Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
13.05.2009 14:32
Zitat von schwubbs:
Na, vielleicht haste ja echt Glück *hoffffff*![]()
![]()
Denn auch wenn er immer gerne CI praktiziert heißt das ja nicht, dass keine Schwimmer vor "Ort" kommen, denn im sogenannten Lusttropfen sind genug drin. Sind ja schon einige beim "Petting" (wie lange habe ich das Wort schon nichtmehr benutzt
![]()
![]()
![]()
) SS geworden
![]()
nie die hoffnung aufgeben... in ca einer woche weiß ich es ja... (obwohl nach meinen letzten zyklus der NMT am 23 sein sollte, zeigten die kurven eindeutig einen früheren sprung).
@Florence
Cool, dann bist ja das nächste Hibbelhuhn hier
13.05.2009 14:33
Zitat von nölke:
Zitat von schwubbs:
![]()
Denn auch wenn er immer gerne CI praktiziert heißt das ja nicht, dass keine Schwimmer vor "Ort" kommen, denn im sogenannten Lusttropfen sind genug drin. Sind ja schon einige beim "Petting" (wie lange habe ich das Wort schon nichtmehr benutzt
![]()
![]()
![]()
) SS geworden
![]()
nie die hoffnung aufgeben... in ca einer woche weiß ich es ja... (obwohl nach meinen letzten zyklus der NMT am 23 sein sollte, zeigten die kurven eindeutig einen früheren sprung).
![]()
@Florence
Cool, dann bist ja das nächste Hibbelhuhn hier![]()
jau! und ich freu mich so wahnsinnig!!!
13.05.2009 14:35
Zitat von schwubbs:
![]()
![]()
![]()
![]()
) SS geworden
![]()
Ich glaub das letzte mal als ich dieses Wort in den Mund genommen hab war ich 16
Wenn ich daran zurück denke, wie panisch man eigentlich immer vor ner SS war... Unglaublich
13.05.2009 14:38
Mein i-net hängt. wollte nicht doppelt posten und der smilie ist auch falsch
Meinte
@Chris
ich hoffe doch dass du nur die ss test brauchen wirst!!!!!
ist ja voll lieb von deinem schatzi. daran würde meiner gar nicht denken
der hat mir grad geschrieben, dass er eine überraschung für mich hat
bei seinem doofkopf ist das ein kochbuch oder sonst was was ihm nützen kann, wenn ich es hab...
nein, nichts mit regelmäßig. erst 32 tage, dann 28, 29, 30,31 und der jetzt werden wir sehen...
Meinte
@Chris
ich hoffe doch dass du nur die ss test brauchen wirst!!!!!
der hat mir grad geschrieben, dass er eine überraschung für mich hat
bei seinem doofkopf ist das ein kochbuch oder sonst was was ihm nützen kann, wenn ich es hab...
nein, nichts mit regelmäßig. erst 32 tage, dann 28, 29, 30,31 und der jetzt werden wir sehen...
13.05.2009 14:42
Peting hab ich schon früher als Wort gehasst. Klingt voll komisch
genauso "fingern"
genauso "fingern"
13.05.2009 14:52
Zitat von nölke:
Mein i-net hängt. wollte nicht doppelt posten und der smilie ist auch falschMeinte
![]()
@Chris
ich hoffe doch dass du nur die ss test brauchen wirst!!!!!![]()
der hat mir grad geschrieben, dass er eine überraschung für mich hat![]()
Naja 2-3 mal hibbeln wollte ich schon noch, ist ja spannend
Ich hab ihm ja praktisch die Seite mit den Ovus vor die Nase gehalten, sonst würde er nicht mal wissen was er da bestellt hat
Bin aber trotzdem positiv überrascht von ihm, der motzt überhaupt nicht mehr rum wenn ich bei MC oder anderen Hibbelseiten surfe. Fragt auch ständig ob die Tempi hoch geht
Ach ich glaub der ist selber voll hibbelig
Überraschung?? Ohhhhh, der machts ja spannend! Vielleicht hats ja was mit der Babyplanung zu tun? Hat er dir nen Tipp gegeben? Kochbuch wäre ja richtig
Ja gut, das geht ja bei dir noch mit dem Zyklus. Bei der kleinen Hexe ist der ja wirklich total verschoben. Bin mal bei mir gespannt...
13.05.2009 15:02
Das stimmt, die hat es härter erwischt!
Ja ja, wo gehtst du uns denn fremd??? Hm?
Es ist klitze kitze klein sagt er, aber man kann es noch anfassen. Vllt bekomme ich ne Spermie
Hibbeln macht doch einen voll kirre. aber toll das er mitzieht!!! ist schon sehr viel wert. Glückwunsch
Ja ja, wo gehtst du uns denn fremd??? Hm?
Es ist klitze kitze klein sagt er, aber man kann es noch anfassen. Vllt bekomme ich ne Spermie
Hibbeln macht doch einen voll kirre. aber toll das er mitzieht!!! ist schon sehr viel wert. Glückwunsch
13.05.2009 16:00
Zitat von nölke:
Das stimmt, die hat es härter erwischt!![]()
Ja ja, wo gehtst du uns denn fremd??? Hm?![]()
![]()
Es ist klitze kitze klein sagt er, aber man kann es noch anfassen. Vllt bekomme ich ne Spermie![]()
![]()
HÄ??? Klitzeklein, anfassen?? Ne Spermie ist echt gut
Ich bin echt grad am Rätseln was er damit meinen könnte
Ich hab keine Ahnung... Schreib mal heut abend rein was es nun war!!!! Bin neugierig
13.05.2009 16:10
Hmmm, ok Raterunde *griiiiiiiiiiiiiiiins*:
Verlobungsring (oder seid ihr schon verheiratet?)
Babyschuhe
SSTest
hmmm...
Verlobungsring (oder seid ihr schon verheiratet?)
Babyschuhe
SSTest
hmmm...
13.05.2009 16:15
Verlobungsring: hab auch gleich dran gedacht aber bei meinem freund sehr unwahrscheinlich (noch dazu ist ein ring nicht klitze klitze klein) Aber einer meiner größten Wünsche (nach nem Baby)
Babyschuhe: ne, würde er nicht machen
SSTest: (hab ich noch daheim)
Werde es posten, wenn es nichts peinliches wird (mein Freund ist da manchmal bissi komisch)
13.05.2009 16:38
hihi, ok
Ich drück Dir die Daumen, dass Du Dich darüber freuen kannst
Ich drück Dir die Daumen, dass Du Dich darüber freuen kannst
13.05.2009 17:41
@Nölke, das ist aber spannend...
Ich hab keine Lust mehr auf meinen Eisprung zu warten. Laut Ticker sind es noch 17 Tage, wenn ich überhaupt einen habe... Naja, jetzt wo mein Mann weg ist, werd ich wohl keinen haben. Hab ja meine Tage noch... Die waren übrigens gar nicht schlimm und gar nicht viel Hatte kein mal Bauchweh. Beim letzten mal konnte ich ja nicht mal arbeiten, so schlimm wars.
Freut mich, dass Pepper-ann wieder da ist!
Hab mir jetzt noch mal Femibion gekauft und Folio forte bestellt, für nächsten Monat (sind aber 60 drin). D. h. ich hab jetzt 90 Tabletten, für 3 Monate. Bis dahin will ich aber schwanger sein!
Ich hab keine Lust mehr auf meinen Eisprung zu warten. Laut Ticker sind es noch 17 Tage, wenn ich überhaupt einen habe... Naja, jetzt wo mein Mann weg ist, werd ich wohl keinen haben. Hab ja meine Tage noch... Die waren übrigens gar nicht schlimm und gar nicht viel Hatte kein mal Bauchweh. Beim letzten mal konnte ich ja nicht mal arbeiten, so schlimm wars.
Hab mir jetzt noch mal Femibion gekauft und Folio forte bestellt, für nächsten Monat (sind aber 60 drin). D. h. ich hab jetzt 90 Tabletten, für 3 Monate. Bis dahin will ich aber schwanger sein!
13.05.2009 17:52
Zitat von KleineHexe:
@Nölke, das ist aber spannend...![]()
Vllt pendelt sich der Zyklus gerade bei dir ein. Damit meine ich, dass es sein könnte, dass der nächste Zyklus nicht so lang sein muss!!!
Hast du dir schon Mönchpfeffer geholt, bzw hast du es vor?
Also ich denke bei mir hat es geholfen, nach der Kurve zu urteilen hatte ich 2-3 Tage früher nen ES.
So, ich geh bald heim! JUHU
13.05.2009 18:45
Hi,
ich finde eure Gespräche so interessant und komme einfach mal neu dazu.
Also hallo ich bin die Neue.
Seit ihr eig. alle schon am hibbeln oder kurz davor?
Mönchspfeffer ist echt super, das hab ich im Praktikum gelernt.
Einen lieben Gruß an euch alle
HeXe
ich finde eure Gespräche so interessant und komme einfach mal neu dazu.
Also hallo ich bin die Neue.
Seit ihr eig. alle schon am hibbeln oder kurz davor?
Mönchspfeffer ist echt super, das hab ich im Praktikum gelernt.
Einen lieben Gruß an euch alle
HeXe
13.05.2009 18:58
Guckt ma:
http://www.youtube.com/watch?v=7kgVBX1yTMM&fea ture=PlayList&p=9E781CE9953B87BA&index=6&a mp;playnext=5&playnext_from=PL
Da gibts noch mehr Videos, find ich voll interessant
http://www.youtube.com/watch?v=7kgVBX1yTMM&fea ture=PlayList&p=9E781CE9953B87BA&index=6&a mp;playnext=5&playnext_from=PL
Da gibts noch mehr Videos, find ich voll interessant
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt