Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
05.04.2009 13:39
Hey Mädels!!
Bei uns ist heut voll das mist Wetter, es regnet zwar nicht dafür ist es aber bewölkt. Nix mehr mit Sonne
Habt ja wieder ganz schön viel geschrieben! Durfte heut die Bewerbung für meinen Freund schreiben, jetzt wirds also ernst mit Berlin! Ich hoffe wir kommen so schnell wie möglich aus NRW raus
Dem Umzug fiebere ich genauso entgegen wie die hoffentlich baldige Ss
In Berlin sind auch die Mieten viel günstiger als hier, da können wir uns ne richtig schöne 3 Zimmer Whg. suchen. Ach ich hoffe wirklich für uns das alles klappt. Das Heimweh ist schon mächtig groß
Bei uns ist heut voll das mist Wetter, es regnet zwar nicht dafür ist es aber bewölkt. Nix mehr mit Sonne
Habt ja wieder ganz schön viel geschrieben! Durfte heut die Bewerbung für meinen Freund schreiben, jetzt wirds also ernst mit Berlin! Ich hoffe wir kommen so schnell wie möglich aus NRW raus
Dem Umzug fiebere ich genauso entgegen wie die hoffentlich baldige Ss
In Berlin sind auch die Mieten viel günstiger als hier, da können wir uns ne richtig schöne 3 Zimmer Whg. suchen. Ach ich hoffe wirklich für uns das alles klappt. Das Heimweh ist schon mächtig groß
05.04.2009 13:41
Zitat von nölke:
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von nölke:
Wieso lässt ihr es nicht einfach drauf ankommen???
Einfach so weiter machen, weil du ja eh so schwer schwanger wirst. ihr müsst euch ja nicht so drauf versteifen!
Ja das weiß ich. ich hab irgendwie das gefühl das er net so recht will, denn wenn ich ihn jetzt nochmal drauf anspreche bekommt er die Krise.
Er verlangt nicht von mir das ich die Pille schlucke aber diese sch*.....gummis.
![]()
oh, er zwingt dich diese sch*** gummis zu schlucken???*g*
Scherz bei Seite...
War die vorherige Schwangerschaft geplant??
Ja war sie, deshalb weiß ich net was jetzt mit ihm ist. Aber jetzt diese Wochenende als wir geherzelt haben hat er kein Gummi gnommen, als ich ihn fragte was mit nem gummi ist sagte er nix dazu
Bin jetzt echt ratlos, glaub der weiß selber net was er will
05.04.2009 14:30
Huhu
Ihr wart aber fleißig. Musste erstmal ne Stunde nachlesen.
Bei uns ist es heute etwas bewölkt. Gestern und vorgestern wars aber super schön.
Gestern wurde auch lecker gegrillt
Und nachdem ihr soviel von Fensterputzen geschrieben habt, hab ich natürlich am Freitag noch Fenster geputzt
Und Garten haben wir auch schon schön aufgearbeitet. Jetzt fehlt und nur noch der Rasen. Am Samstag haben wir unser neues Auto bekommen. Mussten schon um halb 8 aufstehen...
Die Familienkutsche haben wir also schonmal
einen Audi A4 Avant!
@Nölke: Sehr schönes Laminat habt ihr
Unseres sieht so ziemlich genauso aus
War bei uns aber schon so drin.
Ich würd gern mal sehen wie ihr alle so wohnt
Macht doch mal Fotos
So und dann nochmal was anderes...
gestern hatte David und ich das 1. mal Sex mit Kondom und es ist uns geplatzt
Schwanger sein kann ich net. Hatte den Tag davor ja noch meine Mens. David hat gleich ein wenig Panik bekommen. Mal schaun ob er jetz noch mit mir schläft
Bei uns ist es heute etwas bewölkt. Gestern und vorgestern wars aber super schön.
Gestern wurde auch lecker gegrillt
Und nachdem ihr soviel von Fensterputzen geschrieben habt, hab ich natürlich am Freitag noch Fenster geputzt
Und Garten haben wir auch schon schön aufgearbeitet. Jetzt fehlt und nur noch der Rasen. Am Samstag haben wir unser neues Auto bekommen. Mussten schon um halb 8 aufstehen...
einen Audi A4 Avant! @Nölke: Sehr schönes Laminat habt ihr
Unseres sieht so ziemlich genauso aus
War bei uns aber schon so drin. Ich würd gern mal sehen wie ihr alle so wohnt
Macht doch mal Fotos
gestern hatte David und ich das 1. mal Sex mit Kondom und es ist uns geplatzt
Schwanger sein kann ich net. Hatte den Tag davor ja noch meine Mens. David hat gleich ein wenig Panik bekommen. Mal schaun ob er jetz noch mit mir schläft
05.04.2009 14:43
Zitat von PepperAnn123:
Huhu![]()
Gestern wurde auch lecker gegrilltUnd nachdem ihr soviel von Fensterputzen geschrieben habt, hab ich natürlich am Freitag noch Fenster geputzt
einen Audi A4 Avant!
@Nölke: Sehr schönes Laminat habt ihrUnseres sieht so ziemlich genauso aus
Ich würd gern mal sehen wie ihr alle so wohntMacht doch mal Fotos
![]()
gestern hatte David und ich das 1. mal Sex mit Kondom und es ist uns geplatztSchwanger sein kann ich net. Hatte den Tag davor ja noch meine Mens. David hat gleich ein wenig Panik bekommen. Mal schaun ob er jetz noch mit mir schläft
![]()
Wie ist das denn passiert?
oder wollen wir das gar nicht wissen
05.04.2009 14:50
Zitat von PepperAnn123:
Huhu![]()
Gestern wurde auch lecker gegrilltUnd nachdem ihr soviel von Fensterputzen geschrieben habt, hab ich natürlich am Freitag noch Fenster geputzt
einen Audi A4 Avant!
@Nölke: Sehr schönes Laminat habt ihrUnseres sieht so ziemlich genauso aus
Ich würd gern mal sehen wie ihr alle so wohntMacht doch mal Fotos
![]()
gestern hatte David und ich das 1. mal Sex mit Kondom und es ist uns geplatztSchwanger sein kann ich net. Hatte den Tag davor ja noch meine Mens. David hat gleich ein wenig Panik bekommen. Mal schaun ob er jetz noch mit mir schläft
![]()
Was hast du denn vorher mit dem Gummi gemacht?
05.04.2009 14:56
tz... ihr seit mir ja zwei
Also ICH hab nicht daran gefuscht!!! Ne, wir haben echt kein Plan wieso das passiert ist. Vielleicht zuviel Luft drin gewesen oder so. Is immerhin auch schon ne Weile her wo das letzte mal ein Kondom zum Einsatz gekommen ist
Nächste mal passen wir besser auf.
Also ICH hab nicht daran gefuscht!!! Ne, wir haben echt kein Plan wieso das passiert ist. Vielleicht zuviel Luft drin gewesen oder so. Is immerhin auch schon ne Weile her wo das letzte mal ein Kondom zum Einsatz gekommen ist
05.04.2009 15:01
Zitat von PepperAnn123:
tz... ihr seit mir ja zweiAlso ICH hab nicht daran gefuscht!!! Ne, wir haben echt kein Plan wieso das passiert ist. Vielleicht zuviel Luft drin gewesen oder so. Is immerhin auch schon ne Weile her wo das letzte mal ein Kondom zum Einsatz gekommen ist
![]()
Und jetzt hat er schiss bekommen??
05.04.2009 15:03
Vielleicht solltet ihr dann mal in Ruhe üben, wie das geht! Immer schön die Luft rausdrücken. Vielleicht passt ja auch ein normes Kondom nicht und ihr bracucht größere oder kleinere. Gibts ja auch.
05.04.2009 15:04
Zitat von chris83:
Zitat von PepperAnn123:
tz... ihr seit mir ja zweiAlso ICH hab nicht daran gefuscht!!! Ne, wir haben echt kein Plan wieso das passiert ist. Vielleicht zuviel Luft drin gewesen oder so. Is immerhin auch schon ne Weile her wo das letzte mal ein Kondom zum Einsatz gekommen ist
![]()
Und jetzt hat er schiss bekommen??
Naja er ist in der Situation schon irgendwie ruhig geblieben. Aber ich glaub so eine gewisse Angst wird bestimmt bleiben bei ihm. Ist halt nicht mehr so sicher wie mit Pille.
05.04.2009 15:05
Zitat von Tigerin:
Vielleicht solltet ihr dann mal in Ruhe üben, wie das o geht! Immer schön die Luft rausdrücken. Vielleicht passt ja auch ein normes Kondom nicht und ihr bracucht größere oder kleinere. Gibts ja auch.![]()
Bei nem "kleineren" wäre der Gummi bestimmt nicht geplatzt
Oder großer Luftdruck
05.04.2009 15:06
Zitat von Tigerin:
Vielleicht solltet ihr dann mal in Ruhe üben, wie das geht! Immer schön die Luft rausdrücken. Vielleicht passt ja auch ein normes Kondom nicht und ihr bracucht größere oder kleinere. Gibts ja auch.![]()
Wir werden uns auf jedenfall mehr Zeit nehmen.
05.04.2009 15:09
Zitat von chris83:
Zitat von Tigerin:
Vielleicht solltet ihr dann mal in Ruhe üben, wie das o geht! Immer schön die Luft rausdrücken. Vielleicht passt ja auch ein normes Kondom nicht und ihr bracucht größere oder kleinere. Gibts ja auch.![]()
Bei nem "kleineren" wäre der Gummi bestimmt nicht geplatzt![]()
Oder großer Luftdruck![]()
Dazu sag ich jetzt mal nix
Nicht das ich noch ärger bekommen wenn David das hier lesen sollte. hihi
05.04.2009 15:22
Die Genießerin ist still und schweigt, wa?!
Gott sei dank bleibt mir das mit dem Gummizeug erspart. Mein Freund kann das gefummel da unten überhaupt nicht leiden.
Gott sei dank bleibt mir das mit dem Gummizeug erspart. Mein Freund kann das gefummel da unten überhaupt nicht leiden.
05.04.2009 15:33
Meiner auch nicht... deshalb haben wir nicht so oft Sex, wie ich gerne hätte... Und ob das ab Mai mehr wird, kann ich nicht sagen, dann hat er ja Angst, dass was passieren könnte.
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt