Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
18.06.2009 20:30
hallo bambi,
welcome back! aber warum hast du mich eigentlich nicht mitgenommen???
@all
wir wollen unsere sitzordnung machen!
worauf würdet ihr achten??? sitzen paare nebeneinander der gegenüber???
schönen abend noch Rike
welcome back! aber warum hast du mich eigentlich nicht mitgenommen???
@all
wir wollen unsere sitzordnung machen!
worauf würdet ihr achten??? sitzen paare nebeneinander der gegenüber???
schönen abend noch Rike
18.06.2009 20:55
Hallo meine Lieben und ein herzlich willkommen an die Neuen bei uns!
Ich dreh nochmal durch hier, meine Gedanken drehen sich nur noch um das eine Thema. Das nervt mich tierisch! Wollte eigentlich abschalten und ne Runde joggen gehen aber da es bei uns so schwül ist hab ich das auf morgen verschoben. Vielleicht tut das auspowern ja gut, denn so kann das ja nix werden.
@ Rike: Also die Paare müssen zusammen sitzen nicht gegenüber.
Ich dreh nochmal durch hier, meine Gedanken drehen sich nur noch um das eine Thema. Das nervt mich tierisch! Wollte eigentlich abschalten und ne Runde joggen gehen aber da es bei uns so schwül ist hab ich das auf morgen verschoben. Vielleicht tut das auspowern ja gut, denn so kann das ja nix werden.
18.06.2009 20:56
Zitat von chris83:
Ich dreh nochmal durch hier, meine Gedanken drehen sich nur noch um das eine Thema. Das nervt mich tierisch! Wollte eigentlich abschalten und ne Runde joggen gehen aber da es bei uns so schwül ist hab ich das auf morgen verschoben. Vielleicht tut das auspowern ja gut, denn so kann das ja nix werden.![]()
danke chris... schnapp dir doch deinen schtz zum auspowern!!!
18.06.2009 21:03
Zitat von Rike:
Zitat von chris83:
Ich dreh nochmal durch hier, meine Gedanken drehen sich nur noch um das eine Thema. Das nervt mich tierisch! Wollte eigentlich abschalten und ne Runde joggen gehen aber da es bei uns so schwül ist hab ich das auf morgen verschoben. Vielleicht tut das auspowern ja gut, denn so kann das ja nix werden.![]()
danke chris... schnapp dir doch deinen schtz zum auspowern!!!![]()
Würde ich ja gerne, nur ist er grad auf Nachtschicht gefahren
18.06.2009 21:11
Hehe, na dann ab hinterher
ich würde bei einer Sitzordnung nur darauf achten das die Leute die beieinander sitzen eben gut mit einender klar kommen oder sich gut kennen. Da bleibt doch keiner ewig auf seinem Platz oder??
ich würde bei einer Sitzordnung nur darauf achten das die Leute die beieinander sitzen eben gut mit einender klar kommen oder sich gut kennen. Da bleibt doch keiner ewig auf seinem Platz oder??
18.06.2009 21:19
Zitat von Bambi09:
Hehe, na dann ab hinterher![]()
so würd ichs auch machen!
18.06.2009 21:22
Zitat von chris83:
Zitat von nölke:
Zitat von maia:
Zitat von nölke:
die Clear-Blue sind echt schweine teuer!
Hab mir wieder Tests bestellt. Wurden heute los geschickt..
(man weiß ja nie wann man sich brauchen kann)![]()
Na hoffentlich bald!!!![]()
Bei Dir/euch alles ok?
Drück Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Freund bald will!![]()
Alles perfekt!
Ich hoffe und drücke mir selbst die Daumen auf/für den nächsten Monat!
Und euch beiden drücke ich auch die Daumen.
Knutschiiii fürs Daumen drücken!
@ Maia: Wann hättest du denn ET?
Ich hab bis jetzt noch nichts für ein Baby gekauft, möchte dieses Glücksgefühl bis zu dem Zeitpunkt aufheben, bis ich wirklich Schwanger binIst aber wirklich sehr schwer, da ich oft bei H&M shoppen bin
![]()
Mh, ich glaub mein erstes Geschenk für meinen Freund wird ne Windel sein, wo drin steht "Mädchen oder Junge?" Meine Eltern bekommen das dann auch zu geschickt (wohnen ja 600 km weiter weg). Die werden Augen machen![]()
Ich glaub ET wär 28.02. wenn ich mich richtig erinner!
Aber Du musst doch die Gesichter von Deinen Eltern sehen! Ich würde da glaub ich hinfahren
. Wie gehts Dir denn? Irgendwelche Anzeichen?
Ich fühl mich ähnlich wie kurz vor meinen Tagen. Bin mir jetzt eigentlich sicher, dass ich nicht schwanger bin. Einen Test hab ich trotzdem vorsichtshalber mal gekauft- den könnte ich sogar heute schon machen! (4 Tage vor Periode!) Mach ich aber nicht.
18.06.2009 21:23
Zitat von Funkentanz:
Toll, hab irgendwie total das Hibbel-Bedürfnis![]()
Das mit deinen Schmerzen tut mir leid, ich hoffe auch mal für dich, dass es keine Zyste ist.
Also, wo fanh ich denn an?
Ich heiße Sabrina, entweder ihr nennt mich so, oder Funke, ist mir eigentlich egal. Ich bin 26 Jahre alt und wie ihr sehen könnt, bin ich auch schon eine Mama![]()
Und ich vermisse meinen Schwangerenbauch sooooo sehr![]()
Meine Tochter Clara kam am 22.10.08 zur Welt, leider wurde es ein Kaiserschnitt. Habe nach 9 Tagen nach ET eine Einleitung bekommen und nach 14 Stunden Wehen hatte ich dann einen Geburtsstillstand. Ich hab dann erfahren, dass Clara sich die Nabelschnur unter den Arm geklemmt hatte und nicht alleine raus konnte.
Unsere kleine Maus ist das perfekte Anfängerbaby, sie schreit praktisch Nie (ungelogen), so ein gutgelauntes Baby hab ich noch nie gesehen.
Und jetzt wünsche ich mir so sehr ein zweites Baby.
Die Pille habe ich schon abgesetzt (eher wegen den nebenwirkungen), meinen Zyklus beobachte ich auch schon mit NFP. Aber mein Freund möchte noch warten. Auch wegen dem Kaiserschnitt, die Ärzte meinten damals, ich solle ein Jahr warten![]()
Und jetzt hibbel ich dem Oktober/November entgegen![]()
Herzlich Willkommen bei uns! Hast Du eine süße Maus!! Jetzt bin ich doch bissl neidisch!
Bestimmt schön, so ein Traumbaby zu haben, was auch noch kaum schreit.... *träum*
18.06.2009 21:25
Zitat von nölke:
Guten Morgen ihr Lieben!
Herzlich Willkommen an alle neuen. Hoffe ihr bekommt bei uns Anschluss und werdet nicht von so viel Beiträgen verschrekt!
Ich hab wieder zugenommen![]()
Da mach man 2 Wochen keinen Sport und schon ist noch ein halbes Kilo mehr drauf. Die woche war ich schon 2 mal beim Sport, heute dann nochmal (Pilates).
Und ich bin zur Zeit so Sushi süchtig. Mochte das nieeee. Bis meine mama mir welche mitgebracht hat.... Mag jetzt zwar nur die (Ebi maki und alle Vegetarischen Varianten) aber hab gelesen, dass es eine gute Ernährung ist, wenn man abnehmen will...
Ich hoffe es, denn wir gönnen es uns mehrmals die Woche![]()
Ihr habt ja gestern geschrieben, wie ihr das euerem freund/mann sagen würdet...
Hab mir das so vorgestellt: würde ne Nuss nehmen (Walnuss) und den SS bissi kürzen. Nuss aushöhlen, SS test rein (so kürzen dass er rein passt und man die 2 Streifen sehen kann) und dann die Schale verkleben.
Dann es meinem Schatzi geben...
Da hat er dann ne große Nuss zu knacken![]()
Ach nölke. Ein halbes Kilo, die Schwankung innerhalb von zwei Wochen ist doch normal!!! Man wiegt auch während der fruchtbaren Tage immer ca. 1 Kilo weniger hab ich gelesen! Da würd ich mir jetzt mal keinen Kopf machen! Bist doch eh so dünn!
Das mit der Nuss ist eine süße Idee!
18.06.2009 21:41
Hallo Mädels,
irgendwie gehts mir immer gleich besser, wenn ich bei euch nen bissel les.
@rike: hab letzte Jahr geheiratet. also wir haben pärchen immer nebeneinander gesetzt. ich persönlich hab meine Hand immer ganz gern an meinem Schatz und übern Tisch kommt das irgendwie blöd
irgendwie gehts mir immer gleich besser, wenn ich bei euch nen bissel les.
@rike: hab letzte Jahr geheiratet. also wir haben pärchen immer nebeneinander gesetzt. ich persönlich hab meine Hand immer ganz gern an meinem Schatz und übern Tisch kommt das irgendwie blöd
18.06.2009 21:54
Zitat von Tiggerle2:
Hallo Mädels,
irgendwie gehts mir immer gleich besser, wenn ich bei euch nen bissel les.![]()
@rike: hab letzte Jahr geheiratet. also wir haben pärchen immer nebeneinander gesetzt. ich persönlich hab meine Hand immer ganz gern an meinem Schatz und übern Tisch kommt das irgendwie blöd![]()
so´n versauten kram auf ner hochzet???
18.06.2009 21:55
Zitat von maia:
Zitat von Bambi09:
so würd ichs auch machen!![]()
ja wir geschaut, dass personen, die sich nicht mögen nicht an einem tisch sitzen, aber ansonsten ist es lustig gewürfelt!
zusätzlich war es wichtig, dass die mit kinder spezielle plätze haben und die mit gebrechen (ein onkel sitzt im rollstuhl) auch vorne am tisch sitzt!
aber ich glaube wir waren gar net so schlecht!
18.06.2009 21:57
Na auf seinem Bein oder so. woran hast du denn schon wieder gedacht?
18.06.2009 21:57
Zitat von Rike:
Zitat von maia:
Zitat von Bambi09:
so würd ichs auch machen!![]()
ja wir geschaut, dass personen, die sich nicht mögen nicht an einem tisch sitzen, aber ansonsten ist es lustig gewürfelt!
zusätzlich war es wichtig, dass die mit kinder spezielle plätze haben und die mit gebrechen (ein onkel sitzt im rollstuhl) auch vorne am tisch sitzt!
aber ich glaube wir waren gar net so schlecht!
Feierst Du in einem speziellem Restaurant?
Wir haben ja den Gedanken in einem Schloss zu feiern, ist aber leider sehr teuer...
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt

Knutschiiii fürs Daumen drücken!
Ist aber wirklich sehr schwer, da ich oft bei H&M shoppen bin