Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
roni
96 Beiträge
02.07.2009 11:59
Zitat von SummerDream:

Ja, ansich wäre Samstag ja okay (also nicht zu früh). Ich habe mir extra nen Test geholt, der mir "schwanger" oder "nicht schwanger" sagt, weil wenn ich erst einen Strich deuten muss, da werde ich wahnsinnig

Es bleibt spannend

Ja, ich fiebere ja schon mit! Genau so einen würde ich mir wohl auch holen. Da noch gucken, ob die Striche stimmen oder nicht. Das macht einen doch feritg! Nee, das machst du schon richtig. Was kostet so ein Test? Den kann man sich doch auch gönnen für so eine schöne Sache!

VLG roni
SummerDream
2151 Beiträge
02.07.2009 12:30
Zitat von roni:

Zitat von SummerDream:

Ja, ansich wäre Samstag ja okay (also nicht zu früh). Ich habe mir extra nen Test geholt, der mir "schwanger" oder "nicht schwanger" sagt, weil wenn ich erst einen Strich deuten muss, da werde ich wahnsinnig

Es bleibt spannend

Ja, ich fiebere ja schon mit! Genau so einen würde ich mir wohl auch holen. Da noch gucken, ob die Striche stimmen oder nicht. Das macht einen doch feritg! Nee, das machst du schon richtig. Was kostet so ein Test? Den kann man sich doch auch gönnen für so eine schöne Sache!

VLG roni

Da haben zwei von den ClearBlue-Tests in einer Packung 12,99 € gekostet. Soviel hatte ich schonmal von einer normalen Marke mit Strichen gezahlt. Klar, es gibt auch richtig günstige aber ich wollte so einen, eben weil ich, seit ich hier im Forum bin weiß, wie doof die Striche ausfallen können. Meine Mutti weiß es ja und sie hat mir die auch gekauft, als wir bei dm waren

Gott sei Dank ist morgen schon Freitag. Dann habe ich zwei eeeeewig laaaaange Wochen hinter mir und ich muss mir nicht mehr falsche Hoffnungen machen, wenn es eben doch negativ ist...

Ich kann echt absolut an gar nichts anderes mehr denken Es geht einfach nicht
SummerDream
2151 Beiträge
02.07.2009 13:27
Sorry, wenn ich nerve, aber ich halts grad nimi aus und hab ne Krise

Jetzt ists bissl besser
Rike
26689 Beiträge
02.07.2009 13:29
hallo mädels,

danke für den tollen blumenstrauß und die büchlein! der hammer...

hab auch schon ein foto gemacht, damit ihr das dann auch sehen könnt, aber das werde ich erst heute abend rein stellen.

ich war gestern in der stadt und wollte einen bikini kaufen... ABER alles doof!

@sookie,

schön, dass dein mann so lieb reagiert hat.. wie ist es mit seiner tochter, weiß die das auch schon???

@summer,

dich mal lieb in den arm nehm!!! mensch wat is denn los????

Rike

02.07.2009 13:33
Ach Mausili, wenn es so schlimm ist für Dich zu warten, dann Orakle doch ein bisschen... oder mach einfach jetzt schon einen Test. Es ist alles besser, als sich jetzt schon so verrückt zu machen. Nicht, dass deswegen noch was schief geht!!!
Und WENN der SS Test jetzt neg. wäre haste ja immernoch alles offen! Aber WENN er POS ist kannst Du Dich freuen und eventl. etwas entspannen! DAS ist wichtig!!!!!
SummerDream
2151 Beiträge
02.07.2009 13:34
Zitat von Rike:

hallo mädels,

hab auch schon ein foto gemacht, damit ihr das dann auch sehen könnt, aber das werde ich erst heute abend rein stellen.

@sookie,

schön, dass dein mann so lieb reagiert hat.. wie ist es mit seiner tochter, weiß die das auch schon???

@summer,

Rike

Ui, schön, da haste endlich unser Geschenk bekommen
Das ist doch mal ne gute Nachricht

Habe einfach ne "Ungedulds-Krise" Aber naja, es ist so warm, es ist langweilig auf Arbeit, ich habe keinen Bock auf nichts und da kommts mal schnell zu ner Krise

Naja, übermorgen um die Zeit wissen wir mehr, ne?!
Rike
26689 Beiträge
02.07.2009 13:36
Zitat von SummerDream:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

@sookie,

@summer,

Rike

Ui, schön, da haste endlich unser Geschenk bekommen
Das ist doch mal ne gute Nachricht

Habe einfach ne "Ungedulds-Krise" Aber naja, es ist so warm, es ist langweilig auf Arbeit, ich habe keinen Bock auf nichts und da kommts mal schnell zu ner Krise

Naja, übermorgen um die Zeit wissen wir mehr, ne?!

rüchtüch...

bei mir dauert es ja noch! aber es wird sicher wieder der moment kommen, wo ich mich nochmal frage, ob ich wirklich ein kind möchte!
SummerDream
2151 Beiträge
02.07.2009 14:00
Zitat von schwubbs:

Ach Mausili, wenn es so schlimm ist für Dich zu warten, dann Orakle doch ein bisschen... oder mach einfach jetzt schon einen Test. Es ist alles besser, als sich jetzt schon so verrückt zu machen. Nicht, dass deswegen noch was schief geht!!!
Und WENN der SS Test jetzt neg. wäre haste ja immernoch alles offen! Aber WENN er POS ist kannst Du Dich freuen und eventl. etwas entspannen! DAS ist wichtig!!!!!

Ich versuch die A***backen zusammen zu kneifen und zu warten. Bin ansich schon froh, dass da WE ist und ich danach nicht zur Arbeit muss Egal was rauskommt...

Aber ich glaube, da müsst ihr jetzt mit mir durch
02.07.2009 14:04
Zitat von SummerDream:

Zitat von schwubbs:

Ich versuch die A***backen zusammen zu kneifen und zu warten. Bin ansich schon froh, dass da WE ist und ich danach nicht zur Arbeit muss Egal was rauskommt...

Aber ich glaube, da müsst ihr jetzt mit mir durch

KleineHexe
15073 Beiträge
02.07.2009 14:32
Mein Mann fand mich gestern total albern... Nur, weil ich wegen Sookie gut drauf war... Ich hoffe, wir machen es dir ganz schnell nach!

Gern Geschehen @Rike

Und wenn ich Summer wäre, hätte ich längst getestet... Ich bin ein so ungeduldiger Mensch. Ich bin also für Samstag. Ich drück die Daumen!
Mooncraft
3899 Beiträge
02.07.2009 14:50
So... jetzt bin ich von der Uni zurück. Hab ein Seminar geschwänzt... aber was bringt es wenn ich so müde und fertig bin, dass ich keine 2 Minuten am Stück mehr zuhören kann?

Summer, du hast Recht mit den Clearblue. Hab mir jetzt doch auch so einen gegönnt, nach viel überlegen. Diese zwei blassen Striche nerven mich total. Da ist man nur son "bisschen schwanger" .. geht natürlich nicht.. aber trotzdem. Es dauert immer ewig, bis man nen Termin bekommt, meine FA ist völlig überlastet. Werd dann da mal anrufen.
roni
96 Beiträge
02.07.2009 15:18
Ach Mädels! Die scheint sooo schön!
Aber mein Freund muss noch bis 18 Uhr arbeiten, wenn er Glück hat, dann kommt er um 17 Uhr ausm Laden raus.

@ Sookie: du studiest noch, gell? Wie machst du das denn mit Studium und Baby?

@ Summer: mach jetzt endliich nen Test! Das hält man ja nicht mehr aus!

VLG roni
Mooncraft
3899 Beiträge
02.07.2009 15:21
Ja.. .also wenn das so weit kommt.... wirds ja ein Märzbaby. Das heißt ich kann das Wintersemester noch gut mitmachen, denke ich. Dann müsste ich, wenn alles klappt, alle Seminare und Vorlesungen fertig haben. Im ersten Hauptfach bin ich nach diesem Semester schon scheinfrei. Im zweiten muss ich noch was tun. Ja... dann kann ich ein Urlaubssemester nehmen. Da darf ich dann, je nachdem wie ichs schaffe, dann aber schon Prüfungen machen, für meine Magisterarbeit vorarbeiten.

Sorgen macht mir mein Nebenjob in der Krabbelstube. Muss mich da testen lassen, ob ich da weiter arbeiten darf.
roni
96 Beiträge
02.07.2009 15:30
Zitat von Sookie:

Ja.. .also wenn das so weit kommt.... wirds ja ein Märzbaby. Das heißt ich kann das Wintersemester noch gut mitmachen, denke ich. Dann müsste ich, wenn alles klappt, alle Seminare und Vorlesungen fertig haben. Im ersten Hauptfach bin ich nach diesem Semester schon scheinfrei. Im zweiten muss ich noch was tun. Ja... dann kann ich ein Urlaubssemester nehmen. Da darf ich dann, je nachdem wie ichs schaffe, dann aber schon Prüfungen machen, für meine Magisterarbeit vorarbeiten.

Sorgen macht mir mein Nebenjob in der Krabbelstube. Muss mich da testen lassen, ob ich da weiter arbeiten darf.

Ihr könnten einen ganz schön anstecken hier! Und vom Forum und von euch Mädels bin ich jetzt auch süchtig!
Dann ist das auch auch alles gar nicht so einfach für dich Sookie, aber du kriegst das bestimmt hin.
Naja, ihr werdet nach und nach alle schwanger und ich muss noch soooo lange warten. Aber meine Ausbildung ist mir wichtiger und wenn ich fertig damit bin, dann ist der Zeitpunkt auch gut.
Mein Freund hat ein Spielzeuggeschäft und ich gucke immer in den Katalogen. Das macht mir ja auch schon immer mehr Spaß. Vorallem weiß ich, dass mein Freund gut mit Kindern kann.

VLG roni
KleineHexe
15073 Beiträge
02.07.2009 15:38
Ein Spielzeuggeschäft?! Das ist ja ein Traum! Will ich auch haben!
Ja, ich bin auch sehr gerne hier und unterhalte mich mit euch. Mein Schatz ist halt doch ein Mann und steht mir nicht so bei wie ihr. Ihm ist es wurscht, ob wir jetzt noch nen Jahr oder zwei warten müssen. Aber mir nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt