Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
25.04.2009 09:41
Ich will heute aufräumen, dann gehen wir evtl. klettern und heute Abend schick essen und danach Theater. Hab ich von Schatzi zum Geburtstag bekommen
.
Mensch, ich hab ja so ein Zwicken und Stechen im Bauch. Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen, sonst wärs nämllich sehr nervig und schmerzhaft...
. Mensch, ich hab ja so ein Zwicken und Stechen im Bauch. Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen, sonst wärs nämllich sehr nervig und schmerzhaft...
25.04.2009 11:13
Zitat von KleineHexe:
Mädels, ich brauch mal Hilfe. Also, ich hab seit der WM 2006 gesagt, dass ich ein "WM-Baby 2010" will. Dann gabs zur WM 2006 und zur EM 2008 einen Strampler auf dem stand sowas wie "wenn ich groß bin spiele ich für Deutschland". So einen oder was ähnliches hätte ich gerne für unser zukünftiges Baby..
Gegoogelt hab ich schon, aber nix passendes gefunden. Habt ihr noch ne Idee? Fänd das auch schön als Geschenk für meinen Schatz, wenn ich schwanger bin.
Guuuten Morgen kleine Hexe ;o)))
Also wir machen das immer so, wenn wir etwas speziellen gedruckt aben wollen. WIR MACHEN ES SELBER!
Es gibt so aufbügelbares Papier, das man ganz leicht mit dem normalen Drucker vorher bedrucken kann. Also ganz leicht: Motiv auswählen/selber gestalten... auf "Papier" aufdrucken... mit Bügeleisen auf den Strampler aufbügeln... fertig.
Ist bis 40° waschbar und sieht aus wie vom Profi!
SUPER sowas!!!! (wir haben letztens nen Strampler verschenkt mit dem Aufdruck "Frisch gepresst"
25.04.2009 11:22
Zitat von KleineHexe:
Also, um mal anzugeben: Ich hab Ende Mai und Anfang Juni Urlaub...![]()
Wie genial, ich auch ;o))) 3 Wochen
25.04.2009 11:37
Ne, ich glaub auch: "Deutschland macht Urlaub!"
So Mädels, ich bin voll KO!
Hatte gestern ein Konzert bei einem Männerclub-Abend (ich wusste auch nicht, dass es sowas echt gibt
) Boa, das war echt heftig Nur so reiche Typen da die ALLE (ja wirklich ALLE) eine stinkende Zigarre nach der nächsten gepafft haben. In einem ziemlich kleinen Raum. Und da soll man dann 4 Stunden lang singen???? Hahahaha, man reiche mir einen Wiskhey, denn die nötige Raucherstimme hab ich seit gestern abend! Boa bin ich fertig. Um 2 Uhr erst im Bett, nachdem ich ja nun auch erst Arbeiten war und dann noch "Party" machen "musste"
auf der Bühne *phu*
So, dafür wird es jetzt heute schön entspannt. Wir fahren gleich zu Freunden und grillen bei denen und spielen dann bis in die nach DSA ("das schwarze Auge") und bekämpfen nen Drachen
Kenn noch jemand DSA???
So Mädels, ich bin voll KO!
Hatte gestern ein Konzert bei einem Männerclub-Abend (ich wusste auch nicht, dass es sowas echt gibt
) Boa, das war echt heftig Nur so reiche Typen da die ALLE (ja wirklich ALLE) eine stinkende Zigarre nach der nächsten gepafft haben. In einem ziemlich kleinen Raum. Und da soll man dann 4 Stunden lang singen???? Hahahaha, man reiche mir einen Wiskhey, denn die nötige Raucherstimme hab ich seit gestern abend! Boa bin ich fertig. Um 2 Uhr erst im Bett, nachdem ich ja nun auch erst Arbeiten war und dann noch "Party" machen "musste"
auf der Bühne *phu*
So, dafür wird es jetzt heute schön entspannt. Wir fahren gleich zu Freunden und grillen bei denen und spielen dann bis in die nach DSA ("das schwarze Auge") und bekämpfen nen Drachen
Kenn noch jemand DSA???
25.04.2009 12:00
Zitat von KleineHexe:
Du singst? Auf Bühnen? Erzähl mal!
Nix besonderes. Wir sind zu 4. (2x Gesamg, 2x Gitarre (bzw. Konga))
Ist ein super schönes Hobby, mit dem man auch noch Anerkennung bekommt. Wir machen halt so Party-Pop-Cover-Musik für den kleinen Rahmen (sprich nicht ne Vollbesetzung mit Schlagzeug und so (viel zu teuer)) Ist eigentlich echt Ideal für so Biergärten, Privatpartys, Hochzeiten etc...
Und mach einfach nur total Laune!
25.04.2009 12:20
Woher kommst du nochmal?
Meine Schwester und ich heiraten ja noch mal im Sommer
Meine Schwester und ich heiraten ja noch mal im Sommer
25.04.2009 12:26
NRW...
Wir sind aus Hattingen, Bochum, Recklinghausen und Oberhausen *ggggggggg*
Also, wenn ihr nicht so weit weg wohnt...
Wir sind aus Hattingen, Bochum, Recklinghausen und Oberhausen *ggggggggg* Also, wenn ihr nicht so weit weg wohnt...
25.04.2009 12:44
Erzieherin.
Ich versuch grad was aufzuräumen. Dafür müsste ich mich aber von der Couch erheben... Und am Besten mich auch mal anziehen. Sitz hier noch im Schlafanzug... Bin so faul heut..
Ich versuch grad was aufzuräumen. Dafür müsste ich mich aber von der Couch erheben... Und am Besten mich auch mal anziehen. Sitz hier noch im Schlafanzug... Bin so faul heut..
25.04.2009 12:47
Das kenne ich sooooo gut. Wir wollen gleich auch noch kurz in die Stadt ein Babygeschenk für ne Freundin besorgen... aber irgendwie bin ich noch total platt von gestern! Und das, obwohl es zum Babykucken geht ^^ das will schon was heissen
25.04.2009 12:50
So, nu werd ichaber doch von der Couch gezerrt ^^
Ich verabschiede mich und sage bis morgöööön!
Ich verabschiede mich und sage bis morgöööön!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt

. Mist. Was machst du denn so?