Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
PepperAnn123
2618 Beiträge
01.03.2009 21:29
Sagt mal Mädels gehts euch eigentlich auch so, das ihr irgendwie enttäuscht seid wenn die Mens eintrudelt? Total bescheuert, da ich ja noch ga nicht hibbel . Naja morgen ist es wieder soweit...
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
01.03.2009 21:35
Zitat von PepperAnn123:

Sagt mal Mädels gehts euch eigentlich auch so, das ihr irgendwie enttäuscht seid wenn die Mens eintrudelt? Total bescheuert, da ich ja noch ga nicht hibbel . Naja morgen ist es wieder soweit...

Lustig ...
Ich werd ab morgen (heute wollte ich lieber ausschlafen) mal anfangen, morgens meine Temperatur zu messen um zu sehen wann mein ES ist. Hab eben so 32 ZT, hat sich noch nicht so 100%ig eingependelt. Bis Juli/Augist muss ich den ES ja genaustens bestimmen können
maia
1325 Beiträge
01.03.2009 21:36
Zitat von PepperAnn123:

Ja bei mir ist es schon seit gestern so und ich bin soooooo !

Ich bin so schlecht drauf ich kann mich selbst nicht mehr leiden! Diesmal ist es echt extrem!

Meinen Freund nervts auch immer tierisch, der arme, er tut mir richtig Leid, er kriegt alles ab! Hab ihm schon gesagt, ich kann ja die Pille absetzen, dann krieg ich meine Tage bald nicht mehr!
maia
1325 Beiträge
01.03.2009 21:40

ich könnt mich grad so über diesen smilie totlachen der passt heute perfekt zu mir!

KleineHexe
15073 Beiträge
01.03.2009 21:44
Ich hatte einen 31 Tage Zyklus und ich werde wohl keine Temperatur messen. Mein Mann mag das nicht... Also probieren wir es erst ohne und haben einfach oft Sex . So hoff ich darauf, dass wir den Eisprung treffen... Wenns nicht klappt, wird gemessen.
Und klar hat er schon ja gesagt . Mehrmals. Aber er erschrickt jedesmal, wenn ich davon anfange und es wird jetzt ernst für ihn.
maia
1325 Beiträge
01.03.2009 21:44
Zitat von Quelquechosepetit:

Zitat von PepperAnn123:

Lustig ...
Ich werd ab morgen (heute wollte ich lieber ausschlafen) mal anfangen, morgens meine Temperatur zu messen um zu sehen wann mein ES ist. Hab eben so 32 ZT, hat sich noch nicht so 100%ig eingependelt. Bis Juli/Augist muss ich den ES ja genaustens bestimmen können

mit diesem Temperatur messen.... hab das schon mal gehört aber hab mich noch gar nicht genauer drüber informiert. Glaub ich mach das nicht. Naja, das sag ich jetzt noch, mal bis Mai abwarten .
Hat man eigentlich wenn man die Pille nimmt (ich nehm die Lamuna) überhaupt einen Eisprung? Ich hab nämlich im letzten Monat mal drauf geachtet, ob ich da was merkt- hatte tatsächlich mal einen Tag leichte Unterleibsschmerzen, weiß aber jetzt nicht, ob das davon kam? Von der Zeit her hätte es gepasst.
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
01.03.2009 21:45
Ich hab sie zu meiner Grippe bekommen als es mir echt nicht gut ging - Blödes Ding dat!
Ich hab heute zu meinem Nils gesagt, wenn wir rund um den 8.März eln, und zwar ohne Tüte, dann könnt´s klappen

Wär doch toll, dem Kind später erzählen zu können, dass es am 8. Jahrestag entstanden ist oder?
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
01.03.2009 21:46
Zitat von maia:

Zitat von PepperAnn123:

Lustig ...

mit diesem Temperatur messen.... hab das schon mal gehört aber hab mich noch gar nicht genauer drüber informiert. Glaub ich mach das nicht. Naja, das sag ich jetzt noch, mal bis Mai abwarten .
Hat man eigentlich wenn man die Pille nimmt (ich nehm die Lamuna) überhaupt einen Eisprung? Ich hab nämlich im letzten Monat mal drauf geachtet, ob ich da was merkt- hatte tatsächlich mal einen Tag leichte Unterleibsschmerzen, weiß aber jetzt nicht, ob das davon kam? Von der Zeit her hätte es gepasst.

Hab erst die Novial und dann auch Lamuna genommen. Der ES wird doch verhindert.. Keine Ahnung..
maia
1325 Beiträge
01.03.2009 21:48
Zitat von KleineHexe:

Ich hatte einen 31 Tage Zyklus und ich werde wohl keine Temperatur messen. Mein Mann mag das nicht... Also probieren wir es erst ohne und haben einfach oft Sex . So hoff ich darauf, dass wir den Eisprung treffen... Wenns nicht klappt, wird gemessen.
Und klar hat er schon ja gesagt . Mehrmals. Aber er erschrickt jedesmal, wenn ich davon anfange und es wird jetzt ernst für ihn.

ich glaub meiner ist da genauso. Mag gar nicht wissen, was ihm bis Mai wieder einfällt. Irgendeinen Grund gibts immer, das nochmal zu verschieben........
maia
1325 Beiträge
01.03.2009 21:49

Ich hab sie zu meiner Grippe bekommen als es mir echt nicht gut ging - Blödes Ding dat!
Ich hab heute zu meinem Nils gesagt, wenn wir rund um den 8.März eln, und zwar ohne Tüte, dann könnt´s klappen

Wär doch toll, dem Kind später erzählen zu können, dass es am 8. Jahrestag entstanden ist oder?

IHR WOLLT SCHON IM MÄRZ????!!!!! hey, das wär ja mal oberstark!
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
01.03.2009 21:49
Das mit dem Messen will ich auch erstmal nur so ausprobieren, dass ich mal merke, wann der ES ist. Vielleicht pendelt sich der Zyklus bis Juli auch richtig ein, dann weiß ich ja wann er sein müsste..
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
01.03.2009 21:50
Zitat von maia:

IHR WOLLT SCHON IM MÄRZ????!!!!! hey, das wär ja mal oberstark!

Nein, natürlich nicht Aber passt ziemlich gut wie ich finde
01.03.2009 23:30
In dem beipackzettel müsste doch sicher drin stehen, ob bei der pille der ES verhindert wird oder nicht?! Oder evtl googeln. Aber ist bei fast jeder.
Ich will erst mal auch nicht messen. Hab mir eh überlegt nen monat später anzufangen. Bei dem wetter wie grad draußen ist würde ich nicht so gern ein neugeborenes haben wollen. Aber ich kenn mich ja...

Die neue aus düsseldorf (sorry weiss jetzt den nick nicht), ist die schon SS. Hat nen ticker für 10te woche ???? Ich dachte sie wollte noch hibbeln
kolibri
837 Beiträge
01.03.2009 23:45
Ups nein.... Is der ticker meiner Schwägerin (wollte ihr zeigen wies geht) hatte ihn gelöscht bzw dachte ich hätte den gelöscht.... dannlösche ich ihn jetzt Soory
Nickitierchen
26641 Beiträge
02.03.2009 09:42
morgen meine lieben,

ich warte auf meine mens...ist der zweite zy mit der pille und letztes mal kam sie sonntag...nun warte ich darauf, dass sie eintrudelt...

am donnerstag habe ich ja meine psychoprüfung und gleich muss ich mal wieder lernen...aaaaahhh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt