Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
chris83
1582 Beiträge
15.06.2009 22:14
Zitat von nölke:

Zitat von chris83:

Zitat von nölke:

Chris hat ein schönes gekauft und gleich kaputt gemacht. eins in rosa

Blöde Petze!

@ kl. Hexe: So ein schönes Analoges Thermi bekommste in jeder Online-Apotheke oder auch normalen Apotheke! Z.B hier: http://www.aponeo.de/gruppe/4-76-390/medizinische- geraete/thermometer/basalthermometer-seite1.html
Kannst aber auch ein digitales verwenden, ist genau so gut und muss nicht so lange in der Mumu versteckt bleiben
Hat die Ärztin noch was gesagt?

http://www.yatego.com/pharmaziedeutschland/p,482d9 e3558d69,44b78cad482485_6,geratherm-basal-zyklusth ermomether-ohne-quecksilbe?sid=08Y1245096622Y02040 935b294dae381

Genau DAS geht ganz schnell kaputt Würde ich vom Kauf abraten...
Freust dich schon auf Urlaub?
maia
1325 Beiträge
15.06.2009 22:16
Zitat von chris83:

Zitat von maia:

Zitat von chris83:

Zitat von maia:

chris, ich glaub das würd ganz gut passen von der Zeit her mit dem Einnistungsschmerz!!!!! Man wär das schön!

3 Tage nachdem du positiv getestet hast werd ich auch (hoffentl) nen positiven Test vor mir liegen haben

Das wär der absolute Wahnsinn, wenn wir gleichzeitig schwanger wären!!!!
Aber Einnistungsschmerz hab ich gar nicht gehabt. Hast Du denn sonst noch was außer das Ziehen am Bauch? Wann würdest Du testen? Wir können ja am gleichen Tag, ich warte auf Dich!

Sonst ist mir ab und an schlecht, glaub das liegt aber eher am Wetter. Hatte ich letzten ÜZ auch Ich hab "leider" nur dieses Ziehen (jetzt in der rechten Bauchgegend-wie als würde ich meine Mens bekommen), vielleicht kommen ja die Tage noch ein paar mehr Anzeichen dazu
Ich wollte, wenn meine Mens nicht kommen sollte, am 24.6 testen. Nee du musst eher pippi machen, ich halte das sonst nicht aus

chris83
1582 Beiträge
15.06.2009 22:24
Zitat von maia:

Zitat von chris83:

Zitat von maia:

Zitat von chris83:

Zitat von maia:

chris, ich glaub das würd ganz gut passen von der Zeit her mit dem Einnistungsschmerz!!!!! Man wär das schön!

3 Tage nachdem du positiv getestet hast werd ich auch (hoffentl) nen positiven Test vor mir liegen haben

Das wär der absolute Wahnsinn, wenn wir gleichzeitig schwanger wären!!!!
Aber Einnistungsschmerz hab ich gar nicht gehabt. Hast Du denn sonst noch was außer das Ziehen am Bauch? Wann würdest Du testen? Wir können ja am gleichen Tag, ich warte auf Dich!

Sonst ist mir ab und an schlecht, glaub das liegt aber eher am Wetter. Hatte ich letzten ÜZ auch Ich hab "leider" nur dieses Ziehen (jetzt in der rechten Bauchgegend-wie als würde ich meine Mens bekommen), vielleicht kommen ja die Tage noch ein paar mehr Anzeichen dazu
Ich wollte, wenn meine Mens nicht kommen sollte, am 24.6 testen. Nee du musst eher pippi machen, ich halte das sonst nicht aus

Also dann in 4 Tagen testen, jaaaaa?!!!!

So ich geh mal Richtung Couch. Wünsch euch allen noch einen schönen Abend!! Wir sehen uns morgen in aller Frische!
nölke
12399 Beiträge
15.06.2009 22:27
Zitat von chris83:

Zitat von nölke:

Zitat von chris83:

Zitat von nölke:

Chris hat ein schönes gekauft und gleich kaputt gemacht. eins in rosa

Blöde Petze!

@ kl. Hexe: So ein schönes Analoges Thermi bekommste in jeder Online-Apotheke oder auch normalen Apotheke! Z.B hier: http://www.aponeo.de/gruppe/4-76-390/medizinische- geraete/thermometer/basalthermometer-seite1.html
Kannst aber auch ein digitales verwenden, ist genau so gut und muss nicht so lange in der Mumu versteckt bleiben
Hat die Ärztin noch was gesagt?

http://www.yatego.com/pharmaziedeutschland/p,482d9 e3558d69,44b78cad482485_6,geratherm-basal-zyklusth ermomether-ohne-quecksilbe?sid=08Y1245096622Y02040 935b294dae381

Genau DAS geht ganz schnell kaputt Würde ich vom Kauf abraten...
Freust dich schon auf Urlaub?

natürlich! zähl die tage. aber so schnell wie der kommt, ist der auch schon wieder vorbei, aber dann kommt Bo
Zwischen schatzi und mir läuft es grad sehr gut und ihr werdet jetzt schwanger und ich hole euch dann nächsten monat ein
15.06.2009 23:11
Zitat von maia:

Zitat von nölke:

schon irgendwie ein krasser gedanken, wenn man daran denkt, dass vllt schon eine oder 2 schwangere unter uns sind
drücke dir maia und chris auf jeden fall ganz doll die daumen...
anna lena natürlich auch und den rest der noch nicht gleich darf...
dann ist es hier dann ein ss thread
hehe

Danke das ist lieb von Dir. Irgendwie ist es auch doof Dir und den anderen Noch-nicht-hibbelnden gegenüber, dass wir hier unsere Hibbeleien austauschen.... wenns zu viel wird müsst ihr das echt sagen, dann machen wir mal einen neuen Thread auf ok ?
Ich hoffe auf jeden Fall, dass ihr alle auch ganz schnell hibbelt und es noch schneller klappt!

WEHEEEEEEEEEEEEEEEEEE (dann kommen wir hinterher) hehe
15.06.2009 23:22
Ohhhhh wow, das ist ja spannend heut huiuiuiui! Ich werd in 4 Tagen auch ganz hibbelig sein ;o) Wenn ich schon nicht selber darf, dann werd ich wenigstens mit euch mithibbeln
Mooncraft
3899 Beiträge
16.06.2009 09:01
Bin die Erste heute einen guten Morgen euch allen!
nölke
12399 Beiträge
16.06.2009 09:35
Morgen!

Hier ist es grad so dunkel, als würde es schon dämmern und schüttet wie aus eimern
Mooncraft
3899 Beiträge
16.06.2009 09:36
Das hatten wir gestern.... heut ists wieder freundlicher.
Grinsekatze
2343 Beiträge
16.06.2009 10:03
Guten morgen ihr Lieben!
chris83
1582 Beiträge
16.06.2009 10:20
Moin Mädels!! Alles roger bei euch?
Nölke: Ich bin mir sicher im Urlaub wird dein Freund seine Meinung ändern
nölke
12399 Beiträge
16.06.2009 10:31
Zitat von chris83:

Das hoffe ich doch! meine fruchtbare zeit fängt dann zum schluss noch an...
mal gucken. ihr werdet es erfahren
Grinsekatze
2343 Beiträge
16.06.2009 10:34
Zitat von nölke:

Zitat von chris83:

Das hoffe ich doch! meine fruchtbare zeit fängt dann zum schluss noch an...
mal gucken. ihr werdet es erfahren

Das passiert bestimmt einfach so, ohne dass ihr viel darüber redet. War bei meinem auch so...
nölke
12399 Beiträge
16.06.2009 11:36
Ich glaube nicht drüber reden ist da sehr sehr wichtig!!!
Hab es jetzt fast n Monat nicht erwähnt und schon ist er ganz anders
16.06.2009 13:06
Hallo ihr Lieben!

Bah bei uns ist es heute auch doof, dabei soll es bi 20° werden... Hmmm sieht aber garnicht danach aus... Naja, mal schauen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt