Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
05.06.2009 21:22
In welcher Woche hast du sie denn vergessen? Also ich hab sie auch schon oft vergessen und es ist nie was passiert. Mach dir nicht so nen Kopf. Aber wenn du schon drei Tage überfällig bist, dann teste halt einfach!
05.06.2009 21:31
Zitat von SorayaAmelie:
In welcher Woche hast du sie denn vergessen? Also ich hab sie auch schon oft vergessen und es ist nie was passiert. Mach dir nicht so nen Kopf. Aber wenn du schon drei Tage überfällig bist, dann teste halt einfach!
Ja habe heute schon einen geholt...manchmal brauchen die länger da ich auch diesmal durchgenommen habe aber man macht sich trotzdem einen kopf welche woche?keine ahnung in woche 4 ???
05.06.2009 21:37
Also wenn du sie in der letzten Einnahmewoche vergessen hast, dann ist es recht unwahrscheinlich dass du schwanger bist. Wärs in der ersten Woche gewesen dann wär die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher. Willst du dann morgen testen wenn noch nichts da ist?
05.06.2009 21:39
Weiß net eigentlich schon morgen iss dann tag 4...nee war eher nach der ersten woche das ich sie vergessen hab...net am anfang
was meinst du den?lohnt es sich zu testen oder mach ich mich nur verrückt???
was meinst du den?lohnt es sich zu testen oder mach ich mich nur verrückt???
05.06.2009 21:47
huhu
@ jessy: Wenn du trotz Pille überfällig bist würde ich testen. Ist ja dann schon seltsam.
@ jessy: Wenn du trotz Pille überfällig bist würde ich testen. Ist ja dann schon seltsam.
05.06.2009 22:11
Zitat von SorayaAmelie:
Wann hast du denn die letzte Pille genommen?
dienstag die letzte
05.06.2009 22:13
Zitat von jessy:
Zitat von SorayaAmelie:
dienstag die letzte
Bekommst du deine Tage dann immer direkt 1 Tag später?
Oder versteh ich da was falsch....
05.06.2009 22:17
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von jessy:
Zitat von SorayaAmelie:
dienstag die letzte
Bekommst du deine Tage dann immer direkt 1 Tag später?Oder versteh ich da was falsch....
meisten 2 tage später wenn ich nicht durchgenommen habe...wahrscheinlich mach ich mich wieder verrückt aber man hat dann schon etwas angst
05.06.2009 22:22
Zitat von jessy:
Zitat von SorayaAmelie:
dienstag die letzte
Hallo jessy, also wenn ich mal öfter (so zweimal) die Pille nicht genommen habe, verschiebt sich meine mens auch oft, dann kommt sie entweder zu früh oder zu spät je nachdem wann sie vergessen wurde.
05.06.2009 22:24
Zitat von jessy:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von jessy:
Zitat von SorayaAmelie:
dienstag die letzte
Bekommst du deine Tage dann immer direkt 1 Tag später?Oder versteh ich da was falsch....
meisten 2 tage später wenn ich nicht durchgenommen habe...wahrscheinlich mach ich mich wieder verrückt aber man hat dann schon etwas angst
kann ich verstehen...aber wenn sie die Tage nicht eintrudelt musst du wohl mal testen
Auch wenn du jetzt noch nicht willst das es so ist, hibbel ich trotzdem mit ...
06.06.2009 08:36
guten morgen die damen!
ich habe heute eine recht nette zahl auf der waage gehabt und bin gut drauf. 2,4 kilo hab ich in den letzten 5 wochen abgenommen... noch 2,6 und ich bin glücklich^^
bin ja jetzt auch im fitnessstudio angemeldet und ab nächster woche gehts los mit sporteln!!
zudem scheint draußen die sonne...die nächsten tage sollen echt bäh sein und deswegen machen meine mann und ich heute nachmittag noch ne kleine fahrradtour...
was habt ihr so vor?
ich habe heute eine recht nette zahl auf der waage gehabt und bin gut drauf. 2,4 kilo hab ich in den letzten 5 wochen abgenommen... noch 2,6 und ich bin glücklich^^
bin ja jetzt auch im fitnessstudio angemeldet und ab nächster woche gehts los mit sporteln!!
zudem scheint draußen die sonne...die nächsten tage sollen echt bäh sein und deswegen machen meine mann und ich heute nachmittag noch ne kleine fahrradtour...
was habt ihr so vor?
06.06.2009 10:37
Sagt mir mal, was ich machen soll. Wir würden auch gerne ins Fitnessstudio. Aber wir müssen ein halbes Jahr im Vorraus zahlen, wenn wir die Vertragsdauer auf ein halbes Jahr verkürzen wollen und da ich nicht weiß, wie lange wir durchhalten, würd ichs auf jeden Fall erstmal nur ein halbes Jahr laufen lassen. Aber was ist, wenn ich schwanger werde? Dann kann ich vielleicht gar keinen Sport mehr machen. Meiner Mutter gings in den SSen so schlecht, dass sie nichts machen konnte. Und ich will dann nicht für ein halbes Jahr umsonst bezahlt haben.
06.06.2009 10:42
Ich glaube in so einem Fall kannst du dann den Vertrag fristlos kündigen. Mit einem Attest vom Arzt.
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt