Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
06.06.2009 17:44
Zitat von nölke:
Zitat von maia:
Juhuuuu Nölke, Du bist wieder da! *freu*![]()
Oje das mit Deinem Freund hört sich aber nicht so toll an. Meinst Du, er will vielleicht erst heiraten und macht sich darüber Gedanken? So wars ja bei meinem!!! Hätt ja nie damit gerechnet. Danke übrigens für die Glückwünsche!
Redet ihr jetzt wieder normal miteinander? Hast Du echt die teuren femibion und so weggeschmissen? Oje da musst Du aber echt sauer gewesen sein! *mal drück*
Der Kater ist ja mal mega süß!
Der Urlaub und er bringen Dich mit Sicherheit auf andere Gedanken. Wär auf jeden Fall schön, wenn Du dem Thread erhalten bleibst!![]()
Liebe Grüße
maia
Mich freut es so richtig, dass ihr mich alle wieder so lieb willkommen heißt.
![]()
Da wird einem echt warm ums Herz.
Ja, wir reden wieder ganz normal. Hat aber mind ne Woche gedauert. Und er kam an und nicht ich.
Ich soll ihn mal mind nen Monat in ruhe lassen, ich hätte ja selbst gesagt, dass ich im Urlaub fruchtbar bin...
Das hat er zu mir gesagt. Das heißt es ist nicht aus der Welt. War trotzdem alles so richtig scheiße. Hab 2 Tage durchgeweint...
Egal, jetzt rede ich nicht mehr drüber.
Gestern waren wir bei den Katzis. Die Besitzerin hat nämlich zu mir gemeint, dass 2 Kätzchen frei geworden sind und ob ich tauschen will.
Die beiden haben mir nämlich am Anfang am besten gefallen. aber mir war schon klar, dass ich nicht tauschen kann!!!
Aber wollte hin, damit ich Bo nochmal sehe. Mai, der ist soooo süß.
Mein Freund ist schon fast so weit gewesen 2 Katzis zu nehmen.
Die Besitzerin ist Designfotografin und hier ist noch ein Bild von Bo
@Hexe
Oh ja! Testen!!!![]()
Dein Zyklus ist sicher kürzer geworden!
PS: nein, hab die sachen nicht ganz weggeschmissen. Hab sie in unsere Papierkiste (steht in der whg) versteckt![]()
Die leere nämlich nur ich aus...![]()
Mai ist der süß- und super tolle Fotos!!! *schwärm*
Übrigens sind zwei Katzen echt super. Würd mir nie nur eine holen. Wenn Du eine hast und die ist den ganzen Tag allein daheim, der ist stink langweilig. Und die stellt wahrscheinlich dann vor Langeweile so einiges an. Und wenn ihr erst mal im Urlaub seid.... kommt vor, dass eine einzelne Katze dann gar nix mehr frisst und so! Das ist bei zwei alles viel besser, echt! Die spielen den Tag miteinander, sind nie alleine, wenn man in den Urlaub fährt kommt auch keine Langeweile auf usw.... also ich rate jedem, sich ein Geschwisterpärchen zu kaufen, die verstehen sich im Normalfall immer! Später eine Katze dazuzukaufen ist dagegen nicht so einfach.
Würds Dir echt empfehlen, nochmal drüber nachzudenken! Lohnt sich bestimmt!
Liebe Grüße
maia
06.06.2009 17:48
Zitat von SorayaAmelie:
Ich weiß, eigentlich müsste ich jetzt hier sitzen und mich freuen dass es bei ihr endlich geklappt hat. Ich muss es ihr doch gönnen. Sie haben über ein Jahr gehibbelt. Aber ich kann es nicht!
Versteh Dich total
. Kopf hoch, ned traurig sein. Und nicht den Urlaub vermasseln lassen deswegen!!! Die nächste Schwangere bist dann Du!
06.06.2009 17:48
Zitat von jessy:
Huhu ihr lieben,
@rike wir heiraten am 07.08.09 hab auch mein Traumkleid noch bekommen *freu*
@maia freu mich für dich Herzlichen Glückwunsch
So und ich habe ein Problem ich hoffe das es sich von selbst erledigt aber habe doch ein wenig angst....ich bin 3 tage überfällig....ich wünsche mir ein baby...aber nicht jetzt....mein Vertrag iss befristet und alles das geht jetzt noch nicht...besonders will schatzi noch nicht...und nicht jetzt kurz vor der Hochzeit....ohhh ich hoffe das es nicht so ist...Versteht mich nicht FALSCH aber momentan ist das sehr unpassend und ich wollte alles genau geplant haben und nicht ein *unfall*baby haben.....*heul*heul*
LG Jessy
Danke für die Glückwünsche!
Hast schon getestet?
06.06.2009 17:51
Zitat von Sookie:
Mein Freund wird jetzt 38, er hat schon zwei Töchter (die ältere ist 15, wohnt bei uns, die jüngere seit kurzem bei der Mutter). Ich bin 25 und studiere. Würd natürlich gern erstmal das Studium fertig machen, ist auch nicht mehr lang, bin 7. Semester. Er sagt aber fest, wenn noch ein Kind, dann bevor er 40 wird. Das ist alles so knapp...
Dann wohnen wir im Haus seiner Eltern, unten sie, oben wir. Getrennte Wohnungen natürlich, aber mich nervts halt. )Er ist dageblieben und hat die Wohnung oben ausgebaut, da er recht früh ungeplant Vater geworden ist. Und dann ist die Mutter auch recht bald abgehauen. Er war alleinerziehend mit Hilfe seiner Mutter halt.) Will vorher ausziehen, da seine Mutter sich auch recht viel einmischt. Dafür muss ich aber erstmal Geld verdienen... also dauert.
Ich bemüh mich mit schnellem studieren und so.... aber mir erscheint das alles unmöglich. Er verdient auch nicht so wirklich gut, obwohl er viel arbeitet.![]()
Der Kinderwunsch meldet sich grad wieder verstärkt.... liegt wohl aber in unerreichbarer Ferne. Dann kommt noch dazu, dass ich mir einfach nicht zutraue, eine gute Mutter sein zu können.![]()
Hui das ist aber schwierig. Ganz ehrlich? Ich versteh Deinen Freund, ab 40 find ich schon auch fast zu alt. Gehen tuts natürlich noch....
ABER wenn er definitiv ab 40 keine Kinder mehr will und Du definitiv bevor er 40 ist keine haben willst wirds echt schwierig. Das würde heißen, ihr habt nie gemeinsame Kinder. Und das macht ganz viele Frauen echt fertig. Bereuen viele, hab 2 Arbeitskolleginnen die sind jetzt um die 40 und haben richtige Depressionen deshalb. Erst nur Karriere im Kopf- und jetzt ist es zu spät für Kinder.
Ich würds mir überlegen... kann man im Studium nicht mal eine "Pause" einlegen? (kenn mich da leider nicht aus)
Liebe Grüße
maia
PS: Herzlich Willkommen bei uns!!!
06.06.2009 18:41
Schon wahnsinn, wie sich alles verändert, wenn man keine Pille mehr nimmt! Hab heut voll empfindliche Brustwarzen. Hab das schon oft hier gelesen, dass das welche haben und kannte dieses Gefühl gar nicht! Jetzt kann ich da mitreden. Hatte bestimmt schon meinen Eisprung, hab mal gegoogelt... da steht, dass das viele nach dem ES haben!
Echt interessant das ganze!
Echt interessant das ganze!
06.06.2009 18:49
Ja, maia. Ist schon schwierig. Kann meinen Freund ja auch verstehen. Das ist das einzige, wo wir den Altersunterschied doch merken. Hm.
Hab das auch überlegt, mit dem Studium. Manchmal denke, mensch, könnte "es" nicht einfach passieren
Hab die Pille abgesetzt, weil ich mich nicht mehr damit wohlgefühlt hab. Wir verhüten aber. Ach... muss mich wohl bald entscheiden.
Nur wie? Das macht mich ganz krank.... ist ja doch ne wichtige Sache...
Hab das auch überlegt, mit dem Studium. Manchmal denke, mensch, könnte "es" nicht einfach passieren
Hab die Pille abgesetzt, weil ich mich nicht mehr damit wohlgefühlt hab. Wir verhüten aber. Ach... muss mich wohl bald entscheiden.
06.06.2009 18:51
Zitat von maia:
Schon wahnsinn, wie sich alles verändert, wenn man keine Pille mehr nimmt! Hab heut voll empfindliche Brustwarzen. Hab das schon oft hier gelesen, dass das welche haben und kannte dieses Gefühl gar nicht! Jetzt kann ich da mitreden. Hatte bestimmt schon meinen Eisprung, hab mal gegoogelt... da steht, dass das viele nach dem ES haben!
Echt interessant das ganze!![]()
![]()
Hey Maia! Vielleichts hats ja bei euch schon geschnaggelt
Ich merke das mein ES die Tage kommt
Also wird heut und Montag noch bissel geübt
06.06.2009 19:46
hallo sookie,
erstmal herzlich willkommen bei uns...
ich möchte dir gerne erzählen, wie meine cousine es macht mit studium und kind!
sie hat jetzt ein urlaubssemester eingelegt. der lütte wird jetzt ein halbes jahr und sie fängt jetzt wieder an zu studieren. ein vorteil am studieren mit kind ist, dass du keine studiengebühren bezahlen musst! ist bei uns zumindest so!
alles liebe Rike
erstmal herzlich willkommen bei uns...
ich möchte dir gerne erzählen, wie meine cousine es macht mit studium und kind!
sie hat jetzt ein urlaubssemester eingelegt. der lütte wird jetzt ein halbes jahr und sie fängt jetzt wieder an zu studieren. ein vorteil am studieren mit kind ist, dass du keine studiengebühren bezahlen musst! ist bei uns zumindest so!
alles liebe Rike
06.06.2009 20:18
Zitat von Sookie:
Ja, maia. Ist schon schwierig. Kann meinen Freund ja auch verstehen. Das ist das einzige, wo wir den Altersunterschied doch merken. Hm.
Hab das auch überlegt, mit dem Studium. Manchmal denke, mensch, könnte "es" nicht einfach passierenHab die Pille abgesetzt, weil ich mich nicht mehr damit wohlgefühlt hab. Wir verhüten aber. Ach... muss mich wohl bald entscheiden.
Naja, wie Du Dich entscheiden musst, da gibts 3 Möglichkeiten:
- Du unterbrichst Dein Studium wenn Du schwanger bist bzw. das Kind da ist
- Du redest nochmal mit Deinem Freund, ob er nicht auch noch mit 41-43 Papa werden mag
- Du kriegst keine Kinder.
Die 1. Möglichkeit find ich persönlich am besten in Deinem Fall!
06.06.2009 20:21
Zitat von chris83:
Zitat von maia:
Echt interessant das ganze!![]()
![]()
Hey Maia! Vielleichts hats ja bei euch schon geschnaggeltIch merke das mein ES die Tage kommt
Also wird heut und Montag noch bissel geübt
![]()
Na dann husch husch, raus aus dem Forum und ab ins Bett!
(oder wohin auch immer
) PS: Glaub nicht, dass es schon "geschnaggelt" hat. Haben zwar ganz fleißig geübt (
) aber ich merk gar nix, fühl mich wie immer. Nur eben diese empfindlichen Brustwarzen, aber das hat man wohl öfter nach dem ES. Wobei es natürlich auch gut sein kann, dass man nach paar Tagen noch nix merkt. Manche im Forum haben geschrieben, dass sie es gleich nach dem herzeln schon gemerkt haben. Das hab ich auf jeden Fall nicht!
06.06.2009 20:21
Ach ja...ihr habt ja Recht. Wenn nur die Sache mit seinen Eltern nicht wär. *seufz*
06.06.2009 20:25
Zitat von Sookie:
Hallo!
Fitnessstudios sind teuer und man hat schnell keine Lust mehr, hinzugehen. Besser sparen und einen Crosstrainer oder so für zu Hause kaufen. Hab einen Sidestepper und nutz den auch schon seit 7 Monaten regelmäßig *stolz ist*. Werd jetzt auch mal auf so nen Crosstrainer sparen. Und überlegen wo zum Teufel ich den hinstellen soll![]()
Ach ja.... ich reih mich ein. Darf auch nicht hibbeln. Vielleicht nie... ach... alles doof..
naja, ich zahl nun 16,80 euro monatlich und kann zu fuß in fünf min hin, heißt für mich, dass ich zu hause in ruhe duschen kann danach. zudem habe ich dort die möglichkeit ne gute mischung aus ausdauer und kraftsport zu machen. ich kann ja leider nicht so gut draußen joggen, wegen rücken. und dort kann ich schön aufs laufband...freu mich schon voll!!
06.06.2009 21:24
Zitat von Sookie:
Ach ja...ihr habt ja Recht. Wenn nur die Sache mit seinen Eltern nicht wär. *seufz*
Sollten sie sich echt immer einmischen, müsst ihr es ihnen klar machen, das ihr das nicht wollt. Und wenns gar nicht anders geht wegziehen!
Wobei`s bestimmt auch praktisch ist, wenn die Eltern in der Nähe sind. Ich sag nur Babysitter
. Aber jetzt wegen den Schwiegereltern kein Baby zu kriegen? Hmmm....
06.06.2009 21:27
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Sookie:
Hallo!
Fitnessstudios sind teuer und man hat schnell keine Lust mehr, hinzugehen. Besser sparen und einen Crosstrainer oder so für zu Hause kaufen. Hab einen Sidestepper und nutz den auch schon seit 7 Monaten regelmäßig *stolz ist*. Werd jetzt auch mal auf so nen Crosstrainer sparen. Und überlegen wo zum Teufel ich den hinstellen soll![]()
Ach ja.... ich reih mich ein. Darf auch nicht hibbeln. Vielleicht nie... ach... alles doof..
naja, ich zahl nun 16,80 euro monatlich und kann zu fuß in fünf min hin, heißt für mich, dass ich zu hause in ruhe duschen kann danach. zudem habe ich dort die möglichkeit ne gute mischung aus ausdauer und kraftsport zu machen. ich kann ja leider nicht so gut draußen joggen, wegen rücken. und dort kann ich schön aufs laufband...freu mich schon voll!!
Da hast aber ein günstiges Fitnessstudio (mit 3 S!!!
) gefunden!
06.06.2009 21:36
Zitat von maia:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Sookie:
Hallo!
Da hast aber ein günstiges Fitnessstudio (mit 3 S!!!) gefunden!
das ist so ein well-you-discount studio. du musst da 50cent fürs duschen zahlen (das brauch ich ja nicht^^).
ich war da und fand das aber sauber und die geräte sind alle neu und gepflegt.
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt