Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
09.06.2009 13:15
kann es sein, dass man um den ES herum auch pickel bekommt... ???
09.06.2009 13:17
Zitat von nölke:
mei, wart ihr fleißig![]()
Ich hab heute mein Es oder schon gestern.
Ich will auch die ovus von ebay, darf sie aber von ebay aus nicht anklicken. Hab die sogar schon angeschrieben aber nur unhilfreiche antwort bekommen![]()
Maia, kommst du auf die kinderwunsch artikel bei ebay????
Und urlaub ist in 3 wochen.![]()
Wegen den kurzen tagen bei schwubbs: hab in einem buch gelesen, dass zu kurze zyklusse auch nicht gut sind... Weiß aber nicht mehr die grenze. Die gebärmutterschleihaut kann such irgendwie nicht so schnell aufbauen!?
Oha, na, das werde ich dann mal beobachten. Ist ja mein erster Zyklus ohne Nuvaring. Deswegen gehe ich mal stark davon aus, dass er sich noch erst einpendeln muss.
War bei mir sowieso etwas chaotisch, da ich 1 mal Zwischenblutung und Schmierblutungen hatte. Na, mal beobachten
09.06.2009 13:19
Zitat von SummerDream:
hi mädels,
hoffe ihr habt meine Nachricht bekommenMehr will ich dazu hier nicht schreiben
![]()
Also wir hibbeln diesen Monat. Doch früher als gedacht.
Nächste Woche dürft ihr mir die Daumen drücken...Da springt hoffentlich ein Ei
![]()
Hoffe euch gehts gut soweit.
Grüssels
Ohhhh, das hört sich ja richtig gut an!!!! Klasse, ich freu mich für Dich!
09.06.2009 13:21
Zitat von Rike:
kann es sein, dass man um den ES herum auch pickel bekommt... ???
Hmmm
Gute Frage, aber ich denke mal ja. Ich denke die entstehen durch Veränderung des Hormonhaushaltes. Und das passiert ja bei ES, oder? Hmmmm
Mal warten, was die Anderen sagen!
09.06.2009 13:24
bei mir stehen alle anzeichen für einen ES... seit heute morgen habe ich milchigen ZS, vorher war ich ganz trocken!
Rike
Rike
09.06.2009 15:24
Mädels, ich konnte gar nicht alles durchlesen! Also, derzeitiger Stand: Nicht schwanger und keine Tage in Sicht.
09.06.2009 16:39
Zitat von KleineHexe:
Mädels, ich konnte gar nicht alles durchlesen! Also, derzeitiger Stand: Nicht schwanger und keine Tage in Sicht.
Huhu Hexe, na da drück ich mal ganz fste die Däumchen, dass die doofe Mens auch noch mind. 9 Monate nicht wieder in Sicht kommt ;o)))
Hast Du schon getestet, oder warum sagst Du "nicht schwanger"?
09.06.2009 16:41
Ich habe Freitag früh und Sonntag nachmittag getestet.
Wenn ich aber wieder nen 44 Tage Zyklus hab, hatte ich meinen Eisprung am Sonntag. Hab ich da geherzelt?! Keine Ahnung! Wann ich hab ich zuletzt geherzelt?! Auch keine Ahnung. Mist.
Wenn ich aber wieder nen 44 Tage Zyklus hab, hatte ich meinen Eisprung am Sonntag. Hab ich da geherzelt?! Keine Ahnung! Wann ich hab ich zuletzt geherzelt?! Auch keine Ahnung. Mist.
09.06.2009 17:52
hmm.. ja ist doof. Man müsste sich echt alles aufschreiben... aber irgendwie ist das dann auch voll doof. Ich muss mir sogar ins Handy schreiben, wenn ich meine Tage bekommen habe, weil ich das spätestens 3 Tage später wieder vergessen abe, wann es denn jetzt genau war *grrrr*. Ich bin bei sowas voll schlimm, meeeeega vergesslich!
Ich bin jetzt auch mal gespannt, wie lang mein 2. Zyklus ist. Der wird sicher auch um einiges länger...
Ich bin jetzt auch mal gespannt, wie lang mein 2. Zyklus ist. Der wird sicher auch um einiges länger...
09.06.2009 18:41
Ich bekomm ja schon am 2. Tag, an dem wir keinen GV hatten, ein schlechtes Gewissen, weil ich ja eigentlich mal wieder sollte. Aber derzeit haben wir beide so viel Stress im Beruf und auch privat (meine Schwester heiratet
und wir ja auch noch mal, außerdem wird unser Patenkind getauft und ich engagier mich in Vereinen...), dass ich manchmal einfach nur zu fertig bin oder ich froh bin, wenn ich schlafen kann.
und wir ja auch noch mal, außerdem wird unser Patenkind getauft und ich engagier mich in Vereinen...), dass ich manchmal einfach nur zu fertig bin oder ich froh bin, wenn ich schlafen kann.
09.06.2009 19:41
Zitat von schwubbs:
Zitat von nölke:
mei, wart ihr fleißig![]()
Ich hab heute mein Es oder schon gestern.
Ich will auch die ovus von ebay, darf sie aber von ebay aus nicht anklicken. Hab die sogar schon angeschrieben aber nur unhilfreiche antwort bekommen![]()
Maia, kommst du auf die kinderwunsch artikel bei ebay????
Und urlaub ist in 3 wochen.![]()
Wegen den kurzen tagen bei schwubbs: hab in einem buch gelesen, dass zu kurze zyklusse auch nicht gut sind... Weiß aber nicht mehr die grenze. Die gebärmutterschleihaut kann such irgendwie nicht so schnell aufbauen!?
Oha, na, das werde ich dann mal beobachten. Ist ja mein erster Zyklus ohne Nuvaring. Deswegen gehe ich mal stark davon aus, dass er sich noch erst einpendeln muss.
War bei mir sowieso etwas chaotisch, da ich 1 mal Zwischenblutung und Schmierblutungen hatte. Na, mal beobachten![]()
Hallo schwubbs!
Mein erster Zyklus nach dem Nuvaring war auch extrem kurz = 23 Tage! Vielleicht kommt das öfter vor? Danach hatte ich einen mit 29 und der letzte war 28 Tage, also ideal. Wünsche dir, dass es sich so einpendelt!
09.06.2009 19:42
Zitat von schwubbs:
hmm.. ja ist doof. Man müsste sich echt alles aufschreiben... aber irgendwie ist das dann auch voll doof. Ich muss mir sogar ins Handy schreiben, wenn ich meine Tage bekommen habe, weil ich das spätestens 3 Tage später wieder vergessen abe, wann es denn jetzt genau war *grrrr*. Ich bin bei sowas voll schlimm, meeeeega vergesslich!
Ich bin einfach in die Apo und habe mir einen Zykluskalender geben lassen. Musst einfach mal nachfragen! Die haben die Dinger meist kostenlos und in Massen unterm Tresen
09.06.2009 20:38
Huhuuuuu!
Wir kommen gerade von SUBWAY, hach war das lecker!
Davor war ich mit Nils und meiner Freundin schwimmen - 1000m und danach plantschen im wärmeren Becken
Heute Früh hab ich meinen Vertrag unterschrieben, jetzt ist´s sicher bis Juli 2010, aöso werd ich mal bis spätestens November schwanger
Jenny, gibts bei Dir was Neues bezüglich Arbeitsvertrag?
Wir kommen gerade von SUBWAY, hach war das lecker!
Davor war ich mit Nils und meiner Freundin schwimmen - 1000m und danach plantschen im wärmeren Becken
Heute Früh hab ich meinen Vertrag unterschrieben, jetzt ist´s sicher bis Juli 2010, aöso werd ich mal bis spätestens November schwanger
Jenny, gibts bei Dir was Neues bezüglich Arbeitsvertrag?
09.06.2009 20:40
Zitat von nölke:
Kann man sich auch hier ausdrucken![]()
Oder so
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt