Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
02.03.2009 18:40
Zitat von KleineHexe:
Unser zukünftiges Mädchen (hoffentlich haben wir mal eins!) darf nur sehr wenig rosa haben, sagt mein Mann. Aber ich bin mir sicher, dass er sein kleines Mädchen mal verhätscheln würde
.
Seine Mutter hat heute mit ihm gefrühstückt. Sie war traurig, dass jetzt bald ihr letzter Sohn auszieht. Dann meinte mein Mann, dass ja nächstes Jahr Nachwuchs kommt. Von ganz alleine hat er das gesagt und er hat meine Tabeletten (Folsäure und Vitamine für bald Schwangere) auf dem Tisch liegen lassen, weil sie es ja eh bald weiß
. Toll oder?
hey, das is ja suuuupi!
Freut mich!
Was hat sie denn dazu gesagt?
02.03.2009 18:54
Oh, Männer kann man sowas nicht fragen. Die merken sich das nicht... Wohl sowas wie "und wenn mich das Kind nicht mag" oder so... Habt ihr schon mal ein Kind gesehen, das seine Oma nicht mag?!
02.03.2009 18:57
Gibts alles leider
Ich glaub aber man sollte schon ein wenig Kontakt zu den Großeltern haben. Weil sonst fremdeln sie glaub ich doch schon.
Aber Jamie´s Oma&Opa lieben sie sooo sehr
Zum Glück
Ich glaub aber man sollte schon ein wenig Kontakt zu den Großeltern haben. Weil sonst fremdeln sie glaub ich doch schon.
Aber Jamie´s Oma&Opa lieben sie sooo sehr
Zum Glück
02.03.2009 19:03
Sie wohnt ja um die Ecke und ist eine sehr liebe Frau! Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, was man an ihr nicht mögen könnte. Hoffentlich liest sie das nicht
. Sonst bildet sie sich noch was ein...
Wir sehen sie sehr oft.
Wie kommt man denn auf sowas?
. Sonst bildet sie sich noch was ein...
Wir sehen sie sehr oft.
Wie kommt man denn auf sowas?
02.03.2009 19:05
Meine Mama hat auch immer gesagt "Hoffentlich mag Jamie mich" als sie noch im Bauch war.
Vllt ist das sone Art Omi-Angst
Das entwickelt sich ja alles wenn das Baby erstmal da ist. Und wenn es dann Oma das erste mal angelächelt hat ist eh alles vergessen.
Vllt ist das sone Art Omi-Angst
Das entwickelt sich ja alles wenn das Baby erstmal da ist. Und wenn es dann Oma das erste mal angelächelt hat ist eh alles vergessen.
03.03.2009 09:12
Guten Morgen!
Hab am Donnerstag nen FA Termin. Hab meinem Schatz gesagt, dass ich es mit dem Kinderwunsch sage (ist ein neuer Arzt) und er meinte "mensch, jetzt wird es ernst. da muss ich dir ja bald nen Antrag machen". das war ja noch ganz nett und dahinter kam dann noch: "will dich doch gar nicht heiraten"
Doofkopf. Ich hasse seine halb-erstgemeinten Scherze. Hab bissi Angst, dass er sich bedrängt fühlt.
Hab am Donnerstag nen FA Termin. Hab meinem Schatz gesagt, dass ich es mit dem Kinderwunsch sage (ist ein neuer Arzt) und er meinte "mensch, jetzt wird es ernst. da muss ich dir ja bald nen Antrag machen". das war ja noch ganz nett und dahinter kam dann noch: "will dich doch gar nicht heiraten"
Doofkopf. Ich hasse seine halb-erstgemeinten Scherze. Hab bissi Angst, dass er sich bedrängt fühlt.
03.03.2009 13:08
lass dich nicht von ihm ärgern...männer^^
ich habe schon zwei stunden gelernt, nun geh ich die lernzettel auf dem pc noch mal durch und schreibe zwei bewerbungen...
ich habe schon zwei stunden gelernt, nun geh ich die lernzettel auf dem pc noch mal durch und schreibe zwei bewerbungen...
03.03.2009 13:35
Zitat von Nickitierchen:
lass dich nicht von ihm ärgern...männer^^
Wieviele Bewerbungen hast du schon geschrieben?
Ach ja, Männer
03.03.2009 13:42
erst eine, denn erst jetzt sind die stellen für mai drinne...und da ich ja nur hier-in kiel- suchen brauche und nicht in ganz sh-holstein, bin ich ziemlich eingeschränkt...aber ich denke zur not bewerbe ich mich iniatitiv und hoffe einfach das beste...
03.03.2009 13:47
Zitat von Nickitierchen:
erst eine, denn erst jetzt sind die stellen für mai drinne...und da ich ja nur hier-in kiel- suchen brauche und nicht in ganz sh-holstein, bin ich ziemlich eingeschränkt...aber ich denke zur not bewerbe ich mich iniatitiv und hoffe einfach das beste...
Was machst du wenn du nichts findest? machst dann einfach paar Monate irgendetwas, damit das Elterngeld stimmt??? oder fängt ihr dann evtl doch früher an mit dem hibbeln?
03.03.2009 13:49
naja...ich bin ja optimist und denke mai bis juli irgendwann wird sich was finden...
und sonst werd ich halt zusehen, dass das arbeitsam mir evt was anderes gibt und ehrenamtlich überall mal arbeiten, damit keine lücke im lebenslauf ist und ich mehr tätigkeiten angeben kann...
zum glück sind wir nicht auf mein gehalt angewiesen, weil wir jetzt auch nur von dem meines mannes leben...
hibbeln würde ich deswegen aber nicht früher, dann wohl doch erst später...aber soweit denke ich im moment nicht.
und sonst werd ich halt zusehen, dass das arbeitsam mir evt was anderes gibt und ehrenamtlich überall mal arbeiten, damit keine lücke im lebenslauf ist und ich mehr tätigkeiten angeben kann...
zum glück sind wir nicht auf mein gehalt angewiesen, weil wir jetzt auch nur von dem meines mannes leben...
hibbeln würde ich deswegen aber nicht früher, dann wohl doch erst später...aber soweit denke ich im moment nicht.
03.03.2009 21:03
Hui, schon wieder Seite 2. Das geht ja gar nicht.
Wie gehts euch Mädels?
Wie gehts euch Mädels?
04.03.2009 09:59
müde gehts^^...und wenn ich daran denke wieder heute psycho ca. 4 bis 6 stunden zu lernen, könnt ich aus dem fenster springen...aber morgen ist es ja soweit!!
wie gehts euch allen so?
wie gehts euch allen so?
04.03.2009 10:23
hey mädels!
@maia, werden wohl im herbst anfangen zu hibbeln! ahhhh! ich freue mich total!
@maia, werden wohl im herbst anfangen zu hibbeln! ahhhh! ich freue mich total!
04.03.2009 10:25
das versteh ich, ich will auch im herbst wieder anfangen...
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt