Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
26.06.2009 21:27
Zitat von Isabelchen:
Zitat von Sookie:
Isabelchen, dann wohnen wir im selben Bundesland.![]()
UiStimmt wohl
![]()
Wo wohnst Du denn genau???
Sonnige Grüße!
Nähe Darmstadt, und du?
@ Hexe:
Das mit dem Kind ist wirklich ein gutes Zeichen.
26.06.2009 22:26
Zitat von Sookie:
Zitat von Isabelchen:
Zitat von Sookie:
UiStimmt wohl
![]()
Sonnige Grüße!
Nähe Darmstadt, und du?
@ Hexe:
Das mit dem Kind ist wirklich ein gutes Zeichen.![]()
Ui Nähe Darmstadt is soooooooooooo schön!!!
Ja Jenny, das mit dem Kind ist bestimmt ein gutes Zeichen!!!
27.06.2009 00:11
Zitat von schwubbs:
Nicht-Hibblerinnen und ihre Gründe:
roni: 1. neue Ausbildung ab August 09, 2. ganz frische Beziehung
PepperAnn123: Männe ist noch nicht "bereit" Schnarch
Celicia: Prüfungen im November, dann erst mit der Ausbildung fertig
Schwubbs: neuer Job in einem kleinen Betrieb... ich will erst 1 Jahr da arbeiten
Sind wir echt nur 4???![]()
Naja, genau genommen gehöre ich auch noch zu den Nicht-Hibblerinnen. Hab mich aber nicht gemeldet, weil ich ja schon am 17.07. mit dem Hibbeln anfange... ist ja nicht mehr lang.
Zitat von maia:
Zitat von Sookie:
Zitat von Isabelchen:
Zitat von Sookie:
UiStimmt wohl
![]()
Sonnige Grüße!
Nähe Darmstadt, und du?
@ Hexe:
Ui Nähe Darmstadt is soooooooooooo schön!!!![]()
Ja Jenny, das mit dem Kind ist bestimmt ein gutes Zeichen!!!![]()
Aha, in der Nähe der Heiner, soso
. Dann oute ich mich auch mal als waschechte Südhessin => Heppenheim, wobei es ja seit neuestem Vettelheim heisst
27.06.2009 09:16
Morgen Mädels,
um 11 kommt meine beste Freundin zum Frühstück und danach wollen wir bummeln gehen
. Ich überlege schon den ganzen Tag, ob ich es ihr sage oder nicht. Habe gestern in meiner Email geschrieben: Es gibt was ganz wichtiges, was ich dir morgen sagen muss, das brennt mir schon lange auf der Seele...
Hab ich toll gemacht, denn, wenn ich dann doch kneifen sollte, will sie ja wissen, was es ist und lügen will ich nicht
In so Situationen bringe ich mich immer ganz schnell...
Heute sagt mir mein Bauchgefühl das erste Mal, dass es vermutlich nicht geklappt hat. Hat jetzt nichts mit ner negativen Einstellung zu tun, aber manchmal steht man doch morgends einfach auf und ist halt anders drauf wie sonst...
War heute schon ganz fleissig. Habe Brötchen fürs Frühstück geholt, war in der Apotheke und habe das blöde Leergut weggebracht *stolzbin* Jetzt muss ich noch Haare waschen
und bissl aufräumen
und wisst ihr was? Ich kriege die Kurve nicht
So, freue mich von euch zu lesen.
Liebe Grüsse
um 11 kommt meine beste Freundin zum Frühstück und danach wollen wir bummeln gehen
. Ich überlege schon den ganzen Tag, ob ich es ihr sage oder nicht. Habe gestern in meiner Email geschrieben: Es gibt was ganz wichtiges, was ich dir morgen sagen muss, das brennt mir schon lange auf der Seele... Hab ich toll gemacht, denn, wenn ich dann doch kneifen sollte, will sie ja wissen, was es ist und lügen will ich nicht
In so Situationen bringe ich mich immer ganz schnell...
Heute sagt mir mein Bauchgefühl das erste Mal, dass es vermutlich nicht geklappt hat. Hat jetzt nichts mit ner negativen Einstellung zu tun, aber manchmal steht man doch morgends einfach auf und ist halt anders drauf wie sonst...
War heute schon ganz fleissig. Habe Brötchen fürs Frühstück geholt, war in der Apotheke und habe das blöde Leergut weggebracht *stolzbin* Jetzt muss ich noch Haare waschen
und bissl aufräumen
und wisst ihr was? Ich kriege die Kurve nicht
So, freue mich von euch zu lesen.
Liebe Grüsse
27.06.2009 09:36
oh, dann wünsche ich dir einen tollen tag mit deiner freundin!! ich bin gespannt, wie sie reagiert!°!!
ich soll gleich zum sport und dannach die bude sauber machen. mein mann ist in der küche. wir bereiten die party heute abend vor...wir erwarten um die 20 gäste...uiuiui...das wird fein!
ich soll gleich zum sport und dannach die bude sauber machen. mein mann ist in der küche. wir bereiten die party heute abend vor...wir erwarten um die 20 gäste...uiuiui...das wird fein!
27.06.2009 10:37
Zitat von Sookie:
Zitat von Isabelchen:
Zitat von Sookie:
UiStimmt wohl
![]()
Sonnige Grüße!
Nähe Darmstadt, und du?
@ Hexe:
Ich komme aus Mittelhessen! Aus der Nähe von Wetzlar ... mmh vllt sagt euch aber Gießen eher was!?
Darmstad kenne ich noch von meiner Zeit bei T-Online
27.06.2009 17:57
Uff, das war ein anstrengender Tag... Blockseminar und das bei der Wärme. Haber jetzt hab ich wieder einen Schein mehr.
Ist ja schön, dass hier einige aus der Umgebung sind
Ich hab immer noch dieses Ziehen im Unterleib... immer wieder merk ich es. Hm.
@ Grinsekatze : Und, ist die Mens in Sicht? Oder kaufst du nen SST? *daumendrück*
Ist ja schön, dass hier einige aus der Umgebung sind
Ich hab immer noch dieses Ziehen im Unterleib... immer wieder merk ich es. Hm.
@ Grinsekatze : Und, ist die Mens in Sicht? Oder kaufst du nen SST? *daumendrück*
27.06.2009 18:13
Zitat von Sookie:
Uff, das war ein anstrengender Tag... Blockseminar und das bei der Wärme. Haber jetzt hab ich wieder einen Schein mehr.
Ist ja schön, dass hier einige aus der Umgebung sind![]()
Ich hab immer noch dieses Ziehen im Unterleib... immer wieder merk ich es. Hm.![]()
Jaja, Mens ist heute eingetrult
Wa klar, hab gar nicht auf eine Test gehofft. Also, ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auf in den nächsten ÜZ
Habe mir dann heute gleich Himbeerblättertee und Frauenmanteltee geholt
Und muss noch ein paar tassen trinken
27.06.2009 18:17
ich hatte heute nen gaaaaanz leichten positiv test aber glaube meine mens trudelt trotzdem noch ein, nächste woche geh ich zum FA
27.06.2009 18:20
Wieso? Positiv ist positiv..... ein bisschen Schwanger geht nicht.
Dann mal ganz vorsichtigen Glückwunsch!
Dann mal ganz vorsichtigen Glückwunsch!
27.06.2009 18:22
ich hatte das aber schonmal das ganz leicht positiv war und dann wars doch nicht so *grumml*
27.06.2009 21:33
Ist dein geld heute schon da gewesen?
Nur ne vorsichtige Frage: wenn man nicht mal bis zum Monatsende Geld hat, wie wollt ihr euer Baby ernähren usw?
Bin bei sowas bissi pessimistisch, sorry.
#
In 12 Stunden geht es zum Flieger!
Mensch freu ich mich so.
Wenn ich zurück komme, dann will ich ne Schwangere hier unter uns haben. Also bitte endlich positive Tests!
Nur ne vorsichtige Frage: wenn man nicht mal bis zum Monatsende Geld hat, wie wollt ihr euer Baby ernähren usw?
Bin bei sowas bissi pessimistisch, sorry.
#
In 12 Stunden geht es zum Flieger!
Mensch freu ich mich so.
Wenn ich zurück komme, dann will ich ne Schwangere hier unter uns haben. Also bitte endlich positive Tests!
27.06.2009 22:55
das ihr immer so voreilig sein müsst was das geld angeht, diesen monat hatten wir mehr ausgegeben wie sonst weil er eigentlich vom fußballverein geld bekommen sollte was er net hat.
nachfragen bevor man irgendwelche sprüche klopft *danke*
auserdem gehe ich wieder arbeiten und er fängt auch bald wieder an
nachfragen bevor man irgendwelche sprüche klopft *danke*
auserdem gehe ich wieder arbeiten und er fängt auch bald wieder an
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt