassen, weil ich mich nicht gut bewegen kann, alles recht geschwollen und voll Wassereinlagerungen
Meiner Chefin hatte ich es erzählt, sonst hätte ich schon bei den Voruntersuchungen Schwierigkeiten gehabt, Ausreden zu finden.
Und meine Kollegin weiß von Anfagn an bescheid und tut vor allen anderen ganz ahnungslos. Die Arme wurde heute so gelöchert, wo ich denn wäre, ob sie nichts wüsste - OMG
da werden meine lieben Kolleginnen nächste Woche nicht locker lassen.
Aber Magen-Darm-Grippe geht ja um oder?
Hach war das heute aufregend - ICH HAB MEIN ERSTES US-BILD!
Immerhin mit zwei kleinen Vierzellern
Noch bin ich auch ganz positiv eingestimmt.
Ich wollte heute nur nicht vom Behandlungsstuhl, ich dachte ich könnte noch ne Weile so liegen (nicht das ich das sonst so toll fände..) damit sie nicht wieder rausrutschen
Jetzt heißt es warten bis zum BT am 2.2. (Vorher werd ich aber sicherlich meine restlichen Ebay-SSTs gemacht haben
)
Jetzt werd ich mich mit meinem dicken Bauch mal nach unten bewegen (gar nicht so leicht, das Haus ist sooo groß
) und noch einen Liter trinken, dann hab ich heute "nur" knapp 4..
Schlaft schön!
@Jenny: Ich hatte Mo/Di Urlaub und heute eigentlich einen Überstundentag. Hab mich dann aber doch von heute bis Freitag krankschreiben lassen, weil ich mich nicht gut bewegen kann, alles recht geschwollen und voll Wassereinlagerungen
Meiner Chefin hatte ich es erzählt, sonst hätte ich schon bei den Voruntersuchungen Schwierigkeiten gehabt, Ausreden zu finden.
Und meine Kollegin weiß von Anfagn an bescheid und tut vor allen anderen ganz ahnungslos. Die Arme wurde heute so gelöchert, wo ich denn wäre, ob sie nichts wüsste - OMG
da werden meine lieben Kolleginnen nächste Woche nicht locker lassen. Aber Magen-Darm-Grippe geht ja um oder?
Hach war das heute aufregend - ICH HAB MEIN ERSTES US-BILD!
Immerhin mit zwei kleinen Vierzellern
Noch bin ich auch ganz positiv eingestimmt.
Ich wollte heute nur nicht vom Behandlungsstuhl, ich dachte ich könnte noch ne Weile so liegen (nicht das ich das sonst so toll fände..) damit sie nicht wieder rausrutschen
Jetzt heißt es warten bis zum BT am 2.2. (Vorher werd ich aber sicherlich meine restlichen Ebay-SSTs gemacht haben
) Jetzt werd ich mich mit meinem dicken Bauch mal nach unten bewegen (gar nicht so leicht, das Haus ist sooo groß
) und noch einen Liter trinken, dann hab ich heute "nur" knapp 4.. Schlaft schön!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt