Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
13.04.2009 11:26
Zitat von KleineHexe:
Das ist ja prima, dass er so denkt.
Wie er will ne Männerfeier machen? Ganz ohne dich?
Wir würde schon zusammen feiern, nur am Abend/Nacht geht er dann richtig feiern (Party machen) und da würde ich nicht mitkommen, wenn ich schwanger wäre.
13.04.2009 11:42
Zitat von KleineHexe:
Wenn ich schwanger wäre, wäre das für mich auch okay.
Wir gehen meistens ohne einander weg. Seine Freunde haben alle schon Kinder und die Frauen bleiben daheim und das ist dann auch blöd als einzige Frau dabei zu sein. (verstehe mich seit einem Vorfall nicht mehr mit den Jungs). Und wenn ich mich mit meinen Mädls treffe, die alle solo sind und doch ein alterunterschied besteht (mein freund ist 4 jahre älter als ich) langweilt er sich dabei. Deswegen gehen wir alleine weg. Außer wir gehen mit Pärchen weg (Biergarten, Eis essen, Kino)...
Aber der 30 ist doch was anderes. Bin ich nicht schwanger gehe ich mit (als Strafe und Druck
)
13.04.2009 12:29
Achso, das ist verständlich. Bei uns gibts auch im Bekanntenkreis 2 Jungs, die ich gar nicht mag. Ich werd schon immer von seinen anderen Kumpels gewarnt, wenn sie mitkommen
. Find ich sehr nett
.
Aber sonst gehen wir eigentlich immer zusammen weg. Außer, ich muss arbeiten oder hab was anderes vor.
Richtig Party machen waren wir ewig nicht mehr. Meist ist es ein Treffen bei Freunden oder in einer Kneipe. Discos hab ich schon ewig nicht mehr von innen gesehen.
. Find ich sehr nett
. Aber sonst gehen wir eigentlich immer zusammen weg. Außer, ich muss arbeiten oder hab was anderes vor.
Richtig Party machen waren wir ewig nicht mehr. Meist ist es ein Treffen bei Freunden oder in einer Kneipe. Discos hab ich schon ewig nicht mehr von innen gesehen.
13.04.2009 12:47
Zitat von KleineHexe:
Achso, das ist verständlich. Bei uns gibts auch im Bekanntenkreis 2 Jungs, die ich gar nicht mag. Ich werd schon immer von seinen anderen Kumpels gewarnt, wenn sie mitkommen. Find ich sehr nett
.
Aber sonst gehen wir eigentlich immer zusammen weg. Außer, ich muss arbeiten oder hab was anderes vor.
Irgendwann kommt man eigentlich auch aus dem alter raus. Wenn ich mich beim weg gehen umsehe, sehe ich nur kiddies rumhüpfen.
bin eh nicht so der disco typ. und ganz ehrlich, ne schwangerschaft wäre mir viel lieber als die geb-feier meines freundes *schäm*
13.04.2009 12:54
Ich würd auch auf sehr vieles freiwillig verzichten, wenn ich stattdessen schwanger wäre.
Ich hab gestern meinem Patenkind die Erdbeeren von meinem Kuchen gegeben, obwohl ich die liebe!
Ganz komisch war auch: Sie hat gestern "Happy Birthday" gesungen (und als deutschsprachiges 3-jähriges Kind, das kaum sprechen kann hört sich das nun mal sehr süß an
). Und meinem Schatz und mir schoss sofort durch den Kopf, dass sie das ja morgen (also heute) seiner Schwester vorsingen könnte, weil die Geburtstag hat. Und dann ist uns eingefallen, dass sie ja immer nur einen Tag bei uns ist und heute natürlich nicht mehr. War irgendwie so ein Gedanke, als ob sie zur Familie gehören würde.
Ich hab gestern meinem Patenkind die Erdbeeren von meinem Kuchen gegeben, obwohl ich die liebe!
Ganz komisch war auch: Sie hat gestern "Happy Birthday" gesungen (und als deutschsprachiges 3-jähriges Kind, das kaum sprechen kann hört sich das nun mal sehr süß an
). Und meinem Schatz und mir schoss sofort durch den Kopf, dass sie das ja morgen (also heute) seiner Schwester vorsingen könnte, weil die Geburtstag hat. Und dann ist uns eingefallen, dass sie ja immer nur einen Tag bei uns ist und heute natürlich nicht mehr. War irgendwie so ein Gedanke, als ob sie zur Familie gehören würde.
13.04.2009 13:30
Zitat von KleineHexe:
Ich würd auch auf sehr vieles freiwillig verzichten, wenn ich stattdessen schwanger wäre.
Ganz komisch war auch: Sie hat gestern "Happy Birthday" gesungen (und als deutschsprachiges 3-jähriges Kind, das kaum sprechen kann hört sich das nun mal sehr süß an). Und meinem Schatz und mir schoss sofort durch den Kopf, dass sie das ja morgen (also heute) seiner Schwester vorsingen könnte, weil die Geburtstag hat. Und dann ist uns eingefallen, dass sie ja immer nur einen Tag bei uns ist und heute natürlich nicht mehr. War irgendwie so ein Gedanke, als ob sie zur Familie gehören würde.
Mai, ist das süß!
Wieso hat die kleine keine Mami??? hat sie den vater verlassen oder "musste sie gehen"?
13.04.2009 13:50
Hi Mädels,
nun ist auch mein PC daheim kaputt gegangen, nachdem vor ner Woche schon der meines Mannes hinüber ging
Wollte nur mal ein kurzes Lebenszeichen hinterlassen
Morgen bin ich wieder arbeiten, da schreibe ich dann von da aus.
Grüssels
Bienchen
nun ist auch mein PC daheim kaputt gegangen, nachdem vor ner Woche schon der meines Mannes hinüber ging
Wollte nur mal ein kurzes Lebenszeichen hinterlassen
Morgen bin ich wieder arbeiten, da schreibe ich dann von da aus.
Grüssels
Bienchen
13.04.2009 13:57
hallo mädels,
ich wollte auch mal wieder hallo sagen!!!
wir können bald anfangen!!! wahnsinn. in fast 2 monaten heiraten wir und dann geht es los!
aber mal ganz ehrlich, wenn jetzt schon was wäre, dann ist es auch nicht schlim!
Rike
ich wollte auch mal wieder hallo sagen!!!
wir können bald anfangen!!! wahnsinn. in fast 2 monaten heiraten wir und dann geht es los!
aber mal ganz ehrlich, wenn jetzt schon was wäre, dann ist es auch nicht schlim!
Rike
13.04.2009 14:55
hey meine süßen, ich hoffe, ihr hattet ein schönes osterfest!
ich ja...das wetter war ja der hammer und nun genieße ich den letzte tag, bevor ich morgen in die arbeitswelt gehe^^
bin schon ganz gespannt auf emeinen ertsen arbeitstag!
ich ja...das wetter war ja der hammer und nun genieße ich den letzte tag, bevor ich morgen in die arbeitswelt gehe^^
bin schon ganz gespannt auf emeinen ertsen arbeitstag!
13.04.2009 17:13
hab zu meinem mann gesagt:
"du, ich hab noch bis mitte juni meine pille. irgendwelche einwände, dass ich sie dann wider absetze?"
er:" nee...was bekomm ich dafür?"
ich:"ääh...mehr sex?!!"
er:" oh...dann lass uns schon mal anfangen mit üben!"
also: in zwei monaten fällt auch für uns wieder der startschuß!!
"du, ich hab noch bis mitte juni meine pille. irgendwelche einwände, dass ich sie dann wider absetze?"
also: in zwei monaten fällt auch für uns wieder der startschuß!!
13.04.2009 17:17
Zitat von Nickitierchen:
also: in zwei monaten fällt auch für uns wieder der startschuß!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey!
Das ist ja schön! Ich hoffe auch so, dass ich möglichst bald (und nicht erst im Juli) meinen Vertrag unterschreiben kann - dann können wir nämlich auch loslegen
13.04.2009 17:17
Zitat von Nickitierchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey!
Das ist ja schön! Ich hoffe auch so, dass ich möglichst bald (und nicht erst im Juli) meinen Vertrag unterschreiben kann - dann können wir nämlich auch loslegen
13.04.2009 17:23
Ich hoffe auch Ihr hattet schöne Ostern!
Wir waren irgendwie nur unterwegs bei unseren ganzen Eltern
und auf dem Osterfeuer.. jetzt kommen gleich noch Freunde von uns und morgen geht´s wieder los..
Der Osterhase war wieder sehr spendabel, das werden wir gleich morgen auf die Bank bringen..
Ach, das Wetter ist so herrlich, man könnte denken, es ist schon Sommer und wir alle schwanger
Bis morgen!
Wir waren irgendwie nur unterwegs bei unseren ganzen Eltern
und auf dem Osterfeuer.. jetzt kommen gleich noch Freunde von uns und morgen geht´s wieder los.. Der Osterhase war wieder sehr spendabel, das werden wir gleich morgen auf die Bank bringen..
Ach, das Wetter ist so herrlich, man könnte denken, es ist schon Sommer und wir alle schwanger
Bis morgen!
13.04.2009 17:24
Zitat von Quelquechosepetit:
Zitat von Nickitierchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey!
Das ist ja schön! Ich hoffe auch so, dass ich möglichst bald (und nicht erst im Juli) meinen Vertrag unterschreiben kann - dann können wir nämlich auch loslegen![]()
![]()
![]()
das wäre doch schön!!!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt