Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
21.04.2009 22:47
So, nu is mein Schatzi auch nach Hause gekommen...
Dann sag ich mal gute Nacht ihrLieben! Bis Morgöööön *schwubbs und wech* grins
Dann sag ich mal gute Nacht ihrLieben! Bis Morgöööön *schwubbs und wech* grins
22.04.2009 07:00
Hi Mädels,
das war gestern der schlimmste Tag, seit meine Kollegin in Urlaub ist. Was es genau war, wäre zu viel zu schreiben. Das Wort Stress und unverschämte Leute ohne Anstand und Rückrad kombiniert hat mein Faß einfach zum Überlaufen gebracht... Die ganze Zeit gings irgendwie gut, obwohl ich mich selbst wunderte, wie ich das hinkriege aber gestern war einfach mal Zeit zum Platzen... Und dann durfte ich aufm halben Heimweg noch umdrehen und nochmal zurück zur Arbeit fahren, weil ich was gaaanz Wichtiges vergessen hatte und meinen Mann konnte ich nicht erreichen, um mitzuteilen, dass ich später komme. Wie sich später rausstellte, langs an dem T-Netz-Zusammenbruch. Es kam alles zusammen
Soderle, heute ist ein neuer Tag. Ich warte sehnsüchtig auf das Wochenende
Ansonsten wache ich zurzeit täglich auf und denke: "Ohhhh Mensch, noch immer nicht August"
Kennt ihr das, es gibt Tage, da hält man das Warten aus und beschäftigt sich mit vielen anderen Sachen und dann gibts Tage, wo man am liebsten sofort und auf der Stelle einen Zwerg basteln möchte?
So, ich wünsch euch einen schönen Tag.
Grüssels und bis später
Sabrina
das war gestern der schlimmste Tag, seit meine Kollegin in Urlaub ist. Was es genau war, wäre zu viel zu schreiben. Das Wort Stress und unverschämte Leute ohne Anstand und Rückrad kombiniert hat mein Faß einfach zum Überlaufen gebracht... Die ganze Zeit gings irgendwie gut, obwohl ich mich selbst wunderte, wie ich das hinkriege aber gestern war einfach mal Zeit zum Platzen... Und dann durfte ich aufm halben Heimweg noch umdrehen und nochmal zurück zur Arbeit fahren, weil ich was gaaanz Wichtiges vergessen hatte und meinen Mann konnte ich nicht erreichen, um mitzuteilen, dass ich später komme. Wie sich später rausstellte, langs an dem T-Netz-Zusammenbruch. Es kam alles zusammen
Soderle, heute ist ein neuer Tag. Ich warte sehnsüchtig auf das Wochenende
Ansonsten wache ich zurzeit täglich auf und denke: "Ohhhh Mensch, noch immer nicht August"
Kennt ihr das, es gibt Tage, da hält man das Warten aus und beschäftigt sich mit vielen anderen Sachen und dann gibts Tage, wo man am liebsten sofort und auf der Stelle einen Zwerg basteln möchte?
So, ich wünsch euch einen schönen Tag.
Grüssels und bis später
Sabrina
22.04.2009 07:39
hallo sabrina,
hute ist so ein tag, aber auch eher, weil ich meinen mann so mag...
aber ansnsten wird es sicher auch durch meinen shoppingbesuch bei ikea verstärkt!
die haben immer sooo süße sachen für die kiddies!
Rike
hute ist so ein tag, aber auch eher, weil ich meinen mann so mag...
aber ansnsten wird es sicher auch durch meinen shoppingbesuch bei ikea verstärkt!
Rike
22.04.2009 07:41
ansonsten an alle
Guten morgen!!!
ich stell schon mal nen tee auf den tisch... (sorry für die kaffeetrinker... den habe ich nicht!)
Rike
Guten morgen!!!
ich stell schon mal nen tee auf den tisch... (sorry für die kaffeetrinker... den habe ich nicht!)
Rike
22.04.2009 08:18
Das mit der Arbeit kenne ich gut. Wenn alles zusammen kommt und fast zum zusammenklappen
Ich hatte Vorgestern ein Gespräch mit meinem Abteilungsleiter. Er meinte ich hab in den letzten Monaten nachgelassen und seit meine Kollegin weg ist (arbeitet gerade außerhalb) bin ich klasse und so selbständig
Hat mich auch gefragt, wie ich mir es in der Zukunft vorstelle....
SCHWANGER SEIN; MAMA WERDEN
das hab ich aber nicht gesagt, hab nur gemeint, ich versuche mich weiterhin anzustrengen! Auch wenn die kollegin wieder da ist
Ich hatte Vorgestern ein Gespräch mit meinem Abteilungsleiter. Er meinte ich hab in den letzten Monaten nachgelassen und seit meine Kollegin weg ist (arbeitet gerade außerhalb) bin ich klasse und so selbständig
das hab ich aber nicht gesagt, hab nur gemeint, ich versuche mich weiterhin anzustrengen! Auch wenn die kollegin wieder da ist
22.04.2009 08:27
Hey ihr!
Da stoße ich doch einfach mal dazu!!!
Ich kann leider ohne ärztliche hilfe nicht mehr schwanger werden (ohne allem ist die chance so bei 3-6 %) wir hatten es eine zeitlang mit clomifen versucht,dieses hat auch eiblässchen hervorgerufen leider waren diese zuklein und es kam kein eisprung. nunja,ich habe mit meinem arzt jetzt abgesprochen (vor einem halben jahr) dass ich erstmal abnehme (wg insulinresistenz viel zugenommen) und wir es dann mit spritzen oder künstlicher befruchtung versuchen. habe jetzt schon 13 kilo abgenommen und muss noch 5kg und dann gehts los.allerdings erst nach unserem umzug im Juni. vorher wäre es zu viel stress.
schön das es hier jetzt auch so einen thread gibt!
)
Ich kann leider ohne ärztliche hilfe nicht mehr schwanger werden (ohne allem ist die chance so bei 3-6 %) wir hatten es eine zeitlang mit clomifen versucht,dieses hat auch eiblässchen hervorgerufen leider waren diese zuklein und es kam kein eisprung. nunja,ich habe mit meinem arzt jetzt abgesprochen (vor einem halben jahr) dass ich erstmal abnehme (wg insulinresistenz viel zugenommen) und wir es dann mit spritzen oder künstlicher befruchtung versuchen. habe jetzt schon 13 kilo abgenommen und muss noch 5kg und dann gehts los.allerdings erst nach unserem umzug im Juni. vorher wäre es zu viel stress.
schön das es hier jetzt auch so einen thread gibt!
)
22.04.2009 08:27
Zitat von Rike:
hallo sabrina,
hute ist so ein tag, aber auch eher, weil ich meinen mann so mag...![]()
![]()
Rike
Süß
Wenn ich meinen Mann so betrachte, dann könnte ich komplett durchdrehen, weil er soooo süß ist mit seinen Knopfaugen und seiner unschuldigen Art. Das wird ihm oft zum Verhängnis
22.04.2009 08:32
Zitat von nölke:
Das mit der Arbeit kenne ich gut. Wenn alles zusammen kommt und fast zum zusammenklappen![]()
Ich hatte Vorgestern ein Gespräch mit meinem Abteilungsleiter. Er meinte ich hab in den letzten Monaten nachgelassen und seit meine Kollegin weg ist (arbeitet gerade außerhalb) bin ich klasse und so selbständig![]()
Seit meine Kollegin in Urlaub ist, bin ich auch viel selbstständiger und schafffe viele Sachen, wo ich dachte, das kann nur sie. Da gehts uns ja ähnlich
Ich würde am liebsten morgen schon in "Baby-bastel-Zeit" gehen
Leider gibts das nicht
22.04.2009 08:38
Zitat von nölke:
Das mit der Arbeit kenne ich gut. Wenn alles zusammen kommt und fast zum zusammenklappen![]()
Ich hatte Vorgestern ein Gespräch mit meinem Abteilungsleiter. Er meinte ich hab in den letzten Monaten nachgelassen und seit meine Kollegin weg ist (arbeitet gerade außerhalb) bin ich klasse und so selbständig![]()
Ich hatte letzte Woche auch so ein Gespräch... Bekomme ab Juli 300 Euro mehr Lohn weil alle sehr zufrieden mit meiner Arbeit sind
Wenn die wüssten was ich plane...
Gestern kam das Thermometer und der Mönchspfeffer an! Thermometer funktioniert, musste es direkt auf der Couch ausprobieren. Mein Freund fragte total besorgt ob ich Fieber hätte
Ich so, nee nee geht nur um meine Fruchtbarkeit, er: was für ne Fruchtbarkeit im Kopf??
Hohle Birne
Hab ihm das alles mit der Temperatur und der Kurve erklärt und er hat es direkt verstanden
Vitamine will er aber nicht nehmen, er denkt das ist alles Quatsch mit den Tabletten. Meinte das da unten genügend raus kommen würde
Da bin ich mal gespannt...
22.04.2009 09:04
Zitat von Bariweib:
Hey ihr!
schön das es hier jetzt auch so einen thread gibt!)
Viel Spaß bei uns. Alleine macht das Warten auf die Hibbelzeit kein Spaß.
13 kg ist echt ein viel. Da zieh ich den Hut vor dir.
22.04.2009 09:11
Zitat von Bienchen702:
Zitat von Bariweib:
Hey ihr!
![]()
Danke Bienchen.hätte auch nicht gedacht das ich das so schnell so gut schaffe. aber es hat sich bezahlt gemacht.man siehts zwar nicht wirklich aber ich habe jetzt in hosen 2 nr. kleiner *g*
22.04.2009 09:16
Zitat von Bariweib:
Zitat von Bienchen702:
Zitat von Bariweib:
Hey ihr!
![]()
Danke Bienchen.hätte auch nicht gedacht das ich das so schnell so gut schaffe. aber es hat sich bezahlt gemacht.man siehts zwar nicht wirklich aber ich habe jetzt in hosen 2 nr. kleiner *g*
Ich habe in den letzten 6 Wochen ca. 3 kg abgenommen und will noch 3 weitere verlieren. Aber ich bin so ne faule Sau
Mit Sport ging das natürlich schneller. Und das muss ich das Wochenende anfangen
22.04.2009 09:34
hihi das kenne ich.besonders wenn man es alleine machen muss,geht das gar nicht. habe dann einige mädels bei abnehmen.com gefunden aus göttingen mit denen mache ich jetzt regelmäßig sport! vielleicht findest du auch welche,die in deiner region abnehmen wollen? zusammen macht es viel mehr spass!!
22.04.2009 10:08
Huhuu Mädels,
danke für den Tee Rike, ich mag auch kein Kaffee.. hihi
Hallo Bariweb
Hört sich ja alles ziemlich kompliziert an bei dir. Aber wenn du schon 13 kg
geschafft hast, schaffst du die 5 kg sicher auch noch. Ich drück dir die Daumen das es dann auch klappt und du endlich schwanger wirst.
Ansonsten bin ich hier noch nicht ganz hinterher gekommen. Also ich hab auch einen Frauenarzt und ich bin total zufrieden mit ihm. Ich war davor bei der Ärztin und fand es unangenehm das sie so viele Fragen über mein Privatleben gestelllt hat als ich auf der Liege war um mich abzulenken. Wisst ihr was ich meine?
Also mein Arzt jetzt ist da ganz stumpf und macht einfach seine Arbeit..
danke für den Tee Rike, ich mag auch kein Kaffee.. hihi
Hallo Bariweb
Hört sich ja alles ziemlich kompliziert an bei dir. Aber wenn du schon 13 kg
geschafft hast, schaffst du die 5 kg sicher auch noch. Ich drück dir die Daumen das es dann auch klappt und du endlich schwanger wirst. Ansonsten bin ich hier noch nicht ganz hinterher gekommen. Also ich hab auch einen Frauenarzt und ich bin total zufrieden mit ihm. Ich war davor bei der Ärztin und fand es unangenehm das sie so viele Fragen über mein Privatleben gestelllt hat als ich auf der Liege war um mich abzulenken. Wisst ihr was ich meine?
Also mein Arzt jetzt ist da ganz stumpf und macht einfach seine Arbeit..
22.04.2009 10:38
Mensch, ich habe aber auch die letzten Tage einfach meine innere Ruhe verloren...
Eigentlich seit ich den letzten Nuvaring am Samstag genommen habe...
Überlege schon die ganze Zeit, ob ich nicht schon im Juli los hibbeln möchte... Muss da mal mit meinem Mann reden. Dann wäre es (wenn es gleich schnaggelt
) ein Aprilbaby. Da ist mein Mann auch und ich mag den Monat eigentlich. Da wirds schon wärmer und alles fängt an zu blühen... Und überhaupt und sowieso. Ich habe grad echt kein bock mehr zu warten bis August
So, das musste mal raus
Eigentlich seit ich den letzten Nuvaring am Samstag genommen habe... Überlege schon die ganze Zeit, ob ich nicht schon im Juli los hibbeln möchte... Muss da mal mit meinem Mann reden. Dann wäre es (wenn es gleich schnaggelt
) ein Aprilbaby. Da ist mein Mann auch und ich mag den Monat eigentlich. Da wirds schon wärmer und alles fängt an zu blühen... Und überhaupt und sowieso. Ich habe grad echt kein bock mehr zu warten bis August
So, das musste mal raus
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt