Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
15.06.2009 18:44
Zitat von maia:
Zitat von chris83:
Hallo Mädels! Wie gehts euch allen? Habe seit gestern ein Ziehen genau am/unterm Bauchnabel, hoffe das ist ein Zeichen![]()
@ kleine Hexe: Warst du schon beim FA?
@ Maia: Hast du schon irgendwelche Anzeichen?
Ui, chris, ich drück Dir so wahnsinnig fest die Daumen, dass es geklappt hat!!!!![]()
Ganz ehrlich? Ich habe Anzeichen. Noch ehrlicher? Ich verdränge sie. Ich kann mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen, dass das schon geklappt hat. Auf der einen Seite fühl ich mich total unschwanger. Auf der anderen Seite meinte meine Kollegin heute, dass sie haargenau die gleichen Anzeichen hatte als sie schwanger war....
- Brustwarzenschmerzen (sind wieder leicht da)
- Durst ohne Ende
- Drei mal in der Nacht aufs Klo, was ich sonst nie musste (kann aber auch vom Durst kommen und der kann vom Pille absetzen kommen)
- Mir wird schlecht wenn ich Chips rieche/sehe und ich kann keine Schoki mehr essen
- plötzlich während des Tages habe ich Mega-Müdigkeitsanfälle
- Gerade ist mir im Sitzen schwindelig.
Aber NEIN ich bin NICHT schwanger! Das sagt mir mein Bauchgefühl! Wahrscheinlich kommt das alles vom Pille absetzen und mein Zyklus muss sich erst mal normalisieren, weshalb mein Körper bissl verrückt spielt...![]()
Also ich finde das klingt genau nach einer SS! Besonders das mit den Brüsten! Das sind so viele Anzeichen Maia!
Noch 4 Tage und dann kannst du testen!
15.06.2009 18:44
abend die damen
wünsche euch noch einen schönen selbigen!
wünsche euch noch einen schönen selbigen!
15.06.2009 18:55
Zitat von maia:
@Grinsekatze: Mag Dein Freund erst heiraten, wenn Nachwuchs unterwegs ist? Warum denn?
Warum weiß ich nicht. Er hatt immer gsagt, dass er mich heiraten möchte wenn etwas kleines unterwegs ist. Das war von Anfang an so.
15.06.2009 18:58
Zitat von maia:
Übrigens chris, dieses Ziehen, vielleicht ist das der Einnistungsschmerz von dem man manchmal hört?![]()
Darauf hätte ich jetzt auch getipt
Wär doch zuuuuu schön!!!
15.06.2009 19:15
Sch...Sch...Sch...
Kann mir mal jemand sagen was das ist???
15.06.2009 19:17
Zitat von schwubbs:
Zitat von Tiggerle2:
Hallo ihr Lieben,
ui ihr seid schon alle am hibbeln.. wie beneidenswert.
So wie ich das hier lesen, bin ich wohl die einzige, die nach Absetzten der Pille im März !! die Mens immer noch nicht hat.![]()
Wollten doch eigentlich im Juli/Aug. anfangen zu herzeln, aber ohne Mens kein ES, oder?![]()
War vorgestern beim FA, der dann nur so meinte "Also schwanger sind sie noch nicht". Hat mich irgendwie schon traurig gemacht, trotz dessen, dass wir ja sowieso noch nen Monat warten wollen.![]()
Jaja, die Hormone... Was hat denn der FA getestet? Hat er Blut abgenommen? konnte er was sagen zu deinem ES?
Hallo,
ne blut hat er nicht genommen, nur irgend so nen komischen Abstrich. Und dann hald nen ultraschall gemacht. Ich soll einfach mal abwarten hat er gemeint, und wenn sich im Herbst!! noch nicht getan hat, kann ich ja wieder kommen. Ole Ole. Und zum Eisprung konnt er mir auch nix sagen.
@summertime: Ja ich weiß, ich sollte einfach abwarten, aber wenn ich eine schwäche bei mir definitiv nennen kann, dann ist das meine UNGEDULD
@Quelquechosepetit: danke, du machst mir Mut. Dann wird sich das bei mir schon auch irgendwann mal wieder einpendeln. Weiß jemand ob Mönchspeffer auch schon vor bei gar keiner Mens hilft..?
15.06.2009 19:20
Zitat von Grinsekatze:
Sch...Sch...Sch...
2 Striche = schwanger würde ich sagen
15.06.2009 19:22
Zitat von Grinsekatze:
Sch...Sch...Sch...
Egal ob SST oder Ovu, jedenfalls POSITIV
15.06.2009 19:25
Zitat von chris83:
Zitat von Grinsekatze:
Sch...Sch...Sch...
Egal ob SST oder Ovu, jedenfalls POSITIV![]()
Sind tatsächlich Ovus!
Die waren die ganzen letzten Tage sowas von negativ und ich hatte trotzdem Mittelschmerzen und spinnbaren ZS. Und jetzt??? Also heißt dass, mein Ei springt doch erst in 24-36 Stunden??? Das kann ich nicht glauben
15.06.2009 19:27
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von maia:
Übrigens chris, dieses Ziehen, vielleicht ist das der Einnistungsschmerz von dem man manchmal hört?![]()
Darauf hätte ich jetzt auch getiptWär doch zuuuuu schön!!!
![]()
Das wäre wirklich zu schön... Glaube aber eher nicht dran...
15.06.2009 19:28
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von chris83:
Zitat von Grinsekatze:
Sch...Sch...Sch...
Sind tatsächlich Ovus!
Die waren die ganzen letzten Tage sowas von negativ und ich hatte trotzdem Mittelschmerzen und spinnbaren ZS. Und jetzt??? Also heißt dass, mein Ei springt doch erst in 24-36 Stunden??? Das kann ich nicht glauben![]()
dann musst du wohl doch nochmal ran!
15.06.2009 19:29
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von chris83:
Zitat von Grinsekatze:
Sch...Sch...Sch...
Sind tatsächlich Ovus!
Die waren die ganzen letzten Tage sowas von negativ und ich hatte trotzdem Mittelschmerzen und spinnbaren ZS. Und jetzt??? Also heißt dass, mein Ei springt doch erst in 24-36 Stunden??? Das kann ich nicht glauben![]()
Das heißt ran an den Mann!!
Heute, Morgen, Übermorgen
15.06.2009 19:57
Zitat von chris83:
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von chris83:
Zitat von Grinsekatze:
Sch...Sch...Sch...
Sind tatsächlich Ovus!
Das heißt ran an den Mann!!![]()
Heute, Morgen, Übermorgen![]()
Mit dem größter Vergnügen!!! Hab ihn grad schon vorgewarnt und vorsichtshalber alle Kondome Versteckt
JAWOHL!!! Der kommt mir nicht davon
Wie guuut dass ich soooo schmusig bin
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt