Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
maia
1325 Beiträge
26.04.2009 21:32
Zitat von nölke:

Hab gesehen, dass du hier bei MC schon ganz schön lange wartest!!!
Muss umso schöner sein, dass du schon so nah dran bist.

Meinst Du mich?
Ja, im Mai 2008 hab ich das erste mal hier rein geschrieben.
Im Mai 2009 gehts nun endlich los.
Zu allem übel heiß ich hier auch noch "maia".
Und ich hoffe, dass mein 1000. Beitrag über meinen positiven Schwangerschaftstest ist!

maia
1325 Beiträge
26.04.2009 21:33
Wie lange wünscht ihr euch eigentlich schon ein Baby?
nölke
12399 Beiträge
26.04.2009 21:36
Zitat von maia:

Zitat von nölke:

Meinst Du mich?
Und ich hoffe, dass mein 1000. Beitrag über meinen positiven Schwangerschaftstest ist!

Dann solltest du ganz schnell schwanger werden. 1000 Beiträge sind gleich drin
Du hast es hier mit dem MAI(A)
Dann bekommst du spätestens im Mai dein Kind (hoffentlich aber früher).
Wieso ist der termin bei dir MAI/Juni? wovon hängt es genau ab?
nölke
12399 Beiträge
26.04.2009 21:38
Zitat von maia:

sind jetzt fast genau 10 Jahre. Mein erster Freund ist um die Zeit rum Vater geworden (war mit der Mutter nicht mehr zusammen) und seit dem wünsche ich mir ein Baby. Die kleine war so süß und ich so eifersüchtig!
maia
1325 Beiträge
26.04.2009 21:40
Zitat von nölke:

Zitat von maia:

Zitat von nölke:

Meinst Du mich?

Dann solltest du ganz schnell schwanger werden. 1000 Beiträge sind gleich drin
Du hast es hier mit dem MAI(A)
Dann bekommst du spätestens im Mai dein Kind (hoffentlich aber früher).
Wieso ist der termin bei dir MAI/Juni? wovon hängt es genau ab?

Fliegen Mitte Mai noch in den Urlaub, und wollte nicht schwanger fliegen. Meine Pillenpackung reicht noch bis 18. Mai und dann gehts los!
Naja und warum nicht generell schon früher? Weil mein Freund immer einen anderen Grund wusste.... Erst seine "Fortbildung", dann die Wirtschaftskrise usw..... im Endefekt hatte er einfach nur Angst. Die hat er zwar jetzt denk ich auch noch, aber nicht mehr so schlimm, und inzwischen freut er sich auch drauf- und genau das wollte ich!!!
maia
1325 Beiträge
26.04.2009 21:40
Zitat von nölke:

Zitat von maia:

sind jetzt fast genau 10 Jahre. Mein erster Freund ist um die Zeit rum Vater geworden (war mit der Mutter nicht mehr zusammen) und seit dem wünsche ich mir ein Baby. Die kleine war so süß und ich so eifersüchtig!

wow 10 Jahre! Das ist ja mal heftig. Da brauch ich mich ja noch gar nicht beschweren!
nölke
12399 Beiträge
26.04.2009 21:49
Zitat von maia:

Zitat von nölke:

Zitat von maia:

wow 10 Jahre! Das ist ja mal heftig. Da brauch ich mich ja noch gar nicht beschweren!

Wohin fliegt ihr denn? Hast du evtl deinen ES dann im Urlaub???
Wir fliegen ende Juni, aber will nicht so lang warten, aber wenn die Angst vom Schatzi weiterhin bestehen bleibt, dann bleibt mir nichts anderes übrig. hab mir vorgenommen ihn nicht mehr zu nerven.

Und was das lange warten angeht. Wollte einfach erst meine Zukunft sichern und das hab ich erst letztes Jahr. damals wollte ich aber schneller fertig werden, aber nach der trennung zu dem ex, hab ich weitere schulen besucht, statt gleich ne ausbildung anzufangen...
Aber bin ja auch schon bissi älter als du, da sammeln sich die jahre dann so an...
maia
1325 Beiträge
26.04.2009 21:55
Zitat von nölke:

Zitat von maia:

Zitat von nölke:

Zitat von maia:

Wohin fliegt ihr denn? Hast du evtl deinen ES dann im Urlaub???
Wir fliegen ende Juni, aber will nicht so lang warten, aber wenn die Angst vom Schatzi weiterhin bestehen bleibt, dann bleibt mir nichts anderes übrig. hab mir vorgenommen ihn nicht mehr zu nerven.

Und was das lange warten angeht. Wollte einfach erst meine Zukunft sichern und das hab ich erst letztes Jahr. damals wollte ich aber schneller fertig werden, aber nach der trennung zu dem ex, hab ich weitere schulen besucht, statt gleich ne ausbildung anzufangen...
Aber bin ja auch schon bissi älter als du, da sammeln sich die jahre dann so an...

Ja das war mir auch wichtig, dass für die Zukunft vorgesorgt ist. War ganz gut, dass mich meine Eltern früh eingeschult haben, somit hatte ich mit 15/16 meinen Realschulabschluss in der Tasche und war mit 18 mit der Ausbildung fertig! Konnte jetzt also auch noch ein paar Jahre "Berufserfahrung sammeln", wie man das immer so schön sagt.

Meinen Eisprung hab ich erst nach dem Urlaub . Fliegen nach Griechenland!

Wohin fliegt ihr?

Ja manchmal brauchen die Männer mal paar Wochen ohne unser Babygerede, kenn ich zu gut.... aber sag nicht zu lange nix, sonst denkt er, Du hast das schon vergessen!!!!
nölke
12399 Beiträge
26.04.2009 22:06
Wie lange seid ihr weg? Griechenland *träum*
Direkt nachm Urlaub oder erst ne Weile danach? *neugierig bin*

Wir fliegen für ne Woche in die Türkei. Paar Erledigungen machen und 4 Tage noch schnell ans Meer in ein AI-Wellnesshotel... und ich sollte kurz danach nen ES haben (und will eh ein Mädchen) gute vorrausetzungen laut Buch

nölke
12399 Beiträge
26.04.2009 22:09
und zu der schulbildung. hatte auch nen Realschulabschluss, hab ne lehre angefangen wegen meinem KiWu aber dann haben wir uns getrennt und ich hab die ausbildung nach nem jahr abgebrochen, mein abi nachgeholt und ne bessere ausbildung begonnen und diese letztes jahr beendet...
Celicia
100 Beiträge
26.04.2009 22:57
Zitat von maia:

Ach das waren celicia und schwubbs, sorry!
schwubbs wollte für eine Freundin schauen.... celicia, habt ihr schon für euer Baby geschaut? Das wär ja süß. Würde mein Freund nicht machen, so lang ich nicht schwanger bin.

Das war für unser Baby Mein Freund sagt auch selbst, dass er nicht mehr warten möchte
kolibri
837 Beiträge
26.04.2009 23:03
Habt ihr diesen Beitrag gesehen?

http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelei-f%C3%B Cr-die-m%C3%B6chte-gern-aber-noch-nicht-jetzt-mama s.html

Dachte ich "zeig" ihn euch mal da Sumsebrum ja noch mädels zum mitmachen sucht
SorayaAmelie
293 Beiträge
27.04.2009 05:06
Guten Morgen zusammen.
Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Tag
Ich geh jetzt mal auf die Arbeit.
Bis dann
SummerDream
2151 Beiträge
27.04.2009 06:54
Morgen SorayaAmelie Du bist ja früh wach

Morgen Mädels.
gestern waren wir noch bei unseren Bekannten, ich sage euch, dass ist nicht so leicht, um die Frage, wann wir mit Baby basteln anfangen, drum rum zu schiffen... Aber sich still freuen und denken: "Wenn ihr wüsstet, dass es schon in 2 Monaten los geht"... Das ist so schön

Heute kommt meine Kollegin wieder aus dem Urlaub, was heißt, dass ich erst daheim wieder schreiben kann, weil Madame ja der Meinung ist, ich habe noch lange nicht an Kinder zu denken, sondern soll mich erstmal nach ihrer weiteren Lebensplanung richten und die sieht erst in 2 Jahren Kinder vor. Niemand auf Arbeit mag sie, aber sie hält die Nase hoch und meint, sie wäre die Beste... Meine Chefin hat gemeint, ich soll dann Kinder kriegen, wenn ich es will und nicht dann, wenn es Madame selbst gut in den Kram passt... Sogar von dem Storchennest, welches 3 Häuser weitersteht, darf ich nichts mehr erzählen, die ist echt paranoid...

Also Mädels, haut in die Tasten, heute Abend lese ich dann alles nach.

Grüssels Bienchen
chris83
1582 Beiträge
27.04.2009 08:57
Zitat von Quelquechosepetit:

Wir fahren drei Tage nach Dresden..

Dresden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt