Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
24.04.2009 22:09
Zitat von KleineHexe:
Ich schlags ihm vor @Nina![]()
NEIN! Sonst schreibt er nie wieder mit mir
24.04.2009 22:10
Zitat von Quelquechosepetit:
Zitat von KleineHexe:
Ich schlags ihm vor @Nina![]()
NEIN! Sonst schreibt er nie wieder mit mir![]()
Er schreibt mit Dir? Ist er auch hier angemeldet?
24.04.2009 22:15
Zitat von KleineHexe:
Über Icq, aber unter meinen Namen...
Gute Nacht Mädels!
achso
Gute Nacht!!
24.04.2009 22:19
Maia, was machst Du heute noch? Bist allein zu Hause?
Nils sitzt am anderen PC und schaut sich Bonsaibäumchen im Internet an.. Ich hab ihm gesagt, ich schenk ihm einen wenn ich schwanger bin
Nils sitzt am anderen PC und schaut sich Bonsaibäumchen im Internet an.. Ich hab ihm gesagt, ich schenk ihm einen wenn ich schwanger bin
24.04.2009 22:19
Zum Thema Skaten. Fahre jedes Jahr auf der Blade Night mit. Dieses Jahr haben wir auch schatzi skates besorgt, und er mag mitfahren
hab jetzt ne halbe stunde workout hinter mir *bin ko*
24.04.2009 22:20
Maia, was machst Du heute noch? Bist allein zu Hause?
Nils sitzt am anderen PC und schaut sich Bonsaibäumchen im Internet an.. Ich hab ihm gesagt, ich schenk ihm einen wenn ich schwanger bin![]()
mach heut nix besonderes mehr, bissl surfen und dann bald ins Bett gehen. Bin seit fünf wach!
Wie jeden Tag... Mein Freund liegt auf der anderen Couch und ist krank, schaut fern nebenbei.
Und was macht ihr noch so?
Bonsaibäumchen, ist ja süß. Die werden nur immer so schnell kaputt!
24.04.2009 22:22
Zitat von nölke:
Zum Thema Skaten. Fahre jedes Jahr auf der Blade Night mit. Dieses Jahr haben wir auch schatzi skates besorgt, und er mag mitfahren![]()
ui da warst aber fleißig! Machst Du workout mit der WII oder nach Buch oder einfach so?
24.04.2009 22:22
Zitat von nölke:
Zum Thema Skaten. Fahre jedes Jahr auf der Blade Night mit. Dieses Jahr haben wir auch schatzi skates besorgt, und er mag mitfahren![]()
Huhuu!
Ich brauch auch noch ne Fußmassage
1,5 Stunden waren doch recht lang für den Anfang..
NIls bring ich leider nicht zum Skaten.
Als wir uns kennen gelernt haben ist er mir zu Liebe mit zum Schlittschuhlaufen gekommen, obwohl er es kaum kann..
Aber jetzt wo wir verheiratet sind, muss er sich nicht mehr so aufopfern
24.04.2009 22:24
Ich mach mich auch bakd auf ins Bett, halbe Stunde noch..
Die Bonsais gehen schnell kaputt?
Hattest Du einen?
Hattest Du einen?
24.04.2009 22:24
Zitat von nölke:
Huhuu!
Ich brauch auch noch ne Fußmassage![]()
Als wir uns kennen gelernt haben ist er mir zu Liebe mit zum Schlittschuhlaufen gekommen, obwohl er es kaum kann..
Aber jetzt wo wir verheiratet sind, muss er sich nicht mehr so aufopfern![]()
Da gehts Dir so wie mir. Mein Freund hat sich mir zu liebe Inliner gekauft- naja, ich sags mal so: Zu Fuß wär er schneller, und vor allem würde er ohne blaue Flecken ankommen! Aber er schaut da schon lustig auf auf Rollen
. Naja, umgekehrt ist es nicht anders- er fährt super snowboard, ich hab mir ihm zuliebe eins gekauft- und stell mich ganz schön doof an irgendwie!!!!
24.04.2009 22:26
Ich mach mich auch bakd auf ins Bett, halbe Stunde noch..
Hattest Du einen?
Ich hatte noch nie einen, aber 2 Arbeitskolleginnen, eine Freundin und meine Oma- und alle waren erst total begeistert und nach paar Wochen/ Monaten waren die tot!
24.04.2009 22:29
Zitat von maia:
Zitat von nölke:
Huhuu!
Ich brauch auch noch ne Fußmassage![]()
Aber jetzt wo wir verheiratet sind, muss er sich nicht mehr so aufopfern![]()
Da gehts Dir so wie mir. Mein Freund hat sich mir zu liebe Inliner gekauft- naja, ich sags mal so: Zu Fuß wär er schneller, und vor allem würde er ohne blaue Flecken ankommen! Aber er schaut da schon lustig auf auf Rollen.
Naja, umgekehrt ist es nicht anders- er fährt super snowboard, ich hab mir ihm zuliebe eins gekauft- und stell mich ganz schön doof an irgendwie!!!!![]()
Wir waren mal Skilanglaufen .. ich dachte, dass pack ich mit links.. nur dann ging es auch mal etwas bergab und alle (Nils und unsere Freunde) sind mir davon gefahren und ich, nachdem ich zig mal aus der Spur musste, weil ich immer überholt wurde von anderen, saß dann heulend im Schnee - so einen Scheiß mach ich NIE WIEDER ..
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt