Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
24.03.2009 19:48
Wo seid ihr Mädels?
gismoline
2545 Beiträge
24.03.2009 20:20
huhu ich bin da....
nölke
12399 Beiträge
24.03.2009 21:33
So, hab endlich heute Abend meine Tage bekommen. Das doofe ist, dass der 5te ZT am Sa ist und da mein FA nicht auf hat. Hoffe, dass er mich am Fr dran nimmt oder am Montag es noch nicht zu spät ist... (wegen meinem erhöhten Prolaktinspiegel).
curlysue
8999 Beiträge
24.03.2009 21:36
huhu niki,wollt mal hallo sagen.Hast du nen neuen Nickname?
nölke
12399 Beiträge
24.03.2009 21:40
Zitat von curlysue:

Hey Süße...
Ja hab ich. Mein Abteilungsleiter hat mir nachspioniert. Ob es was gebracht hat ist ne andere Sache
Wie gehts dir denn???
Immer noch nicht schwanger? Ich lese immer in euerem neuen Thread aber da tut sich bei den "alten Hasen" einfach nichts. Tut mir sehr leid für euch. Drück immer allen die Daumen!!!
(hey, vllt wartet ihr ja auf mich, bis ich endlich so weit bin mitzuhibbeln )
curlysue
8999 Beiträge
24.03.2009 21:43
Zitat von nölke:

Zitat von curlysue:

Hey Süße...
Ja hab ich. Mein Abteilungsleiter hat mir nachspioniert. Ob es was gebracht hat ist ne andere Sache
Wie gehts dir denn???
Immer noch nicht schwanger? Ich lese immer in euerem neuen Thread aber da tut sich bei den "alten Hasen" einfach nichts. Tut mir sehr leid für euch. Drück immer allen die Daumen!!!
(hey, vllt wartet ihr ja auf mich, bis ich endlich so weit bin mitzuhibbeln )

wie nachspioniert? wie gehts dir sonst so?Und mit Schatzi?
ja wie du siehst noch nicht schwanger und so doll tut sich in unserem Thread auch nichts.Wann kommst du denn wieder dazu?
Mir gehts sonst gut.Hab ne Woche Urlaub&fahre mrg zu meinen Eltern.Warst du nun schon in deiner Heimat?
nölke
12399 Beiträge
24.03.2009 21:59
Wir sind ja endlich umgezogen (aber immer noch nicht das richtige - 2 Zimmer, sind aber dadurch in eine günstige Genossenschaft gekommen - wollten uns die Chance nicht entgehen lassen mal ne größere günstige Wohnung zu bekommen).
Werden wohl dann ende Mai anfangen, aber ist jetzt auch noch in der Luft, da wir nen Flug in die Türkei gebucht haben (ende Juni) und ich weiß nicht ob es so gut ist dann gleich zu fliegen, wenn es doch gleich geklappt hätte.
Aber sollte genau um die Urlaubszeit meinen ES haben... wäre doch schön etwas "kleines" mitzubringen
Mal gucken, Schatzi drück sich halt immer noch irgendwie (tag zu tag anderer Meinung).
Ja, in der Heimat war ich und es war zwar anstrengend aber schön!!!

Schön, dass du Urlaub hast (ich wäre echt von deinen Nachtschichten nach paar Monaten so ko). Fährt dein Mann auch mit?
Weiß du an was es liegen könnte, wieso es bis jetzt nicht geklappt hat???
5 Zyklen sind ja nicht grad wenig (Mensch ich erinnere mich noch an den ersten - wie schnell die Zeit vergeht)...

PS: Nachspioniert: Er hat letztens gefragt, wann wir denn Kinder wollen und ob ich mich nicht für zu jung halte uns so weiter. das kam mir sehr komisch vor. hab alles abgestritten: ja natürlich bin ich zu jung!
curlysue
8999 Beiträge
24.03.2009 22:05
Zitat von nölke:

Wir sind ja endlich umgezogen (aber immer noch nicht das richtige - 2 Zimmer, sind aber dadurch in eine günstige Genossenschaft gekommen - wollten uns die Chance nicht entgehen lassen mal ne größere günstige Wohnung zu bekommen).
Werden wohl dann ende Mai anfangen, aber ist jetzt auch noch in der Luft, da wir nen Flug in die Türkei gebucht haben (ende Juni) und ich weiß nicht ob es so gut ist dann gleich zu fliegen, wenn es doch gleich geklappt hätte.
Aber sollte genau um die Urlaubszeit meinen ES haben... wäre doch schön etwas "kleines" mitzubringen
Mal gucken, Schatzi drück sich halt immer noch irgendwie (tag zu tag anderer Meinung).
Ja, in der Heimat war ich und es war zwar anstrengend aber schön!!!

Schön, dass du Urlaub hast (ich wäre echt von deinen Nachtschichten nach paar Monaten so ko). Fährt dein Mann auch mit?
Weiß du an was es liegen könnte, wieso es bis jetzt nicht geklappt hat???
5 Zyklen sind ja nicht grad wenig (Mensch ich erinnere mich noch an den ersten - wie schnell die Zeit vergeht)...

PS: Nachspioniert: Er hat letztens gefragt, wann wir denn Kinder wollen und ob ich mich nicht für zu jung halte uns so weiter. das kam mir sehr komisch vor. hab alles abgestritten: ja natürlich bin ich zu jung!

oh echt ihr habt schon ne neue Wohnung?das ging ja fix.Na hoffentlich klappts bald mit ner größeren Wohnung.ja nen kleines "Urlaubsmitbringsel wäre nicht schlecht schön daß ihr in Urlaub fliegt.
nein Patrick hat leider kein Urlaub.ich fahre allein.naja ich hab ja nur ca 4-5 Nachtdienste im Monat.das geht schon.bin ja dran gewöhnt
Von den 5 Üz war ja schatzi 2x krank.also waren es eher 3 ich bin noch ganz relaxt,das wird schon.hab auf jedenfall nen ES.
Wieso bist du zu jung?Wie alt bist nochmal?
nölke
12399 Beiträge
24.03.2009 22:13
Ich bin NICHT zu jung. Werde dieses Jahr 26. Aber ich hab in dem Betrieb gelernt und mein Abteilungsleiter ist wie mein 3ter Vater. (obwohl er wäre wohl der, der sich um mich am meisten sorgt und auch sehr viel von meinem privatem Leben weiß).
Aber mir ist es trotzdem unangenehm, wenn er vom Kinderwunsch weiß. Ist doch immer noch auch mein Leiter, der eine Kraft durch ne Schwangerschaft verliert.
3 hört sich jetzt nicht so viel an. Aber gut, dass du es so locker siehtst!
Weißt es von dem ES von deinem Arzt oder nur vom Tempi-messen???
Was machst bei deinen Eltern schönes? Hoffe du hast da nicht grad ES
Muss gleich nochmal ticker gucken!
curlysue
8999 Beiträge
24.03.2009 22:22
ja ist doch nen gutes Alter zum Kinder kriegen.Ja ich würd ihm das auch nicht erzählen,wird er noh früh genug erfahren
Das mit dem ES weiß ich vom Tempi messen&Ovus.Ich mess ja jetzt diesen Monat nicht mehr nein ich hatte meinen ES schon.
Am Freitag hat meine Schwester Geburtstag und kommt aus Bayern zur Familie,daß wir mit ihr feiern können und ansonsten Besuch ich meine Famile& gute Freunde
curlysue
8999 Beiträge
24.03.2009 22:25
so liebe Niki,ich bin müde&muß ins Bett!Morgen treff ich mich noch mit ner Freundin&fahre dann los.Also bis bald mal wieder,bye
nölke
12399 Beiträge
24.03.2009 22:26
Zitat von curlysue:

ja ist doch nen gutes Alter zum Kinder kriegen.Ja ich würd ihm das auch nicht erzählen,wird er noh früh genug erfahren
Das mit dem ES weiß ich vom Tempi messen&Ovus.Ich mess ja jetzt diesen Monat nicht mehr nein ich hatte meinen ES schon.
Am Freitag hat meine Schwester Geburtstag und kommt aus Bayern zur Familie,daß wir mit ihr feiern können und ansonsten Besuch ich meine Famile& gute Freunde

Bayern? Woher kommt sie denn da?
Ist schon gut zu wissen, dass man auch wirklich nen ES hat. Bin jetzt bei nem neuen Arzt und er ist echt toll. Hat auch gleich geschaut, ob ich nen ES hab
Jetzt weißt ja bescheid über deinen Zyklus und brauchst nicht groß messen. Obwohl am Schluss wirds dann doch nochmal interessant, ob die Tempi oben bleibt
curlysue
8999 Beiträge
24.03.2009 22:28
Zitat von nölke:

Zitat von curlysue:

Bayern? Woher kommt sie denn da?
Ist schon gut zu wissen, dass man auch wirklich nen ES hat. Bin jetzt bei nem neuen Arzt und er ist echt toll. Hat auch gleich geschaut, ob ich nen ES hab
Jetzt weißt ja bescheid über deinen Zyklus und brauchst nicht groß messen. Obwohl am Schluss wirds dann doch nochmal interessant, ob die Tempi oben bleibt

Sie wohnt seit Februar in Neufahrn bei München.Vorher war sie hier oben in Bremen.
Mir tut das nicht messen ganz gut, dann kann ich besser ablenken&bin nicht ganz so hibbelig.
nölke
12399 Beiträge
24.03.2009 22:37
Dann wohnt sie ja da wo die Müller Backwaren her kommen
In meiner Nähe.
Kannst mich ja mal besuchen kommen, wenn du mal bei ihr bist, mit deinem kleinen Krümmel dann
Nickitierchen
26647 Beiträge
25.03.2009 08:25
moin moin meine süßen,

HEUTE GEHTS MEIN STUDIUM ZUENDE!!!!!

nur noch die doofe prüfung ebstehen heute achmittag und dann ist es vorbei!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt