Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
Anni45
1 Beiträge
12.04.2009 01:04
Zitat von SorayaAmelie:

Hallo. Ich dachte mal ich erstell mal einen Thread für diejenigen, die gerne hibbeln würden, aber aus irgendeinem Grund noch nicht können. Vielleicht geht es ja einigen genauso wie mir. Würde mich freuen wenn ihr schreibt!

Hallo!
Ich bin neu hier und darf auch noch nicht, weil mein Freund und ich leider nur Zeitverträge haben. Wir wollen mit dem Üben loslegen, wenn zumindest einer von uns einen Festvertrag hat.

Mitfühlende Grüße, Anne
nölke
12399 Beiträge
12.04.2009 07:40
Herzlich willkommen
Wenn der Vertrag bei dir verlängert würde, würde dann dein Freund/Mann daheim bleiben?
KleineHexe
15073 Beiträge
12.04.2009 20:04
Genießt ihr alle die Sonne oder wo seid ihr?

PS: Die Sonne ist jetzt weg!
maia
1325 Beiträge
12.04.2009 20:07
Frohe Ostern euch allen!

---> auch schon wieder weg bin
maia
1325 Beiträge
12.04.2009 22:06
Zitat von KleineHexe:

Genießt ihr alle die Sonne oder wo seid ihr?

PS: Die Sonne ist jetzt weg!

Hihi Du bist ja lustig !
Bin noch/wieder kurz da. Irgendwie ist Ostern auch immer Stress. Da hat man nicht mal mehr Zeit fürs Internet. Morgen gehts weiter mit Stress.

Boah ich hab grad den Thread gelesen: http://www.mamacommunity.de/forum/omg-was-das.html
Ist das Wahnsinn. Es gibt tatsächlich erwachsene Leute, die freiwillig Windeln tragen und vor Leuten in die Hose ka**en. So was perverses hab ich glaub ich noch nie gesehen. Ist das abartig. Mir ist ganz schlecht!
Celicia
100 Beiträge
12.04.2009 22:09
Hallo ihr Lieben,

ich habe heute auch die Sonne genossen und viel Zeit mit meinem Freund verbracht. War richtig schön! ich hoffe, dass ihr alle auch die Sonne genießen könnt!

Liebe Grüße
Celi
maia
1325 Beiträge
12.04.2009 22:19
Zitat von Celicia:

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute auch die Sonne genossen und viel Zeit mit meinem Freund verbracht. War richtig schön! ich hoffe, dass ihr alle auch die Sonne genießen könnt!

Liebe Grüße
Celi

Hi Du!

Ja war echt ein Traumwetter heute. Hab jetzt Sonnenbrand . Ich krieg zwar leider immer schnell Sonnenbrand, aber Mitte April- das hab ich noch nie geschafft!

MÄDELS BALD GEHTS LOS! Ich bin jetzt schon richtig aufgeregt. Nur noch ein paar Wochen, dann wirds ernst. Hammer.
Ich glaub unsere Verwandtschaft wartet nur noch drauf, dass wir ihnen über die Schwangerschaft berichten. Sie machen ständig so Andeutungen. Es ist als denken sie ich wär schon schwanger und wills ihnen nicht sagen . Voll lustig!
maia
1325 Beiträge
12.04.2009 22:22
Habt ihr euch schon mal überlegt, wann ihr eurer Familie und Freunden erzählen würdet, dass ihr schwanger seid?
Erst dachte ich immer, wir behaltens drei Monate nur für uns. Aber ich glaub, das wird schwierig . Wenn sie jetzt schon so Vermutungen haben....
Auf der anderen Seite, sollte was passieren in den ersten Monaten, würde das eh jeder erfahren, sowas könnt ich nicht für mich behalten!
Glaub ich sags relativ schnell allen. Wobei, so die ersten Wochen solls "unser" Geheimnis bleiben (Schatzis und meins).

Liebe Grüße
maia
die schon vom schwanger-sein träumt
KleineHexe
15073 Beiträge
13.04.2009 08:32
Ich glaub, ich sags der engsten Familie auch gleich. Also recht bald . Wir würden uns was besonderes ausdenken um es ihnen zu sagen und sie vielleicht zum Essen einladen. Und unsere Freunde erfahren es erst später (die haben ja auch Wetten laufen...).
In 2 Wochen und 5 Tagen kanns los gehen. Da werd ich nervös, wenn ich dran denk.
Tigerin
8835 Beiträge
13.04.2009 08:45
Uii, das ist ja auch nicht mehr lange! Wann ahst Du denn Deinen ersten ES an dem es klappen könnte?
KleineHexe
15073 Beiträge
13.04.2009 08:49
Keine Ahnung . Woher soll ich denn das wissen? Meine Tage kommen unregelmäßig und ich hatte sie erst 2 mal seit absetzen der Pille. Aber sollte so Mitte Mai sein. Ende Mai wäre auch blöd, weil mein Mann da auf Geschäftsreise ist . Aber ich messe ja keine Temperatur und mache sonst nichts, außer Mönchspfeffer nehmen (aber das auch erst seit diesen Zyklus).
Tigerin
8835 Beiträge
13.04.2009 08:51
Wenn ihr in regelmäßigem Abstand herzelt, kalppt es ja auch ohne, dass Du weißt, wann Dein ES ist. Das wird bestimmt gleich was bei Dir! *Daumen drück*
KleineHexe
15073 Beiträge
13.04.2009 08:54
Wir mögen Sex und ich denke wir bekommen das regelmäßig hin . Ohne Verhütung ist das ja auch noch mal viel schöner.
nölke
12399 Beiträge
13.04.2009 10:26
Guten Morgen.
Der letzte freie Tag, dann müssen wir wieder arbeiten
Hab grad Kuchen im Ofen und später fahren wir zu meiner Mama, wo auch der Rest der Family sein wird.
Gestern hatte ich schon einen gemacht. So lecker! Gekocht hatte ich auch, weil wir Besuch von Schatzis Bruder plus Familie hatten. Werde ja schon fast ne vorbildliche Hausfrau

Das Mädchen oder Junge Buch hab ich durch. Alles sehr interessant. Ich könnte fast schon wetten, dass wir ein Mädchen bekommen
vllt fange ich doch mit der Tempi messen an. Hab hier mein Thermometer neben mir liegen, weil ich mal gucken wollte, wie der so funktioniert (noch nie im Betrieb gewesen). Er speichert sogar den letzten Wert.
Nächste Woche wenn meine Mens kommt, fange ich an.

Gestern haben wir uns mal wieder unterhalten. Ging darüber, ob mein Freund an seinem 30ten eine Männerfeier machen kann. Hab gesagt, nur wenn ich bis dahin schwanger bin. Drauf meinte er: bis dahin bist du schon längst schwanger (er hat am 1.9 Geburtstag)
KleineHexe
15073 Beiträge
13.04.2009 11:23
Das ist ja prima, dass er so denkt.
Wie er will ne Männerfeier machen? Ganz ohne dich?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt