Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
13.05.2009 19:02
Zitat von HeXe2011:
Hi,
ich finde eure Gespräche so interessant und komme einfach mal neu dazu.
Also hallo ich bin die Neue.![]()
Seit ihr eig. alle schon am hibbeln oder kurz davor?
Mönchspfeffer ist echt super, das hab ich im Praktikum gelernt.
Einen lieben Gruß an euch alle
HeXe
Im Hibbel-Praktikum??
Nein es hibbeln hier die wenigsten (3 glaube ich)
Ach ja und herzlich
13.05.2009 19:12
Hi Nölke,
dankeschön.
Nein nicht im Hibbelpraktikum...
Ich mache mein Praktikum auf der Geburtsstation und im Kreißsaal.
Das ist sehr interessant.
dankeschön.
Nein nicht im Hibbelpraktikum...
13.05.2009 19:29
hallo hexe,
herzlich willkommen bei uns.
es hibbeln bisher nur 2 oder 3..aber es werden bald immer mehr!
warum dürft ihr denn och nicht???
bei uns liegt es daran, dass ich in 6 wochen heirate!
Rike
herzlich willkommen bei uns.
es hibbeln bisher nur 2 oder 3..aber es werden bald immer mehr!
warum dürft ihr denn och nicht???
bei uns liegt es daran, dass ich in 6 wochen heirate!
Rike
13.05.2009 19:35
Zitat von HeXe2011:
Hi Nölke,
dankeschön.
Nein nicht im Hibbelpraktikum...![]()
Und wieso bist du denn bei uns? darfst du noch nicht?
Ich könnte wetten du hast dich an der kinderstation anstecken lassen
13.05.2009 19:39
hallo ihr lieben...
ich habe schon seit tagen cremigen ZS... und zur zeit nen fieses schmerz auf der rechten seite...
ich könnte wetten, dass das mein ES ist...
also diesen monat noch meiden. den nächsten ES lassen wir auch noch aus und dann ist es soweit. dann kommt das eilein, dass meinetwegen gerne befruchtet werden kann!
also nur noch zwei ES... *freu*
RIke
ich habe schon seit tagen cremigen ZS... und zur zeit nen fieses schmerz auf der rechten seite...
ich könnte wetten, dass das mein ES ist...
also diesen monat noch meiden. den nächsten ES lassen wir auch noch aus und dann ist es soweit. dann kommt das eilein, dass meinetwegen gerne befruchtet werden kann!
also nur noch zwei ES... *freu*
RIke
13.05.2009 20:23
Nein ich hab mich nicht dort anstecken lassen,
ich hegen ihn bereits sehr lange.
Das Praktikum mache ich aus beruflichen Gründen.
Naja und ich darf noch nicht hibbeln, da ich meinem Kind später mal etwas bieten möchte, auch wenn ich mal allein dastehe.
Also werde ich erst meine Ausbildung machen und danach mit dem hibbeln beginnen.
Finde das Warten sehr schwer, aber das Praktikum und das Babysitten bei 3 (4-6 Monate alten) Babys erlaichtern es mir ein wenig. Wow, wenn ich mit dem hibbeln beginne sind die Schätzchen schon 3 Jahre alt...
ich hegen ihn bereits sehr lange.
Das Praktikum mache ich aus beruflichen Gründen.
Naja und ich darf noch nicht hibbeln, da ich meinem Kind später mal etwas bieten möchte, auch wenn ich mal allein dastehe.
Also werde ich erst meine Ausbildung machen und danach mit dem hibbeln beginnen.
Finde das Warten sehr schwer, aber das Praktikum und das Babysitten bei 3 (4-6 Monate alten) Babys erlaichtern es mir ein wenig. Wow, wenn ich mit dem hibbeln beginne sind die Schätzchen schon 3 Jahre alt...
13.05.2009 20:37
Sehr vorbildlich
muss dir sicher ziemlich schwer fallen!?
Wie alt bist du den? dein partner?
was für eine ausbildung machst du?
muss dir sicher ziemlich schwer fallen!?
Wie alt bist du den? dein partner?
was für eine ausbildung machst du?
13.05.2009 21:21
Zitat von chris83:
Guckt ma:
http://www.youtube.com/watch?v=7kgVBX1yTMM&fea ture=PlayList&p=9E781CE9953B87BA&index=6&a mp;playnext=5&playnext_from=PL
Da gibts noch mehr Videos, find ich voll interessant
Ich glaub ich war jetzt über ne Stunde auf der Seite und hab mir diese Filmchen angeschaut. Total faszinierend!! War total vertieft da drin grad.
13.05.2009 21:22
Ich finds auch gut, dass du vor hast zu warten, um deinen Kind etwas bieten zu können. So machen wir das alle hier, oder? Wir warten auf den einigermaßen perfekten Zeitpunkt und sind sehr vernünftig, auch, wenn wir uns so sehr ein Kind wünschen.
Aber ich finds ein bisschen schade, dass wir Frauen heutzutage daran denken müssen, dass es vielleicht nicht klappt mit der Ehe und dass wir dann wahrscheinlich alleine mit Kind da stehen und dann kann es auch sein, dass die Männer nichts zahlen. Liest man ja alles hier im Forum.
Wir können uns nicht darauf verlassen, dass wir immer verheiratet sind und dass alles gut läuft. Und wir sorgen vor. Damit es unser Kind mal gut hat, egal, was passiert.
Aber ich finds ein bisschen schade, dass wir Frauen heutzutage daran denken müssen, dass es vielleicht nicht klappt mit der Ehe und dass wir dann wahrscheinlich alleine mit Kind da stehen und dann kann es auch sein, dass die Männer nichts zahlen. Liest man ja alles hier im Forum.
Wir können uns nicht darauf verlassen, dass wir immer verheiratet sind und dass alles gut läuft. Und wir sorgen vor. Damit es unser Kind mal gut hat, egal, was passiert.
13.05.2009 21:27
Hab grad mal meinen Ticker geändert. Irgendwie hat der andere nicht funktioniert. Ich hab ihn zumindest nicht gesehen
13.05.2009 21:54
Hallo Nina.
Also mein Tag war ganz gut. Naja musste lernen weil ich morgen ne Schulaufgabe schreib.
Wie war dein Tag?
Also mein Tag war ganz gut. Naja musste lernen weil ich morgen ne Schulaufgabe schreib.
Wie war dein Tag?
13.05.2009 21:56
Zitat von schwubbs:
Einen wunderschönen guten und sonnigen Tag Euch allen![]()
@ Maia: Na das hört sich ja mal richtig gut an für Dich!!!
Sag mal, wie ist das eigentlich? Wer zahlt denn, wenn man schon so früh Arbeitsverbot bekommt? Der Arbeitgeben? Die KK? Und wirkt sich das auf das Kindergeld oder die Länge der Zahlung aus? *grübel*![]()
Mir gehts eigentlich ganz gut heute.... hab ja nur noch 2,5 Tage bis zum![]()
Meine Mens ist immernoch nicht daund das, wo ich doch am Di nen FA-Termin habe... boa, das haut doch wieder nicht hin *grrr* Naja, um die Ärztin auszuquätschen reichts *ggg* und mein Freund kommt immernoch mit
![]()
![]()
Ich hab ihn gestern ochmal gefragt, ob er wirklich mit will. Er: JA KLAR!
![]()
![]()
![]()
![]()
Nölke hat das ja schon super beantwortet! Danke!
Hoffentlich werd ich nicht versetzt zum Kopieren oder so!!!
Hab auch in zwei Tagen Urlaub und bin dann erst mal weg!!!
Du auch? Finds immer noch voll lieb von Deinem Freund, dass er mitkommt zum FA!!!!
13.05.2009 21:56
Ich hab mich in der Gemeinde engagiert
. Die wollen da was für Familien machen und ich will ja mal ne Familie.
. Die wollen da was für Familien machen und ich will ja mal ne Familie.
13.05.2009 21:57
Zitat von florence:
nur noch zwei kleine pillchen, dann können schatzi und ich endlich hibbeln!!!
*freufreiu*
(sorry, bin so aufgeregt...)
Ui dann setzen wir unsere Pille ja fast gleichzeitig ab! Ich hab mit heute noch 6 Stück!!!!
Bin auch schon total aufgeregt.
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt

)