Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
28.06.2009 12:18
Du hast seit März keine Mens mehr? Hattest du da schon was zu gesagt? *Gedächtnis wie ein Sieb*. Was sagt denn dein FA?
28.06.2009 13:22
Huhu, bin wieder da!! Urlaub war total schön. Leider hatte wir fast eine Woche schlechtes Wetter.
Aber war trotzdem schön.
Hab ich was verpasst??
@Tiggerle: Ich komm auch aus Bayern!
Aber war trotzdem schön. Hab ich was verpasst??
28.06.2009 13:39
Zitat von Sookie:
Du hast seit März keine Mens mehr? Hattest du da schon was zu gesagt? *Gedächtnis wie ein Sieb*. Was sagt denn dein FA?
Ja, habs schon mal erwähnt
FA meint nur, ich soll mal bis Herbst abwarten, und wenns dann noch nicht da is, nochmal kommen, und erst dann wird man mal was unternehmen bzw. mal gründlicher untersuchen
Die Mediziner machen sichs schon einfach.
28.06.2009 13:41
Zitat von SorayaAmelie:
Huhu, bin wieder da!! Urlaub war total schön. Leider hatte wir fast eine Woche schlechtes Wetter.Aber war trotzdem schön.
Hab ich was verpasst??
Huhu, willkommen zurück.
ohh schade, schlechtes Wetter, dafür ists ja bei uns hier halbwegs schön heut. ahh dachte doch, das da noch wer aus bayer is. wusst nur nimmer genau wer
28.06.2009 13:43
Naja so schön ist das Wetter bei uns heut nicht.
Genau genommen komm ich aus Franken.
Genau genommen komm ich aus Franken.
28.06.2009 13:50
Willkommen zurück Soraya. Gut erholt?
Wenn die Wettervorhersage stimmt, haben wir die ganze Woche 30 Grad und Sonnenschein.
30 Grad ist mir eigentlich schon zuviel... 25 reicht mir....
Wenn die Wettervorhersage stimmt, haben wir die ganze Woche 30 Grad und Sonnenschein.
30 Grad ist mir eigentlich schon zuviel... 25 reicht mir....
28.06.2009 14:43
Danke Mädels, für eure lieben Worte. Es war echt ein grausame Tag.
Mein Männel und ich waren grad bissl spazieren (aber das hält man ja kaum aus, wie drückend und hitzig das da drausen ist) und habe auch bissl Häuser angeschaut und drüber geredet, was wir uns mal wünschen und was eher nicht
Das ist doch schon mal ein Anfang
In 6 Tagen weiß ich endlich, ob es "gefruchtet" hat oder nicht
Wenn nicht, dann nicht, aber Gewissheit wäre echt sehr schön
Mein Männel und ich waren grad bissl spazieren (aber das hält man ja kaum aus, wie drückend und hitzig das da drausen ist) und habe auch bissl Häuser angeschaut und drüber geredet, was wir uns mal wünschen und was eher nicht
Das ist doch schon mal ein Anfang
In 6 Tagen weiß ich endlich, ob es "gefruchtet" hat oder nicht
Wenn nicht, dann nicht, aber Gewissheit wäre echt sehr schön
28.06.2009 16:41
Dein Arzt macht nix, wenn du seit März keine Tage mehr hattest?! Sollte nicht sein. Hast du Anzeichen für PCO?
Ich würd da echt drauf drängen, dass er was tut. Kann ja nicht sein. Meine Ärztin hat mich jetzt nach 2 ÜZ auf PCO getestet.
Ich würd da echt drauf drängen, dass er was tut. Kann ja nicht sein. Meine Ärztin hat mich jetzt nach 2 ÜZ auf PCO getestet.
28.06.2009 16:56
Soooooooooooooo, ich bin auch wieder da und hatte ein sehr schönes Wochenende in Köln!
@Summer: BOA, das ist aber auch echt krass! Manman, so einen Tag wünscht man sich ja auch echt nicht. Und zum "hrulrn": wenn da mal nicht schon die Hormone schuld sind
@ nölke: Schööööööönen Urlaub! Erhol´Dich gut!!!!!
@ Soraya: Welcome back
@ Tiegerle: seit März ohne Mens??????????? Also ich würde mal zu nem anderen Doc gehen.... das würde ich nicht mit mir machen lassen! Hat er Dir denn wenigstens verschiedene pflanzliche Mittel empfohlen?
@rike: Huhu EHEFRAU *ggggggg* Schön, dass alles glatt gelaufen ist und auch Deine kleine Maus wieder gesund war!!! Wir warten auf einen ausführlichen Bericht mit FOOOOOTOOOOOOOOOOOOOOS
@ all: schöööönen Restsonntag!
@Summer: BOA, das ist aber auch echt krass! Manman, so einen Tag wünscht man sich ja auch echt nicht. Und zum "hrulrn": wenn da mal nicht schon die Hormone schuld sind
@ Soraya: Welcome back
@ Tiegerle: seit März ohne Mens??????????? Also ich würde mal zu nem anderen Doc gehen.... das würde ich nicht mit mir machen lassen! Hat er Dir denn wenigstens verschiedene pflanzliche Mittel empfohlen?
@rike: Huhu EHEFRAU *ggggggg* Schön, dass alles glatt gelaufen ist und auch Deine kleine Maus wieder gesund war!!! Wir warten auf einen ausführlichen Bericht mit FOOOOOTOOOOOOOOOOOOOOS
28.06.2009 17:03
Zitat von schwubbs:
Soooooooooooooo, ich bin auch wieder da und hatte ein sehr schönes Wochenende in Köln!
@Summer: BOA, das ist aber auch echt krass! Manman, so einen Tag wünscht man sich ja auch echt nicht. Und zum "hrulrn": wenn da mal nicht schon die Hormone schuld sind![]()
![]()
![]()
@ Soraya: Welcome back![]()
@rike: Huhu EHEFRAU *ggggggg* Schön, dass alles glatt gelaufen ist und auch Deine kleine Maus wieder gesund war!!! Wir warten auf einen ausführlichen Bericht mit FOOOOOTOOOOOOOOOOOOOOS![]()
![]()
![]()
![]()
He schwubbs
Köln ist klasse, da will ich auch mal wieder hin
Also, ich bin echt übelst gespannt, was der Test nächste Woche sagt. Ich bin doch sooo ungeduldig und frage mich echt, wie langsam die Zeit noch vergehen will
Immerhin ist morgen schon Montag und hoffentlich geht die Woche schnell rum
28.06.2009 17:17
Zitat von schwubbs:
@Summer: BOA, das ist aber auch echt krass! Manman, so einen Tag wünscht man sich ja auch echt nicht. Und zum "hrulrn": wenn da mal nicht schon die Hormone schuld sind![]()
![]()
![]()
@rike: Huhu EHEFRAU *ggggggg* Schön, dass alles glatt gelaufen ist und auch Deine kleine Maus wieder gesund war!!! Wir warten auf einen ausführlichen Bericht mit FOOOOOTOOOOOOOOOOOOOOS![]()
![]()
![]()
![]()
Hi
ne hat mir nix anders empfohlen, er meinte es läge am Übergewicht (das is ja immer einfach zu behaupten) und da ich ja schon mal schwanger war (es also somit schon mal geklappt hat), und ich davor die Mens ja auch schon recht unregelmäßig hatte, sollte ich einfach abwarten.
28.06.2009 18:14
Zitat von SummerDream:
Zitat von schwubbs:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
He schwubbs![]()
Köln ist klasse, da will ich auch mal wieder hin![]()
Also, ich bin echt übelst gespannt, was der Test nächste Woche sagt. Ich bin doch sooo ungeduldig und frage mich echt, wie langsam die Zeit noch vergehen will![]()
Immerhin ist morgen schon Montag und hoffentlich geht die Woche schnell rum![]()
Ich drücke Dir sooooooo die Daumen, dass meine Nägel schon ganz blau sind ;o))))
28.06.2009 18:16
Zitat von Tiggerle2:
Zitat von schwubbs:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi
ne hat mir nix anders empfohlen, er meinte es läge am Übergewicht (das is ja immer einfach zu behaupten) und da ich ja schon mal schwanger war (es also somit schon mal geklappt hat), und ich davor die Mens ja auch schon recht unregelmäßig hatte, sollte ich einfach abwarten.
Also, ich würde mir da auf jeden Fall eine 2. Meinung einholen! Ich finde solche Aussagen immer sehr merkwürdig! Soooooo lange könnte ich auch garnicht warten!
28.06.2009 18:24
huhu rike, dann mal herzlichen glückwunsch!!!
und wie fühlste dich???
und wie fühlste dich???
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt