Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
09.06.2009 22:00
ich werde jetzt nochmal raus zu meiner mutti und schauen, ob ich ihr noch bei irgendwas helfen kann!
danach gehe ich sicherlich ins bett... also gute nacht!
Rike
danach gehe ich sicherlich ins bett... also gute nacht!
Rike
09.06.2009 22:06
Gute Nacht.
Was macht ihr sonst noch so Mädels? Könnt ihr mir mal bitte die Daumen drücken, dass ich meinen Vertrag bald bekomme?
Was macht ihr sonst noch so Mädels? Könnt ihr mir mal bitte die Daumen drücken, dass ich meinen Vertrag bald bekomme?
09.06.2009 22:25
Zitat von KleineHexe:
Gute Nacht.
Sind gedrückt!
Ich wünsche Euch eine gute Nacht!
10.06.2009 07:05
Zitat von schwubbs:
Zitat von nölke:
mei, wart ihr fleißig![]()
Ich hab heute mein Es oder schon gestern.
Ich will auch die ovus von ebay, darf sie aber von ebay aus nicht anklicken. Hab die sogar schon angeschrieben aber nur unhilfreiche antwort bekommen![]()
Maia, kommst du auf die kinderwunsch artikel bei ebay????
Und urlaub ist in 3 wochen.![]()
Wegen den kurzen tagen bei schwubbs: hab in einem buch gelesen, dass zu kurze zyklusse auch nicht gut sind... Weiß aber nicht mehr die grenze. Die gebärmutterschleihaut kann such irgendwie nicht so schnell aufbauen!?
Oha, na, das werde ich dann mal beobachten. Ist ja mein erster Zyklus ohne Nuvaring. Deswegen gehe ich mal stark davon aus, dass er sich noch erst einpendeln muss.
War bei mir sowieso etwas chaotisch, da ich 1 mal Zwischenblutung und Schmierblutungen hatte. Na, mal beobachten![]()
He schwubbs
ich hatte in der 2. Zyklushälfte fast nur Schmierblutung (und dazu noch höllische Brustwarzenschmerzen und Bauchziehen). Durch den Frauenmanteltee sind die ganzen Schmier- und Zwischenblutungen mitsamt dem anderen Gedöns weggegangen. Nur so als Tipp, vielleicht hilfts dir auch
@all: Mal ne ganz private Frage:
Habt ihr auch viel mehr Lust zu herzeln, seit ihr diese hormonelle Verhütungssch*** nicht mehr nimmt? Ich finde es interessant, was sich bei mir alles verändert hat: Kaum noch Ausfluss, meine Mens ist ganz anders (von der Farbe und der Konsistenz) als vorher und in der 1. ZH könnte ich meinen Mann regelrecht anfallen.
Klar, 1. ZH ist schon schlau gemacht von Mutter Natur
Aber bei mir ist nix mehr wie zuvor. Ich komme mir wie in der Pupertät vor und lerne meinen Körper neu kennen... Liebe Grüsse
10.06.2009 07:58
Zitat von Rike:
bei ir sind es nur noch 16 age bis zur hochzeit... also ich denke ja...![]()
![]()
![]()
wow..krass...ich weiß noch, als es hieß: in sechs wochen heirate ich...
10.06.2009 07:58
Zitat von KleineHexe:
Gute Nacht.
ganz doll grdrückt!!!
10.06.2009 08:00
Zitat von SummerDream:
Zitat von schwubbs:
Zitat von nölke:
Ich will auch die ovus von ebay, darf sie aber von ebay aus nicht anklicken. Hab die sogar schon angeschrieben aber nur unhilfreiche antwort bekommen![]()
Wegen den kurzen tagen bei schwubbs: hab in einem buch gelesen, dass zu kurze zyklusse auch nicht gut sind... Weiß aber nicht mehr die grenze. Die gebärmutterschleihaut kann such irgendwie nicht so schnell aufbauen!?
Oha, na, das werde ich dann mal beobachten. Ist ja mein erster Zyklus ohne Nuvaring. Deswegen gehe ich mal stark davon aus, dass er sich noch erst einpendeln muss.
War bei mir sowieso etwas chaotisch, da ich 1 mal Zwischenblutung und Schmierblutungen hatte. Na, mal beobachten![]()
He schwubbs![]()
ich hatte in der 2. Zyklushälfte fast nur Schmierblutung (und dazu noch höllische Brustwarzenschmerzen und Bauchziehen). Durch den Frauenmanteltee sind die ganzen Schmier- und Zwischenblutungen mitsamt dem anderen Gedöns weggegangen. Nur so als Tipp, vielleicht hilfts dir auch![]()
Habt ihr auch viel mehr Lust zu herzeln, seit ihr diese hormonelle Verhütungssch*** nicht mehr nimmt? Ich finde es interessant, was sich bei mir alles verändert hat: Kaum noch Ausfluss, meine Mens ist ganz anders (von der Farbe und der Konsistenz) als vorher und in der 1. ZH könnte ich meinen Mann regelrecht anfallen.
Klar, 1. ZH ist schon schlau gemacht von Mutter NaturAber bei mir ist nix mehr wie zuvor. Ich komme mir wie in der Pupertät vor und lerne meinen Körper neu kennen...
Liebe Grüsse
hehe, das dachte ich im herbst auch, als ich meine erste hibbelphase hatte...ich hoffe, ich bin nun etwas gewappneter und nicht mehr so überrascht^^
10.06.2009 09:12
Zitat von SummerDream:
Klar, 1. ZH ist schon schlau gemacht von Mutter NaturAber bei mir ist nix mehr wie zuvor. Ich komme mir wie in der Pupertät vor und lerne meinen Körper neu kennen...
Liebe Grüsse
Ist bei mir genauso und auch ganz stark in der 1. ZH
Ohh ja...seit die Pille weg ist bin ich sehr viel schmusiger geworden.
Meine Pickel werden jetzt langsam weniger...Gott sei dank
10.06.2009 09:17
Zitat von schwubbs:
hmm.. ja ist doof. Man müsste sich echt alles aufschreiben... aber irgendwie ist das dann auch voll doof. Ich muss mir sogar ins Handy schreiben, wenn ich meine Tage bekommen habe, weil ich das spätestens 3 Tage später wieder vergessen abe, wann es denn jetzt genau war *grrrr*. Ich bin bei sowas voll schlimm, meeeeega vergesslich!
Ich bin jetzt auch mal gespannt, wie lang mein 2. Zyklus ist. Der wird sicher auch um einiges länger...
Ich vergesse das auch immer voll schnell. Hab nun einen Kalender bei OB-Online erstellt. Der rechnet dann auch die fruchtbaren Tage aus
Bin nun übrigens im 2. Zyklus ohne Pille und der lag nun bei 35 Tagen und der davor bei 34 Tagen. Mal sehen wie es weiter geht.
10.06.2009 13:21
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
bei ir sind es nur noch 16 age bis zur hochzeit... also ich denke ja...![]()
![]()
![]()
wow..krass...ich weiß noch, als es hieß: in sechs wochen heirate ich...
jep. bals ist es soweit... heute nur noch 15 tage!
10.06.2009 13:22
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von KleineHexe:
Gute Nacht.
ganz doll grdrückt!!!
ich drücke natürlich mit!!!
10.06.2009 13:56
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von SummerDream:
Liebe Grüsse
Ist bei mir genauso und auch ganz stark in der 1. ZHOhh ja...seit die Pille weg ist bin ich sehr viel schmusiger geworden.
![]()
Meine Pickel werden jetzt langsam weniger...Gott sei dank![]()
Pickel habe ich Gott sei Dank keine bekommen aber das mit dem schmusig sein nimmt komische Ausmaße an. Habe heute Nacht um 2 Uhr mein Männel überfallen und wohl sportliche Leistungen vollbracht
Total peinlich aber euch kann ich es ja schreiben... Er fragte mich später nur, was in mich gefahren sei, ich meinte daraufhin: "Die Hormone Schatz, die Hormone"
Armes Ding, heute Morgen hat er kaum die Augen aufgebracht
10.06.2009 13:56
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von KleineHexe:
Gute Nacht.
ganz doll grdrückt!!!
ich drücke natürlich mit!!!
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen mit
10.06.2009 16:42
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von schwubbs:
Zitat von nölke:
Hallo schwubbs!
Mein erster Zyklus nach dem Nuvaring war auch extrem kurz = 23 Tage! Vielleicht kommt das öfter vor? Danach hatte ich einen mit 29 und der letzte war 28 Tage, also ideal. Wünsche dir, dass es sich so einpendelt!
Ohhhhh das lässt mich ja hoffen!
Und wg. der Zykluskalenders werd ich übermorgen mal in der Apo nachfragen. Muss eh noch meine Cranberrie-Kapseln abholen! Danke für den Tipps
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt