Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
04.07.2009 10:39
Hab gerechnet die 190 Tage nochwas... das wären nur so 6 bis 7 Monate noch.
Die 200er Zahl sind 8. Also stimmt die längere Zeit. Dann sind die von Lilypie nicht korrekt..
Die 200er Zahl sind 8. Also stimmt die längere Zeit. Dann sind die von Lilypie nicht korrekt..
04.07.2009 10:47
Zitat von Quelquechosepetit:
Vielen lieben Dank Sookie und Summer![]()
![]()
"Mein Storch" ist ja auch schon zweimal über mich geflogen in den letzten Monaten aber leider hat er noch nichts abgeworfen..
Sookie, ich denke Du müsstest Dich neu anmelden wenn Du einen anderen Namen willst.. vermute ich mal
Und Jenny, immer noch im Hochzeitsstress? Wie weit ist die Zeitung?
Wir werden heute noch mit Nils´ Geschwistern grillen und morgen vielleicht zum See wenn es immer noch so schön sein sollte..
Gestern hatten wir im Kindergarten Sommerfest. Jedes Gruppenteam hat ein Experiment zum Thema "Licht und Farben" durchgeführt und die Eltern haben gegrillt. Wir haben Wunderkerzen unter Wasser abbrennen lassen. Ist total effektvoll aber stinkt auch mächtig. Ein paar Eltern hab ich gesagt, wenn meine Kollegin und ich Montag nicht kommen sollten, wissen sie warum - Rauchvergiftung![]()
He, nix Rauchvergiftung, wir brauchen dich noch
Ich werde jetzt Frühstück machen und mein Männel wecken, der ist nach der ganzen Aufregung doch echt wieder eingepennt
Papa werden, macht wohl müde
@Sookie: Schlecht
ist dir noch nicht, ne? Meiner Mutti war nie schlecht und jetzt hege ich die Hoffnung, dass ich wenigstens von diesem Leiden verschont bleibe (mit Übelkeit komme ich nicht klar, irgendwann muss ich mich beim übergeben, übergeben, weil eben das übergeben so widerlich ist -sorry für die Beschreibung). Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag
Hoffe, heute noch von euch zu lesen.
@schwubbs: Ich hoffe auch von dir heute zu lesen
Da siehste mal, wie Gottes Wege gehen und das er sich überhaupt keinen Zeitplan vorschreiben lässt à la "Wir möchten bitte ein April-Baby"
Für uns ist dieses Kind Gottes-gewollt, anders können wir uns das nach 10 Jahren Beziehung, in der nie etwas verhütungsmäßig schief ging, erklären
Hoffe ich lese bald von dir.
04.07.2009 10:49
Zitat von Sookie:
Hab gerechnet die 190 Tage nochwas... das wären nur so 6 bis 7 Monate noch.
Die 200er Zahl sind 8. Also stimmt die längere Zeit. Dann sind die von Lilypie nicht korrekt..![]()
DAS ist ein Grund, nachher den Ticker zu ändern. Wenn ich schon nicht rechnen kann, muss ich mich umso mehr auf solche Programme verlassen können!
Mal gucken, den suche ich später aus.
Ach, das Leben ist schön
04.07.2009 10:53
Nein, schlecht ist mir noch nicht. Nur heut etwas schwindelig, kann aber auch am Wetter liegen. Ich bete auch, dass mir nicht übel wird. Finde das genauso schlimm und widerlich.... Bin aber auch nicht so anfällig für Übelkeit. Mir ist eigentlich nie schlecht... übergeben hab ich mich das letzte mal vor mindestens 10 Jahren. Mal sehen.
04.07.2009 11:12
Zitat von Sookie:
SummerDream, ich denke an dich! Werd morgen früh sofort hier reingucken.![]()
Habe grad Lust ein paar Gedanken aufzuschreiben. Mir geht jetzt ja viel durch den Kopf und ich begreife erst ganz langsam, was da eigentlich los ist.
Ich mache mir Gedanken, tausende auf einmal. Ich soll schwanger sein? Der Gedanke fühlt sich so unwirklich an. Wie schaffe ich das mit dem Studium? Kann ich weiterarbeiten in der Krabbelstube? Wie verkrafte ich die Schwangerschaft? Wie klappt das finanziell? Oh, diese ganzen Behördengänge... Wie reagiert die Verwandtschaft? Was ist mit dem schwierigen Verhältnis zu meiner Mutter? Wie soll das mit der Wohnsituation gehen? Ich wär doch auch gern erst arbeiten gegangen.. ausgezogen.... wie lang hätte das gedauert? Ich will doch reisen. Ob ich eine gute Mutter sein kann? Was wird das für ein Mensch sein, der so wundersam in mein Leben treten soll? Mach ich alles richtig in der Schwangerschaft? Was darf ich essen? Zwickt es da zu viel?
Und dann gehe ich etwas spazieren, höre den Vögeln zu betrachte die Blumen und lasse den ganzen Alltagskram hinter mir und lausche in mich rein. Auf einmal steigt ein Glücksgefühl in mir hoch. Es ist ein Wunder, dass da in mir geschieht. Es fühlt sich richtig an und ganz. Und ich bin gespannt, was auf mich zukommt und habe irgendwie das Gefühl, dass schon alles gut wird. Mir fiel dieser alte Begriff für schwanger sein wieder ein: "guter Hoffnung sein".
Solche entspannenden Momente sind ganz wichtig denke ich.
Ach je... ich werd schon sentimental.![]()
JETZT HAB ICH PIPI IN DEN AUGEN!!!!
Das hast Du soooo toll geschrieben!
04.07.2009 11:17
Zitat von SummerDream:
So ihr Lieben,
um 5 Uhr wach bei mir Schicht im Schacht bzw. vorbei mit schlafenEinmal kurz zum umdrehen wach geworden und sofort kam der Gedanke: Da war doch was, testen, testen, testen
![]()
Habs versucht, es war nicht mehr an schlafen zu denken, also ich ausm Bett und dem Schicksal seinen Lauf gelassen![]()
Das Ergebnis nach einer halben Minute:
Sorry, ich habe grad keinen Nerv, dass Foto zu drehen, aber man siehts auch so, oder?(Schärfer krieg ich es nicht, aber vielleicht später, wenns richtig hell drausen ist)
Ich kann gar nicht beschreiben, wie ich mich fühle. Ich sitze teilweise abwesend hier, dann kommen die Tränen und dann kann ich es einfach nicht glauben. ICH soll schwanger sein, es waren doch immer die anderen und ich war neidisch...
So, es zwickt ganz böse und gemein und ich bin überglücklich und würde euch am liebsten alle umarmen![]()
Jetzt bastel ich was für meinen Mann und gehe duschen.
Und, da ich ja nicht geizig bin:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *kreisch*
Jetzt hab ich noch mehr PIPI in den Augen!
Meine KLatzen haben mich ganz dumm angesehen weil ich gerade gaaaaanz laut gelacht habe, als ich DAS Foto gesehen habe! ICH KNUUUUUTSCHE DICH!!!!! Haahahahahahahahahaahahahahahahahaha ist das schön!
So und ich packe mir auch gleich ein paar SSViren in eine Tupperdose für mich in einem Jahr. Die werden eingefroren
04.07.2009 11:26
Zitat von sunshine.sunny:
hallo ihr lieben...
haben am 29.4. unser pünktchen verloren,
war eine schlimme und harte zeit für mich aber ich habe so einen lieben schatz der in der schwierigen zeit nicht von meiner seite gewichen ist...
ab nächsten monat dürfen wir wieder anfangen zu hibbeln und freuen uns schon toal drauf...
hoffe es wird nicht so lange dauern bis ich wieder schwanger werde...
Habe da mal ein paar fragen... sorry wenn ich in dem thread damit nerve und ihr die fragen schon tausendmal beantworten musstet..
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr wieder schwanger wurdet???
Durftet ihr normal arbeiten gehen, oder hat euer Arzt euch berufunfähig geschrieben wegen schonen und so??
Oh man hatte so viele Fragen und jetzt fallen mir keine ein !!!![]()
Hallo,
das ist hart. Aber schön, dass Du so einen tollen Mann an Deiner Seite hast!
Ich kann Dir leider zum Thema SS auch nichts weiter sagen, da ich erst in einem Jahr hibbeln darf.
Sokkie und Summer sind ja jetzt ganz frisch Ss. Und Rike hat schon ein Kind. Frage die doch mal aus *grins*
Zitat von sunshine.sunny:
hallo ihr lieben...
haben am 29.4. unser pünktchen verloren,
war eine schlimme und harte zeit für mich aber ich habe so einen lieben schatz der in der schwierigen zeit nicht von meiner seite gewichen ist...
ab nächsten monat dürfen wir wieder anfangen zu hibbeln und freuen uns schon toal drauf...
hoffe es wird nicht so lange dauern bis ich wieder schwanger werde...
Habe da mal ein paar fragen... sorry wenn ich in dem thread damit nerve und ihr die fragen schon tausendmal beantworten musstet..
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr wieder schwanger wurdet???
Durftet ihr normal arbeiten gehen, oder hat euer Arzt euch berufunfähig geschrieben wegen schonen und so??
Oh man hatte so viele Fragen und jetzt fallen mir keine ein !!!![]()
Hallo,
das ist hart. Aber schön, dass Du so einen tollen Mann an Deiner Seite hast!
Ich kann Dir leider zum Thema SS auch nichts weiter sagen, da ich erst in einem Jahr hibbeln darf.
Sokkie und Summer sind ja jetzt ganz frisch Ss. Und Rike hat schon ein Kind. Frage die doch mal aus *grins*
Zitat von Quelquechosepetit:
Vielen lieben Dank Sookie und Summer![]()
![]()
"Mein Storch" ist ja auch schon zweimal über mich geflogen in den letzten Monaten aber leider hat er noch nichts abgeworfen..
Sookie, ich denke Du müsstest Dich neu anmelden wenn Du einen anderen Namen willst.. vermute ich mal
Und Jenny, immer noch im Hochzeitsstress? Wie weit ist die Zeitung?
Wir werden heute noch mit Nils´ Geschwistern grillen und morgen vielleicht zum See wenn es immer noch so schön sein sollte..
Gestern hatten wir im Kindergarten Sommerfest. Jedes Gruppenteam hat ein Experiment zum Thema "Licht und Farben" durchgeführt und die Eltern haben gegrillt. Wir haben Wunderkerzen unter Wasser abbrennen lassen. Ist total effektvoll aber stinkt auch mächtig. Ein paar Eltern hab ich gesagt, wenn meine Kollegin und ich Montag nicht kommen sollten, wissen sie warum - Rauchvergiftung![]()
Ohh, das geht? Ist ja cool. Das werd ich mal Silvester mit unseren Kleenen machen! Klasse Idee
04.07.2009 11:33
Zitat von SummerDream:
@schwubbs: Ich hoffe auch von dir heute zu lesenDa siehste mal, wie Gottes Wege gehen und das er sich überhaupt keinen Zeitplan vorschreiben lässt à la "Wir möchten bitte ein April-Baby"
![]()
Für uns ist dieses Kind Gottes-gewollt, anders können wir uns das nach 10 Jahren Beziehung, in der nie etwas verhütungsmäßig schief ging, erklären
Hoffe ich lese bald von dir.
![]()
Ach meine Summer, DU glaubst garnicht, WIE dolle ich mich für Dich freue! Schliesslich bist Du für mich ein bisschen mit schwanger
Und DAS ist definitiv von GOTT geplant! 100%
Vielleicht habe ich ja Glück und bei uns geht nach 7 Jahren Beziehung auch mal was "daneben"
So nun gehe ich mal fix den Hausflur und Keller putzen! Da isses wenigstens schööööön kalt!
Bis gleich meine Süssen!
(Stellt schonmal den Kindersekt kalt! Heute machen wir PARTY!!!
)
04.07.2009 11:50
@ Summer: ich wusste, wusste, wusste es einfach!!! Und ich freue mich wahnsinnig für dich und deinen Mann
Das ging doch gar nicht anders bei deinen Symptomen. Spätetstens bei der "Einnistblutung" hatte ich keinen Zweifel mehr
Es ist soooo schön, dass ganz plötzlich gleich zwei auf einmal ss sind und soooo schnell.
Das ging doch gar nicht anders bei deinen Symptomen. Spätetstens bei der "Einnistblutung" hatte ich keinen Zweifel mehr
Es ist soooo schön, dass ganz plötzlich gleich zwei auf einmal ss sind und soooo schnell.
04.07.2009 12:14
Und wir machens ihnen ganz schnell nach!
Hoffentlich...
Hochzeitsvorbereitungen laufen noch und ich krieg hier so langsam die Krise! Es ist noch so viel und so wenig Zeit *Panikbekomm*
Hoffentlich... Hochzeitsvorbereitungen laufen noch und ich krieg hier so langsam die Krise! Es ist noch so viel und so wenig Zeit *Panikbekomm*
04.07.2009 12:18
@ Summer Herlichen Glückwunsch
So jetzt sind es nun schon 2 *freu*
Hoffedas es wirklich ansteckend ist und es bei mir auch mal ein bissl schneller klappt und ich nimm ewig warten muss.
So jetzt sind es nun schon 2 *freu*
Hoffedas es wirklich ansteckend ist und es bei mir auch mal ein bissl schneller klappt und ich nimm ewig warten muss.
04.07.2009 12:18
Zitat von KleineHexe:
Und wir machens ihnen ganz schnell nach!Hoffentlich...
Hochzeitsvorbereitungen laufen noch und ich krieg hier so langsam die Krise! Es ist noch so viel und so wenig Zeit *Panikbekomm*
Das schaffst DU ganz sicher!
So en bisschen Panik gehört glaube ich einfach dazu, oder?
04.07.2009 12:21
Zitat von SummerDream:
So ihr Lieben,
um 5 Uhr wach bei mir Schicht im Schacht bzw. vorbei mit schlafenEinmal kurz zum umdrehen wach geworden und sofort kam der Gedanke: Da war doch was, testen, testen, testen
![]()
Habs versucht, es war nicht mehr an schlafen zu denken, also ich ausm Bett und dem Schicksal seinen Lauf gelassen![]()
Das Ergebnis nach einer halben Minute:
Sorry, ich habe grad keinen Nerv, dass Foto zu drehen, aber man siehts auch so, oder?(Schärfer krieg ich es nicht, aber vielleicht später, wenns richtig hell drausen ist)
Ich kann gar nicht beschreiben, wie ich mich fühle. Ich sitze teilweise abwesend hier, dann kommen die Tränen und dann kann ich es einfach nicht glauben. ICH soll schwanger sein, es waren doch immer die anderen und ich war neidisch...
So, es zwickt ganz böse und gemein und ich bin überglücklich und würde euch am liebsten alle umarmen![]()
Jetzt bastel ich was für meinen Mann und gehe duschen.
JABBAAAAHH DABBAAAAAHH DUUUU!!!!!
Ich habs doch gewusst
freu mich rieeeesig für dich!!! Los Mädels, los Mädels...*anfeuer*
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt

Einmal kurz zum umdrehen wach geworden und sofort kam der Gedanke: Da war doch was, testen, testen, testen