Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
Nina1984
150 Beiträge
02.06.2009 21:23
Danke Bambi,
ja mein Mann lächelt auch schon über mich aber er erträgt alles ganz geduldig weil er sich selbst ein Baby wünscht, ich muss eher ihn bremsen denn man soll die Sache ja nicht kopflos angehen.

Mein Verstand sagt warte noch, aber mein Herz ruft her mit dem Kind!
02.06.2009 21:24
hi

@nina:
chris83
1582 Beiträge
02.06.2009 21:25
Zitat von maia:

Jetzt ist nölke schon fast eine Woche nicht mehr hier gewesen! Da stimmt doch was nicht!!!

Ich finde es auch merkwürdig! Hat jemand über studivz mit ihr Kontakt?
SorayaAmelie
293 Beiträge
02.06.2009 21:25
Zitat von maia:

Jetzt ist nölke schon fast eine Woche nicht mehr hier gewesen! Da stimmt doch was nicht!!!

Hm,weiß auch nicht. Vielleicht nimmt sie sich einfach mal ne Auszeit vom Forum. Aber da hätte sie doch was gesagt oder?
Nina1984
150 Beiträge
02.06.2009 21:27
Was bedeutet eigentlich ÜZ?
chris83
1582 Beiträge
02.06.2009 21:27
Zitat von Nina1984:

Was bedeutet eigentlich ÜZ?

Übungszyklus
chris83
1582 Beiträge
02.06.2009 21:28
Maia, du bist ja in der heißen Phase!!!!
Nina1984
150 Beiträge
02.06.2009 21:29
Zitat von chris83:

Guten Abend ihr Lieben!

Na wird hier wieder fleißig geschrieben?!

@Rike: Klingt ja wirklich gut euer Ausflug! Schön das es die kleine Lotte mitmacht! Gibt ja auch Kinder denen das alles zu viel ist. Ich hoffe unsere Kinder werden auch so pflegeleicht werden

Mein werter Herr Freund hat sich mal so während einer Autofahrt für ein Mädchennamen entschieden. Als wir gestern auf der Couch saßen meinte er doch ganz plötzlich wie aus dem nichts gegriffen das ihm der Name Pia richtig gut gefällt und das wir ja nun die Namen beschlossen hätten Ja ja ist klar! Ich guckte ihn vor lauter Überraschung,in etwa so an Vielleicht darf ich auch mal mitreden... Da sieht man mal wie viel die Männer schon drüber nachdenken, so ganz still und leise... Die Schlingel Aber ich glaub der hat seinen ganzen Mut zusammen genommen und einfach drauf los geredet, nach dem Satz schien er ziemlich erleichtert zu wirken

Das kenne ich, mein Schatzi hat sich auch schon mit mir Namen überlegt
Nina1984
150 Beiträge
02.06.2009 21:30
Zitat von unfaithful2203:

hi

@nina:

Danke schööön!
maia
1325 Beiträge
Zitat von chris83:

Guten Abend ihr Lieben!

@Rike: Klingt ja wirklich gut euer Ausflug! Schön das es die kleine Lotte mitmacht! Gibt ja auch Kinder denen das alles zu viel ist. Ich hoffe unsere Kinder werden auch so pflegeleicht werden

Mein werter Herr Freund hat sich mal so während einer Autofahrt für ein Mädchennamen entschieden. Als wir gestern auf der Couch saßen meinte er doch ganz plötzlich wie aus dem nichts gegriffen das ihm der Name Pia richtig gut gefällt und das wir ja nun die Namen beschlossen hätten Ja ja ist klar! Ich guckte ihn vor lauter Überraschung,in etwa so an Vielleicht darf ich auch mal mitreden... Da sieht man mal wie viel die Männer schon drüber nachdenken, so ganz still und leise... Die Schlingel Aber ich glaub der hat seinen ganzen Mut zusammen genommen und einfach drauf los geredet, nach dem Satz schien er ziemlich erleichtert zu wirken

mai ist das süß von Deinem Freund. Unsere Männer machen sich langsam aber sicher!!!
chris83
1582 Beiträge
Zitat von Nina1984:

Zitat von chris83:

Guten Abend ihr Lieben!

Also auch so einer der es kaum erwarten kann
maia
1325 Beiträge
02.06.2009 21:31
Zitat von Nina1984:

Zitat von chris83:

Guten Abend ihr Lieben!

Und, welche Namen stehen in der engeren Wahl?
maia
1325 Beiträge
02.06.2009 21:32
Zitat von chris83:

Ui das ist ja lieb, hihi.
KleineHexe
15073 Beiträge
02.06.2009 21:34
Hallo Nina, schön dass du hier bist.
Die Wartezeit ist doof, aber viel schöner mit so vielen Mädels, denen es genauso geht.
Ich musste ein halbes Jahr warten, bis ich jetzt endlich anfangen durfte. Und irgenwie wartet man dann auch immer nur. Erst auf die Tage, dann auf den Eisprung, dann auf Anzeichen für eine SS und dann auf NMT und dann auf Test und dann auf Tage usw...

Wo ist Nölke?!
chris83
1582 Beiträge
02.06.2009 21:36
Zitat von maia:

Zitat von chris83:

Ui das ist ja lieb, hihi.

Na da darf man doch gespannt sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt