Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
01.07.2009 21:26
PS: Nee, hab aber schon bei den März Mamas gelesen. Aber ich will erst morgen nochmal testen und es meinem Schatz erzählen. Dann schreib ich auch da.
Ich bleib aber bei euch? Hab mich schon so an euch gewöhnt... und will ja alles mitverfolgen wer als nächstes schwanger wird. Ich tippe auf Summer.
Ich bleib aber bei euch? Hab mich schon so an euch gewöhnt... und will ja alles mitverfolgen wer als nächstes schwanger wird. Ich tippe auf Summer.
01.07.2009 21:26
WOW
da grinst die
katze sich einen und wünscht der ersten (bald)Kugel alles Gute!!!
da grinst die
katze sich einen und wünscht der ersten (bald)Kugel alles Gute!!!
01.07.2009 21:29
Mädels... ich zieh grad ne aus langeweile ne Karte aus nem Online Orakel... und was erwisch ich? Die Karte Schwangerschaft!
http://www.engel-orakel.de/magisches-feen-orakel-s chwangerschaft.php
01.07.2009 22:17
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich glaub es nicht, sookie ist schwanger!!!!!!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Man ich freu mich so wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!
Was hat Dein Freund gesagt?
Da ist man mal paar Tage nicht online und ihr werdet alle schwanger! Summer ist bestimmt auch schwanger... Metallgeschmack....
Que......, das ist ja mal doof. Fühl Dich gedrückt. Wird alles.
Rike, herzlichen Glückwunsch noch zur Hochzeit!!!
KleineHexe, ich sag danke!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Man ich freu mich so wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!
Was hat Dein Freund gesagt?
Da ist man mal paar Tage nicht online und ihr werdet alle schwanger! Summer ist bestimmt auch schwanger... Metallgeschmack....
Que......, das ist ja mal doof. Fühl Dich gedrückt. Wird alles.
Rike, herzlichen Glückwunsch noch zur Hochzeit!!!
KleineHexe, ich sag danke!
01.07.2009 22:17
Ja Mädels, da habt ihr recht. Der Smilie ist doch nicht so passend. Hab nur den gesehen, der sich freut und nicht, dass die anderen so traurig sind. Wir freuen uns ja mit! Also, stellt euch vor, wir freuen uns mit
01.07.2009 22:24
maia, mein Freund erfährt es erst morgen früh, nach dem zweiten Test. Ich hab es noch niemandem gesagt. Nur ihr seid eingeweiht.
01.07.2009 22:26
hach Sookie.... könnt glatt heulen vor Freude
Ich geh gleich raus und schrei in die Welt....Sookie ist Schwanger!!!!!
...
Ich geh gleich raus und schrei in die Welt....Sookie ist Schwanger!!!!!
...
01.07.2009 22:26
Zitat von Sookie:
maia, mein Freund erfährt es erst morgen früh, nach dem zweiten Test. Ich hab es noch niemandem gesagt. Nur ihr seid eingeweiht.
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH ist das spannend! Fühl Dich mal ganz fest gedrückt (nicht zu fest, damit ich nix zerdrück
)
01.07.2009 22:27
Zitat von PepperAnn123:
hach Sookie.... könnt glatt heulen vor FreudeIch geh gleich raus und schrei in die Welt....Sookie ist Schwanger!!!!!
...
![]()
Mir gehts genauso.
Jetzt ist es soweit, die erste ist schwanger! WAHNSINN!
01.07.2009 23:44
Hey!
Sookieeeeee!
Ich freu mich mit Dir!
..und wir folgen Dir, darauf kannst Du wetten
Ich wünsche Dir morgen einen zweiten positiven Test und eine hoffentlich auch positive Reaktion von Deinem Freund!
Hach Mädels, ist das aufregend!!!
Sookieeeeee!
Ich freu mich mit Dir!
..und wir folgen Dir, darauf kannst Du wetten
Ich wünsche Dir morgen einen zweiten positiven Test und eine hoffentlich auch positive Reaktion von Deinem Freund!
Hach Mädels, ist das aufregend!!!
01.07.2009 23:48
Zitat von PepperAnn123:
hach Sookie.... könnt glatt heulen vor FreudeIch geh gleich raus und schrei in die Welt....Sookie ist Schwanger!!!!!
...
![]()
öh, .. soooo laut hast Du aber nicht geschrien.. ich konnt´s nicht hören.. *NealtePetzebinich*
Hey Lena, wann fahren wir mal zu Buhl (Babyabteilung)? Oder doch lieber ins Freibad?
02.07.2009 05:37
Guten Morgen! Wieder eine Linie, Schatz weiß es. Er hat gut reagiert... mich geknuddelt und Bauch geküsst
Bin erkältet...
hab kaum geschlafen. Halsweh, Schnupfen... blöde Klimaanlagen.
Bin erkältet...
hab kaum geschlafen. Halsweh, Schnupfen... blöde Klimaanlagen. - Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt