Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
13.02.2009 08:37
13.02.2009 09:26
Zitat von Feanora:
So nun ich nochmal.![]()
Erstmal Guten Morgen Mädels und ein Herzlich Willkommen an alle Neuen!
Hmm lecker! *mir gleich einen kaffee schnapp*
13.02.2009 09:57
Guten Morgen an alle,
für mich ist es kein guter morgen mein schatz und ich haben uns gestern nacht gezofft.Das ende vom lied war das ich auf dem sofa geschlafen habe.Gerade iss er aufgestanden mal schauen ob er mit mir redet ich mache nicht den anfang diesmal bin ich stur.
lg Jessy
für mich ist es kein guter morgen mein schatz und ich haben uns gestern nacht gezofft.Das ende vom lied war das ich auf dem sofa geschlafen habe.Gerade iss er aufgestanden mal schauen ob er mit mir redet ich mache nicht den anfang diesmal bin ich stur.
lg Jessy
13.02.2009 10:53
Zitat von jessy:
Guten Morgen an alle,
lg Jessy
Oh je, so ein scheiß. Das kenn ich. Meißtens bin ich auch stur und warte bis er den anfang macht. Das dumme ist nur, dass er nicht besser ist und das selbe tut. Im endeffekt warten wir dann beide immer darauf bis doch irgendeiner nachgibt.
13.02.2009 11:15
Zitat von anie87:
Zitat von jessy:
Guten Morgen an alle,
lg Jessy
Oh je, so ein scheiß. Das kenn ich. Meißtens bin ich auch stur und warte bis er den anfang macht. Das dumme ist nur, dass er nicht besser ist und das selbe tut. Im endeffekt warten wir dann beide immer darauf bis doch irgendeiner nachgibt.
Ja und ich doofe nuss habe dann ebend nachgeben.Aber er hat sich auch sofort entschuldigt wird sind manchmal auch doofe nüsse
Naja mal schauen was der tag so bringt.Ebend kam ja mein Baby auf RTL da hab ich dann soo immer gesagt ohhh iss die süß usw. und er hat dann auch gefragt wenn er was da net verstanden zbs. blasensprung.HIHI und da hab ich zu ihm gesagt ums füttern und Wickeln kommst du bei uns dann später net drum rum das muss du auch mal machen
Da hat er nix zu gesagt hihihi ich hoffe dann mal wie wir alle hier weiter
Bis Später
Lg Jessy
13.02.2009 11:20
Hi!!
*erstmal ganz fest Daumen drück für Nickitierchen!!!*
jessy, wenn Du uns erzählst, warum ihr euch gezofft hast, sag ich Dir, wer sich bei wem entschuldigen muss!
LG
*erstmal ganz fest Daumen drück für Nickitierchen!!!*
jessy, wenn Du uns erzählst, warum ihr euch gezofft hast, sag ich Dir, wer sich bei wem entschuldigen muss!
LG
13.02.2009 11:21
uuups war zu langsam, hat sich erledigt!
Hab auch grad mein baby geschaut, dass is die einzige Sendung die ich mir anschau wenn ich krank bin!
Könnte immer mitheulen!
LG
Hab auch grad mein baby geschaut, dass is die einzige Sendung die ich mir anschau wenn ich krank bin!
Könnte immer mitheulen!
LG
13.02.2009 11:29
Übrigens hab ich einen Tip an alle, bei denen der Freund über das Thema Kinderwunsch nicht reden will....
REDET MIT IHM IN DER BADEWANNE DRÜBER!!!
Das hab ich gestern zum 2. mal gemacht und es ist so super. Da sitzt man sich gegenüber, und er kann schlecht "wegrennen"
. Und anscheinend ist man da so entspannt, dass man(n) sogar mal richtig nett und ausführlich drüber sprechen kann. Das war so schön gestern! Er gab das erste mal zu, dass er sich mit dem Gedanken, Papa zu werden, "erst noch anfreunden muss", aber es schon will, da er nicht so alt Papa werden mag. Ich fragte ihn, ob er sich drauf freut, da meinte er "Du freust Dich doch für zwei, das reicht doch
. Ne quatsch, ich freu mich schon, aber wie gesagt, muss mich erst noch mit dem Gedanken anfreunden." Dann redeten wir drüber, ob dann vielleicht unsre Katzen eifersüchtig sind (
) und lauter so Zeugs. Als wir dann Germanys next Topmodel schauten, meinte er plötzlich "Marina, der Name gefällt mir!" Marina gefällt mir zwar für ein heute geborenes Baby gar nicht, hab mich aber trotzdem gefreut, dass er sowas gesagt hat. Das beste war, als ich zu ihm sagte "Heute beim Arzt, da gabs im Warteraum-" Er "Ich wills gar nicht wissen!" (lustig gesagt)
Ich musste den Satz gar nicht zu Ende sprechen und er wusste schon Bescheid
REDET MIT IHM IN DER BADEWANNE DRÜBER!!!
Das hab ich gestern zum 2. mal gemacht und es ist so super. Da sitzt man sich gegenüber, und er kann schlecht "wegrennen"
. Und anscheinend ist man da so entspannt, dass man(n) sogar mal richtig nett und ausführlich drüber sprechen kann. Das war so schön gestern! Er gab das erste mal zu, dass er sich mit dem Gedanken, Papa zu werden, "erst noch anfreunden muss", aber es schon will, da er nicht so alt Papa werden mag. Ich fragte ihn, ob er sich drauf freut, da meinte er "Du freust Dich doch für zwei, das reicht doch
. Ne quatsch, ich freu mich schon, aber wie gesagt, muss mich erst noch mit dem Gedanken anfreunden." Dann redeten wir drüber, ob dann vielleicht unsre Katzen eifersüchtig sind (
) und lauter so Zeugs. Als wir dann Germanys next Topmodel schauten, meinte er plötzlich "Marina, der Name gefällt mir!" Marina gefällt mir zwar für ein heute geborenes Baby gar nicht, hab mich aber trotzdem gefreut, dass er sowas gesagt hat. Das beste war, als ich zu ihm sagte "Heute beim Arzt, da gabs im Warteraum-" Er "Ich wills gar nicht wissen!" (lustig gesagt)
Ich musste den Satz gar nicht zu Ende sprechen und er wusste schon Bescheid
13.02.2009 13:18
Zitat von maia:
Übrigens hab ich einen Tip an alle, bei denen der Freund über das Thema Kinderwunsch nicht reden will....
REDET MIT IHM IN DER BADEWANNE DRÜBER!!!![]()
![]()
Das hab ich gestern zum 2. mal gemacht und es ist so super. Da sitzt man sich gegenüber, und er kann schlecht "wegrennen". Und anscheinend ist man da so entspannt, dass man(n) sogar mal richtig nett und ausführlich drüber sprechen kann. Das war so schön gestern! Er gab das erste mal zu, dass er sich mit dem Gedanken, Papa zu werden, "erst noch anfreunden muss", aber es schon will, da er nicht so alt Papa werden mag. Ich fragte ihn, ob er sich drauf freut, da meinte er "Du freust Dich doch für zwei, das reicht doch
Ich musste den Satz gar nicht zu Ende sprechen und er wusste schon Besche
Hallo maia,
schön, dann musst ja deine Zeitschrift nicht mehr im Nachttisch verstecken![]()
13.02.2009 13:19
Was hab ich denn jetzt gemacht? Wollt eigentlich schon selber schreiben. Naja Freitag der 13. halt. Glaub ihr an sowas?
13.02.2009 15:11
ja da hast Du Recht mit dem Zeitschriften verstecken!
Aber viell. ist es ein Unterschied, ob man die Zeitschriften extra kauft? Deshalb lass ich sie lieber erstmal noch in dem Versteck
. Freitag der 13., ich glaub an sowas nicht. An anderen Tagen kann genauso was passieren.
13.02.2009 15:16
hey meine süßen,
ihr seid sooo toll! ich habe nicht die vier stunden sondern nur knapp 3 gebraucht.
lief auch ganz gut... ich denke auf den 12 seiten habe ich das wichtigstes geschrieben^^
nun gönne ich mir zwei tage nicht lernen und ab montag wird psychologie reingeprügelt^^
ihr seid sooo toll! ich habe nicht die vier stunden sondern nur knapp 3 gebraucht.
lief auch ganz gut... ich denke auf den 12 seiten habe ich das wichtigstes geschrieben^^
nun gönne ich mir zwei tage nicht lernen und ab montag wird psychologie reingeprügelt^^
13.02.2009 15:21
Zitat von Nickitierchen:
hey meine süßen,
Hey, Glückwunsch, das hört sich doch suuuuupi an!
Genieß die nächsten Tage ohne Lernen, das tut Dir bestimmt gut!!! Was ist aus Deiner Blutung geworden??
LG
13.02.2009 15:23
Zitat von maia:
Zitat von Nickitierchen:
hey meine süßen,
Hey, Glückwunsch, das hört sich doch suuuuupi an!![]()
Genieß die nächsten Tage ohne Lernen, das tut Dir bestimmt gut!!! Was ist aus Deiner Blutung geworden??
LG
im moment ist sie wieder weg...war auch noch braun am tampon...voll komisch...naja.
13.02.2009 15:40
Ist ja prima, dass die Prüfung gut gelaufen ist.
@maia: Badewannengespräche lieb ich auch - schade nur, dass wir keine eigene haben...
Und Gespräche im Restaurant.
Ich bin jetzt alleine für die nächste Woche. Schatzi ist weg...
Hat mir aber einen Strauß Blumen dagelassen und der sieht ähnlich aus wie mein Brautstrauß!
@maia: Badewannengespräche lieb ich auch - schade nur, dass wir keine eigene haben...
Und Gespräche im Restaurant.
Ich bin jetzt alleine für die nächste Woche. Schatzi ist weg...
Hat mir aber einen Strauß Blumen dagelassen und der sieht ähnlich aus wie mein Brautstrauß! - Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt