Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
maia
1325 Beiträge
23.06.2009 21:49
Zitat von KleineHexe:

Ich werd mir nen Grund ausdenken, warum ich zum Arzt muss. Für 2 Stunden brauch ich kein Attest für einen Tag schon.
Also Mädels, ich brauche Ausreden! Ach ja, darf kein Hausarzt sein, weil ich das ja mit der noch ausstehenden Impfung verknüpfen könnte.

Na dann hast Du halt eine Blasenentzündung. Plötzlich Blut im Urin!
Bambi09
96 Beiträge
23.06.2009 21:51
Hi Isabel,
ich hab im April die Pille abgesetzt nach über 10 Jahren und hatte sofort einen vorbildlichen 28 Tage Zyklus.
Das wünsche ich dir auch.
maia
1325 Beiträge
23.06.2009 21:54
Zitat:
Zitat von Isabelchen:

Schön, dass Du mal wieder da bist!
Gibts was neues bzgl. Kinderwunsch?

Hallo

Ja das gibt es ... Haben am Wochenende noch mal drüber gesprochen und am 25. Juli werde ich die letzte Pille nehmen Ich bin nun schon ganz gespannt auf die Zeit die uns dann erwartet! Man liest so viel hier ...

Und wie geht es Dir??

Ui das freut mich ja total für Dich!
Dann kannst ja bald mithibbeln!
Juhuuuuu eine mehr!

Mir gehts ganz gut, danke! Bis auf dass jetzt doch langsam Pickel sprießen. Da hab ich mich wohl zu früh gefreut, von wegen "Juhu ich hab keine nach dem Pille absetzen bekommen!" Naja aber das ist jetzt nix tragisches. Lieber hab ich 10000000000000000000 Pickel im Gesicht und KleineHexe hat dafür nix schlimmes und wird bald schwanger!!!
Isabelchen
501 Beiträge
23.06.2009 21:55
Zitat von Bambi09:

Hi Isabel,
ich hab im April die Pille abgesetzt nach über 10 Jahren und hatte sofort einen vorbildlichen 28 Tage Zyklus.
Das wünsche ich dir auch.

Hallo

Sehr lieb von Dir

Das hört sich toll an Ich habe mit Pille auch immer den Wecker danach stellen können, wann und wie lange ich meine Mens hatte ... aber wie es ohne sein wird ... ich bin wirklich gesapnnt ... Aber immer positiv denken
Welche Pille hast Du denn genommen?
Mooncraft
3899 Beiträge
23.06.2009 21:57
Bei mir war es nach der Pille auch total regelmäßig. Aber vorher auch. Hab mit 16 mein erste Mens bekommen und seitdem hat mein Zyklus immer 28 Tage. Nur ganz selten mal 27 Tage, aber das auch eher weil ich meine Mens meist nachts bekomme, dann morgens oder abends bekomme, so dass es in den anderen Tag reinrutscht.
Bambi09
96 Beiträge
23.06.2009 21:59
ich hab die Femigoa genommen.
Hab ich gut vertragen aber ohne hab ich auch noch nix nachteiliges bemerkt außer das ich mehr lust aufs Herzeln hab
aber das ist ja nicht wirklich schlimm
Isabelchen
501 Beiträge
23.06.2009 21:59
Zitat:
Zitat von maia:

Zitat von Isabelchen:

Schön, dass Du mal wieder da bist!
Gibts was neues bzgl. Kinderwunsch?

Hallo

Ja das gibt es ... Haben am Wochenende noch mal drüber gesprochen und am 25. Juli werde ich die letzte Pille nehmen Ich bin nun schon ganz gespannt auf die Zeit die uns dann erwartet! Man liest so viel hier ...

Und wie geht es Dir??

Ui das freut mich ja total für Dich!
Dann kannst ja bald mithibbeln!
Juhuuuuu eine mehr!

Mir gehts ganz gut, danke! Bis auf dass jetzt doch langsam Pickel sprießen. Da hab ich mich wohl zu früh gefreut, von wegen "Juhu ich hab keine nach dem Pille absetzen bekommen!" Naja aber das ist jetzt nix tragisches. Lieber hab ich 10000000000000000000 Pickel im Gesicht und KleineHexe hat dafür nix schlimmes und wird bald schwanger!!!

Danke Sehr lieb von Dir! Ja ich freue mich auch schon sehr auf die Zeit wenns dann " zur Sache" geht

Mein Schatz kann es schon kaum mehr erwarten ... Streichelt mir nun schon immer mal über den Bauch Wie soll das denn werden, wenn da mal ein kleiner Zwerg drinne ist

Ohje ich glaube die Pickel werde ich auch bekommen! Haben damals sogar extra meine Pille umgestellt, bzw gewechselt, da ich auf einmal wie ein kleiner Streuselkuchen aussah! Aber mit der Valette hat sich das dann gelegt!

Isabelchen
501 Beiträge
23.06.2009 22:00
Zitat von Sookie:

Bei mir war es nach der Pille auch total regelmäßig. Aber vorher auch. Hab mit 16 mein erste Mens bekommen und seitdem hat mein Zyklus immer 28 Tage. Nur ganz selten mal 27 Tage, aber das auch eher weil ich meine Mens meist nachts bekomme, dann morgens oder abends bekomme, so dass es in den anderen Tag reinrutscht.

Na ich werde es dann ja bald erleben
Wäre natürlich super, wenn es so bleiben würde
Hab meine auch immer Mo auf Di Nacht bekommen ...
Isabelchen
501 Beiträge
23.06.2009 22:02

Zitat von Bambi09:

ich hab die Femigoa genommen.
Hab ich gut vertragen aber ohne hab ich auch noch nix nachteiliges bemerkt außer das ich mehr lust aufs Herzeln hab
aber das ist ja nicht wirklich schlimm

Na das meine ich aber auch - das nenne ich mal eine schöne Nebenwirkung Hast Du nach dem Absetzen denn abgenommen?

Hab hier schon ein paar mal gelesen, dass man nach dem Absetzen der Pille teilweise abnimmt!
nölke
12399 Beiträge
23.06.2009 22:19
Manche nehmen auch zu...
Ich denke da reagiert der körper unterschiedlich!
Isabelchen
501 Beiträge
23.06.2009 22:25
Zitat von nölke:

Manche nehmen auch zu...
Ich denke da reagiert der körper unterschiedlich!

Hallo

Ja das ist richtig! Verallgemeinern kann man das auf keinen Fall!
Werde ja bald wissen, wie mein Körper auf den Hormonentzug reagiert
Bambi09
96 Beiträge
23.06.2009 22:32
Ich gehe seit Febuar zu den WW hab 12 kg abgenommen aber ich glaub nicht unbedingt das dies an der Pille lag.
Und was nun kommt mit meinem Gewicht weiß ich noch nicht könnte mir vorstellen das sich da erstmal nichts tut da ich am Freitag beschlossen hab das Rauchen aufzu geben.
Hab aber auch schon gehört das <frauen nach den Absetzen der Pille abgenommen oder zugenommen haben.
Bambi09
96 Beiträge
23.06.2009 22:33
manchr frauen ab bezw. zunehmen wenn sie die pille absetzen
Isabelchen
501 Beiträge
23.06.2009 22:35
Zitat von Bambi09:

Ich gehe seit Febuar zu den WW hab 12 kg abgenommen aber ich glaub nicht unbedingt das dies an der Pille lag.
Und was nun kommt mit meinem Gewicht weiß ich noch nicht könnte mir vorstellen das sich da erstmal nichts tut da ich am Freitag beschlossen hab das Rauchen aufzu geben.
Hab aber auch schon gehört das <frauen nach den Absetzen der Pille abgenommen oder zugenommen haben.

Mmh ja ... das Rauchen habe ich nun auch aufgegeben! Zwar erst seit Sonntag, aber seitdem ohne auch nur eine Zigarette durchgehalten!!! Bin da schon en bissl stolz auf mich, und ich weiß ja wofür ich das mache Denn schwanger und rauchen, das geht gar net!!!!

Finde es auch immer unmöglich, wenn Mami's den Kinderwagen schieben und dann die Zigarette im Mund haben! Das muss nicht sein!

Hoffe, dass ich weiterhin so tapfer bin, und auch danach nicht mehr zum Klimmstengel greife!
Isabelchen
501 Beiträge
23.06.2009 22:40
Oh nein wo is denn nun mein ganzer Text hin Wie gemein!

Also dann, auf ein Neues!

12kg?! Wow, Glückwunsch Das ist schon eine ganze Menge!

Das Rauchen habe ich nun auch aufgegeben! Zwar erst seit Sonntag, aber bin schon en bissl stolz auf mich! Denn seitdem habe ich keine einzige Zigarette mehr angefasst! Aber ich weiß ja auf wofür ich das Ganze mache

Ich hoffe, dass ich weiterhin so tapfer bin, und auch nach der Schwangerschaft, nicht wieder zum Klimmstengel greife!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt