Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
Isabelchen
501 Beiträge
24.06.2009 16:09
Zitat von SummerDream:

Zitat von Isabelchen:

Hallo!

Na das war wohl die Nacht der Träume

Ja Nessi, das kenne ich von meinem Freund auch nur zu gut! Ein kleines Beispiel von gestern Abend: Wenn wir ins Bett gehen, kommen wir automatisch an dem Raum der mal das Kinderzimmer werden soll vorbei! Er macht auf einmal ganz leise die Tür zu diesem Raum auf und sagt: Baby schauen und hatte ein Grinsen im Gesicht und ein Leuchten in den Augen ... Wahnsinn!

Aber es ist einfach schön zu merken, dass sie voll hinter einem und der Sache "Wir machen ein Baby" stehen

Ach ist das süß von deinem Freund
So macht Kinderplanung Spaß, ne?

Hallöchen

Das ist richtig! Ich bin immer wieder mehr als positiv überrrascht, wenn er sowas macht Da kann man dann doch wirklich sehr entspannt an alles rangehen

Ganz viele sonnige Grüße

Isabel
Grinsekatze
2343 Beiträge
24.06.2009 16:23
Zitat von yvyzwerg:

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ich darf mich noch mit bei Euch dazumogeln, nachdem ich schon eine ganze Weile heimlich mitlese.

Ich bin Yvonne und 32 Jahre alt *heul*.

Ich hatte eigentlich schon als junges Mädchen den Wunsch eine junge Mami zu werden - aber es kommt ja immer anders als man denkt.
Aber nun möchte auch mein Freund endlich ein kleines Würmchen und so habe ich angefangen alle wichtigen Sachen an die man vor einer Schwangerschaft denken sollte, "abzuklopfen".
Nachdem ich nun endlich auch meine Laborergebnisse bezüglich Windpocken und Rötelnimmunität bekommen habe, freue ich mich nun riesig auch bald [quote=]mit Euch mitzufiebern oder besser mitzuhibbeln, denn mitfiebern tut man ja automatisch schon wenn man Eure Beiträge liest. Es ist ja lustig das der Thread eigentlich heißt "für alle die noch nicht hibbeln dürfen" und dennoch hat man das Gefühl das sich die meisten von Euch riesig über einen positiven Schwangerschaftstest freuen würden.

Ich habe die Pille noch nicht abgesetzt, da wir in 2 Wochen, für fast einen Monat nach China fliegen. Aber sobald wir wieder zurück sind, wird die Pille abgesetzt und fleißig mitgehibbelt.

Obwohl ich Euch alle ja gar nicht kenne, bin ich schon sehr gespannt ob und wer bis dahin vielleicht schon zwei Streifen auf seinem Test vermelden kann. Ich drücke auf jeden Fall Euch allen die Däumchen.

Liebe Grüße

Yvy

[/quote]
Hallo Yvy und herzlich !!!
Als wir in diesem trhead zusammen gekommen sind hat auch nich keine von uns gehibbelt Nun haben einige angefangen und wir haben beschlossen "zusammen" zu bleiben solange die Hibbelhühner die noch nicht Hibbelnden nicht nerven!!!

Bei dir ist es ja auch nicht mehr lange hin und China klingt wirklich sehr spannend
Liebe Grüße,
die Katze
24.06.2009 16:48
liebe Yvy
wünsche dir viel Spass und 1 Monat China ist bestimmt total interessant
24.06.2009 16:55
Zitat von Grinsekatze:

Hallo Yvy und herzlich !!!
Als wir in diesem trhead zusammen gekommen sind hat auch nich keine von uns gehibbelt Nun haben einige angefangen und wir haben beschlossen "zusammen" zu bleiben solange die Hibbelhühner die noch nicht Hibbelnden nicht nerven!!!

Bei dir ist es ja auch nicht mehr lange hin und China klingt wirklich sehr spannend
Liebe Grüße,
die Katze

Vielen Dank das man bei Euch so nett willkommen geheißen wird....!

Jaaa ich freu mich riesig auf den Urlaub und wenn ich ehrlich bin wird es wohl der erste Urlaub sein an dem ich nicht traurig bin wenn wir wieder heim müssen. Unser letzter Urlaubstag, wäre dann auch der Tag an dem meine letzte Pillenpackung zu Ende ist und dann..... gehts endlich los und ich freue mich schon sehr auf die Hibbelzeit....!

Ich drücke gaaaanz feste die Daumen das es hier dann vielleicht schon ein paar glückliche werdende Mamis unter Euch gibt und wenn nicht dann hibbeln wir einfach zusammen. Freue mich sooo dolle bald mithobbeln zu können.....!

Seit Ihr eigentlich alle "normal- oder ideal" - gewichtig? Ich hab ein paar Kilos zuviel auf den Rippchen und ich hab gelesen das es bei schlanken Frauen oftmals schneller schnackelt....! Meine FÄ hat zwar nix dazu gesagt - aber vielleicht ist sie nur höflich . Ich hab zwar die letzten Monate schon ein bissi abgespeckt - aber auf mein Idealgewicht komm ich in drei Jahren nicht.....!
Nickitierchen
26626 Beiträge
24.06.2009 17:32
- Grinsekatze NMT 26.06
- Sookie in NMT 30.06
- Summerdream NMT 04.07
- KleineHexe NMT ?
- Maia NMT 17.07
- Nölke NMT 18.07 (ein positiver SS-Test wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk)
- Nickitierchen: NMT um und bei 19.07.
- Chris NMT 22.07
24.06.2009 17:51
Hallo meine liebsten "Nichthibblerinnen" und allen Neuen

Man, seid ihr wieder fleissig! Das ist ja der Hammer. Ich freue mich immer, wenn ich soviel zum nachlesen habe, aber dummer Weise vergesse ich dann immer, wem ich nochmal auf was antworten wollte... Hm...

Hängen geblieben ist

Hexe : Oh man... hast Du schonmal im Netz nach Infos oder Selbsthilfegruppen geschnuppert?!? Das würde ich an Deiner Stelle als erstes machen, damit man mal selber so einschätzen kann, welche Folgen PCO denn nun hat und was man dagegen tun könnte....
alle Hibblerinnen : ahhhhhh ich bin soooooo gespannt!
Ivy (hießt Du so *hmm* ) ich bin auch 32 und wollte immer spätestens mit 22 Kinder haben... tja, irgendwie kam es anders . WOW China... Hammer! Na da bin ich mal gespannt, was Du zu berichten hast!
Rike: Mens noch ausser Sicht? Hochzeit alles soweit fertig? MAn und ihr habt ein Glück mit dem Wetter, TOLL... Was macht Deine Kleene?
Summer : Ich knuddel Dich *grins* und hibbel voll mit Dir mit... Du bist quasi meine Ersatzhibblerin für mich selber
Nicki : jetzt gehts looooos... jetzt gehts loooos...

24.06.2009 18:07
Zitat von schwubbs:

Ivy (hießt Du so *hmm* ) ich bin auch 32 und wollte immer spätestens mit 22 Kinder haben... tja, irgendwie kam es anders . WOW China... Hammer! Na da bin ich mal gespannt, was Du zu berichten hast!

Yep - so ungefähr
Na dann wird´s Zeit das wir aus die Puschen kommen, oder...!
Ich freu mich schon auf den Urlaub aber auch darauf mit Euch zusammen zu hibbeln......! Werd auf jeden Fall nach der Rückkehr berichten....vielleicht adoptieren wir ja auch gleich so nen süßen kleinen Tibeter *dehinschmelz* - nein Schmarrn!
Liebe Grüße Yvy
Grinsekatze
2343 Beiträge
24.06.2009 18:26
Zitat von Nickitierchen:

- Grinsekatze NMT 26.06
- Sookie in NMT 30.06
- Summerdream NMT 04.07
- KleineHexe NMT ?
- Maia NMT 17.07
- Chris NMT 22.07

Naja, eigentlich ist NMT der 28. bei 28 Zyklustagen. bei 29. Tagen wäre es der 29.06. Habe am 31. 05 das letzte mal meine Mens bekommen. Stimmt meine Rechnung etwa nicht?
Mooncraft
3899 Beiträge
24.06.2009 19:10
yvyzwerg , von mir auch ein Willkommen und schön dass du mitschreibst! Ich darf ja eigentlich gar nicht hibbeln, würde aber gern. Und diesen Zyklus war ein Verhütungs-Unfall und jetzt hoffe ich gegen alle Vernunft, dass es vielleicht schon geklappt hat.

Ach ja.. Urlaub... da hätte ich auch mal wieder Lust drauf...
24.06.2009 20:16
Herzlich Willkommen Yvy

Ich darf auch noch nicht hibbeln. Hab heute mit meinem Freund geredet und wir sind uns einig, in einem Jahr erst hibbeln wir wieder...
Menno, das ist noch soooooo lange
Aber eigentlich darf ich mich gar nicht beschweren. Hab ja schon ne super liebe Maus
nölke
12399 Beiträge
24.06.2009 20:22
- Grinsekatze NMT 29.06
- Sookie in NMT 30.06
- Summerdream NMT 04.07
- KleineHexe NMT ?
- Maia NMT 17.07
- Chris NMT 22.07

Hab einfach mal so gerechnet...
Wenn es nicht stimmt, einfach korrigieren...
maia
1325 Beiträge
24.06.2009 20:28
Zitat von Isabelchen:

Hallo!

Na das war wohl die Nacht der Träume

Ja Nessi, das kenne ich von meinem Freund auch nur zu gut! Ein kleines Beispiel von gestern Abend: Wenn wir ins Bett gehen, kommen wir automatisch an dem Raum der mal das Kinderzimmer werden soll vorbei! Er macht auf einmal ganz leise die Tür zu diesem Raum auf und sagt: Baby schauen und hatte ein Grinsen im Gesicht und ein Leuchten in den Augen ... Wahnsinn!

Aber es ist einfach schön zu merken, dass sie voll hinter einem und der Sache "Wir machen ein Baby" stehen

Das ist ja mal mega süß von Deinem Freund!!! Da krieg ich ja gleich Gänsehaut so schön ist das!!! *mitfreu*
maia
1325 Beiträge
24.06.2009 20:29
Zitat von yvyzwerg:

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ich darf mich noch mit bei Euch dazumogeln, nachdem ich schon eine ganze Weile heimlich mitlese.

Ich bin Yvonne und 32 Jahre alt *heul*.

Ich hatte eigentlich schon als junges Mädchen den Wunsch eine junge Mami zu werden - aber es kommt ja immer anders als man denkt.
Aber nun möchte auch mein Freund endlich ein kleines Würmchen und so habe ich angefangen alle wichtigen Sachen an die man vor einer Schwangerschaft denken sollte, "abzuklopfen".
Nachdem ich nun endlich auch meine Laborergebnisse bezüglich Windpocken und Rötelnimmunität bekommen habe, freue ich mich nun riesig auch bald mit Euch mitzufiebern oder besser mitzuhibbeln, denn mitfiebern tut man ja automatisch schon wenn man Eure Beiträge liest. Es ist ja lustig das der Thread eigentlich heißt "für alle die noch nicht hibbeln dürfen" und dennoch hat man das Gefühl das sich die meisten von Euch riesig über einen positiven Schwangerschaftstest freuen würden.

Ich habe die Pille noch nicht abgesetzt, da wir in 2 Wochen, für fast einen Monat nach China fliegen. Aber sobald wir wieder zurück sind, wird die Pille abgesetzt und fleißig mitgehibbelt.

Obwohl ich Euch alle ja gar nicht kenne, bin ich schon sehr gespannt ob und wer bis dahin vielleicht schon zwei Streifen auf seinem Test vermelden kann. Ich drücke auf jeden Fall Euch allen die Däumchen.

Liebe Grüße

Yvy

Herzlich Willkommen bei uns!!!
Ist ja süß, heimlich mitgelesen . Du darfst hier auch ganz offiziell mitschreiben!!! Nix mehr heimlich!
maia
1325 Beiträge
24.06.2009 20:30
Zitat von nölke:

- Grinsekatze NMT 29.06
- Sookie in NMT 30.06
- Summerdream NMT 04.07
- KleineHexe NMT ?
- Maia NMT 17.07
- Chris NMT 22.07

Du bist ja lieb!
Weißt schon früher als ich meinen Test-Tag! Jetzt brauch ich gar nicht mehr nachschauen, danke!
Mooncraft
3899 Beiträge
24.06.2009 20:33
Zitat von nölke:

- Grinsekatze NMT 29.06
- Sookie in NMT 01.07
- Summerdream NMT 04.07
- KleineHexe NMT ?
- Maia NMT 17.07
- Chris NMT 22.07

Ich korrigier mal.. noch 7 Tage heißt der 1. Juli, nicht der 30. Juni
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt