Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
22.04.2009 15:47
Zitat von chris83:
@ Nölke: Ich hab sofort an nen KIWA gedacht als er das Wort Geld in den Mund nahmIch kann aber auch wirklich froh sein das wir nicht von der Wirtschaftssituation betroffen sind. Und wenn sich unsere Autoren kein PC/MAC mehr leisten können, müssen die eben mit Kuli und Papier ihre Bücher schreiben
Wie du hast schon 1 kg zugenommen? Wie geht das denn? Aber hey das eine Kilo...! Ich quäle mich jetzt immer zum joggen
Aber bissel Sport muss sein, sitze ja auch nur den ganzen Tag rum...
![]()
Geht es euch auch so das ihr echt wählerisch seid, was den Geb.-monat angeht? Ich mein nichts gegen Nov/Dez/Jan/Feb aber das sind meine absoluten no go MonateAber andererseits will ich jetzt unbeding schwanger werden, SOFORT
Echt blöde oder?![]()
Und wiiiiiiiie ich das kenne!!! sind für mich auch "eigentlich" go monate. aber der wunsch ist viel stärker
Du arbeitest bei nem Verlag?
da sind wir schon mehr an die kunden gebunden. wollen sie so viel in die werbung stecken oder lieber nicht usw.
nein 1 kilo ist nicht viel aber anstatt dass ich abnehme nehme ich zu.
mache fast täglich mit der Wii sport (oder wir gehen bladen oder rad fahren). deswegen bin ich enttäuscht
22.04.2009 15:57
Huhu,
bin auch wieder da!!!!! Gestern musste ich so lang arbeiten da wollte ich mich nicht mehr an den Rechner setzten.
Ich hab übrigens auch eine Ärtztin, sie ist sehr lieb und ich hab immer spaß an ihrem Augenfehler (es zuckt die ganze Zeit). Das lenkt ziemlich von der Untersuchung ab.
Bienchen, ich wünsche dir viel Glück mit deinem Mann heute Abend *daumendrück*. Ich wäre schon froh wenn meiner sich nu mal entscheiden würde ob er nun ein Kind möchte oder nicht.
Aber ihr bring mich hier auf dolle Ideen zum FA könnte ich ja schon mal gehen und mich durch checken lassen, ist ja nix dabei wenn man schon mal die ein oder andere Maßnahme ergreift.
Und ich könnte auch zum Üben schonmal anfagen meinen Eisprung auszurechnen. (hab nur keinen blassen schimmer wie das geht aber, wozu gibbet internet)
Grüsse Bambi
bin auch wieder da!!!!! Gestern musste ich so lang arbeiten da wollte ich mich nicht mehr an den Rechner setzten.
Ich hab übrigens auch eine Ärtztin, sie ist sehr lieb und ich hab immer spaß an ihrem Augenfehler (es zuckt die ganze Zeit). Das lenkt ziemlich von der Untersuchung ab.
Bienchen, ich wünsche dir viel Glück mit deinem Mann heute Abend *daumendrück*. Ich wäre schon froh wenn meiner sich nu mal entscheiden würde ob er nun ein Kind möchte oder nicht.
Aber ihr bring mich hier auf dolle Ideen zum FA könnte ich ja schon mal gehen und mich durch checken lassen, ist ja nix dabei wenn man schon mal die ein oder andere Maßnahme ergreift.
Und ich könnte auch zum Üben schonmal anfagen meinen Eisprung auszurechnen. (hab nur keinen blassen schimmer wie das geht aber, wozu gibbet internet)
Grüsse Bambi
22.04.2009 16:00
Zitat von nölke:
Zitat von chris83:
@ Nölke: Ich hab sofort an nen KIWA gedacht als er das Wort Geld in den Mund nahmIch kann aber auch wirklich froh sein das wir nicht von der Wirtschaftssituation betroffen sind. Und wenn sich unsere Autoren kein PC/MAC mehr leisten können, müssen die eben mit Kuli und Papier ihre Bücher schreiben
Wie du hast schon 1 kg zugenommen? Wie geht das denn? Aber hey das eine Kilo...! Ich quäle mich jetzt immer zum joggen
![]()
Geht es euch auch so das ihr echt wählerisch seid, was den Geb.-monat angeht? Ich mein nichts gegen Nov/Dez/Jan/Feb aber das sind meine absoluten no go MonateAber andererseits will ich jetzt unbeding schwanger werden, SOFORT
Echt blöde oder?![]()
Und wiiiiiiiie ich das kenne!!! sind für mich auch "eigentlich" go monate. aber der wunsch ist viel stärker
da sind wir schon mehr an die kunden gebunden. wollen sie so viel in die werbung stecken oder lieber nicht usw.
mache fast täglich mit der Wii sport (oder wir gehen bladen oder rad fahren). deswegen bin ich enttäuscht
Ach ich weiß auch nicht, wenns klappt, dann klappts eben. Aber bitte nicht in den Wintermonaten
Ja arbeite im Verlag, immer pünktlich Feierabend. Darf keine Überstunden machen, wird nicht mal genehmigt
Ist schon ein tolles arbeiten und nebenbei lernt man noch paar Promis kennen
Das liegt dann daran, dass deine Muskeln wachsen! Das heißt aus Fettgewebe werden Muskeln. Ist doch super!
22.04.2009 16:11
Haha, das sage ich heute zu meinem Schatzi, das mit den Muskeln (wenn du meinen Bauch grad sehen würdest, dann würdest du das nicht sagen
)
Eigentlich sollte mir das nichts ausmachen, dass er erst später anfangen mag, aber will einfach nimmer warten. Es zieht sich so ewig hin.
War vorher in der Drogerie und da gibt es echt so viele Vitamine und es klingt alles richtig verlockend. Folsäutre mit Metafolin und vielen B-Vitaminen , Zink... und die Preise dazu sind halt richtig klasse.
) Eigentlich sollte mir das nichts ausmachen, dass er erst später anfangen mag, aber will einfach nimmer warten. Es zieht sich so ewig hin.
War vorher in der Drogerie und da gibt es echt so viele Vitamine und es klingt alles richtig verlockend. Folsäutre mit Metafolin und vielen B-Vitaminen , Zink... und die Preise dazu sind halt richtig klasse.
22.04.2009 16:22
Das sind die überigens:
http://www.taxofit.de/index~uuid~BB914FC4FAA56EB6F 9C4F567B1E08050~prod_ids~747.htm
http://www.taxofit.de/index~uuid~BB914FC4FAA56EB6F 9C4F567B1E08050~prod_ids~747.htm
22.04.2009 16:26
Zitat von nölke:
Zitat von chris83:
![]()
Echt blöde oder?![]()
Vielleicht ist das kg auch Muskelmasse? Das baut man ja ziemlich schnell auf (geht auch schnell wieder weg)... Und vorallem, man siehts nicht gleich, dass es Muskeln sind...
22.04.2009 16:26
Ach ich hab das eben nicht gelesen, dass das schon jemand mit den Muskeln geschrieben, sorry
22.04.2009 16:29
Zitat von Bambi09:
Huhu,
Grüsse Bambi
Danke fürs Daumen drücken... Da muss man immer nen guten Moment abpassen ( wenn er gegessen hat, zufrieden und glücklich ist, kein kleiner Finger schmerzt. etc...) Aber ich sehe gute Chancen
Ich hatte auch Augen zucken, ganz schlimm... Das lag dann an meinem Bildschirm. Da musste ich aber auch erstmal drauf kommen...
22.04.2009 16:32
Wegen genau dieser NOGO-Monate hibbeln wir erst ab August! Ich mag nämlich alles, nur kein Winterbaby. Naja, mal schauen wie alles so wird. Kommt ja meist doch anders als alles so mühselig geplant ^^
Aber ich bin da zum Glück auch echt noch total entspannt. Der Gedanke mit dem Baby ist ja bei uns auch erst ein paar Wochen alt, deswegen bin ich noch nicht so ungeduldig!
Ich glaube sowieso, wenns passieren soll, dann passierts auch!!!
*
So, hab die 111 qm gewienert, die Couch mal mit fiesen Chemis zu neuem Glanz verholfen und mich selber schnell auf den Balkon verkrümelt, weil das sooooooo stinkt.
Tja LEIDER kann ich jetzt nichts drinnen machen und MUSS auf dem Balkon bleiben
Aber ich bin da zum Glück auch echt noch total entspannt. Der Gedanke mit dem Baby ist ja bei uns auch erst ein paar Wochen alt, deswegen bin ich noch nicht so ungeduldig!
*
So, hab die 111 qm gewienert, die Couch mal mit fiesen Chemis zu neuem Glanz verholfen und mich selber schnell auf den Balkon verkrümelt, weil das sooooooo stinkt.
Tja LEIDER kann ich jetzt nichts drinnen machen und MUSS auf dem Balkon bleiben
22.04.2009 16:35
Zitat von schwubbs:
Wegen genau dieser NOGO-Monate hibbeln wir erst ab August! Ich mag nämlich alles, nur kein Winterbaby. Naja, mal schauen wie alles so wird. Kommt ja meist doch anders als alles so mühselig geplant ^^
*
Tja LEIDER kann ich jetzt nichts drinnen machen und MUSS auf dem Balkon bleiben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber April ist kein Wintermonat mehr
Mensch, warst du fleissig
Tja, das mit dem Balkon ist schon doof, ne? Gezwungen worden zum Füße hochlegen
Dabei musst du dann ganz gestresst gucken
22.04.2009 16:49
Zitat von Bienchen702:
Zitat von schwubbs:
*
Tja LEIDER kann ich jetzt nichts drinnen machen und MUSS auf dem Balkon bleiben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber April ist kein Wintermonat mehr![]()
![]()
Mensch, warst du fleissig![]()
Tja, das mit dem Balkon ist schon doof, ne? Gezwungen worden zum Füße hochlegen
Dabei musst du dann ganz gestresst gucken
![]()
Ne eben, ab April ist super! Da ist die Sonne da, es ist noch nicht zu heiß (man muss ja auch mal ein bisschen an sich selber denken, wegen des dicken Bauches) und alles wird grün. Man bekommt gute Laune und hat die schönsten Monate des Jahres Zeit, sich mit seinem kleinen Schatz zu vergnügen! Alles in allem PERFEKT! *zustimm*
22.04.2009 17:14
Hallo,
Ich finde zwar auch dass die Sommermonate die schöneren sind um ein Kind zu bekommen. Aber leider kann man sich das nicht immer aussuchen. Oder wollt ihr im Jan/Feb mit dem Hibbeln wieder aufhören, weil es sonst ein Winterbaby wird?
Ich finde zwar auch dass die Sommermonate die schöneren sind um ein Kind zu bekommen. Aber leider kann man sich das nicht immer aussuchen. Oder wollt ihr im Jan/Feb mit dem Hibbeln wieder aufhören, weil es sonst ein Winterbaby wird?
22.04.2009 17:34
Zitat von SorayaAmelie:
Hallo,
Ich finde zwar auch dass die Sommermonate die schöneren sind um ein Kind zu bekommen. Aber leider kann man sich das nicht immer aussuchen. Oder wollt ihr im Jan/Feb mit dem Hibbeln wieder aufhören, weil es sonst ein Winterbaby wird?![]()
Ach IWO
Aber träumen macht doch sooo viel Spass
22.04.2009 17:43
Na dann.
Mensch, ich hab seit einigen Tagen so ein Ziehen im Bauch. Wie als hätt ich einen Eisprung.
Hallo, ich nehm doch die Pille!!! Und noch dazu hab ich ganz, ganz leichte Schmierblutung, nur so ein Hauch!! Jetzt dreh ich wieder voll am Rad und denke ich könnte schwanger sein! So ein Blödsinn!
Mensch, ich hab seit einigen Tagen so ein Ziehen im Bauch. Wie als hätt ich einen Eisprung.
Hallo, ich nehm doch die Pille!!! Und noch dazu hab ich ganz, ganz leichte Schmierblutung, nur so ein Hauch!! Jetzt dreh ich wieder voll am Rad und denke ich könnte schwanger sein! So ein Blödsinn!
22.04.2009 17:46
Zitat von SorayaAmelie:
Na dann.
Mensch, ich hab seit einigen Tagen so ein Ziehen im Bauch. Wie als hätt ich einen Eisprung.Hallo, ich nehm doch die Pille!!! Und noch dazu hab ich ganz, ganz leichte Schmierblutung, nur so ein Hauch!! Jetzt dreh ich wieder voll am Rad und denke ich könnte schwanger sein! So ein Blödsinn!
Ich hab mit der Pille damals auch immer meinen "ES" gemerkt. IMMER!
Könntest Du denn ss sein? Also haste mal die Pille vergessen? Durchfall? Erbrechen? Antibiotika?
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt