Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26641 Beiträge
18.06.2009 07:15
willkommen, funke!!! ich steh total auf den namen clara!!

hey mädels, ich hatte doch den blöden traum.
hab dann gestern zu schatzi gesagt, dass ich mir sorgen mache, dass er das garnicht will, weil er sich halt da nicht so zu äußert.
er sagte, dass er doch schon mehrmals gesagt hat, dass er auch damit einverstanden ist. er könne nicht so viel dazu sagen, weil bei ihm sich da durch ja grad nicht viel verändert.
und da hat er ja auch irgendwie recht...ich mein wir sind da so in der materie drin, wissen genau um was es geht, weil es eben unseren körper betrifft.

ich bin froh, dass er wirklich auch dafür ist. und kann somit schön weiter de ersten ÜZ erforschen...
nölke
12399 Beiträge
18.06.2009 07:55
Guten Morgen ihr Lieben!

Herzlich Willkommen an alle neuen. Hoffe ihr bekommt bei uns Anschluss und werdet nicht von so viel Beiträgen verschrekt!

Ich hab wieder zugenommen
Da mach man 2 Wochen keinen Sport und schon ist noch ein halbes Kilo mehr drauf. Die woche war ich schon 2 mal beim Sport, heute dann nochmal (Pilates).
Und ich bin zur Zeit so Sushi süchtig. Mochte das nieeee. Bis meine mama mir welche mitgebracht hat.... Mag jetzt zwar nur die (Ebi maki und alle Vegetarischen Varianten) aber hab gelesen, dass es eine gute Ernährung ist, wenn man abnehmen will...
Ich hoffe es, denn wir gönnen es uns mehrmals die Woche

Ihr habt ja gestern geschrieben, wie ihr das euerem freund/mann sagen würdet...
Hab mir das so vorgestellt: würde ne Nuss nehmen (Walnuss) und den SS bissi kürzen. Nuss aushöhlen, SS test rein (so kürzen dass er rein passt und man die 2 Streifen sehen kann) und dann die Schale verkleben.
Dann es meinem Schatzi geben...
Da hat er dann ne große Nuss zu knacken
18.06.2009 08:12
Danke für das Willkommenheißen
Ja, den Namen Clara finden ganz viele toll, hör bis jetzt immer nur Komplimente, was sie doch für einen hübschen Namen hat. Die ältere Generation schwärmt besonders: Oh wie schön, ein Alter Name.
Wir waren uns ganz schnell einig, wenn es ein Mädchen wird, heißt sie Clara. Selten aber nicht exotisch
Das mit der Nuss ist ja eine tolle Idee, ich bin bei sowas total unkreativ
Mit Clara zum Beispiel war ich schon 2 Wochen überfällig, bis mich mein Freund quasi zum Test gedrängt hat. Hab mich nie getraut. Der war dann natürlich, oh Wunder: Positiv.
Grinsekatze
2343 Beiträge
18.06.2009 09:27
Zitat von Funkentanz:

Danke für das Willkommenheißen
Ja, den Namen Clara finden ganz viele toll, hör bis jetzt immer nur Komplimente, was sie doch für einen hübschen Namen hat. Die ältere Generation schwärmt besonders: Oh wie schön, ein Alter Name.
Wir waren uns ganz schnell einig, wenn es ein Mädchen wird, heißt sie Clara. Selten aber nicht exotisch
Das mit der Nuss ist ja eine tolle Idee, ich bin bei sowas total unkreativ
Mit Clara zum Beispiel war ich schon 2 Wochen überfällig, bis mich mein Freund quasi zum Test gedrängt hat. Hab mich nie getraut. Der war dann natürlich, oh Wunder: Positiv.

Hallo Funkentanz! Und herzlich Willkommen
Tja, der name Clara steht auch auf meiner Namenswunschliste Nur meine Schwester heißt Carla, da könnte es zu Verwechslungen kommen
Wie hast du es denn 2 Wochen ausgehalten ohne zu testen??? War die kleine richtig geplant (wenn man mal ganz unverschämt fragen darf)?

Liebe Grüße,
katze
Grinsekatze
2343 Beiträge
18.06.2009 11:04
MädelsMädelsMädels!!!

Es ist sooo ruhig hier und dabei bin ich grade soooo hibbelig
18.06.2009 11:14
Wollte grad antworten und da hat meine Maus grad den Reset-Knopf am PC gefunden Jetzt darf ich es nochmal schreiben.
Klar darfst du fragen
Ja, Clara ist ein Wunschkind gewesen. Ich hab damals die Pille abgesetzt und bin direkt schwanger geworden. Das es SO Fix geht, damit hab ich nie gerechnet
Ich weiß ja von anderen Mädels, das sich der Zyklus erst wieder normalisieren muss und dass das schon mal ne Weile dauern kann.
Also hab ich auf meine Mens gewartet und gewartet und die kam nicht, bis mein Freund dann mit einem Test ankam
Grinsekatze
2343 Beiträge
18.06.2009 11:26
Zitat von Funkentanz:

Wollte grad antworten und da hat meine Maus grad den Reset-Knopf am PC gefunden Jetzt darf ich es nochmal schreiben.
Klar darfst du fragen
Ja, Clara ist ein Wunschkind gewesen. Ich hab damals die Pille abgesetzt und bin direkt schwanger geworden. Das es SO Fix geht, damit hab ich nie gerechnet
Ich weiß ja von anderen Mädels, das sich der Zyklus erst wieder normalisieren muss und dass das schon mal ne Weile dauern kann.
Also hab ich auf meine Mens gewartet und gewartet und die kam nicht, bis mein Freund dann mit einem Test ankam

Boa, irre das du so lange warten konntest, wenn du doch wusstest, dass evtl die Möglichkeit besteht, dass du ss bist Wenn du also im Okt/Nov anfängst zu hibbeln und es wieder auf Anhieb klappen sollte, dann sind die beiden Zwerge ja nicht allzu weit auseinander. 2 unter 2 stelle ich mir ziemlich anstrenget vor...
Grinsekatze
2343 Beiträge
18.06.2009 11:28
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Funkentanz:

Klar darfst du fragen

Boa, irre das du so lange warten konntest, wenn du doch wusstest, dass evtl die Möglichkeit besteht, dass du ss bist Wenn du also im Okt/Nov anfängst zu hibbeln und es wieder auf Anhieb klappen sollte, dann sind die beiden Zwerge ja nicht allzu weit auseinander. 2 unter 2 stelle ich mir ziemlich anstrenget vor...

Stimmt ja gar nicht. Clara wäre dann knapp über 2, oder liege ich schon wieder falsch???
18.06.2009 11:34
Nee noch unter 2, glaub ich
Naja, wir wissen ja auch noch nicht, ob es im Oktober/November wirklich losgehen soll, das ist eher so der früheste Zeitpunkt. Kann gut sein dass mein Freund noch was warten will dann...
Ich finde es gut, wenn der Abstand nicht ganz so groß ist. Ich bin ja noch recht jung, da möchte ich die Familienplanung gerne bald abgeschlossen haben
Grinsekatze
2343 Beiträge
18.06.2009 11:38
Zitat von Funkentanz:

Nee noch unter 2, glaub ich
Naja, wir wissen ja auch noch nicht, ob es im Oktober/November wirklich losgehen soll, das ist eher so der früheste Zeitpunkt. Kann gut sein dass mein Freund noch was warten will dann...
Ich finde es gut, wenn der Abstand nicht ganz so groß ist. Ich bin ja noch recht jung, da möchte ich die Familienplanung gerne bald abgeschlossen haben

Wie alt bist du denn? Oder hattest du das schon mal geschrieben?
ich bin auch "erst 25" naja, bald 26. dafür ist mein schatz grade 24 geworden
18.06.2009 11:40
Ich bin 26 im April geworden
Das beste Alter
Grinsekatze
2343 Beiträge
18.06.2009 11:44
Zitat von Funkentanz:

Das beste Alter

Find ich ja auch Wenn es wirklich bald klappen solle, dann wäre ich bei der Geburt auch 26!!! Wenn das Wörtchen WENN nicht wäre!
SummerDream
2151 Beiträge
18.06.2009 11:47
Zitat von Funkentanz:

Das beste Alter

He, habe gerade in einem anderen Beitrag gelesen, dass du auch nicht mehr mit der hormonellen Verhütung verhüten willst...

Ich habs schon ein paar Seiten vorher geschrieben hier, dass ich es soooo toll ohne die doofen Hormone finde Mir gehts viel besser und mein Kuschelleben ist einfach nur schön
18.06.2009 11:49
Huhu ihr Lieben,
mir gehts heute schon wieder besser. Hatte zwar heute morgen nochmal Schmerzen, aber jetzt sind sie weg! Wenn das wirklich mein ES war, dann hab ich wieder nur einen Zyklus von 24-25 Tagen *shit*...

Zu den SS-Tests: Ich würde gerne mit den Streifen testen, bis ich sicher bin dass ich SS bin. WEIL ich den positiven Streifen nämlich dann gerne ins Fotoalbum mit einkleben will. Da bleiben die Streifen ja zu sehen. Die digitalen gehen ja irgendwann aus und sind dafür zu dick. ABER... ich glaube um meinem Freund den Test unter die Nase zu halten würde ich auch was digitalen nehmen, damit er auch SOFORT versteht, was es zu bedeuten hat

Ach, wie finde ich es toll, dass ihr zum hibbeln bei uns bleibt. Das ist sooooo schön spannend mit Euch *freu*

Summer *GAAAAAAAAANZDICKEN KNUDDLER RÜBERSCHICKT*
18.06.2009 11:55
Ja richtig, hab die pille schon abgesetzt und beobachte schon meinen Zyklus. Was für den KiWu zu gebrauchen ist, geht auch umgekehrt zur Verhütung
Die Hormone will ich auch nimmer nehmen
Wenn die Familienplanung abgeschlossen ist hab ich schon überlegt mir die Gynefix setzen zu lassen, wenn es bis dahin nicht schon was anderes gibt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt