Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
chris83
1582 Beiträge
27.04.2009 14:11
Zitat von nölke:

Zitat von chris83:

Zitat von nölke:

Weiß auch nicht warum. Es geht ja um nichts!
Ist wohl unterbewusst... Das legt sich sicher wieder.
Möchte ja nur wissen, wie so meine Kurve aussehen kann

Das sind auch meine Gedanken!! Guck mir schon immer andere Kurven an

Schön, dann bitte brav immer deine kurve einstellen, damit wir vergleich können

Gute Idee!!! So machen wir das! Nächste Woche sieht man bei mir dann auch mehr
Rike
26689 Beiträge
27.04.2009 14:16
hallo mädels,

da mein lappi rumzicktk, bin ich zur zeit wieder seltener online!

ich hoffe, dass sie das problem beheben können!

*seufz* das fehlt nämöich doch sehr... die abende schön mit irgendwelchen serien und euch mädels...

bis bald rike
SorayaAmelie
293 Beiträge
27.04.2009 14:53
Zitat von funnylee:

SorayaAmelie hattest du nicht Angst schwanger zu sein? Hat sich das aufgeklärt?

Nein hat sich noch nicht aufgeklärt! Aber morgen müsst ich meine Mens kriegen. Und ich glaub sie kommt morgen auch! Denk ich doch
SorayaAmelie
293 Beiträge
27.04.2009 14:55
Zitat von Bienchen702:

Morgen SorayaAmelie Du bist ja früh wach

Hm, ich fang um sechs das Arbeiten an. Dafür hab ich aber auch um zwei Uhr Feierabend
27.04.2009 17:33
Zitat von SorayaAmelie:

Zitat von funnylee:

SorayaAmelie hattest du nicht Angst schwanger zu sein? Hat sich das aufgeklärt?

Nein hat sich noch nicht aufgeklärt! Aber morgen müsst ich meine Mens kriegen. Und ich glaub sie kommt morgen auch! Denk ich doch

Na dann kommt sie hoffentlich bald.. Wolltest ja jetzt grad nicht unbedingt schwanger werden oder.. Naja,..
SummerDream
2151 Beiträge
27.04.2009 18:29
Zitat von Rike:

hallo mädels,

da mein lappi rumzicktk, bin ich zur zeit wieder seltener online!

ich hoffe, dass sie das problem beheben können!

*seufz* das fehlt nämöich doch sehr... die abende schön mit irgendwelchen serien und euch mädels...

bis bald rike

Hi rike,

ich weiß, wie das ist. Man hockt daheim, im Fernsehen kommt nur Mist, das Männel ist vielleicht grad nicht da und man würde sich sooo gerne im Forum mit den Mädels hier austauschen... Als mein Pc vor ein paar Wochen kaputt ging, dachte ich, ich überstehe das WE nicht. Ich erzähle ja keinem von meinem Kinderwunsch und da wäre ich fast geplatzt

Ich drück dir die Daumen, dass dein Laptop bald wieder geht.

Grüssels
Bienchen
27.04.2009 18:39
Huhu meine Lieben, bin wieder da.

Ich war gerade beim Orthopäden, weil ich total doofe Handschmerzen habe seit nem halben Jahr... dann fragte ich ihn, ob es auch von meiner Wirbelsäule kommen kann... er schaute sich das an, meinte, ich solle mal die Hände hinten den Kopf machen (er packte ann so durch meine Arme hinter meinen Kopf) Ich ahnte noch nix schlimmes... dann sagte er, lehnen sie sich mal an mich, noch wieter ... ganz locker (ich dachte, komische Untersuchung... so wurde ich mal eingeränkt) das hatte ich noch nicht gedacht da machte es KRACK, klackklackklack AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und da hat der mich einfach eingeränkt....
Ich war total geschockt! Ich hatte doch keine Rückenschmerzen oder. War das erste mal seit über nem halben Jahr beschwerdefrei... Und 3 mal dürft ihr raten, was ich jetzt habe... RICHTIG Rückenschmerzen! TOLL

Sag mal, darf der das so ohne weiteres? Hätte der mich nicht fragen MÜSSEN?? Ich mußte sogar bei nem anderen Arzt damals was unterschreiben, das ich das erlaube (wegen der Gefahr des Hirnschlags)

BOA ich bin total sauer!!! Der hat mich total überrumpelt *grrrrrrrrrrrrrrr*
SummerDream
2151 Beiträge
27.04.2009 18:46
Zitat von schwubbs:

Huhu meine Lieben, bin wieder da.

Ich war gerade beim Orthopäden, weil ich total doofe Handschmerzen habe seit nem halben Jahr... dann fragte ich ihn, ob es auch von meiner Wirbelsäule kommen kann... er schaute sich das an, meinte, ich solle mal die Hände hinten den Kopf machen (er packte ann so durch meine Arme hinter meinen Kopf) Ich ahnte noch nix schlimmes... dann sagte er, lehnen sie sich mal an mich, noch wieter ... ganz locker (ich dachte, komische Untersuchung... so wurde ich mal eingeränkt) das hatte ich noch nicht gedacht da machte es KRACK, klackklackklack AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und da hat der mich einfach eingeränkt....
Ich war total geschockt! Ich hatte doch keine Rückenschmerzen oder. War das erste mal seit über nem halben Jahr beschwerdefrei... Und 3 mal dürft ihr raten, was ich jetzt habe... RICHTIG Rückenschmerzen! TOLL

Sag mal, darf der das so ohne weiteres? Hätte der mich nicht fragen MÜSSEN?? Ich mußte sogar bei nem anderen Arzt damals was unterschreiben, das ich das erlaube (wegen der Gefahr des Hirnschlags)

BOA ich bin total sauer!!! Der hat mich total überrumpelt *grrrrrrrrrrrrrrr*

Also ich mag so Überraschungen von Ärzten nicht... Genauso, wie sie damals als ich ein Kind war, die Spritze versteckt haben und mich ablenkten und schwupps, wurde sie reingerammt. Da war der Schock schlimmer, wie alles andere...
Du bist doch echt in einem Alter, wo man Klartext reden kann und nicht so heimliche Aktionen durchführen muss
Hast mein Verständnis
27.04.2009 19:07
ja vor allem, weil er mir durch diese d... art jetzt rückenscherzen beschehrt hat, die ich endlich sooo lange los war...
Bambi09
96 Beiträge
27.04.2009 20:56
Huhu,
alsodie geschichte mit dem Arzt finde ich zemlich unverschämt
wo kommen wir denn da hin der kann doch mit dir nicht machen was er will!!!!!
Puhh..... hatte heute einen anstrengenden Tag hab um 6.00 angefangen bis 17.30, nu bin ich froh das ich mich aufs sofa legen kann. Wie wars bei euch?
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
27.04.2009 20:57
Zitat von schwubbs:

ja vor allem, weil er mir durch diese d... art jetzt rückenscherzen beschehrt hat, die ich endlich sooo lange los war...

Das ist ja dämlich!
Vielleicht kann Dich ein Osteopath wieder "Zurück-Einrenken"
Ich möchte mal zu einem gehen, weil ich immer Nackenschmerzen hab..
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
27.04.2009 21:07
Ich hab vorhin die PepperAnn kennen gelernt
Wir haben Baby-Walz genauer unter die Lupe genommen
War echt schön - schade, dass wir noch nichts kaufen können..

@PepperAnn: Hab mich sehr gefreut Dich "richtig" kennen zu lernen! Ich hab mir dann noch eine Hose und einen Gürtel bei Vero Moda gekauft Einen schönen Urlaub noch!
PepperAnn123
2618 Beiträge
27.04.2009 21:45
Zitat von Quelquechosepetit:

Ich hab vorhin die PepperAnn kennen gelernt
Wir haben Baby-Walz genauer unter die Lupe genommen
War echt schön - schade, dass wir noch nichts kaufen können..

@PepperAnn: Hab mich sehr gefreut Dich "richtig" kennen zu lernen! Ich hab mir dann noch eine Hose und einen Gürtel bei Vero Moda gekauft Einen schönen Urlaub noch!

Finds auch toll das wir uns jetzt "richtig" kennengelernt haben. Freu mich schon aufs nächste mal
hihi...jetzt ist es noch leicht eine passende Hose zu finden
maia
1325 Beiträge
27.04.2009 22:00
Hey das ist ja schön, dass sich die ersten von uns live getroffen haben! Erzählt mal bissl mehr, wie`s so war! Bin doch so neugierig!

Bin bissl neidisch auf eure "Kurven" . Also ihr wisst schon welche! Da ich die Pille noch nehm kann ich auch noch keine Kurven machen. Blöd.

@nölke, hab meinen ES ziemlich genau eine Woche nach dem Urlaub- zumindest sollte er da sein, wenn ich gleich nach dem Pille absetzen einen regelmäßigen Zyklus hab, was ja schon wieder eher unwahrscheinlich ist....

Die Geschichte mit dem Arzt ist ja mal heftig! Zu dem würd ich nochmal gehen und sagen, er soll Deinen Rücken wieder in Ordnung bringen!!!!

LG
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
27.04.2009 22:19
Zitat von maia:

Hey das ist ja schön, dass sich die ersten von uns live getroffen haben! Erzählt mal bissl mehr, wie`s so war! Bin doch so neugierig!

Bin bissl neidisch auf eure "Kurven" . Also ihr wisst schon welche! Da ich die Pille noch nehm kann ich auch noch keine Kurven machen. Blöd.

@nölke, hab meinen ES ziemlich genau eine Woche nach dem Urlaub- zumindest sollte er da sein, wenn ich gleich nach dem Pille absetzen einen regelmäßigen Zyklus hab, was ja schon wieder eher unwahrscheinlich ist....

Die Geschichte mit dem Arzt ist ja mal heftig! Zu dem würd ich nochmal gehen und sagen, er soll Deinen Rücken wieder in Ordnung bringen!!!!

LG

Haha, auf meine Kurven bist Du nicht neidisch - ich hab nur 80 A
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt