Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
02.06.2009 21:36
Zitat von maia:
Zitat von Nina1984:
Zitat von chris83:
Guten Abend ihr Lieben!
Na wird hier wieder fleißig geschrieben?!
@Rike: Klingt ja wirklich gut euer Ausflug! Schön das es die kleine Lotte mitmacht! Gibt ja auch Kinder denen das alles zu viel ist. Ich hoffe unsere Kinder werden auch so pflegeleicht werden![]()
Mein werter Herr Freund hat sich mal so während einer Autofahrt für ein Mädchennamen entschieden. Als wir gestern auf der Couch saßen meinte er doch ganz plötzlich wie aus dem nichts gegriffen das ihm der Name Pia richtig gut gefällt und das wir ja nun die Namen beschlossen hättenJa ja ist klar! Ich guckte ihn vor lauter Überraschung,in etwa so an
Vielleicht darf ich auch mal mitreden... Da sieht man mal wie viel die Männer schon drüber nachdenken, so ganz still und leise... Die Schlingel
Aber ich glaub der hat seinen ganzen Mut zusammen genommen und einfach drauf los geredet, nach dem Satz schien er ziemlich erleichtert zu wirken
![]()
Das kenne ich, mein Schatzi hat sich auch schon mit mir Namen überlegt![]()
Und, welche Namen stehen in der engeren Wahl?![]()
Naja, ganz einig sind wir uns da noch nicht,
ich wäre ja bei einem Jungen für Simon, er für Patrick
für ein Mädchen wäre Emma super aber das gefällt ihm wieder nicht,
na das kann ja heiter werden wenn wir mal wirklich einen Namen brauchen, ich setz mich schon noch durch
02.06.2009 21:39
Zitat von KleineHexe:
Hallo Nina, schön dass du hier bist.
Die Wartezeit ist doof, aber viel schöner mit so vielen Mädels, denen es genauso geht.
Ich musste ein halbes Jahr warten, bis ich jetzt endlich anfangen durfte. Und irgenwie wartet man dann auch immer nur. Erst auf die Tage, dann auf den Eisprung, dann auf Anzeichen für eine SS und dann auf NMT und dann auf Test und dann auf Tage usw...![]()
Wo ist Nölke?!
Ja da hast du echt recht! Kaum wird gehibbelt, muss man trotzdem noch warten
Aber durch meine Tempimessung bin ich mehr gespannt wie die Temperatur jeden morgen ist. Irgendwie lenkt das auch ab.
Habt ihr nun die Tage am ES auch ordentlich genutzt?
02.06.2009 21:40
Joa.... da hast du echt es will alles gut überlegt sein.
Bei uns ist das etwas komplizierter, ich will auf jeden Fall ein Baby, mein Freund hat da allerdings noch keine entscheidung getroffen,
das macht mich völlig irre manchmal
Bei uns ist das etwas komplizierter, ich will auf jeden Fall ein Baby, mein Freund hat da allerdings noch keine entscheidung getroffen,
das macht mich völlig irre manchmal
02.06.2009 21:41
Zitat von Nina1984:
Zitat von maia:
Zitat von Nina1984:
Zitat von chris83:
Guten Abend ihr Lieben!
Na wird hier wieder fleißig geschrieben?!
@Rike: Klingt ja wirklich gut euer Ausflug! Schön das es die kleine Lotte mitmacht! Gibt ja auch Kinder denen das alles zu viel ist. Ich hoffe unsere Kinder werden auch so pflegeleicht werden![]()
Mein werter Herr Freund hat sich mal so während einer Autofahrt für ein Mädchennamen entschieden. Als wir gestern auf der Couch saßen meinte er doch ganz plötzlich wie aus dem nichts gegriffen das ihm der Name Pia richtig gut gefällt und das wir ja nun die Namen beschlossen hättenJa ja ist klar! Ich guckte ihn vor lauter Überraschung,in etwa so an
Vielleicht darf ich auch mal mitreden... Da sieht man mal wie viel die Männer schon drüber nachdenken, so ganz still und leise... Die Schlingel
Aber ich glaub der hat seinen ganzen Mut zusammen genommen und einfach drauf los geredet, nach dem Satz schien er ziemlich erleichtert zu wirken
![]()
Das kenne ich, mein Schatzi hat sich auch schon mit mir Namen überlegt![]()
Und, welche Namen stehen in der engeren Wahl?![]()
Naja, ganz einig sind wir uns da noch nicht,
ich wäre ja bei einem Jungen für Simon, er für Patrick
für ein Mädchen wäre Emma super aber das gefällt ihm wieder nicht,
na das kann ja heiter werden wenn wir mal wirklich einen Namen brauchen, ich setz mich schon noch durch![]()
Hey bei uns auch so!! Emma ist mein absoluter Wunschname aber da macht er überhaupt nicht mit
Zitat von SorayaAmelie:
Zitat von maia:
Jetzt ist nölke schon fast eine Woche nicht mehr hier gewesen! Da stimmt doch was nicht!!!![]()
![]()
![]()
Hm,weiß auch nicht. Vielleicht nimmt sie sich einfach mal ne Auszeit vom Forum. Aber da hätte sie doch was gesagt oder?![]()
Denk ich auch, dass sie da was gesagt hätte....
Hoffentlich ist nix passiert!
Wär doch schön wenn sie wieder kommen würde und schwanger wär!!! *hoff*
wir wollen ja auch beide ein kind, aber ich muss erstma en vertrag unterschreiben, mich nimmt ja keiner wenn ich schwanger bin.
02.06.2009 21:42
Zitat von Bambi09:
Joa.... da hast du echt es will alles gut überlegt sein.
das macht mich völlig irre manchmal![]()
Wie lange seid ihr schon zusammen?
02.06.2009 21:44
Ich mag folgende Namen gerne,
Silas
Amy
Holly
Lucy-Marie
Noah
was mein freund dazu sagt weiß ich allerdings nicht, will ihn ja auch nicht damit nerven.
Silas
Amy
Holly
Lucy-Marie
Noah
was mein freund dazu sagt weiß ich allerdings nicht, will ihn ja auch nicht damit nerven.
02.06.2009 21:46
schon 10 Jahre
Kinderwunsch meinerseits aber erst ein zwei monate
Er ist arm drann hat immer gedacht das ich keine kids möchte.
Kinderwunsch meinerseits aber erst ein zwei monate
Er ist arm drann hat immer gedacht das ich keine kids möchte.
02.06.2009 21:48
Zitat von unfaithful2203:
wir wollen ja auch beide ein kind, aber ich muss erstma en vertrag unterschreiben, mich nimmt ja keiner wenn ich schwanger bin.![]()
hab auch erst seit Mai eine Festanstellung und da ich ja irgendwann nach dem Elternurlaub wieder kommen will, will ich´s mir ja mit meinem Chef nicht unbedingt verscherzen sonst hab ich da drin wahrscheinlich nix mehr zu lachen
deshalb auch irgendwie das eine Jahr noch aber andererseits kann ich ja nicht immer auf alle Rücksicht nehmen oder? Findet ihr drei Jahre in der Firma zu kurz um Schwanger zu werden? Meine schwangeren Kolleginnen waren alle so im Schnitt schon 5 Jahre da bervor sie in den Mutterschutz gingen. Bin da total unsicher vor allem weil sich mein Chef so für meine Festanstellung eingesetzt hat obwohl es ja gerade eine schwere Zeit ist.
02.06.2009 21:49
Zitat von Nina1984:
Zitat von unfaithful2203:
wir wollen ja auch beide ein kind, aber ich muss erstma en vertrag unterschreiben, mich nimmt ja keiner wenn ich schwanger bin.![]()
hab auch erst seit Mai eine Festanstellung und da ich ja irgendwann nach dem Elternurlaub wieder kommen will, will ich´s mir ja mit meinem Chef nicht unbedingt verscherzen sonst hab ich da drin wahrscheinlich nix mehr zu lachendeshalb auch irgendwie das eine Jahr noch aber andererseits kann ich ja nicht immer auf alle Rücksicht nehmen oder? Findet ihr drei Jahre in der Firma zu kurz um Schwanger zu werden? Meine schwangeren Kolleginnen waren alle so im Schnitt schon 5 Jahre da bervor sie in den Mutterschutz gingen. Bin da total unsicher vor allem weil sich mein Chef so für meine Festanstellung eingesetzt hat obwohl es ja gerade eine schwere Zeit ist.
![]()
3 Jahre find ich schon ok!
Du bist 25, da muss Dein Chef damit rechnen, dass Du mal schwanger wirst!
02.06.2009 21:51
@nina: ja eben, dein chef weiß, das frauen kinder haben wollen. du musst doch auch keine rücksicht nehmen, du hintergehst ihn doch ni.
es is normal, das du ja auch ein baby willst und das weiß er auch.
es is normal, das du ja auch ein baby willst und das weiß er auch.
02.06.2009 21:55
Guten Abend meine Damen
Manmanman heute musste ich ja mal richtig was nachlesen, so fleissig wart ihr
) SCHÖÖÖÖN
Meine Lieblings-Mädchennamen sind Joy /Joyce und Alyssia
Bei Jungen find ich irgendiwe nix
Wir waren gestern auch im Centro shoppön. Is schee da ;o) Heute waren wir in Essen mal in der Stadt bummeln.
Morgen kommen die Schwiegereltern. Wir wollen sie ja überzeugen hier in unsere Gegend zu ziehen, denn da wo sie jetzt wohnen sind sie total alleine. Haben keine Verwandten nur Bekannte... Na mal schauen, wie sie es finden. Ich finde je Haltern am See ist suuper geeignet für nen "Altersruhesitz" *grins*
Schade, morgen soll es ja wieder kälter werden... ich bin doch so eine Sonnenanbeterin ^^
Manmanman heute musste ich ja mal richtig was nachlesen, so fleissig wart ihr
) SCHÖÖÖÖN Meine Lieblings-Mädchennamen sind Joy /Joyce und Alyssia
Bei Jungen find ich irgendiwe nix
Wir waren gestern auch im Centro shoppön. Is schee da ;o) Heute waren wir in Essen mal in der Stadt bummeln.
Morgen kommen die Schwiegereltern. Wir wollen sie ja überzeugen hier in unsere Gegend zu ziehen, denn da wo sie jetzt wohnen sind sie total alleine. Haben keine Verwandten nur Bekannte... Na mal schauen, wie sie es finden. Ich finde je Haltern am See ist suuper geeignet für nen "Altersruhesitz" *grins*
Schade, morgen soll es ja wieder kälter werden... ich bin doch so eine Sonnenanbeterin ^^
02.06.2009 21:59
Huhu Nina (und herzlich willkommen),
mir gehts gerade ähnlich! Ich habe am Donnerstag nen Probearbeitstermin und hoffe dort auf eine Festanstellung auf einer halben Stelle. Tja, was nun, mein Kinderwunsch besteht schon länger, als ich diese Stelle angeboten bekommen habe. Wieder hinten anstellen? Noch länger warten? NE; ich bin schon 33 dieses Jahr, da kann ich einfach keine Rücksicht nehmen. Wer sagt denn auch, dass ich gleich ss werde? Keena ;o))))
mir gehts gerade ähnlich! Ich habe am Donnerstag nen Probearbeitstermin und hoffe dort auf eine Festanstellung auf einer halben Stelle. Tja, was nun, mein Kinderwunsch besteht schon länger, als ich diese Stelle angeboten bekommen habe. Wieder hinten anstellen? Noch länger warten? NE; ich bin schon 33 dieses Jahr, da kann ich einfach keine Rücksicht nehmen. Wer sagt denn auch, dass ich gleich ss werde? Keena ;o))))
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt

Ja ja ist klar! Ich guckte ihn vor lauter Überraschung,in etwa so an